CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 11:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7 [90 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Frohes neues Jahr
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6805
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2024, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da das Forum wieder online ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch ein frohes neues Jahr wünschen - wenn auch mit leichter Verspätung. Wink



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2024, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank! Da kann ich mich nur anschließen und wünsche ebenfalls allen Nutzern das allerbeste für 2024! CHEERS!



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.01.2024, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry für den Ausfall: es gab ein SQL-Problem - und da ich nicht mehr so häufig im Hintergrund arbeite, hat es etwas länger gedauert das Ganze zu fixen.

Auch ich wünsche allen von Euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2024.
Habt auch weiterhin viel Spass hier.

Viele liebe Grüße,
Euer Head-Admin Mork vom Ork Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  LuckyLoser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2024, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frohes neues Jahr an Alle. In den letzten Monaten ist es ruhig im Forum geworden... Call-In in Deutschland ist klinisch tot. In Zeiten von wirtschaftlicher Unsicherheit und sinkenden Werbeeinnahmen halte ich es jedoch nicht für ausgeschlossen, dass der ein oder andere Sender sich weitere Einnahmequellen abseits der Werbezeitenvermarktung sucht und es somit auch im Forum wieder mehr Gesprächsstoff geben wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LuckyLoser ist zur Zeit offline 
  Alpenpanorama24
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 20
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 426
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.01.2024, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich denke tatsächlich, dass Call-In, wie wir es hier behandelt haben tatsächlich dauerhaft vom Tisch ist. Die einzige Möglichkeit ist halt, dass irgendein kleiner Nischensender nochmal mit so einer Sendung, wie Geldregen oder Deine Chance Show um die Ecke kommt. Ich denke aber, dass durch die viele Aufklärungsarbeit so ein Format heute keinen Bestand mehr haben kann.

Gerade die jüngere Generation weiß ja durchaus um die auf 9live und Co. betriebene Abzocke. Aber wirklich rentablen Gewinn wird wohl kaum ein Sender heute damit noch machen, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das Sport Quiz zum Ende noch wirklich lohnenswerte Einnahmen erzielt hat, dafür waren am Ende viel zu oft dieselben Dauergewinner zu hören (wobei sich das natürlich auch darin begründen könnte, dass sie den Ablauf der Sendung genau kennen und daher wissen, wann sie anrufen müssen.

Ich finde es tatsächlich etwas schade, das Forum nicht zu aktiveren Zeiten erlebt zu haben und ich hätte gerne mit zur Aufklärungsarbeit beigetragen, aber im Grunde ist es natürlich eigentlich super, dass der Abzocke Einhalt geboten wurde und die Welt dadurch zumindest ein klein wenig gerechter ist. Ich bin aber dennoch wachsam, falls mal etwas Neues passiert und würde das dann auch hier im Forum thematisieren.

Die Streams von Max Schradin scheinen ja auch keinen mehr zu interessieren und die tägliche Abzocke bei Astro.TV wurde ja auch kaum noch thematisiert. Insofern denke ich auch, dass viele einfach das Interesse an Call-TV verloren haben, da es die Abzocke in ihrer üblichen Reinform heute nicht mehr gibt. Aber das gab es eigentlich schon vor Ende des Sport Quiz' nicht mehr.



Folx Quiz-Moderatorin Verena Mann: "100 € sicher + Jackpot, fünf Zahlen in der richtigen Reihenfolge, ich mein': Hallo? Wie einfach???"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alpenpanorama24 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1634
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.01.2024, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und freue mich, dass wir die Wiederbelebung des Forums feiern können! Very Happy



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7 [90 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.3435s ][ Queries: 39 (0.8123s) ][ Debug Ein ]