CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 07:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
DWDL.de | Schluss mit Call-In: Sat.1 streicht "Quiz Night"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leider muss ich die Freude etwas dämpfen. Crying or Very sad

Der deutsche Markt für CI bröckelt zwar etwas, zumal die Sender sich zu manchen Uhrzeiten gegenseitig Konkurrenz machen, was den Gewinn des Einzelnen verringert.

Aber es gibt ja noch das Ausland. Also expandiert der ProSiebenSat.1 Konzern sein "innovatives Geschäftsmodell" eben dahin, wo es sich noch lohnt.

« DWDL vom 17.01.2008 » hat Folgendes geschrieben:
9Live expandiert nach Mexiko und Belgien"
Wenn auf dem Heimatmarkt die Erlöse sinken, sucht man sein Heil eben im Ausland. 9Live produziert seit Januar nun auch Call-In für Mexiko und Belgien.

Einst schienen Call-In-Formate für die Fernsehsender ein Paradies zu sein. Die Erlöse schossen in die Höhe und machten 9Live hochprofitabel - und das völlig unabhängig vom Werbemarkt. Doch die goldenen Zeiten sind schon wieder vorbei, das Image auf einem Tiefpunkt und die Anruferzahlen deutlich gesunken. Es ist also nur folgerichtig, wenn 9Live sein Heil nun auch in internationaler Expansion sucht.

Nachdem 9Live bereits seit dem vergangenen Jahr Call-TV-Fenster für Kroatien und europaweit in türkischer Sprache sendet, sind im Januar nun zwei weitere Länder hinzugekommen. So produziert 9Live seit dem 1. Januar für die belgischen Sender vt4 und vijf TV das Call-TV-Fenster Belspel. Beide Sender gehören seit der Übernahme von SBS Broadcasting ebenfalls zur ProSiebenSat.1-Gruppe.

Daneben ist im mexikanischen Markt die spanischsprachige Show "Ganamanía" gestartet, was auf Deutsch soviel wie "Verrückt nach Gewinnen" heißt. Zu sehen ist das bei Azteca 2, dem zweitgrößten Sender der TV Azteca Group, zweitgrößter mexikanischer Broadcaster. Die einstündige, zwischen 15 und 16 Uhr ausgestrahlte Sendung wird am Sitz von 9Live in Unterföhring produziert und von dort live ausgestrahlt. 9Live tritt als Full-Service-Dienstleister auf, zeichnet also für Realisierung, Konzept, Game-Development und Moderatoren-Casting verantwortlich.

Für seine internationalen Aktivitäten, die weiter ausgebaut werden sollen, hat 9Live nun extra die 9Live International GmbH gegründet, das Dach aller internationalen TV-Aktivitäten von 9Live.

Quelle: DWDL

Ich habe das Gefühl, die grasen jedes Fleckchen Erde ab, wo CI erlaubt ist und wo es Gewinn verspricht. Hauptsache, die Kasse stimmt. Gerade nach dem Start dürften die Gewinne enorm sein. Wie wir wissen, dauert es, bis die Zuschauer (und Anrufer) das Prinzip durchschauen.


@ Denken-Sie-Einfach
Jepp. DWDL ist sehr langsam geworden. Die Startseite geht ja noch, aber wenn man einzelne Artikel abrufen will ... [Gähn]

Edit Callpassive:
@ TheCrypt
Im Frühstücksfernsehen dürften die Einschaltquoten nicht besonders toll sein, also auch die Werbeeinnahmen nicht. Was tun? CI will man in so einem Umfeld nicht bringen, die Standard-Gewinnspiele hat jeder und kennt auch jeder. Also kombiniert man die Gewinnspiele mit den Methoden von CI und hofft, dass es sich lohnt.



Wir sind alle Individuen

Zuletzt bearbeitet von Callpassive am Donnerstag, 17.01.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 17:11 
Titel: Die grasen jedes Fleckchen Erde ab
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die grasen wohl jedes Fleckchen Erde ab - völlig unabhängig, ob es dort erlaubt ist oder nicht. Meistens muss das ja dort auch erst jemand herausfinden (ob es nun und in welcher Form) erlaubt ist oder nicht. Evtl. muss sich bei uns mal das Ministerium für Entwicklungshilfe drum kümmern - weil das ja eine Form negativer Entwicklungshilfe ist. Rolling Eyes Ich denke, dass wir in Deutschland das Format noch nicht ein- für allemal los sind. Die ziehen sich momentan ein bissel aus dem Schussfeld zurück und warten einfach ein paar Jahre, bis wieder eine andere Generation nachts fernsieht, die die Tricks noch nicht kennt...

Fazit: Es gilt, nicht in Jubelarien zu verfallen, sondern wachsam zu bleiben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Als Erstes begrüße ich natürlich in vollem Umfang die Entscheidnung der Pro7Sa1 Media AG zur Absetzung der Quiznight bei SAT.1 und das wie ich finde relativ schnell und zwar schon am Freitag.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man dies nicht nur aus dem Grund macht, weil die Einnahmen sinken, sondern weil man den Platz in Unterföhring braucht für die ausländischen und in erster Zeit sicherlich auch ertragsreichen Call-In Fenster im Ausland. Wie oben bereits gepostet kommen ja immerhin zwei weitere Länder hinzu und in Deutschland sind ja gerade in der Nacht ab 0 Uhr bis zu 6 Call-In Sendungen zu "bewundern" die sich ja auch irgendwie die Anrufer gegenseitig wegnehmen.

Auch der einmalige Test ein Quizsendung auf 2 Sendern gleichzeitig auszustrahlen (SAT.1 und Kabel1) hat anscheinend nicht funktioniert...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wow! Danke SAT1!UNFASSBAR!!!!!
Hätte ja nicht gedacht, dass es wirklich soweit kommt dass es abgesetzt wird. Vielleicht doch ein Erfolg der Sendung "Die Abzocker".

Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass man dies nicht nur aus dem Grund macht, weil die Einnahmen sinken, ...


Das denke ich auch. Gerade in Sat.1 müsste sich Call-in noch rentieren. Die 'Quiz Night' hat wesentlich mehr Zuschauer als das 'ProSieben Night-Loft' bzw. 'kabel eins Filmquiz'. Bei Call-in-Sendungen kann man die Anruferzahlen zwar nicht von den Einschaltquoten ablesen - man kann aber schon grob sehen, wo mehrere Menschen anrufen.

Nicht umsonst gibt es solche 'tollen' Events und Galas überwiegend in Sat.1, selten bei kabel eins und sehr selten auf ProSieben.

Ich sehe den Grund neben den sinkenden Anruferzahlen tatsächlich in der Seriösität, um so an bessere Werbepreise zu kommen. Denn nur, weil Sat.1 'Sat.1' heißt, heißt das nicht unbedingt, dass dort höhere Werbepreise bei rauskommen; besonders angesichts der Krise, die seit über einem Jahr dort in Berlin herrscht.

Ich bin mal gespannt, was Thomas Schürmann sagen wird, wenn er die letzten Sekunden der 'Quiz Night' moderieren wird. Wink




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 18:10 
Titel:  Zum Rausschmiss bei SAT.1
 ­­­­

Hallo!

Das ist ja bekanntlich eine ziemlich schwarze Woche für das Call-In-Quiz-Wesen in Deutschland. Erst das EuGH und jetzt das.

Ist DAS der Anfang vom Ende mit Call-In? Ich wünsche es mir sehr. Mal sehen, was bei den anderen passieren wird.

Hier könnt ihr euch ebenfalls informieren:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_247596.html

Zur Sache Mexiko/Belgien:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_247248.html
http://www.tvblogger.de/freut-euch-ihr-mexikaner/

Gut ist, dass im arabischen Raum diese Sendungen erst am pausieren. Ich habe, entgegen von 9 Live, eher die Meinung, dass das mit dem Koran zusammenhängt. Denn lt. Koran ist es nämlich verboten, Glücksspiele zu veranstalten.

P. S. Im Frühstücks-TV musste der Zuschauer heute die Leitung 3 treffen. Die Einschaltquoten für das Frühstücks-TV selbst, sind immer noch ordentlich. Ca. 400.000 bis 500.000 Zuschauer schauen in der Spitze diese Sendung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein kleiner, positiver und wohl auch effektiver Schritt der Besserung! Wird wohl nur noch eine Frage der Zeit bleiben, bis auch K1 und Pro7 nachrücken und CI ebenfalls aus dem Programm verbannen. Schließlich dürften dort die Einnahmen wohl auch nicht gerade höher sein. Ansonsten schließe ich mich DJ Professor K an und hoffe weiterhin auf ein Call-In-freies Deutschland. Denn das war nur der erste Schritt...

Denn wenn auch wirklich der letzte Heini nicht mehr zum Telefon greift, wird man ruckartig (wie es SHN schon macht) auf die unerfahrenen Länder umschwänken und dort weiter kassieren... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durch die Absetzung der "Sat1 Quiz-Night? dürfte die Freude über die neuen ausländischen Programmfenster erheblich getrübt sein. Mit der Sendung auf Sat1 verliert 9live nicht nur eine reichweitenstarke Werbeplattform. Auch in Zahlen macht sich die Absetzung bestimmt bemerkbar.

Denn nur die Produktionskosten dürften sich pro Jahr schon auf 2-3 Millionen Euro belaufen haben. Und 9live hat ja auch das ganze "Drumherum? abgewickelt. Diese Einnahmen fallen nun auf einen Schlag weg.

All das dürfte den 9live-Verantwortlichen noch länger schwer im Magen liegen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was bedeutet das Aus der Sat1-Quiznight für Call-In ansich?
Es ist allenfalls ein Dokument, daß sich Call-In nachts auf mehreren Kanälen parallel und zugleich inzwischen nicht mehr rentiert.
Was auch nicht weiter verwunderlich ist in Anbetracht der jahrelangen gleichen Abzock-Methoden.
Und es spricht sich nach all der Arbeit endlich auch herum, daß sich stundenlange Call-In-Shows für den gewöhnlichen Bürger eben als Farce herausstellen.
Von daher ist der Rückzug von Sat.1 nur eine logische Entwicklung......die Frage war nur eben immer: WANN wird das Format Sender für Sender ausgereizt sein? Ein Teil der Antwort wurde nun gegeben. Man reduziert derzeit peu à peu...

Ich beobachte dagegen mit Sorge die Verlagerung von Call-In.
Weg von stundenlangen Sendungen, die die Menschen inzwischen durchschaut haben dürften und daher rückläufige Einnahmen zu verzeichnen sind.
Stichwort: Call-In "nebenher"....
ein Nebenprodukt von Quotenreißern im ganz alltäglichen TV-Dschungel.

Selbst heute vergeht keine quoteneiche Sendung im privaten Fernsehen mehr ohne 01379- Gewinnspiele und -Votings.

Auch wenn die reinen 3-Stunden-Call-In-Shows allmählich bröseln.
Die Planung ist, daß genau diese einen anderen Platz in der TV-Landschaft finden werden-
viel subtiler und fest integriert in jeder Werbepause.

Gelinde gesagt halte ich das für fast noch gefährlicher.

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Waechter28



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe leider keineswegs schwarz für CI. Und zwar aus demselben Grund, aus dem es auch immer Kaffeefahrten geben wird und warum Menschen immer für 3,80 ?/sek. Telefonnumern anrufen, nur weil sie eine quitschbunte "Gewinnbenachrichtigung" in ihrer Post gefunden haben:

Die Doofen dieser Republik werden einfach nicht weniger!!

Solange der Gesetzgeber vom mündigen Verbraucher ausgeht und die Lemminge vor sich selbst schützt, wird sich leider goar nix ändern...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Waechter28 ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sehe das genauso wie @Callpassive und @slang.

Vorfreude kommt bei mir da höchstens über ein letztes, mit Sombrero und in perfektem Spanisch vorgetragenes, "Buenosch Diasch" von uns Jürschen auf, bevor er sich dann hoffentlich bald um eine vernünftige Arbeit kümmern muß.

Wer sich mal das 9Live Promo-Video angeschaut hatte...
klickste hier
...dem dürfte da schon klar geworden sein, wo's langgeht.
Darüber hinaus sind in anderen Ländern die zuständigen Aufsichtsbehörden bestimmt nicht so unerbittlich hart und gnadenlos Verbraucherinteressen-orientiert aufgestellt, wie unsere vorzüglichen LMAs - eine echte Zierde unseres Rechtsstaates. Darum beneidet uns sicherlich die ganze Welt!
LMAs, du bist Deutschland!
Man, was schreibe ich mir da bloß wieder für'n Deutsch zusammen? Hab' wohl wieder zu viel Jürgen Müllsülzski geguckt...


Hm, vielleicht ist das ja jetzt auch der richtige Moment, dass ich eine weitere Idee von mir zur Diskussion stelle:
wie wär's mit einer Basis-Aufklärungsseite (wie etwa @borkenkäfers großartige "Aufklärung für Call-In-Neulinge")
in z.B. türkisch, flämisch, spanisch etc. - erreichbar von der Portalseite?
Eine kleine Pressemitteilung an z.B die in Deutschland vertretenen türkischen Tageszeitungen könnte dann auch nix schaden...
Und vielleicht gibt's ja auch bald eine Kooperation mit ähnlichen (wohl noch zu gründenden) Foren im Ausland?
Z.B. kleine grüne mexikanische Gnome - supported by citv.nl...


« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

Selbst heute vergeht keine quoteneiche Sendung im privaten Fernsehen mehr ohne 01379- Gewinnspiele und -Votings.
...
Gelinde gesagt halte ich das für fast noch gefährlicher.

Dem stimme ich ebenfalls zu - der Trend ist in der Tat unverkennbar. So 'ne Art "Embedded Call-In"-Seuche...


Der Emmes

edit vom friesen - link angepasst




Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 05:50 
Titel:  
Thema Beschreibung: Sat 1 streicht Gewinnspiele
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich selber hatte mich ja schon zunehmend gewundert, wieso Roger Schawinski, (ein von mir durchaus bewunderter Schweizer Landsmann, der kurzzeitlich diesen Sender, sagen wir; gebegleitet hat) sich dahingehend nicht zu bewegen schien, ist Er doch bekannt für seine stets äusserst Kritische und sehr Offenherzige Meinung zu den vielfältigen Programmfenstern der heutigen Zeit.

Bis ich dann diesen Artikel gelesen habe;

Roger Schawinski über seine Sat.1-Zeit: 'In eine Defensivrolle gekommen'
Autor: wunschliste.de
Datum: 05.01.07 21:03

Wie persönlich.com, das Online-Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft, berichtet, hat Roger Schawinski einer Schweizer Zeitschrift gegenüber über seine Zeit bei Sat.1 geplaudert. Der ehemalige Sat.1-Geschäftsführer, der im November 2006 nach drei Jahren vorzeitig von seiner Position zurückgetreten war (wunschliste.de berichtete), spricht im Interview von Eingriffen ins Programm, die abzuwehren ihn ermüdet hätten.

Lange Zeit, zitiert persönlich.com Schwawinski im Interview mit dem morgen erscheinenden Magazin des Tages-Anzeigers, habe es für ihn bei Sat.1 gut funktioniert, als Teamplayer und nicht in der obersten Etage Teil einer großen Organisation zu sein. Man habe ihn machen lassen. Wenn es allerdings überhaupt nicht funktioniere, "dann reden alle mit. Und wenn es sensationell läuft, dann wollen alle Teil des Erfolgs sein und bringen sich deshalb ein." Dies sei ihm im letzten halben Jahr passiert.

Angesprochen darauf, ob er das Gefühl habe, es sei ihm "dreingeredet" worden, sagte Schawinski, Sat.1 sei "wie eine fette Gans", an der sich viele Abteilungsleiter mästen wollten. Weil Sat.1 so gut unglaublich gut laufe, habe es diesbezüglich viele Möglichkeiten gegeben: "Hier ein weiteres Zusatzgeschäft, dort ein neues Gewinnspiel", schreibt persönlich.com. Dass er Eingriffe ins Programm abwehren musste, habe ihn etwas ermüdet und er sei in eine Defensivrolle gekommen. Er stehe gern für Fehler ein, "aber vorzugsweise für solche, die ich selber zu verantworten habe."

Zu Schawinskis Zukunftsplänen gehöre ein Buch, in dem er schreiben wolle, wie Fernsehen in Deutschland funktioniere. Von einem Autor, der in diesem Bereich einer verantwortungsvollen Position gewesen sei, gäbe es noch keine derartige Publikation.

05.01.2007 - Jutta Zniva / Quelle: persönlich.com

Anm.; Roger Schawinski ist zurzeit damit beschäftigt ein neus Radioprogramm in der Schweiz aufzubauen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 11:39 
Titel:  Zum heutigen (vorläufigen???) Ende mal die Quoten
Thema Beschreibung: Einschaltquoten der vergangenen Nacht
 ­­­­

Hallo!

Um noch was zu zeigen, wieviele Leute da zugeschaut haben (wer weiß, wieviele davon noch anriefen) mal heute die Einschaltquoten. Zum Vergleich habe ich die Quoten von Kabel eins und Pro 7 mit im Boot.

SAT.1, VT-S. 392 - Quoten der Nacht 17./18.1.2008

0.34 Uhr - QuizNight - 0,12 Mio - 3,2 % (ab 3 Jahre), 0.08 Mio. - 3,7 % (14 - 49 Jahre).

Die nachfolgende Sendung (Richterin Barbara Salesch) hatte sogar mehr Zuschauer...

2.44 Uhr - Richterin... - 0,14 Mio. - 6,4 % (ab 3 Jahre), 0,10 Mio. - 7,2 % (14 - 49 Jahre)

Zum Vergleich:

Pro 7, VT-S. 773

2.08 Uhr - NightLoft - 0,10 Mio. - 5,2 % (ab 3 Jahre), 0.09 Mio. - 6,0 % (14 - 49 Jahre)

Kabel eins, VT-S. 837

2.06 Uhr - Filmquiz - 0,06 Mio. - 2,5 % (ab 3 Jahre), 0,05 Mio - 3,4 % (14 - 49 Jahre)

Die im Dezember 2007 nach dem Filmquiz gelaufene Dating-Show bei Kabel eins ist offensichtlich eingestellt worden. VT und TV-Zeitschriften weisen diese Show nicht mehr aus.

Ich hoffe, dass diese Sendung in SAT.1 nicht mehr auftritt. Sie ist schlichtweg überflüssig. Im übrigen gebe ich volle Zustimmung, was (neben den Call-In-Quiz-Shows) mit den Gewinnspielen über 0137... im TV gemacht wird. Es wird immer schlimmer. Egal ob Dschungelshow, Uri Geller oder wie die Sendungen noch heißen mögen.

Gestern ist bekannt geworden, dass die Privatsender bis zum 24. Januar 2008 aufgefordert wurden, die Werbung für Telefonsexdienste im Videotext aus dem Tages- und Vorabendprogramm zu entfernen (wg. der Kinder, die zuschauen). Stand u. a. auch im ARD-Text, ab S. 410. Sollten die Sender der Aufforderung nicht folgen, drohen entsprechende Anzeigen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 18:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mein gott Smile

scheint ja so , als könne man endlich wieder mal sat1 einschalten ohne schlechtes gewissen ...

aber ich frag mich was sie anstelle dessen zeigen/vorführen wollen ? hoffendlich keine "männer filme indem sich frauen und männer ganz dolle lieb haben " Wink

also darauf kann ich auch verzichten

lg kiddy



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.2755s ][ Queries: 47 (1.8484s) ][ Debug Ein ]