CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 03:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 33 [459 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 31, 32, 33 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.01.2007 - 12.02.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehler im 2. Bild:
nach kurzer Zeit hat man den Fehler:
Raute auf dem Hemd des kleinen Knirpses neigt sich im linken Bild nach rechts und im rechten Bild nach links....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dann kommen so Sachen bei raus wie heut abend:

Es werden Fehlerbilder gespielt.

Countdown runtergezählt, sofort ruft Hans an und sagt:"...ich weiss den Fehler nicht, ich seh ja jetzt erst das Bild!"

Zwei Anrufer später:

Countdown-sofort ein Anrufer. Es ist Tobias und er sagt:"...jetzt hast du mich aber auf dem falschen Fuss erwischt..."

Zur "Belohnung" kassieren die beiden jeweils 50?. Solches Verhalten wird also von 9L noch gefördert.....einfach sinnlos anrufen....wird schon.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fehlen einem echt die Worte...



Selten so was dämliches gesehen. Man kann sogar den Ton auslassen und trotzdem kotzt es einen an... Cool


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

0:10 Laughing
Als hätte ich es geahnt... der Exot mit SCH war tatsächlich dabei... 9Live muss jetzt die Strategie ändern...
Ein Anrufer nennt (vollkommen ohne Tipp) den SCHELTOPUSIK ...
Das hat ja schon Stirnlappenbasilisk-Qualitäten... Exclamation

0:23
wird das Spiel entnervt aufgelöst... der KNUTT hat noch gefehlt... aber dafür konnte man anscheinend keinen vernünftigen Tipp geben...


na dazu kann ich nur auf meinen Beitrag vom 20.09.2006 verweisen
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1311&start=327
Zitat:
wenn aber Tiere zu erraten sind, wo Geld draufklebt - "die kennen Sie alle!" - dann wären es Schlagschwirl, Scheltopusik, Schwarznasenimpala oder Schnepfenmesserfisch


und der KNUTT (nein, nicht der Eisbär), wäre ja schon mein Tipp bei den Tieren mit 5 Buchstaben gewesen... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Zur gestrigen DURCHSTELLPAUSE von 8h19m:
Wie wär's denn mal damit, den gleichen Betrag, den Frau Strese gewonnen hat (wieviel waren es denn, über 7000 ??-wieviel auch immer) während der gleichen Zeit in kleinen Portionen a 100 ? auszuspielen?

Mit einfachen Spielen?

Ich glaube ich weiß was Du meinst, allerdings denke ich nicht, dass da nur schwere, respektive unlösbare Spiele gespielt werden. Die einzigsten unlösbaren Spielen sind Rate- und Zählspiele und die sind gerade bei DURCHSTELLPAUSE einfach nicht vorhanden...

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Oder ist die Menschheit so gierig geworden, dass sie den Hörer nicht mehr unter einem Gewinnbetrag von 1000 ? in die Hand nimmt Question

Es gibt sicherlich genug die auch bei 100 Euro mitspielen, allerdings telefonieren wenige mehr, wenn es um eine höhere Summe geht... sicherlich auch der eine oder andere DAUERGEWINNER!

Also bei kleineren Beträgen rufen mehr an, weil sie denken sie wissen sie kommen schneller und so mit einfacher durch.

Bei größeren Gewinnsummen rufen weniger an, dafür ab statt vielleicht 10 Mal gleich 20 Mal und ich behaupte einfach mal, um so höher der Gewinn ist, um so öfter wird auch versucht durchzukommen, da man ja bewusst oder unbewusst den Gewínn mit dem Einsatz vergleicht...

Geht mir beim Lotto auch so, wenn der Jackpot über 20 Mio. ist dann kaufe ich ein Schein für 10 Euro, wenn er drunter ist, kaufe ich keinen Schein... Wink Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9Live gehts nun mit einem Grenzwortspiel weiter:

By Sportquiz

Bereits gelöst: Huhn, Uhu, Puma, Ziege, Wurm, Gnu [Igel war falsch!]




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:44 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Brüller is wieder da!


Jürgen, das Rechtschreibgenie, schreibt zu Beginn natürlich KACKADU an; wird jedoch korrigiert. Cool

Nach Diskussion startet man das Spiel. Der WIESEL wurde von Jürgen vorgegeben.

Um 13:38 Uhr streicht man das "ER". Es wäre sonst angeblich zu schwierig.

Due Durchstellpause nähert sich und ich ziehe somit von dannen...
Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Jürgen, das Rechtschreibgenie, schreibt zu Beginn natürlich KACKADU an; wird jedoch korrigiert. Cool



das passiert schonmal, wenn man mit hilfe des baumschulabschlusses und einem besuch der edel-schmiede der koberer, dem big brother container, den weg ins tv gefunden hat... Confused
da vermischen sich noch häufig die gedanken zwischen dem morgendlichen ersten gang, dem tv-format, welchem man da anghört und dem geistigen dünnpfiff, dem man da von sich gibt.....
das ergebnis ist kackadu... Shocked

kann der jürgen nix für.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Um 13:38 Uhr streicht man das "ER". Es wäre sonst angeblich zu schwierig.

Korrigiert mich, aber wiseo sollte das Spiel einfacher werden, wenn man es dem Anrufer schwieriger macht? Immerhin hieß es doch "Tiere mit ICH, DU, ER, SH oder ES"! Wenn man jetzt das "ER" streicht, dann ist es für den Anrufer schwieriger und nicht leichter, was man als Grund angegeben hatte...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen, das Rechschreibgenie, schreibt zu Beginn natürlich KACKADU an; wird jedoch korrigiert. Cool
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
das passiert schonmal, wenn man mit hilfe des baumschulabschlusses und einem besuch der edel-schmiede der koberer, dem big brother container, den weg ins tv gefunden hat... Confused


Lasst doch den armen Mann in Ruhe, er hat nunmal eine Rechtschreibschwäche, aber dafür hat er doch noch ganz andere Qualitäten z. B. aggressives rumbrüllen und singen kann er auch noch. Was für ein Multitalent. Cool
Manchmal hat er doch eine Assistentin, die die Begriffe anschreibt, wo die wohl heute geblieben ist? Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo zusammen, bin ja noch neu hier. habe beim stöbern verschiedenste threads gefunden, in denen sich die animateure von 9live hier zu wort melden. sind die irgendwo im verzeichnis gesammelt? (highlights).

wer hats sich geäußert?


danke für die hilfe
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Wer hats?
Welcher Animateur hat sich hier wo geäußert? Oder meinst Du so einge Anspielungen von den Animateuren ON AIR? Davon gibt es sicher die einigen kleinen und großen, hier ein paar Videos:

GlowingHeart, Mork vom Ork, Gnome1, Gnome2, Gnome3

Und noch einige mehr, die meisten aber eh von Max, aber da wird sicherlich so direkt nichts mehr kommen, ist aber auch vollkommen egal,... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wer hats? » hat Folgendes geschrieben:
wer hats sich geäußert?

Hab' da nur mal was von einem gewissen 'Heiko Isgro' von Tele 5 gelesen. Siehe auch HIER.

Blöd nur @Friese, wenn man dann selbst bei 'Rechtschreibgenie' das 't' vergisst und 'due' statt 'die' schreibt. Liegt wohl daran, dass ich meinen Beitrag nicht direkt im Anschluss lesen konnte, da der Beitrag erst geprüft werde musste. Verstehe nicht ganz, warum ich hier kontrolliert werde, im Call-Active-Thread hingegen nicht?!

Naja, zurück zum Live-Programm:


Natalie sucht gerade Sportarten in einem Gitter. Man hat auch böse Fallen wie beispielsweise "Windsurfn" oder "Tischtenis" eingebaut. Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 18:19 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bin gg. 14.30 Uhr bei 9 Live Unterwegs mal kurz hängengeblieben.

Tatsache: Natalie war in Burg (Spreewald). Oh Mann, wie hat sie sich mal wieder blamiert. Zwar sagte sie, dass es dort schön ist (Stimmt, ich komme aus der Gegend, Burg liegt nur knapp 10 km von Cottbus entfernt), aber ansonsten mal wieder übliche 9-Live-Peinlichkeit.

Irgendwann mal stieg sie in einen typischen Spreewaldkahn ein.

Die 1. Kandidaten musste Berlin erraten. Sie bekam eine 9-Live-Decke.

Der 2. Kandidat war der Kahnfährmann. Er sollte u. a. ein Rätselbild entlarven. Als Preise bekam er neben der Decke, den Ratefuchs mit Weihnachtsmütze.

P. S. Der Spreewald hätte bestimmt noch mehr Gäste - aber bitte keine von 9 Live und Co. -, wenn es heute noch die Spreewaldbahn geben würde. Leider hatte die damalige Reichsbahn die Strecke am 4. Januar 1970 stillgelegt. In der heutigen Sicht eine glatte Fehlentscheidung...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 33 [459 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 31, 32, 33 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2548s ][ Queries: 32 (0.0708s) ][ Debug Ein ]