CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 20:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
TV allgemein-Was mich sonst noch ankotzt
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 19:04 
Titel: Re: stimme ich dir zu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Torsten76 » hat Folgendes geschrieben:

ach ja noch etwas vergessen wenn mitten im Film oder Serie
auf etwas anderes Hinweis getätigt werden
das nervt wenn oben ,links oder rechts sinnlose schriften auftauchen "schauen sie das und das am...."
oder irgendwelche einblendungen zu einer Serie , das dies auch möglich ist für ihr Handy
häufig zu sehen auf tele 5


Es geht noch schlimmer. Da wird dann kurzzeitig das komplette Bild mit Effekten verändert und ein Soundjingle ist zu hören, der so gar nichts mit der Serie, die gerade läuft, zu tun hat.

Beispiele:
Bevor damals Spiderman zum ersten Mal auf ProSieben lief, wurde heftigst dafür geworben. Auch während einer Episode meiner Lieblingsserie "Die Simpsons". Da wurde dann plötzlich mitten in einer Episode ein Netz ausgeworfen (das Netz von Spiderman), das Bild eingefangen und um 360° gedreht. Zeitgleich gab es auch noch einen Zisch-Ton (kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern). Danach dann der Hinweis auf den Film plus Sendetermin. Hier wird für Eigenwerbung eine Episode komplett kaputt gemacht. Ich hatte echt keine Lust mehr die Episode bis zum Ende zu schauen.

Gleiches Spiel vor einigen Wochen. Werbung für "The Next Uri Geller". Da gab es dann während einer Episode der Simpsons einen Welleneffekt über das ganze Bild.

Bei einem Bollywood-Film auf RTLII habe ich echt die Krönung gesehen (btw. bin ich kein Bollywood-Fan). Während des Films kam aus der linken Ecke ein Lothar Matthäus ball-jonglierend ins Bild; nicht nur das, Matthäus reichte vom unteren Rand bis fast zum oberen Rand des Bildschirms. Die Leute, die sich den Film ernsthaft angeschaut haben, haben sich doch bestimmt totgeärgert, weil mitten in einer Szene ein Lothar Matthäus zu sehen ist, der doch glatt die Zuseher vom eigentlichen Film ablenkt. Filmgenuss ist dort nicht mehr zu spüren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Beispiele:
Bevor damals Spiderman zum ersten Mal auf ProSieben lief, wurde heftigst dafür geworben. Auch während einer Episode meiner Lieblingsserie "Die Simpsons". Da wurde dann plötzlich mitten in einer Episode ein Netz ausgeworfen (das Netz von Spiderman), das Bild eingefangen und um 360° gedreht. Zeitgleich gab es auch noch einen Zisch-Ton (kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern). Danach dann der Hinweis auf den Film plus Sendetermin. Hier wird für Eigenwerbung eine Episode komplett kaputt gemacht. Ich hatte echt keine Lust mehr die Episode bis zum Ende zu schauen.


Da gibt es noch weitere Beispiele: TAKEN, 4400-Die Rückkehrer, Jericho usw...
Das die Werbung für die Serien einfach so ins Bild kommt während man was anschaut nervt, aber das teilweise noch Geräusche oder irgendwelche Töne kommen ist der Höhepunkt, denn dann versteht man gar nichts mehr von dem was man eigentlich anschauen wollte.

Was mich nervt sind die dauernden Wiederholungen von Serien, Dokus usw. Da wollte ich einmal Galileo angucken und dann kommen irgendwelche Wiederholungen von Themen die ich alle schon auswendig kenne, nur das sie vom Moderator anders angesagt werden. Ein paar Wochen später dann, sieht man diese Wiederholungsthemen bei N24, Sat1 oder Kabel1.
Ein sehr gutes Beispiel für Dauerwiederholungen sind die Simpsons.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es noch weitere Beispiele: TAKEN, 4400-Die Rückkehrer, Jericho usw...
Das die Werbung für die Serien einfach so ins Bild kommt während man was anschaut nervt, aber das teilweise noch Geräusche oder irgendwelche Töne kommen ist der Höhepunkt, denn dann versteht man gar nichts mehr von dem was man eigentlich anschauen wollte.


Da ich großer Serien-Fan bin muss ich dir da absolut Rech geben!

Noch schlimmer für mich ist aber, dass vor allem Pro7 sehr häufig in letzter Zeit Serien nach ein paar Folgen bei schlechter Quote aus dem Programm nimmt oder zu einer unmöglichen Uhrzeit sendet. Deswegen schaue ich nun so gut wie keine Serien bei dt. TV-Sendern mehr an, sondern nur noch im SF/ORF oder eben gleich per Internet im Originalton!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Noch schlimmer für mich ist aber, dass vor allem Pro7 sehr häufig in letzter Zeit Serien nach ein paar Folgen bei schlechter Quote aus dem Programm nimmt oder zu einer unmöglichen Uhrzeit sendet. Deswegen schaue ich nun so gut wie keine Serien bei dt. TV-Sendern mehr an, sondern nur noch im SF/ORF oder eben gleich per Internet im Originalton!


Meistens läuft es bei Prosieben so: Die Serien, die schlechte Quoten haben schiebt man ins Nachtprogramm, so zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr, wo natürlich noch jeder wach ist und Zeit hat sich die Serien anzuschauen. Ein paar Wochen später, nimmt man die Serien komplett aus dem Programm.
Aber was mich echt erfreut hat war, dass Krügers Woche aus dem Programm genommen wurde, meine Güte war das schlecht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Welche Sendung(en) schaut ihr euch eigentlich GERN an?

Nö, das ist nicht das Thema dieses Threads...

Hier soll es um Sendungen oder Serien gehen, die besonders nervig sind...
Es soll in diesem Thread nicht um tolle Sendungen - oder außergewöhnliche Hobbies oder die schönsten Strickmuster für Rollkragenpullover gehen, nur weil man selber glaubt, dass die Frage beantwortet sei...

Also plz back to topic...

***
Und besonders nervig für mich sind die nichtssagenden Erinnerungs- und Rückbesinnungsshows, die auf RTL laufen... wo dann meist in einem Countdown die 20 besten/schlimmsten Rock/Pop/was-weiß-ich - Lieder heruntergespielt werden, begleitet von vollkommen überflüssigen Kommentaren der abgetakelten "Prinzen" oder Dirk Bach... echt zum Wegschalten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 226
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Noch schlimmer für mich ist aber, dass vor allem Pro7 sehr häufig in letzter Zeit Serien nach ein paar Folgen bei schlechter Quote aus dem Programm nimmt oder zu einer unmöglichen Uhrzeit sendet. Deswegen schaue ich nun so gut wie keine Serien bei dt. TV-Sendern mehr an, sondern nur noch im SF/ORF oder eben gleich per Internet im Originalton!


Das sehe ich genauso.
Man traut sich ja gar nicht mehr, sich auf eine Serie einzulassen, da sie jederzeit wegen schlechter Quoten abgesetzt werden kann.
Mir hat z.B. "Dr. Psycho" gut gefallen.
Eine Serie aus Deutschland, über die ich lachen konnte...
Nach wenigen Folgen abgesetzt Evil or Very Mad
Perlhuhn
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich schaue mir Sendungen bei den Privaten kaum noch an. Es reicht ja nicht mehr aus, dass Werbung kommt. Diese vorgegebenen Zeiten für Werbeblöcke werden ja gnadenlos überschritten: Zunächst kommt eine (unten klein eingeblendete) "Programmvorschau" mit Werbung im verkleinerten Fenster. Dann die Werbung selbst, danach -zig Programmvorschauen per Einspieler, danach noch einmal eine zusätzliche Programmvorschau wie zu Anfang (also im verkleinerten Fenster Werbung), dann der Senderjingle und dann geht's mit der Sendung weiter.

So einen Scheiß muss ich mir nicht mehr antun, ich verzichte auch darauf, während der Werbepausen hin- und herzuschalten. Wenn mich wirklich was interessiert, nehm ich's auf und schau es mir später ohne Werbung an. Ja, ich weiß, dass ohne Werbung das Programm nicht finanziert werden könnte. Aber darum geht's ja gar nicht mehr. Es geht ja nur noch darum, dass die Gewinne in astronomische Höhen schnellen.

Im übrigen finde ich auch diese Flut von "Best-of..." oder "Ultimative xy-Charts" auf fast allen Kanälen zum Kotzen.

Ach ja: Wenn ich schon mal dabei bin: Sportsendungen, egal ob Boxen oder Fußball: Beginn der Veranstaltung ist z. B. 21:30 Uhr, Beginn der Sendung aber schon mindestens 20:15 Uhr. Was wird bis dahin gesendet? Werbung und nichtssagende Kurzberichte.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum glück schaue ich nicht mehr so viel fernsehen ^^
Mich nervt es , immer und immer wieder den selben müll zu sehen , wie vor einem jahr bereits !
Big Brother , Jungelcamp , u.v.m

Ja und erst recht der Knut , das war ja echt schlimm : jetzt ist er groß und "hässlich" zumindest für die leute , die nur alles "klein" haben wollen ...

Wenn ich tierisch langweile habe , dann schau ich mal max sch. an und klopf mir solange gegen kopf , bis dieser mir schmerzt ...
Menschen sind halt meistens rindviecher und lassen sich schnell beeindrucken Wink

Greetz KidRock
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:

Mir hat z.B. "Dr. Psycho" gut gefallen.
Eine Serie aus Deutschland, über die ich lachen konnte...
Nach wenigen Folgen abgesetzt Evil or Very Mad
Perlhuhn


Da besteht doch zumindest Hoffnung:

http://www.dwdl.de/article/news_10672,00.html
« dwdl.de » hat Folgendes geschrieben:

Wann genau es mit "Dr. Psycho" weitergeht, ist laut Senderangaben aber noch nicht geklärt. Voraussichtlich allerdings erst 2008.


Oder gibts da neue Aussagen?

Hmm, hier steht auch was von April dieses Jahr:

http://www.loovt.de/prosieben_2008_models_mythen_und_ein_paar_alte_manner



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Ach ja: Wenn ich schon mal dabei bin: Sportsendungen, egal ob Boxen oder Fußball: Beginn der Veranstaltung ist z. B. 21:30 Uhr, Beginn der Sendung aber schon mindestens 20:15 Uhr. Was wird bis dahin gesendet? Werbung und nichtssagende Kurzberichte.


Das ist vielleicht bei den Privaten so. Bei den ÖR gibt es Interviews, werden die Beteiligten (ob Fußballmanschaft oder Boxer) vorgestellt und manchmal gibt es auch Informationen über die Stadt/Ort, wo das Event stattfindet (z. B. MSG in New York). Dann gibt es noch die Experten, die vorher ihre Tipps abgeben und die Stärken und Schwächen der Beteiligten aufzeigen. Glaube mir, manche Menschen finden diese Vorberichte recht interessant.




Ich hab da noch etwas vergessen. Bei Britt, diese Talkshow bei Sat.1, kommt hin und wieder ein Lügendetektor zum Einsatz. Da gab es mal ein junges Paar zu Gast, wobei der Mann an diesen Detektor angeschlossen wurde; die Frau saß direkt in der Nähe. Dann gab es die Frage "Liebst du Sie?", er antwortet mit "Ja" und der Lügendetektor schlug aus (bedeutet: die Antwort war eine Lüge). Die Frau ist aus allen Wolken gefallen und konnte ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. Der Mann versuchte sie davon zu überzeugen, dass dies nicht stimme. Aber nein, selbst für Britt war das Ergebnis mit diesem Detektor unantastbar.

Da wird also mit fragwürdigen Methoden ein Paar auseinandergebracht. Statt dieses Paar, wenn es Probleme haben sollte, an einen Therapeuten zu verweisen, wird hier eine Show abgezogen mit einem fragwürdigen Instrument, dem Lügendetektor. Dieser Detektor ist keineswegs unfehlbar und wird auch vom Gericht nicht erlaubt. Was soll dieser Scheiß?
Ein Lügendetektor misst Blutdruck, Puls und Atmung. Aber in so einer Show können unterschiedliche Faktoren das Ergebnis verfälschen. Dass das Ergebnis unterschiedlich gedeutet werden kann, will ich gar nicht erst weiter ausführen.

Übrigens ist auch hier Manipulation möglich. Polygraphen verneinen dies und meinen sogar, dass sie jegliche Manipulation entdecken könnten. James Randi hat auch hier alle Polygraphen herausgefordert dies zu beweisen (One-Million-Dollar-Challenge), doch bis jetzt hat noch kein Polygraph diese Herausforderung angenommen.

Was kann man also sagen? Paare werden mit solchen Mitteln, die ich sehr verabscheue, auseinandergebracht. So ein niedriges Niveau kann man nicht mehr unterbieten.

Weg mit dem Dreck!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 20:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das mit der Werbung ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge.

Dauernd werden, gerade bei DSF, Das Vierte und Tele 5 die gleichen Werbesendungen mit dem Walter Freiwald (Teletip Shop) und diese schrottigen Kameras angeboten (und es läuft noch immer diese Weihnachtsdeko, habe es heute wieder gesehen).

Nichts gegen Walter Freiwald, aber diese Werbesendung geht wirklich einen auf den Keks.

Am perversesten ist jedoch die schreckliche Klingeltonwerbung a la Jamba (z. Z. mit dem Hasen "Schnuffel") und natürlich die Telefonsex-Dinger (erst recht diese Penisvergrößerungskacke).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muß nahtlos an @Jigsaw anknüpfen.
Diese elendige Britt-Show lebt nicht nur punktuell von fragwürdigen Lügendetektor-Testereihen, sondern seit mehr als einem halben Jahr durch die Bank weg!
Wannimmer ich Gelegenheit habe, beim Zapping dort auch nur einen Fetzen einzufangen (und ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig und viel gezappt tagsüber) gibt es einen Einspieler von fragwürdigen Lügendetektor-Tests. Heute fange ich das Unter-der-Woche-Mittags-Talk-Programm nur noch in Ausnahmefälen ein und sehe: Richtig. Auch heute immernoch die ach-so-wissenschaftliche Lügendetektor-Polarisierung!
Das ist lange schon keine "normale" Talkshow mehr.
"Britt" hat sich einseitig auf diese Lügendetektor-Sensationsmache eingeschossen, lange schon.
Und der Probant, der unter diesen Umständen zwangsläufig aufgeregt sein muß, riskiert dadurch entweder sein Umfeld oder aber er ist einfach nur sensationsgeil und verspricht sich viel von seinem schauspielerischen Untalent, um endlich mal ins Fernsehen zu kommen...
Und noch schlimmer:
Es finden sich seit wirklich vielen Monaten immernoch "Gäste", die sich diesem Schmarrn für nen schnellen Euro auch noch hingeben und diese Veranstaltung am Laufen halten. Confused


,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Oliver Kalkofe's Eröffnungsrede auf einer Konferenz bei den Münchner Medientagen.

http://www.medientage-muenchen.de/mediathek/audioservice/files/mp3/audio_90.mp3

einfach mal anhören.. lohnt sich auf jeden fall!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.01.2008, 13:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
Oliver Kalkofe's Eröffnungsrede auf einer Konferenz bei den Münchner Medientagen.

http://www.medientage-muenchen.de/mediathek/audioservice/files/mp3/audio_90.mp3

einfach mal anhören.. lohnt sich auf jeden fall!



To funny :hahaha: Auf jeden Fall!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3118s ][ Queries: 48 (0.0963s) ][ Debug Ein ]