CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 13:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Neue animierte Show bei 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 13:16 
Titel:  Neue animierte Show bei 9Live
Thema Beschreibung: Ali Khan spricht in der neuen «Biber Lars Vegas Show»
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier eine Pressemitteilung über die "Biber Lars Vegas Show", die am kommenden Montag startet:

Was soll ich sagen... Der Satz passt doch wie die Faust aufs Auge:
« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Werktäglich um 23.00 Uhr und 01.45 Uhr haben 9Live-Zuschauer die Möglichkeit, live mit und gegen die virtuelle Figur "Biber Lars Vegas" Hütchen zu spielen.


Jetzt dürfen sogar schon die Anrufer Hütchen spielen... Exclamation



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gab es so einen animierten Moderator im Call-In nicht schon mal?
Hab da nämlich eine vage Erinnerung, dass dies nicht sonderlich erfolgreich war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Jigsaw
Ja... es gab diesen "Hallo-wir-gucken-gerade-in-Ihr-Wohnzimmer"-Flop mit Zeichentrickfiguren, die auf Klangfarbe hin ihre Lippen bewegt haben.

So ähnlich stelle ich mir auch die Biber Lars Vegas Show vor.
Vielleicht nicht ganz so armselig animiert - und mit Adrian Marton als Biberstimme vielleicht auch ganz witzig...

Aber ich erhoffe mir keine Weltneuheit.
Hütchenspiel haben die schon vorher gemacht... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Gab es so einen animierten Moderator im Call-In nicht schon mal?


Gab es ?

Gibt es noch...das animierte Kerlchen arbeitet bei Neunlive, schreit wie ein Zahnbrecher und hat meistens ein Blaues Telefon ohne Anschluss in der Hand... Cool

Und dann gab's da noch Hugo auf Kabel 1 in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts.



Bin ja gespannt, wie das läuft...in Zeiten schwindender Einnahmen könnte das eine Möglichkeit zur Kosteneinsparung im CI - Geschäft sein, ich meine, den Lemmingen ist es doch egal, ob sie von einer Moderationsattrappe aus Fleisch und Blut oder von einem Strichmännchen über's Ohr gehauen werden...
Und das Schmerzensgeld die Gage der MA's ist für die Sender ein nicht unerheblicher Posten auf der Ausgabenseite mit gleichzeitig hohem Einsparungspotential. Freunde wird sich der Las Vegas Biber bei seinen menschlichen Kollegen sicher nicht machen, jedenfalls kann ich mir keine Doppelmoderation von ihm mit der Königin vorstellen... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irgendwann ersetzt man halt einfach die Moderatoren Animateure durch solche Zeichentrickfiguren, dann kann ja der Redakteur der Figur seine Stimme verleihen und schon spart man noch mehr Geld. Cool
Aber SHN hatte das schon einmal mit einer Zeichentrickfigur oder nicht?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab ein Bild über Google gefunden Cool

Quelle: http://www.sat1.de/imperia/md/images/spiele_gewinne/biberlarsvegas/content/180_110/biberlarsvegas_02_180_110.jpg

Also ich weiß ja nicht, ob das bei den einsamen Rentnern so gut
ankommt Rolling Eyes
Mir ist es Wursch, da mich der Sender sowieso am Sender ..... Evil or Very Mad
Neue Zielgruppe, leider dürfen Kinder nicht so lange auf bleiben.

SAU blöd wird es, kann man aber jetzt schon sagen Shocked



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Gab es so einen animierten Moderator im Call-In nicht schon mal?
Hab da nämlich eine vage Erinnerung, dass dies nicht sonderlich erfolgreich war.


jupp...gab es schonmal, wenn ich mich recht erinnere im jahre 2005 hauptsächlich im nachmittagsprogramm....
dort saß eine comicfigur ? im bild, die genauso sinnlos laberte wie die echten moderatoren, allerdings liess dort die lippensynchronisation zu wünschen übrig.... Shocked
Spoiler: 
bei milski und co klappt die lippensynchronisation ja schon ganz gut.... Wink

lief auch nur einige wochen, dann war feierabend.... Idea

vielleicht erinnert sich noch einer der alten hasen und spendet ein bild.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« never-call » hat Folgendes geschrieben:
Neue Zielgruppe, leider dürfen Kinder nicht so lange auf bleiben.


Ich glaube schon das einige Kinder bei einer animierten Zeichentrickfigur anrufen werden. Man hat es vor einigen Monaten ja schon erlebt als bei Nick die Call-In Shows schon um 22 oder 23Uhr anfingen.

Aber eine Computeraniminierte Figur im Fernsehen ist in meinen Augen nichts anderes als der "sogenannte" Jackpot beim M?. Beides kann man steuern wie man gerade will!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht nicht ganz so armselig animiert - und mit Adrian Marton als Biberstimme vielleicht auch ganz witzig...


Adrian scheint raus zu sein - Ali Khan animiert und synchronisiert den Biber.

(Vielleicht plant 9Live ja ein Obst-Event, sodass Herr Marton momentan keine Zeit hat...? Wink )

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann ersetzt man halt einfach die Moderatoren Animateure durch solche Zeichentrickfiguren, dann kann ja der Redakteur der Figur seine Stimme verleihen und schon spart man noch mehr Geld. Cool


Sonderlich viel wird dadurch nicht eingespart - die Sendung geht jeweils nur fünf Minuten. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Biber Lars Vegas Show"

Zitat:
... die am kommenden Montag startet:
Neue animierte Show bei 9Live (Quotenmeter.de)

Was soll ich sagen... Der Satz passt doch wie die Faust aufs Auge:
« Quotenmeter.de » hat Folgendes geschrieben:
Werktäglich um 23.00 Uhr und 01.45 Uhr haben 9Live-Zuschauer die Möglichkeit, live mit und gegen die virtuelle Figur "Biber Lars Vegas" Hütchen zu spielen.

Jetzt dürfen sogar schon die Anrufer Hütchen spielen... Exclamation

    Quelle Screenshot: www.sat1.de
"Mit 'Los' treibt man Kühe oder Glücksspielsüchtig zu machende Menschen an. Und das 'DU' suggeriert als wäre man dein Freund und hätte schon zusammen Schweine gehütet. Man seid ihr ein krankes, geldgieriges TV-Seuchen-Volk geworden.

Der Biber, in der Natur ein fleißiges Nagetier, im TV ausgestattet mit dicker Ziggare und Goldzahn, was einen auf Kosten des Volkes fett gefressenen Kapitalisten-Moloch symbolisiert, weil man zu feige ist die eigen Abzocker-Fresse aus der Chef-Etage zu zeigen, wird nun zum Abzock-Symbol der nächtlichen TV-Abzocke auf SHN und das auch noch mit dem von der Straße verbannten Hütchenspiel.

Wollen das die TV-Zuschauer? Nein! Das wollen nur die Abzocker um sich damit Telefongebühren aus Bandansagen zu ergaunern!

Man schleicht sich mit diesem kriminellen Glücksspiel über das TV in die, nach Artikel 13 des GG Unverletztbarkeit der Wohnungen der TV-Zuschauer ein um sie finanziell zu berauben, also zu verletzen um sich finanziell über genötigte Telefonanrufe zu bereichern, durch vorheriger verbaler Manipulation und Suggestion, die Handlungs- und Entscheidungsfähigkeite der Zuschauer zu ihrem Nachteil zu beeinflussen.

Wo bleibt da der Staat der sich zum Schutz seiner Bürger im GG verpflichtet hat?

Wieso wird diese kriminelle Glücksspielabzocke nicht schon im Vorfeld von der zuständigen, von den TV-Zuschauer finanzierte Landesmedienanstalt im Sinne des Verbraucherschutzes verhindert?

Nein, es wird sogar noch hofiert, wie toll es doch sei und man dem TV-Zuschauer ja was Gutes bringen will. Shit!

Unverständlich, wie die vom Zuschauer finanzierten Anstalten IM Interesse der privaten kapitalistischen TV-Abzocker agieren (Lobbyismus) und gegen die Interessen ihrer Geldgeber diese Geldbeschaffung-Abzocke im privaten TV zulassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
dort saß eine comicfigur ? im bild, die genauso sinnlos laberte wie die echten moderatoren, allerdings liess dort die lippensynchronisation zu wünschen übrig.... Shocked
...vielleicht erinnert sich noch einer...

Achja...die gute alte "Brischid" Auslachen von rechts
"Bridget", eine blaugekleidete Dame, die für 5 Minuten auf einem Sessel saß um dann wieder für ein paar Minütchen im Stehen zu animieren. War eigentlich ganz nett... Cool
Synchronisiert wurde das ganze von Ana-Marija Sokolovic, die meiner Meinung nach eine der ruhigsten und angenehmsten Moderatorinnen zu dieser Zeit war. Lief immer montags bis freitags von 14:30 Uhr - bis 15:00 Uhr, nachdem man die Sendungen "Sprich dich aus" mit Martin Scholz und "Glücksball" mit Sarah Wild abgesetzt hatte.

Ist mir schon fast unheimlich, dass ich noch so viel weiß. Ist ja auch schon ne sehr lange Zeit her... kommt mir aber vor, als wäre die Sendung noch letztes Jahr gelaufen... Rolling Eyes
Schade das ich damals dieses Forum bzw. das alte Forum noch nicht kannte...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

jupp...gab es schonmal, wenn ich mich recht erinnere im jahre 2005 hauptsächlich im nachmittagsprogramm....
dort saß eine comicfigur ? im bild, die genauso sinnlos laberte wie die echten moderatoren, allerdings liess dort die lippensynchronisation zu wünschen übrig.... Shocked

[...]

vielleicht erinnert sich noch einer der alten hasen und spendet ein bild.... Wink

gruß
der friese






( Pic by MvO, Di Apr 25, 2006 01:46 13 )


BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY BUNNY


Sehense . . . isch tanz' sogar für Sie . . . und wühle mich durch die Weiten und Tiefen des Archives . . . lassense sich da ja ma wat einfallen, düüüüü . . . nicht zu vergessen der Extra-Ausnahme-Post, den ich für Sie tätige . . .

Ompf!


Ich bin wieder draußen und muss mich weiter um die Wichtigkeiten meines Lebens kümmern . . .



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6801
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich persönlich stelle mir das so wie bei Super RTL vor.
Da gibt es die Fun Night, in der man sein Geld verschenken kann, nur um eine SMS zu schreiben, in der steht, dass man seinen Freund gerne hat...irgendwie...naja... Rolling Eyes Rolling Eyes !!
Die SMS werden auch immer von so animierten Figuren gesprochen. Die haben eine ziemlich kantige Aussprache... Very Happy .
Naja, ich glaube nicht, dass diese animierte Show gleich Geschichte schreiben wird...viele Zuschauer schauen ja zum Teil auch nur wegen der Moderatoren.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nun ja, bei einer Animation kann man viel besser die Leute verarschen. Die Nuss kann ja sozusagen überall drunter sein, weil halt animiert. Beim echten Hütchenspiel kann man Tricks wenn nicht aufgepasst wird auch mal erkennen, bei Animation nicht.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6418s ][ Queries: 48 (0.0992s) ][ Debug Ein ]