CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 16.04.2024, 12:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - DOPPELDEUTIG
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bietz
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wow ist die alida nett. noch n hunni gegeben Wink weil du son netter bist.

also wenn die so zählen, werden also bei spielen wo man ins leere rät, auch die leute gezählt die mit einer "treueprämie" von 20 ? abgespeist werden gezählt?



Du hast sehr schwach angefangen, aber mit der Zeit immer stärker nachgelassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bietz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6796
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Bietz » hat Folgendes geschrieben:
also wenn die so zählen, werden also bei spielen wo man ins leere rät, auch die leute gezählt die mit einer "treueprämie" von 20 ? abgespeist werden gezählt?

Ja, richtig. Wobei ich denke, dass die Anrufer, die 10 ? oder einen Sachpreis bekommen, eigentlich keine Gewinner sind. Um einen richtigen Gewinn zu bekommen, muss man auch was leisten. Und wenn die Antwort des Anrufers nicht unter den gesuchten Wörtern oder falsch ist, kann das meines Erachtens nicht als "Erfolg" gewertet werden. Meiner Ansicht nach gewinnt dieser Anrufer nichts, sondern er bekommt etwas geschenkt.
Wenn 9live die "Gewinner" auf diese Weise zählt, kommen am Ende natürlich viele raus. Diese werden als "Gewinner" abgestempelt und gewertet, sodass sie am Ende zu den "10.000 Gewinnern" zählen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 19:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Bietz » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Wobei ich denke, dass die Anrufer, die 10 ? oder einen Sachpreis bekommen, eigentlich keine Gewinner sind. [...] Diese werden als "Gewinner" abgestempelt und gewertet, sodass sie am Ende zu den "10.000 Gewinnern" zählen.

Ich empfehle DIESEN staubverwesten Thread. Ab Beitrag 10 kommen wir der Sache näher...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:


Es geht doch bei dem Spiel nicht darum, was Zapper denken könnten.

Die Zapper sehen ja auch beim drüberzappen nicht, dass KEINE Städte erlaubt sind.

Und die Regie hält sich aus derlei Sachen per se raus. Das wurde hier auch schon mehrfach dokumentiert.

Der Anrufer sprach ganz klar von DEM KIEL. Er meinte überhaupt nicht die Stadt. Und was Alida weiß oder nicht weiß kann ja nicht eine feste Spielregel darstellen. Wenn sie die Doppelbedeutung der anderen Worte nicht kennt, ist das nicht das Problem der Zuschauer.

Um für die Zapper auf Nummer sicher zugehen, hätte man vor KIEL ja noch DER schreiben können. War ja eh nur ein Flipchartspielchen.



Das sehe ich GENAUSO !!!!

sonst machen die mods das ja auch , warum nicht dabei ? Ich fand das eine gute lösung (dem kiel ) , wäre ich selbst NICHT drauf gekommen ...
9L will doch immer klasse ideen , warum schreiben sie es nicht mit dem zusatz "Dem" Kiel auf ??? *argh* ich könnte mich dermaßen aufregen , aber ich lasse es jetzt mal !

In dem moment müsste einfach die Regie nachforschen ob das wort eine doppeldeutigkeit hat und müsste es auch über den moderator an die Anrufer/Zuschauer weitergeben , dass dies NICHT erlaubt ist

Oder habe ich da was missverstanden ?

Gruß KidRock



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Perplex
Gesperrter User

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Somit könnte man fast jedes Wort falsch geben (nach Alidas Logik).

Ja aber Frauen haben doch immer Recht, weil sie das besser verzwickte Gehirn haben wie Männer!

Außerdem ist sie Deutsche. Aber wir alle wissen doch, dass Deutsche an Überheblichkeit kaum zu übertreffen sind, wenn sie Macht haben. Das scheint genetisch bedingt. Rolleyes
In der Beziehung bin ich Rassist. Ich darf das, schließlich bin ich selber Deutscher.



Bin ich selbst eigentlich objektiv? Nein, die Welt ist wahrlich nicht ideal.
Das zentrale Charakteristikum einer Utopie ist: Sie ist utopisch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perplex ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Denn "Zapper" könnten sonst denken, dass auch Städte erlaubt sind und könnten somit in die irre geleitet werden


Dieses Argument ist in diesem Fall hinfällig, denn es war eh die letzte Runde des Spieles.
Das hätte kein Zapper mehr mitbekommen...
Perlhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132827 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3150s ][ Queries: 39 (0.0909s) ][ Debug Ein ]