CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 08:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [26.11.2007 - 21.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 15:58 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [26.11.2007 - 21.12.2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier geht es weiter. Der vorherige Thread befindet sich hier.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:21 Uhr:
Schon wieder Erkan aus Heidelberg*! Er ist immer noch verärgert. Trotzdem scheint er immer wieder die Nummer zu wählen...

So oft wie der heute durchgekommen ist, ist der garantiert auf der Whitelist!
9Live scheint ihn wohl beruhigen zu wollen, damit er immer weiter anruft...

Spoiler: 
Ad 9Live: Ihr wisst ja...




17:26 Uhr: Erkan zum Zweiten...
17:38 Uhr: Erkan zum Dritten...
17:51 Uhr: Erkan zum Vierten...
18:11 Uhr: Erkan zum Fünften... Diesmal gewinnt er sogar 220 ?uro...

Geht's noch offensichtlicher?!

* Danke an erik_maeck für den Hinweis. Ich verstehe immer Weidelberg... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 27.11.2007, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
17:21 Uhr:
Schon wieder Erkan aus Weidelberg!


Das war Heidelberg.

Zur Sache: Wahrscheinlich will jetzt tatsächlich 9Live dem Erkan zeigen, dass man auch durchkommt und gewinnt, damit er die Sache so gut wie vergisst, und nicht sauer auf den Sender ist,denn er könnte ja zum Anwalt gehen, wie jemand aus der Quizzentrale ja zu ihm gesagt habe. Er könnte auch zum DAUERGEWINNER mutieren... Shocked Dieser arme Mann... Wird weiter abgezockt... Eigentlich hätte er es DRINGEND notwendig, dass ihm von 9Live die 01379- Nummern gesperrt werden. Aber dann verlieren sie ja zahlende Kundschaft Evil or Very Mad ... Shocked

Das soll fair und transparent sein!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade bei 9live: 3D - Schlangenwort... Rolling Eyes

Spoiler: 
Der Screenshot könnte genauso gut in "Der pervese Fingerzeig" Shocked


Format geändert.
edit by CCKai




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
17:21 Erkan (...) 17:26 Uhr: Erkan zum Zweiten...
17:38 Uhr: Erkan zum Dritten...
17:51 Uhr: Erkan zum Vierten...
18:11 Uhr: Erkan zum Fünften...

Ich zitiere mal die Mitmachregeln:
Zitat:
3.6. Sicherstellung des technischen Auswahlmechanismus

Jeder Veranstalter hat sicherzustellen, dass über ein technisches System, das von den Landesmedienanstalten überprüft werden kann, der Auswahlmechanismus derart konzipiert wird, dass für jeden Anrufer die Chance besteht, ausgewählt zu werden.

Es soll also ein technischer Mechanismus bereit gestellt sein, der sicherstellt, dass keine Einflussnahme darauf genommen werden kann, wer wann durchgestellt wird. So interpretiere ich diese Regel, und so macht sie ja auch Sinn.

Wie ist das mit der Tatsache in Einklang zu bringen, dass der Erkan, nach seiner Beschwerde, plötzlich fast ununterbrochen durchgestellt wird?

Es wird langsam Zeit, dass die Landesmedienanstalten eine unverhoffte Prüfung vornehmen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

M?- Lemminge bei warmspielen:

Folgende Ortssuche wird gespielt:

GRABUHM
HAMBURG

Gerti kommt ducrh und nennt uns MARBURG!

EDIT:
Und direkt danach kommt eine Frau Schuster durch und nennt uns: MARBURG
Sorry, das ist M?!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 27.11.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:59 Uhr:
Gerti versucht es mit MARBURG. Sind wir hier bei M??
Sie hörte sich aber "normal" an (im Gegensatz zu den M?-Anrufern) und wusste wohl kurz nach ihrer Antwort, dass dort eigentlich HAMBURG steht.

Trotzdem häufen sich die Aufleger, Flatliner, Mailboxen und Falschantworten bei 9Live in letzter Zeit...

19:03 Uhr:
Eine Frau Schuster nennt uns schon wieder MARBURG!!! Shocked

Was sagt man dazu?

19:10 Uhr:
Anneliese löst endlich korrekt mit HAMBURG.

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 27.11.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und danach Frau Schuster auch gleich nochmal!

Mal ne Frage: 300? für diese Ortssuche sind doch etwas hoch und normalerweise wird das doch bei 9Live gleich gelöst oder? Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sollte jetzt nochmal die Antwort MARBURG kommen, erwarte ich von Löbling-TV die Frage:

SACH MAL, SIND WIR HIER BEIM GELD-SCHNELLZUG ???

BTW: ich habe hier noch ein kleines Juwel aus der Sendung mit Tina gestern:


Das ist ja sonst eigentlich ERPELs Aufgabe, aber ich dachte mir, ich übernehme mal.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 19:36
Start einer Fehlersuche mit der Familie Ewing.
Marc Wagner ist von Beginn an nicht zu sehen - es wird gleich der Vollbildmodus gezeigt.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und jetzt das Übliche bei 9live:




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Dieses Bild wurde noch nie gespielt" heißt es so schön während des Spiels.

Ist das jetzt ein Argument, um dieses Spiel zu spielen?

Ändere eine Nuss im Bild - das Bild ist somit neu - ein Argument, um dieses Spiel wieder zu spielen, denn "dieses Bild wurde noch nie gespielt".

Dass so ein Spiel langweilig ist, fällt den Leuten von 9Live wohl nicht ein.
Dass es noch langweiliger wird, wenn man dasselbe Spiel stundenlang ohne Durchstellungen spielt, ist denen wohl egal.

Der Spaß bleibt auf der Strecke. Die Interaktivität hat sich davongemacht. So stelle ich mir das Fernsehen nicht vor.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt das Übliche bei 9live:

So wie die von SHN das Gesicht wie üblich selbst nicht sehen können, kann ich auf A4 auch nicht
das Gesicht sehen und brauche auch nicht sinnlose Anrufgebühren an diese Abzocke vergeuden!

Sollen sich die Abzocker selbst anrufen und sich selbst mit ihren eigenen, vielen sinnlosen Anrufversuchen
auf geschlossenen Leitungen, finanzieren, dieses kriminelle Arschlochenten-Gebührenabschlacht-TV.

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Der Spaß bleibt auf der Strecke. Die Interaktivität hat sich davongemacht. So stelle ich mir das Fernsehen nicht vor.

Das ist einfach nur kriminelle Geldbeschaffung mit geschlossenen Leitungen und die zum Anrufen genötigten Zuschauer belügen, sie könnten da was treffen. Wenn es der Betreiber nicht zulässt, kommt stundenlang keiner durch, wie man es ja die letzten Tage bsonder bemerken konnte. Welcher noch normale Mensch fällt denn auf deren Lügenverbreitung noch rein?

Schon Abartig wie unsere GEZ-Gebühren auffressende LMA's so eine Dreck zulasen können, wie diese Hütchenspieler mit ihrem permanenten Verbalerbrechen das TV missbrauchen dürfen, für ihre Geldbeschaffungskriminalität!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.11.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wollte eigentlich noch was zu Schürmann gestern sagen, aber der Topic war closed, bevor meine Antwort noch reinpasste ... *sniff*

Gegen 1:45 hat er, entgegen dem, was er sonst bei mir bewegt, so energisch in den Bildschirm gestarrt mit seinem Zeigefinger mitten auf den Zuschauer gerichtet, dass sogar mir komisch dabei wurde. So eine suggestive Anschuldigung an "mich persönlich", dass er noch da stehen muss.

Hab' ich sonst nie so empfunden aber gestern Nacht war das enorm.
Mitschnitt vorhanden?



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7808s ][ Queries: 34 (0.4122s) ][ Debug Ein ]