CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 20:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ey, sorry aber diese Schauspiel da geht mir auf die Nieren:

Mein Reden, nur ging's mir stattdessen an den Magen...
Und das alles diente einzig und allein der verschissenen call-in-Dramaturgie...
Denn nie im Leben waren diese 3 Spiele auch wirklich vorgesehen...
Allein schon von der Logik her...wie @ slang schon richtig anmerkte...

Eben nannte eine Anruferin den Namen OLLIVER ... so heißt angeblich ihr Cousin... Man lässt es nicht gelten... Da man es per google nicht finden kann bzw. immer auf OLIVER hingewiesen wird...
Wenn die Anruferin sagt...sie habe eine Cousin...dessen Name OLLIVER lautet...und eben dieser Cousin mit relativ hoher Wahrscheinlickeit einen Pass besitzt...dann wird es diesen Namen wohl auch geben...oder nicht...(?)
Warum wurde ihr also der volle Gewinn abgesprochen...?
Und vor allem...: Warum hat die Anruferin nicht auf die Richtigkeit ihre Antwort bestanden...(?)

22:21 Uhr
Eine Anruferin nennt WILLI ... man weist sie darauf hin...dass das eine Abkürzung von WILHELM sei...worauf die Anruferin "widerspricht" und angibt...dass WILLI der Name ihres Vaters ist...und auch so im Pass steht...
Mann hätte also ebenso OLLI/OLLIVER gelten lassen müssen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 04.02.2008, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:


22:09
Eine Anruferin nennt OLLIVER... jemand aus ihrer Verwandschaft würde so geschrieben werden...
Tina sträubt sich gegen diese Lösung, weil sie die Schreibweise nicht kennt.
Die Regie googelt, aber "findet selbst bei Google keinen OLLIVER mit Doppel-L... auch in der Namensbank würde der Name nicht stehen..."

Das ganze endet damit, dass die Anruferin statt mit 300 Euro nur mit 100 Euro abgespeist wird... und OLLIVER falsch gegeben wird... Confused


Welche Namensbank meinen die eigentlich? Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn? Es erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass die Redakteure total unfähig sind.
Am besten wäre es noch, wenn die Anruferin eine Kopie des Ausweises an 9Live gefaxt hätte, um so ihr Gewinn einzufordern.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
22:21 Uhr
Eine Anruferin nennt WILLI ... man weist sie darauf hin...dass das eine Abkürzung von WILHELM sei...worauf die Anruferin "widerspricht" und angibt...dass WILLI der Name ihres Vaters ist...und auch so im Pass steht...


Wenn man danach geht, könnte man eine Menge Namen nicht richtig geben, da viele Namen nur eine Kurzform sind.
9Live will anscheinend partout kein Geld ausspielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn?

Hast Du da eine Adresse?

Und zu WILLI:

Also ich habe das nicht mitbekommen, ob der Opa so hieß, sondern nur, dass die Anruferin eigentlich sogar auf WILLI beharrte und dann Frau Kaiser zum zweiten Mal darauf hinwies, dass WILLI eine Kurzform/Abkürzung ist und dann die Anruferin meinte: "Gut dann nehme ich halt WILHELM..."

Bei der ersten Anruferin hat man keine 2. Chance gegeben, obwohl ihr Cousin so hieß und lässt es nicht gelten, hier dann aber ja?

"...fair..." Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Und zu WILLI:

Also ich habe das nicht mitbekommen, ob der Opa so hieß, sondern nur, dass die Anruferin eigentlich sogar auf WILLI beharrte und dann Frau Kaiser zum zweiten Mal darauf hinwies, dass WILLI eine Kurzform/Abkürzung ist und dann die Anruferin meinte: "Gut dann nehme ich halt WILHELM..."



Soweit ich mitbekommen habe sagte die Anruferin nachdem Tina Willi falschgeben hatte, in etwa folgendes:" Aber bei meinem (Bekannten,Opa) ist der Name Willi aber genauso eingetragen!"
Nach dieser Aussage gab Tina dann den Willi richtig.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Alida G_ _ _ ET(LICH) "Welches Tier ergänzt das Wort?" für 1500?+GL(500?,1000?,1500?,2000?,2500?,3000?,3500?,4000?,4500?,5000?)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:10 
Titel:
 ­­­­

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Gerade sucht Alida G_ _ _ ET(LICH) "Welches Tier ergänzt das Wort?" für 1500?+GL(500?,1000?,1500?,2000?,2500?,3000?,3500?,4000?,4500?,5000?)


Irgendwie stimmt wat mit de Livestream von Ab9Zocklive im breitbildmodus
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 01:23 
Titel:
 ­­­­

Ich bin halt neu angemeldet, darum in Call-in-TV-Forum noch nicht so "fit"
Im moment abzock pur. Ich wette, die Durchstellpause dauert noch bis 02 Uhr Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur Nachtschicht:

Abzocke mit Bandansagen-Verkäuferin Frau Lauenstein

00:14 - 01:24 DURCHSTELLPAUSE: knappe 1 1/4 Stunden
einfache, schon oft gespielte WORTERGÄNZUNG mit TIER
GEMUET(LICH)

Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann... Rolling Eyes



same procedure as every time... Evil or Very Mad
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!

________________________




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn?

Hast Du da eine Adresse?


Die genaue Seite weiß ich nicht mehr, da ich einige Namensseiten abgeklappert habe. Jedoch spricht 9Live von der Namensbank. Das verwundert mich, da ich nicht weiß, welche Namensbank bei 9Live die Grundlage sein soll. Es ist nämlich so, dass bestimmte Namen in manchen Namensbanken vorkommen und andere wiederum nicht.

Ich habe mal im Telefonbuch den Namen Olliver eingegeben. Und es gibt tatsächlich einige Ollivers. Da aber nur sehr wenige gelistet werden, gehe ich davon aus, dass diese Namensform sehr selten ist.
Warum sollte man bei 9Live aber nicht auch seltene Namen nennen dürfen, wenn 9Live im Gegenzug bei Tieren ja auch seltene Exoten suchen lassen oder seltene Automarken etc.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manche Fernseh-Profis können das Drängeln zum Anrufen viel besser!

ZB die Telefonsex-Oma in ihren SM-Gummiklamotten, die immer mit drohendem Ton brüllt:

?RUF ? MICH ? AN!!!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade lässt man mal wieder bei 9Live ein Begriff mit TAG am Ende suchen. Dafür gibt es gleich mal 1000 Euro zum Anfang sicher, was soviel bedeutet, dass das keiner kennt...

Eine Anruferin kommt durch und nennt den FASCHINGSDIENSTAG, dies wird falsch gegeben. Kurz darauf nennt eine weitere Anruferin VEILCHENDIENSTAG, was das Gleiche sein soll wie FASCHINGSDIENSTAG und was glaube ich auch schon mal gesucht worden ist. Darauf hin sagt Alida Lauenstein Folgendes:
"Wenn wir den VEILCHENDIENSTAG gesucht hätten, dann hätte ich auch den FASCHINGSDIENSTAG gelten lassen!"
Ja, sicher und morgen geht die Welt unter....
So etwas sagt die Frau, die beim Platzhalter KIEL nicht gelten lässt, weil dies auch eine Stadt ist! Da fällt mir nur noch eins ein: VOGEL



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt im WWW Namensbanken, wo der Name Olliver enthalten ist. Was also soll dieser Schwachsinn?

Hast Du da eine Adresse?
...

Den OLLIVER gibt's zum Beispiel hier auf www.1names.de.

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...
Eben nannte eine Anruferin den Namen OLLIVER ... so heißt angeblich ihr Cousin... Man lässt es nicht gelten... Da man es per google nicht finden kann bzw. immer auf OLIVER hingewiesen wird...
...
Mann hätte also ebenso OLLI/OLLIVER gelten lassen müssen...

DITO Exclamation

Das zeigt wieder einmal wie 9LIVE die Leute übern Tisch zieht: Evil or Very Mad

Ob LÖSUNGEN GELTEN oder nicht, HÄNGT REIN von der WILLKÜR des TdS oder der REGIE ab Exclamation



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Darauf hin sagt Alida Lauenstein Folgendes:
"Wenn wir den VEILCHENDIENSTAG gesucht hätten, dann hätte ich auch den FASCHINGSDIENSTAG gelten lassen!"


Na klar doch, Alida. Das hättet ihr bestimmt gemacht.
Was ist dann aber mit diesem Spiel von gestern?

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Quizzo


Die letzte Anruferin hätte beinahe auch den letzten Begriff geraten. Sie versucht SPORTSCHUH.
Tina löst daraufhin den letzten Begriff auf : SPORTSCHUHE


Sportschuh wird also falsch gegeben, weil die richtige Lösung SportschuhE ist. Das ist natürlich jetzt ganz was anderes! Rolling Eyes

Das sind alles nur Ausreden, um Fairness anzudeuten. Wenn es jedoch hart auf hart kommt (damit meine ich, wenn es um richtig viel Schotter geht), kann man die Fairness mit der Lupe suchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.02.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was heute beim Löbling erfreulich ist: Es werden einigermaßen schnelle Runden gespielt, immerhin.
Doch dieser Moderator ist so abartig. Er versucht, seine Inkompetenz in Sachen Moderation mit einer derart penetrant SCHLEMIGEN Art zu überspielen, die wirklich widerlich! ist. Wenn er mit Anrufern redet, tut er so, als wünsche er denen alles erdenklich gute auf der ganzen Welt und er tut so, als sei er eh der liebste und beste Mensch auf der ganzen Welt. Das war an einem der Tage nach Silvester ganz grausam, als er jedem Zuschauer, der durchkam, auf eine derart ekelige Art ein "frohes, neues und gesegnetes Jahr" gewünscht hat... einfach schrecklich.
LG Felix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 4.6811s ][ Queries: 32 (3.6125s) ][ Debug Ein ]