CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 14.05.2024, 15:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Dating Show
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 06:59 
Titel:  Dating Show
Thema Beschreibung: Jeden Tag von 6-7 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde diese Form des Abzockens hat auch einen Beitrag verdient.
Immerhin kostet jede SMS (maximal 160 Zeichen) 1,99? und es wird versucht den Zuschauern zu suggerieren, dass die vorgestellten Personen würden tatsächlich einen Partner suchen.
Dabei wollen sie nur mit möglichst vielen gesendeten SMS an das Geld der Nutzer kommen.
Damit wird wieder mal eine weitere Zielgruppe abgezockt. (einsame Menschen, die keinen Partner finden)
Dreister geht es wohl wirklich nicht oder? Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kennt man schon aus diversen Berichten. Diejenigen, die auf den SMS antworten, sind nicht die schönen Frauen, die in der Werbung oder in der Sendung vorgestellt werden, sondern professionelle Schreiber, die mit möglichst schönen Worten die einsamen Herzen bei der Stange halten (umgekehrt für die weibliche Klientel). Das ist ja das perfide. Diejenigen, die diese Dienstleistung nutzen, haben keine Ahnung, wer ihnen schreibt, wie die Schreiber aussehen etc. Hier werden Menschen einfach ausgenutzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

es gab neulich mal ein bericht, wo ein paar "insider" ausgepackt haben.

am ekligsten finde ich die "moderatorin", die die abgebildeten "mädels" fast wie auf dem sklavenmarkt anpreist. schlimm, ekelhaft.

hinter den mädels verstecken sich natürlich nicht die wie sauerbier angepriesenen models, die da abgebildet sind, sondern irgendwelche leute, meistens sogar männer, die mit einem programm mehrere "kunden" bedienen und ihnen schon nach kurzer zeit immer eindeutiger werdende sms schreiben und sie so bei der stange halten. sie verabreden sich zu diesem zwecke sogar zu realen dates, wo sie allerdings nie auftauchen und die "kunden" mit ausreden weiter bei der stange halten müssen.

bei dieser show sind keine echten kandidatinnen dabei, die wirklich einen partner suchen. es geht wirklich nur um abzocke verzweifelter menschen, die glauben, anders keine partnerin zu finden. wenn sie hier mitmachen, wird ihnen sofort geantwortet und sie bekommen aufmerksamkeit.

die leute müssen dann natürlich auch jede antwort-sms an diese teure nummer schreiben und so jedesmal 1,99? berappen.

alles in allem gehört dieses format sofort verboten, da es meiner meinung nach den tatbestand des bösen wortes mit B erfüllt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 12:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich es richtig verstehe, geht es um SMS-Flirtlines etc.

http://www.flirtxpert.de/wp/tag/F -a -k -e -s
(Hm jetzt ist es schwer den "Verwirter Anrufer" da wegzubekommen - das letzte Wort in der Url also ohne - und ohne Leerzeichen)

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das Thema bereits länger im Markt. Wink Nur scheinen es die Sender jetzt erst für sich entdeckt zu haben.
Wenn ich mir überlege, dass beispielsweise bei 9Live in der Nacht, gewöhnlich nach Sendeendeschlusssendungsaus - also theoretisch ab 2:00 Uhr - lustige Nummerngirls auftauchen die Werbung für Telefonnummern machen, dann ist das SMS-Spielchen nur die Steigerung, nämlich Werbung für Frauen bzw. für Männer.
Wenn, und das bezweifle ich nicht, behaupte es aber auch nicht, wenn sich dahinter zum Teil sogar Prostituierte verbergen würden, dann fände ich das absolut verwerflich.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich ist es Abzocke. Nur, wo willst Du anfangen und wo aufhören? Es gibt z.B. die Astroberatungen, die Klingeltöne, "günstige" Kredite oder die sogenannten Premiumdienste.

Zu den Premiumdienste mal ein paar aktuelle Beispiele aus dem Videotext von Sat1 und RTL:

Sat1
Zu Hause 2.500 Euro verdienen: Fax-Abruf, 1,39 EUR/Min (S. 549)
Nachträglich Geld für Eltern: Fax-Abruf, 1,39 EUR/Min (S. 543)

RTL
Weihnachtsgeld: Jetzt 350, pro Tag: Fax: 1,39 EUR/Min, SMS 3,99/SMS, Tel.: 5,99/Anruf (S. 453)
In 6 Wochen zum schönen Busen: Genau wie beim "Weihnachtsgeld" (S. 459)

Bei den Fax-Abrufen wird eine Minute wahrscheinlich nicht ausreichen.
Es gibt viele Firmen, die mit unseriösen Tätigkeiten Geld verdienen und damit öffentlich werben. Schließlich ist es, genau wie CI, nicht verboten. Solange es genügend Leute gibt, die diese "Angebote" nutzen, wird es so etwas geben. Es sei denn, der Staat greift regulierend ein, womit wir wieder bei CI wären. Smile



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
... sie verabreden sich zu diesem zwecke sogar zu realen dates, wo sie allerdings nie auftauchen und die "kunden" mit ausreden weiter bei der stange halten mmüssen...


Joo, gibt ein paar Spielregeln für die "Mitarbeiter" zu beachten:

- Wohne ca. 100 km weit weg vom Opfer, so ist ein spontanes Auftauchen desselben, sowie Ortkenntnisse eher unwahrscheinlich. Dazu dient idealerweise ein SMS-Flirt, wo man gleich starten muss mit: "Sende deine PLZ an xxxxx und du lernst Singels aus deiner Umgebung kennen" So spart man sich schon mal die Mühe, den Wohnort des Opfers durch Fragen herauszufinden. Mehr als 100 km sind eher ungünstig, weil so die Hoffnung auf ein reales Date geringer werden und das Interesse nachlässt.

- Achte ggf. auf eine schlechte Verkehrsanbindung, um einen weiteren grund zu finden, sich nicht spontan treffen zu können.

- Arbeite im Schichtdienst, so hast du immer eine passende Ausrede, wenn es zu einem Livetreffen kommen sollte. Ideal sind Jobs in der Pflegebranche, weil dort auch spontan Einsätze gefahren werden müssen.

- Wirke finanziell selbständig, aber nicht reich.

- Wähle nach Möglichkeit eine größere Stadt und wohne dort in einer WG, so kannst du erklären, warum du nicht fort mit deiner Telefonnummer hausieren gehst und sie nicht unbedingt im Telefonbuch eingetragen ist.

- Gebe dir einen Allerweltsnamen z.B. Nadine, der dem Opfer vermutlich geläufig ist, das schafft Vertrautheit und man hat zumindest ein Thema, wenn das Opfer schreibt: ich kannte mal eine, die hieß auch Nadine..

- Sei einmal unerwartet eingeschnappt, sobald sich die Chance dazu ergibt, das ruft ein schlechtes Gewissen beim Opfer hervor, es wird sich wortreich bemühen, sich zu entschuldigen

- usw. usf.

Cool Neeeein, habe mit der Branche nix am Hut, aber hab mal was drüber gelesen Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass bei der SMS Nummer noch (T-Mobile zzgl. 12cent)
und bei der Nummer zum Anrufen 1,99?/min+MoFu Zuschlag stand. Es ist also noch teurer als 1,99?, womit dann eigentlich noch härtere Regeln greifen müssten. Da das ja aber nur Kosten für den Netzbetreiber sind greifen diese Regeln wahrscheinlich nicht. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.11.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Irgend wo gibt es dazu einen Thread, hab da früher mal nebenbei gearbeitet und davon erzählt. Ich find den Thread aber nit



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 02:36 
Titel:  
Thema Beschreibung: ...denn guten Freunden schreibt man gerne mal eine günstige SMS.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Falls Sie sich einsam fühlen oder, wie ich, häufiger einen gewissen Druck in der Lendengegend verspüren, und, wie ich nicht, Frühaufsteher und Frühstücksfernseher sind, so lesen Sie bitte hier weiter!

Denn bei 9Live geht es nicht etwa mit singenden Hobby-Heulbojen, Nachrichten oder fränkisch sprechenden Köchen in den Tag:

Nein, nachdem sich in den "Sexy Clips" kahlrasierte Osteuropäerinnen verkrampft wundgeräkelt haben, nimmt das Abzock-Unglück um Punkt 6.00 Uhr morgens seinen Lauf, nachdem sich beim durchschnittlichen männlichen 9Live-Zuschauer ein sogenannter "N.O.R.D." (nichtonanierbarer Restdruck)auf unangenehmste Art und Weise bemerkbar gemacht hat. Grund genug, diese "Sendung" und insbesondere deren Produktionsfirma mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen als bisher geschehen.


(Screenshot gepostet im 9Live-Thread von @Nebelspalter)

Eine rothaarige...hmm...Frau...mit leichtem mitteldeutschen sprachlichen Einschlag preist dort auf mäßig charismatische und verkaufsfördernde Art übermäßig lustlos das Abschicken von teuren Textbotschaften an, die man für den Superpreis von 1,99 EUR / SMS an die eingeblendete Nummer unter den Fotos von häufig für private Inserate sehr gut in Szene gesetzten, posenden Frauen schicken soll. All das, während sie zwischendurch immer wieder unter lautstarkem Getöse vor laufender Kamera ihren Schnodder in ein Taschentuch befördert. Ihren Namen habe ich jetzt nicht parat, aber ich schätze auch nicht, daß ich sie zwingend beim Namen nennen müßte, wenn ich sie in fünf Jahren beim Penny-Markt nach einer Obststiege als Sitzgelegenheit für meine neue Wohnungseinrichtung fragen würde.

Ob es sich auf 9Live um eine Live-Sendung handelt, entzieht sich meiner Kenntnis, vermute es allerdings trotz des...spontanen...qualitativen Standards eher nicht.

Die "Dating Show" wird in Zusammenarbeit mit bzw. höchstwahrscheinlich auch komplett produziert von einer gewissen "Sidox GmbH", die ihre Anschrift mit der Straße "Am Gierath 20b" in Ratingen-Lintorf angibt.
Das Dumme ist nur, daß diese "Sidox GmbH" jedenfalls über google netzweit kein einziges Mal unter diesem Namen zu finden ist. Gut, das mag ja noch sein, mag man sich nun denken. Doch wenn man ein wenig nach dem Geschäftsführer, einem Jürgen L., auf die Suche geht, tun sich noch ganz neue Betätigungsfelder in diesem an der A52 Essen-Düsseldorf gelegenen Industriegebiet in der ehemaligen rheinischen Eishockeymetropole auf.

Auch eine sogenannte Astrozentrale treibt "Am Gierath 20b" ihr Unwesen, die u.a. für die Schabracken-Dampfplauderer von Sat.1 und Kabel 1 verantwortlich ist, die dort dem verzweifelten Anrufer bequem für 1,99 EUR / Min. übers Telefon das Geld aus der Tasche ziehen und deren Geschäftsgebaren in den entsprechenden Threads nachgelesen werden kann. Verantwortlich für den Moneten-Hokuspokus zeichnet sich eine "Black Five GmbH" - nicht nur unter der gleichen Adresse, sondern auch unter der gleichen Telefonnummer wie die ungooglebare Sidox GmbH.

Weil die teuren Nummern ja irgendwie unters Volk gebracht werden müssen und dutzende merkwürdige GmbHs gründen ein Heidenspaß ist, dachte sich Herr L., auch noch die "TV Productions & Broadcasting Valsatis GmbH" zu gründen, und da der Name "Mobilefact" ja irgendwie cooler klingt, nahm der Jürgen gleich noch einen Sub-Firmennamen unter seine Fittiche.
Natürlich nicht nur unter der gleichen Adresse, sondern auch unter der gleichen Telefonnummer wie die ungooglebare Sidox GmbH.

Coolness scheint dem Herrn sowieso ein wichtiges Anliegen zu sein, sonst würde er sich wohl kaum in dieser Pose für ein Business-Netzwerk ablichten lassen.

Und da der Jürgen so ein cooler Typ ist, mag Jürgen auch coole Musik. Darum kooperiert seine Valsatis GmbH auch mit den "Bass Bumpers" aus Mülheim-Speldorf hier im Ruhrpott, denen ich auf dem Weg zur Uni immer aus der Straßenbahn zuwinke und die so heiße Mucke wie "Axel F." vom "Crazy Frog" (Jamba) oder "Loona" produzieren. Behauptet zumindest der böse @Speculatius hier im Forum und konnte ich keine Quelle für ausfindig machen.

Nicht so cool finden es dagegen manche Handynutzer, daß sie unaufgefordert von Jürgens Valsatis GmbH Spam-Kurznachrichten erhalten, in denen sie zum Antworten aufgefordert werden und so bei Uninformiertheit von ihrem Netzbetreiber mal eben mit 180 Euro zur Kasse gebeten werden.

Welche Strategie dahintersteckt, etliche GmbHs zu gründen, deren Tätigkeitsfelder eher im einmaligen eintippen in ein Impressum bestehen, ist und bleibt das Geheimnis und Privatsache von Herrn L.

Jedenfalls scheint es auf die Dauer nicht gut für den Teint zu sein, denn Herr Jürgen L. interessierte sich zunehmend für Botox-Behandlungen und dachte sich, in seinem "AestheticCenter Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG" von zusammen mit einem Dr. Lipp Lippen aufspritzen zu lassen (kein Scheiß!), da eben auch das Diarrhoe "Partizipations Fernsehen" zum Showgeschäft gehört und man im Showgeschäft gefälligst straffgespritzte Haut zu haben hat. Das alles natürlich nicht nur unter der gleichen Adresse, sondern auch unter der gleichen Telefonnummer wie die ungooglebare Sidox GmbH.

Zu guter letzt scheint Herr L. im Laufe seiner Geschäftstüchtigkeit auch gleich ein Fan von dualer Kundenbindung geworden zu sein, denn seine Inserentinnen von "chaftloft.de", unter deren Fotos teure SMS an die Valsatis GmbH abgeschickt und empfangen werden sollen, haben sich für ihr Alter erstaunlich jung gehalten:

(mit Augen sieht "Hella" aus wie 19...)
(Bei Valsatis eingegebenes Lebensmotto: "Wer f****n will, muß freundlich sein")

Etwas kleinwüchsig und federleicht sind diese Mittfünfzigerinnen ab und zu schon.

Manchmal kann allerdings selbst beim AestheticCenter etwas daneben gehen, zum Beispiel, wenn die Kanüle Botox oder Füllmaterial an den falschen Stellen angesetzt wird. Ein prominentes Opfer, dessen Gesicht ich vorsichtshalber verfremdet habe, ist der 22jährige Michi, der so wohl nur bei weiblichen Randgruppen mit seinem Lebensmotto flörten zum Zuge kommen dürfte:


Doch Jürgen L. hat vorwiegend positive Ergebnisse mit seiner Gesichtsästhetik-GmbH zu vermelden. Denn es gelingt ihm nicht nur, 54-jährige in knackige Teens und Twens zu verwandeln, er kann die posenden Schönheiten auch noch ganz ohne Gentechnik und Klonen verdoppeln:


Und wer sich nicht entscheiden kann, ob er sein Model-Mädel lieber von der Schule oder vonner Uni abholen möchte, dem ist auch geholfen und kann gleich fleißig in die Handytasten hauen und so ganz nebenbei noch Jürgens GmbH bereichern. Denn vielleicht hat er auch noch eine "Time Warp GmbH" in der Hinterhand:


Sie ist seit 10 Monaten Mitglied bei uns und sucht einen Mann für eine Beziehung. Sie ist 18 Jahre alt [...]


[...] Sie ist 21 Jahre alt [...]

Es gibt neben den ganzen hübschen Menschen, die durchs Werbefernsehen tanzen und den ganzen extrovertierten Leuten, die da draußen rumhopsen, mit Sicherheit auch sehr viele einsame Menschen, die sich zuhause verkriechen, vielleicht ein Alkoholproblem haben und wie ich bis in die Morgenstunden einen miesen Dreck wie 9Live am laufen haben. Ist doch toll, daß es solche Angebote für die gibt, damit sie nicht mehr allein bleiben müssen. In Einzelfällen haben die vom ALGII auch noch so viele Kröten übrig, daß sie ihre Telefonrechnung bezahlen können und der Jürgen kann sich davon nebenbei noch einen neuen Sportflitzer zulegen, um heiße Schnecken wie die oben fotografierten Models aufzureißen.

In den obigen Beiträgen wurden ja allerlei wilde Thesen aufgestellt - ich ziehe die Seriösität von Jürgen L. nicht einfach so in den Dreck, sondern lasse bewußt einfach mal das tolle Ergoogelte für sich sprechen.

It's damn business, man.

Falls irgendjemand ein Problem mit diesem Beitrag hat, möge er sich bitte sofort bei mir melden. Aber manchmal verspüre ich wie oben beschrieben eben einen gewissen Druck.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Mittwoch, 09.01.2008, 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

danke für diesen erfrischenden beitrag, 2_ekelpakete... Smile

die "dame" heisst betty ballhaus, ist ehedem mit ihrer oberweite in diversen talkshows hausieren gegangen, konnte sich da aber wohl nicht behaupten und verkauft nun ihre seele bandansagen und operator-sms auf 9L.

offenbar ist es nachts in den abzockerstudios nicht geheizt, weswegen die ladies, die da abends halbnackt rumstehen müssen zu verschnupften nasen neigen (ist mir neulich auch in einer DSF-sendung aufgefallen, bei der die animanze öfter ins taschentuch geschnaubt hat, anstatt mit dem zuschauer zu reden.... )

so was muss meiner meinung nach nicht sein und es zeugt auch von mangelndem respekt dem geneigten zuschauer gegenüber. wenn man krank ist, bleibt man im bett. wenn man geldgeil und einem seine gesundheit ist, kann man nasenspray benutzen....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  robbitobbi
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Datingshow länger nicht mehr gesehen, aber wenn jemand ne ältere Aufzeichnung hat wird
er/sie erkennen das die Kulisse Original die "SAT1 Astrozentrale" ist und nur die Flatscreens und Farb-
felder andere Farben haben.
Das ganze wird in Ludwisgburg von der Vertigo Media Produziert im Auftrag von Herrn L.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren robbitobbi ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 06:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurze Frage @MayoAmok:
Hast Du sie anhand des Fotos erkannt oder hast Du die Sendung gesehen bzw. gehört?

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 08:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Borkenkäfer

ich hab sie schon auf dem bild erkannt, hab die sendung aber auch schonmal gesehen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Behauptet zumindest der böse @Speculatius hier im Forum und konnte ich keine Quelle für ausfindig machen.

Jo. Hab ich damals so ergoogelt, ist aber fast ein Jahr her. Vielleicht wurde die Zusammenarbeit ja aufgekündigt Shocked .

Im übrigen sind die Seiten von Valsatis bzw. mobilefact im Moment zumindest nicht sehr aufschlussreich. Was das nun wohl wieder für Gründe haben mag Wink .

P.S. Vielleicht haben sie Angst bekommen, auch einmal als Transformer zu enden:





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Donnerstag, 10.01.2008, 14:01 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag Dating Show aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132876 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2656s ][ Queries: 50 (0.0840s) ][ Debug Ein ]