CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 01:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit Anruf-Drücker Herrn Schradin

einfaches GRENZWORT: TIERE

Herr Schradin und der Herr Redakteur im Laienschauspiel:
Der Zuschauer hat nix mehr, bla, bla, bla... Evil or Very Mad

Hier mal 20 mögliche, geläufige Tiere:

AAR, AI, ARA, GAMS, GANS, GNU, HUHN, KOI, KROETE, MAUS, OTTER, PAVIAN, PUMA, SAU, UHU, UR, WARAN, WESPE, WURM, YAK

Und es gibt noch ein Vielfaches an möglichen Tieren, die nicht so bekannt sind...



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zu MISEL oder MIESEL finde ich nüschts...

Misel (elsäss. Mäuschen, bei Goethe: junges Mädchen, Liebchen)

Da hat man mal wieder ganz tief gekramt... Rolling Eyes



Für "MISEL" habe ich den Begriff "Miselsucht" gefunden -> aussätzig, was zu eingeschränkter Recht- und Erbfähigkeit führt.

Für MIESEL habe ich -> Miesel, der, bey den Böttchern die kleinen bey ihren Arbeiten abfallenden Stückchen Holz.


Und dann so ein komisches Tier. Hat das schon mal jemand gesehen?


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere mit Umlaut (ä, ö, ü):
die beiden reden wieder ein Blech... es gebe keine Tiere mehr... "wir können die Zahl der Leitungen heute nicht erhöhen"... usw usw

Auf Anhieb fallen mir Glühwürmchen, Eichhörnchen, Brauntölpel, Stör, Mücke ein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 12:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit lässt Marc die Leute wieder mit dem Spiel "Tiere mit 4 Buchstaben erraten" ins Leere raten...

IGEL und MÖWE (nach dem Tipp "LÖWE war ganz knapp") wurden schon gelöst... es fehlen noch 5 abgeklebte Begriffe...





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:31
omg... Deutschlands Bildungssender Nr. 1 mal wieder in Höchstform...
gesucht ist im Rätsel jeweils ein Land mit seiner Hauptstadt...



Die Animateurin hat Schwierigkeiten, die Lösung zu finden...
wie sollte sie auch... wenn man LUXEMBURG schon mit N schreibt... Auslachen von rechts

15:36

Jetzt haben sie es endlich gemerkt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da in diesem Thread noch nicht darauf hingewiese wurde, möchte ich das jetzt mal tun. Ich finde die tägliche "Late Night" Show zu Big Brother (unabhängig davon, dass BB mich nicht sonderbar interessiert), auf 9live im Vergleich zum sonstigen Anrufmist recht gut gelungen. Talk, Infos, und ab und zu schnelle Gewinner, wobei auf das Spiel nicht allzu viel Wert gelegt wird. DAS ist in meinen Augen interaktives Fernsehen (E-Mails werden gelesen, ausführliche Unterhaltungen mit den Anrufern, Live-Schalten etc.). Leider liegt ein solches Konzept natürlich unter dem Peak-Durchschnitt, deshalb es wohl unmöglich ist, in der Art und Weise alle Sendungen zu gestalten. Trotzdem, angenehme Abwechslung zum alltäglichen Quark auf SHN.



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zu MISEL oder MIESEL finde ich nüschts...

Misel (elsäss. Mäuschen, bei Goethe: junges Mädchen, Liebchen)

Da hat man mal wieder ganz tief gekramt... Rolling Eyes



Für "MISEL" habe ich den Begriff "Miselsucht" gefunden -> aussätzig, was zu eingeschränkter Recht- und Erbfähigkeit führt.

Für MIESEL habe ich -> Miesel, der, bey den Böttchern die kleinen bey ihren Arbeiten abfallenden Stückchen Holz.


Und dann so ein komisches Tier. Hat das schon mal jemand gesehen?


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***



BRAVO! LOL ROLLING



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unterschichtenkeller-TV mit Unterschichten-Anruf-Drücker

Nennen Sie uns ein Land und dessen Hauptstadt.

____ D
____ -
____ -
____ L
____ -
--LAND


9Live Anruf-Drückerin die mit immer den selben hirnleeren Aussagen zum Anrufen nötigt: "Ich wusste es von Anfang an, das es zu kompliziert ist. Es ist zu kompliziert weil, am Nachmittag sind nicht so viele zuhause. Sie müssen ganz nah ran. Oh Gott das hat niemand, sonst wäre schon längst einer hier. Ich wusste, es ist zu schwer. Oh Gott, ich bekomm gleich die Krise. Luxemburg war schon zu schwer."

LUXEMBURG hatte man ja auch erst mit einem N im "Rätsel" geschrieben, was zeigt, wie dämlich die Abzocker bei 9Live wirklich sind.

Und am Abend steht die Alte wohl vorm Spiegel und schlägt sich bestimmt selber in ihre verlogene, hässliche Fresse, mit welchen Aussagen sie die Zuschauer zum Anrufen genötigt hat. In der Hilfsschule hat sie bestimmt davon geschwärmt, mal Anruf-Drückerin Im Unterschichten-TV bei 9Live zu werden. Viel hat sie ja nicht im Kopf und das reicht bei 9Live zum anrufnötigen.

Wer bei "--LAND" als Anruf-Drücker bewusst die Zuschauer belügt und sagt "Ich weiß selber nicht was da raus komm"t, macht sich in meinen Augen zum jämmerlichste Volltrottel der Nation.



@Geldverschenker

Die Zusammenfassung auf 9Live ist von RTL2 und nur von 9Live als Aufzeichnung abgespielt und keine eigene Zusammenfassung von BB.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFlo
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Braunfels
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab auch mal mitgeloggt:
Kurz zum Spiel: In der wagerechten, ab 17:18 auch in der senkrechten keine doppelten Buchstaben.
Belibiges Wort mit 4 Buchstaben, Anfang ist vorgegeben.
Screens hab ich hier 3:



17:12 B*i***t* [150?] "Hund"
17:16 J**ni*** [200?] "dumm"
17:17 Erhöhung auf 300? (Screen 1)
17:22 Hoch auf 3 Leitungen: 6,18,27
17:26 Erhöhung auf 450?
17:31 U18 Falschantwort
17:32 Leitung 34 kommt dazu + 3min Countdown
17:35 U****e [450?] "Mode"
17:36 Neues Spiel: Welches Tier? [50?] (Screen 2)
17:37 A******t [50?] "Pferd*
17:38 I**e [100?] "Ratte"
17:38 A***e [125?] "Amsel"
17:41 Erhöhung von 150 auf 200?
17:42 Ende??? (Screen 3)

Bemerkungen:
Die Aussage "im deutschen Sprachschatz" hat mich amüsiert [17:24]

Alles in allem eine nette Runde, recht häufige Gewinne, bis zum bitteren und unerklärlichen Ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFlo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werf mal wieder ein aktuelles Bild in die Runde Smile

By Sportquiz

Meine sehr verehrten Damen und Herren: Wer hat die Lösung?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFlo
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Braunfels
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jap, schon der 2. Win jetzt.
Ich logge mit.



Nicht anrufen, nur ablachen...
Ändere meinen Avatar
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFlo ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man , die Komödie mit den falsch bestückten Paketen kommt mir doch irgendwie bekannt vor Rolling Eyes
Wird das jetzt jeden 2ten Tag Standard oder wie?
Das ist ja anscheinend sehr zuträglich für die Peaks. Wink



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  DerFlo
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Braunfels
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja, mit Durchstellpause kommt das gut.
Wers probieren möchte:
Spoiler: 
Okapi




Nicht anrufen, nur ablachen...
Ändere meinen Avatar
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFlo ist zur Zeit offline 
  TV-Wesker



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wie es aussieht, gibts den "Gewinner" heute nacht irgendwann nach 02:00 Uhr.

Falsche Geldpakte, Redakteure die mit Lösungen abhauen, usw usw - Lügen am laufendem Band.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TV-Wesker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3920s ][ Queries: 32 (0.1472s) ][ Debug Ein ]