CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 14:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 23:08 
Titel:  9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier geht es weiter.

Den vorherigen Thread findet Ihr hier.


,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 27.05.2008, 19:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 16:02 
Titel:  LIVE: 9LIVE [22.12.2007 - 12.01.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Wenn man will, dann kann man also:

Hier sehen wir doch ganz deutlich, daß es gar nicht Not tut, Spiele und deren Lösungen hanschriftlich und somit schlecht lesbar auf ein Blatt Papier zu kritzeln.
Und es tut eben auch nicht Not, daß der jeweilige Moderator ständig durchs Studio wackelt, die Kamera ihm zwanghaft folgen muß, und das Spiel damit gar nicht mehr im Bild zu sehen ist.
Es scheint heute auch nicht notwendig zu sein, daß der Moderator sich VOR das eigentliche Spiel stellen muß, um es zu verstecken.
Man zeigt hier ebenso, daß es auch nicht Not tut, die Aufgabentafel im Laufe der Sendung demaßen vollzumalen, daß Aufgabe und bisherige Lösungen kaum mehr zu entziffern sind....

Man kann die Aufgabenstellung graphisch eben so oder eben auch so umsetzen.... Ompf!

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 17:54 
Titel: Re: LIVE: 9LIVE [22.12.2007 - 12.01.2008]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Man kann die Aufgabenstellung graphisch eben so oder eben auch so umsetzen.... Ompf!

Beschissen wird es aber dann, wenn der Zuschauer die Aufgabenstellung erst suchen muss und die Aufgabenstellung nicht wirklich das wiedergibt, was man im Grunde als Ziel erwartet.

Sind deshalb so viele Falschantworten hintereinander bei M?, Nacht für Nacht, seit Jahren zu hören?

Wie würde man so ein "GEWINNSPIEL" von M? in einer Zeitung umsetzen um zu zeigen, wie M? es den Zuschauern präsentiert?
    Hier ein fiktives Beispiel:
Ist es wirklich so schwer, die Aufgabenstellung direkt über oder unter dem Rätselwort zu setzen und die Aufgabenstellung auch so zu formulieren, das man dazu nicht erst viele zusätzliche Erklärungen abgeben muss?

z.B. "Bilden sie ein Tier aus 13 Buchstaben bestehend."

So, werde ich doch nicht das enthaltene Tier "GARNELE" nennen, wenn das Tier doch aus 13 Buchstaben bestehen soll.

Und wenn es keine bewussten Falschantworter sind, was ja kein Zuschauer beweisen kann, dann rufen also Nacht für Nacht nur Idioten an, die keine wirklichen Rätsler sind und immer nur diese Falschantworter durchkommen im Hauptspiel und dann erst immer zum Sendeende die richtige Lösung genannt wird.

Und ich kaufe das einer LMA nicht ab das sie glauben, das das jede Nacht so gleich ablaufen kann, wenn man einen angeblichen Zufall vorgibt. Jeder vernunftbegabte Mensch erkennt dahinter eine bewusste Steuerung und deutsche Gerichte mahnen ab, das man das nicht denken und nicht als eigene Meinung sagen/schreiben darf und die Gerichte somit Handlanger dieser Abzocker werden.

Das wäre ja wie, als würden jedem Samstag um die gleiche Zeit die gleichen Lotto-Gewinnzahlen gezogen. Und wenn dies so wäre, dürfte man dann auch nicht hinterfragen und den Ablauf in Frage stellen, weil eben die Wahrscheinlichkeit, das dies passieren könnte, so gering ist?

Dieser Beitrag enthält keine Unterstellungen sondern geben nur meine persönlichen Eindrücke und Meinung über das Gesehene aus privat gesendete Gewinnspielsendungen wieder! Und das darf doch verdammt nochmal erlaubt sein, ohne das mir so ein privater Abzocker ans Bein pissen darf. Fehlt nur noch, das Hütchenspieler von der Straße abmahnen dürfen, nur weil man die eigene Meinung über sie sagt, was das für kriminelle Abzocker sind.

Naja, ab 2. Januar kommen ja "Die Abzocker" auf SAT.1 und da wird dann dem Zuschauer genaustens erklärt, wie die Call-TV-Abzocke mit ihren Suggestionen und Irreführungen funktioniert um die Leuten oft aggressiv brüllend zum Anrufen zu nötigen nur um ihnen das Geld mit sinnlosen Bandansagen aus den Taschen zu ziehen und warum die Anruf-Drücker straffrei den Zuschauern Glücksratespiele als einfach und einfache Kinderspielchen als megaschwer suggeriert werden darf.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@GH Hä was hat denn das mit Live:9live zu tun? Ich glaube das gehört eher zu Sachliche Diskussion VIVA Moneyexpress oder?

18:30 Jetzt spielt Schürmann das Super-Abzockspiel "Thomas hat im Supermarkt S... gekauft." Evil or Very Mad (bestimmt wieder irgend so ne Spezialbezeichnung)
Am anfang gab es 100?.
Für jede Falschantwort wird der Gewinn um 50? erhöht und ein Christbaum ins Bild eingefügt, um die Zuschauer noch mehr zum Anrufen zu animieren. Evil or Very Mad
Antworten: Schokolade Salz Sahne Sekt Suppe Spagetti Spargel
Aufleger
Mittlerweile 500?
Kind sagt Stern
Salzstangen
Jetzt 600?
Senf Salat Schnaps Sektseife Schinken Speck Salami
Mittlerweile 1000?
Oh ich seh gerade, dass die Bäume wieder weg sind.
Safran Sahne Sandkuchen Sauerkraut
30? an Tobias geschenkt, weil zum 3. mal
18:45 scampis
schon 1350?
Mailbox
Sahne Schnittbrot
Jetzt 1500? und 100? Erhöhung.
Alfred 2. Mal 20?
Suppengrün
Robert und Tobias haben demzufolge glaube ich auch schon mal 20? bekommen.
Salz Sekt Schnitzel Spritzgebäck Streichhölzer Sherry Senf
Tobias 4. Mal ich glaub 40?? sagt (Schnee)likör (Ich weiß nicht was das sein sollte.)
Semmelknödel Spargel Schollenfilet Salzstangen Schokolade Salz
Flatliner
3000? 200? Erhöhung
Margarete 20? geschenkt 2. Mal Spargelcremesuppe
Stollen Spagetti
Ursula 2. Mal 20? Steak
Jürgen 2. Mal 20? Sellerie
Sülze
Astrid 2. Mal 20? Soße
Senfgurken
Birgit 2. Mal 20? hat glaube ich Spekulatius gesagt. Na hoffentlich meint sie dabei nicht dich Speculatius Wink
Selterwasser
19:01 jetzt 5000? und 500? Erhöhung
Salbei,(hab ich nicht verstanden),Salzstangen, Süßigkeiten Aufleger Suppe Sahne Schokolade Salz Spätburgunder
19:06 10.000? sicher und 50? Treueprämie weiterhin 500? Erhöhung
Senf Socken Speck (wieder nicht verstanden) Sahne
Tipp:Sch...
Schnaps Schmand
Tipp:Fleich (Da kommt jetzt bestimmt Schnitzel.)
Schweinebraten
14000? sicher und 100? Treueprämie
Schnitzel (was hab ich gesagt?)
150? Treueprämie (Das wird ja fast zum Glücksspiel. Evil or Very Mad )
Schwartemagen

19:17 Jetzt nimmt Schürmann die "15000? sicher" mit in ein Gitterrätsel, in dem man 6 Tiere finden soll. (Und die Zuschauer denken natürlich sie würden jetzt genauso schnell durchkommen wie vorhin. Evil or Very Mad so was fieses wieder mal, aber das kennen wir ja schon.)
Ich tippe auf eine DURCHSTELLPAUSE bis 3:00.
Das Gelaber von Thomas Schürmann kann ich mir jetzt nicht mehr anhören. Da wird man ja verrückt irre und bekloppt zusammen.
Ich schalt jetzt ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat sich 9live heute mal wieder den Verstoß gegen ihre Lieblingsregel herausgepickt.

Bis 19:17 noch ging es beim blinden Herumraten-Lassen, was Schürmann denn im Supermarkt gekauft hat, noch eine Gewinnsumme

"15.000 ? SICHER"

Unmittelbar nach dem Spielabbuch switchte die Einblendung auf

"15.000? FÜR SIE"

und Schürmann sagte in Bezug auf die Gewinnsumme des nun folgenden Tiergitters in gleich 2-facher Wiederholung:

"Wir bleiben bei 15.000"

In meinen Augen eine Frechheit, denn kommentarlos wechselte man nur die Einblendung, die nun im Kleingedruckten die 15.000 in "5000,- sicher + 10.000 Jackpot" aufteilten.



Der Zuschauer wurde hier mal wieder ganz gezielt in den Glauben versetzt, die 15.000 "sicher" blieben im nächsten Spiel bestehen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Schürmann hätte regelkonform definitiv verbal darauf hinweisen MÜSSEN, daß es nun um eine Aufteilung von sicherer Gewinnsumme und Jackpot-Chance geht und wie der Jackpot später ablaufen wird.

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
Sowohl in der Moderation als auch in den mittlerweile häufig verwendeten Einblendungen der Gewinnsumme ist eindeutig auf die vom Sender sicher garantierte Gewinnsumme sowie auf eine ggf. zusätzlich eingeräumte Gewinnchance (Jackpot) hinzuweisen.
In der grafischen Darstellung muss klar zwischen beiden Summen differenziert werden, d. h. die Jackpotsumme darf nicht größer sein und nur zur gleichen Zeit wie die feste Gewinnsumme eingeblendet werden.
Der Zuschauer ist während der gesamten Sendung in regelmäßigen Abständen darüber zu informieren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit eine Ausschüttung der als Gewinnchance
bezeichneten Summe erfolgt.

Falls eine sichere Gewinnsumme nicht garantiert wird, ist dies durch Moderation und Einblendung deutlich zu machen. Das bloße Einblenden des Begriffs ?Gewinnchance" ist hierfür unzureichend.
Eine irreführende Vermischung von garantierter Gewinnsumme und Gewinnchance ist unzulässig.


Der letzte Teil der Regel gilt auch für die Moderation! Exclamation

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:18 Uhr
Start:
NENNEN SIE UNS SECHS TIERE!
Für:
5.000 €uro Festgewinn + 10.000 €uro Jackpot-Chance


Spoiler: 



Ich seh's schon kommen... Rolling Eyes
In ca. 20 Minuten wird das erste Tier aufgrund nicht erklärbarer Umstände das Zeitliche segnen... Weitere werden folgen...
Lars... Die Stimme aus'n Off hat 4 Tiere gefunden... Schürmann ist derweil damit beschäftigt sich selbst zu bedauern und die Sinnlosigkeit der Aufgabenstellung mehrmalig festzustellen... ...und dies dann auch lautstark seiner Umwelt mitzuteilen...

19:40 Uhr
Gut...es waren dann doch 22 Minuten...
Reduzierung auf 5 Tiere...
Erhöhung der Jackpot-Chance auf 100.000 €uro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weihnachtszeit=Schürmannzeit... Rolling Eyes



Das gleiche dämliche Gelaber wie sonst auch. Er erinnert mich ziemlich stark an Bade. So von den Sprüchen. Sie ähneln sich fast ein bißchen. Cool



Jetzt schon 5.000 Euro fest. Mal gespannt, wie lange die D-s-p´s heute gehen.

Ist ja kurz vor Weihnachten. Da kann man ja nochmal so richtig die Sau rauslassen und die Leute nach Strich und Faden abzocken.

Schon komisch, was Menschen Menschen manchmal antun... Cool


schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
@

18:30 Jetzt spielt Schürmann das Super-Abzockspiel "Thomas hat im Supermarkt S... gekauft." Evil or Very Mad (bestimmt wieder irgend so ne Spezialbezeichnung)


21.04 Uhr...Tataaaaaaa - die Schöpserne wurde gesucht, wer kennt sie nicht... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich bewußt erst am Sendungsende aufgelöst, um die Ins-Nichts-Rater nicht zu verprellen:



Ist wohl eine österreichische Bezeichnung für Hammelfleisch...

Glücksspiel eben, das vom Betreiber im Vorfeld so manipuliert wurde, daß niemand die Lösung nennen wird, in dem man einen regionalen, speziellen Begriff einsetzt. Glücksspiel, das einzig und allein darauf angelegt ist, Anrufgebühren zu sammeln und ein paar Falschantworter großkotzig als Gewinner in die Statistik einfließen zu lassen, die 20 Euro als Trostpreis bekommen.

Alles ganz legal! Betteln um das Geld der Zuschauer, getarnt als "Gewinnspiel", bei dem man potenziell über 80 Millionen Menschen auf einmal erreichen kann.

Wobei ein Bettler für mich persönlich definitiv mehr Ehre besitzt, da er wenigstens nicht vortäuscht, man erhalte für das gezahlte Geld irgendeine Gegenleistung.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schöpserne...ich fasse es wieder einmal nicht, wie der Sender Neunlive... sein getreues Anruferklientel verarscht !

Der Begriff war ja mal wieder so leicht, hätte jeder wissen können, schliesslich kauft der Thomas die Schöpserne jede Woche bei sich zuhause umme Ecke... Cool

Mein Vorschlag wäre, den Schürmann loszuschicken, um eine Schöpserne einzukaufen und in jedem Geschäft, in dem er auf Anfrage keine erhält, sollte er eine mitbekommen...mit einer gefrorenen Hammelkeule auf den Hinterkopf, weil's gut für's Denkvermögen ist und er sich dann vielleicht erinnert, dass ihm seine Mami sicher mal gesagt hat, dass er nicht lügen solle und das schon gar nicht öffentlich im TV zum Nachteil Anderer !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SCHÖPSERNE Exclamation

Da soll mich der gute Thomas mich mal fluchs an die Fleischtheke eines Supermarktes in Deutschland begleiten und Schöpserne bestellen-
was meint Ihr wohl, wie kariert die nette Dame hinter der Theke gucken wird.
Sie wird vermutlich fragen: "BITTE WAS?!"

Und vor allem soll er mir mal als Beleg eine Verpackung dieser SCHÖPSERNE aus dem Supermarkt zeigen !
Exclamation

Demnächst will er wohl auch FLÖNZ oder eine Fertig-Dose KABUSTA im Supermarkt gekauft haben wollen.



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.12.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeitiges Spielchen:



Spoiler: 


...jawoll...


Perfektes Spiel für den "CH-Mann" Norman *mein größtes Hobby ist Anrufkosten und Gewinnsumme vergleichen* Magolei ...
Mögliche Tiere wären dann u.a.: Der FICH besser noch der CHWERTFICH...oder die verniedlichte Form CHWERTFICHCHEN... Die CHILDKRÖTE und CHLANGE nicht zu vergechen... ...ähhh... ...vergessen...

Spoiler: 
FANTASTICH! <-


23:26 Uhr
Michaela gewinnt mit dem: CHINCHILLA - 3.000 €uro

DAUERGEWINNER Alex wird per Kugel gezogen und gewinnt den Advents-Kalender...



23:35 Uhr
9-PUNKTE-WÖRTER

(abgeklebte begriffe erraten aus den buchstaben in dem man die wertigkeit der einzelnen zusammen zählt und die summe 9 ergibt)





Mit rotem...streng (l)imitierten Ratefurz als Speschöl Gewinn...für den ersten der da wo durchgestellt wird am sein...

23:36 Uhr
Erster durchgestellter Anrufer ist den DAUERGEWINNER Tobias ... (wer sonst?) kassiert also somit den roten Ratefurz...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:13 hat Thomas "Schnöpserne" Schürmann die perfide Starten Sie mit den Buchstaben "LA" Falle ausgeworfen.
Alle einfachen Wörter werden mal wieder ins Nirvana führen.
Labor, Lampe, Larve schon genannt.
Schürmann: Da kann man kaum noch daneben liegen!

Wie das dann nachher ausgeht, dürfte klar sein!

Laube und Laster jetzt auch raus...

Profi Alex kam gerade mit der Niete Vital.
Ups, Spiel abgebrochen!

Kartoffelkopf B3 ist mal wieder angesagt...


Der Emmes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.12.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hohoh...wie schwer... Rolling Eyes



Herr Schürmann hat es natürlich noch nicht. Klar, wo er sich sonst so großkotzig und erhaben gibt,hat er das Gesicht noch nicht. Iss klar, Atze... Twisted Evil


Manchmal frage ich mich, ob er den Müll selbst glaubt, den er da erzählt.

Ich befürchte ja! HINTERHÄLTIG

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3099s ][ Queries: 35 (0.0766s) ][ Debug Ein ]