CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 22:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
DWDL.de | Schluss mit Call-In: Sat.1 streicht "Quiz Night"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@KidRock

Na ganz so eng würde ich das nicht sehen. Vieleicht zeigen sie ja auch "Frauenfilme"
in denen sich Frauen ganz dolle lieb haben Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

och nöö lass ma stecken ^^

ich würde es lieber sehen wollen wenn jürschen und maxi sich umknuddeln ^^ looool

es kann aber auch ein horror film sein der sich nennt " verliebt in alida " looool

nee jetzt mal ernst , solche filme schaue ich gar nicht gerne ...ich schaue lieber die werbung mit den omis ...das ist mein ernst , denn wenn ich schlechte laune habe , dann sind es die omis , die mich besser stimmen und mir ein breeeeites grinzen ins gesicht bringen Smile *loool*
"Oma lutscht an ihren stiefeln , ruf jetzt an ....." loool



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
@KidRock

Na ganz so eng würde ich das nicht sehen. Vieleicht zeigen sie ja auch "Frauenfilme"
in denen sich Frauen ganz dolle lieb haben Wink

Das erinnert mich schon wieder an "La Notte "mit Bigi oder wie die heißt und ihrer blonden "Zwillingsschwester", wenn sich gegenseitig den Pop tätscheln und den Edding von Ausschnitt zu Auschnitt stecken. Rolling Eyes

Meine Befürchtung ist, dass nach dem Ende der "Quiz Night" jetzt noch mehr Falschantworter und Aufleger bei "Money Express" anrufen, die bis jetzt zwar Grenzwörter in Kombi mit Platzhalter fehlerfrei bilden konnten, nun aber nicht mal mehr einen lausigen Fehler in nem Comicbild entdecken. Wink



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kann es sein, dass ihr etwas vom Thema abgekommen seid?
Es geht doch in diesem Beitrag darum, dass Sat 1 die Quiznight eingestellt hat und nicht um den RTL 2 Videotext, den ich aber auch nicht in Ordnung finde.

Lasst uns doch wenigstens mal in einem Beitrag fröhlich sein und zwar darüber, dass die QUIZNIGHT abgeschafft wurde. Very Happy Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:


Lasst uns doch wenigstens mal in einem Beitrag fröhlich sein und zwar darüber, dass die QUIZNIGHT abgeschafft wurde. Very Happy Very Happy


ohja Smile eine flasche sekt ausgeb für jeden ... ^^ geilomat ...
endlich mal was vernünftiges von sat1 ...was kam denn nun eigendlich anstatt dessen ?

LG Kid



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 14:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich hab die letzte quiznight leider nicht gesehen, haben'se was besonderes gesagt? oder ganz normal abmoderiert hätte jemand vielleicht ein mitschnitt? Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Raabigramm: Hätteste im ganz normalen Sat.1-Thread entdeckt! Ab diesem Posting gibt es rund 20 weitere Beiträge zum feierlichen Abschied... Cool

Hab's zwar auch nicht gesehen, denke aber, dass das keinen Mitschnitt wert ist.

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 15:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nach dem gestrigen Schlussgong der Quiz-Night sind die Quoten in der heutigen Nacht höher gewesen als sonst. Ungefähr die doppelte Anzahl der Zuschauer konnte SAT.1 für sich verbuchen. Statt 2,5 % sind es sogar teilweise über 8 % geworden. Natürlich kann man noch nicht schlussfolgern, wie es in den kommenden Nächten aussehen wird, aber ein positiver Ansatz ist festzustellen. Mehr dazu im SAT.1-Videotext auf S. 392.

SAT.1 - DAS WAR DER RICHTIGE SCHRITT!!! Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
ich hab die letzte quiznight leider nicht gesehen, haben'se was besonderes gesagt? oder ganz normal abmoderiert hätte jemand vielleicht ein mitschnitt?

Ich habs gesehen - und sogar mitgeschnitten... aber es ist wirklich nicht der Rede wert...

Anna bekam Blumen von irgend einem komischen Typen (Aufnahmeleiter?) in die Hand gedrückt... und sie redete zusammen mit Alida immer von einer "Frühlingspause"... und "dass man ja wiederkomme"...
Als sich Anna ganz sentimental an Alida drücken wollte, wehrte sie ab : "jetzt hör doch mal auf... das ist ja schon peinlich..."

Die letzten 5-10 Minuten waren nur noch reines Zeit-Totschlagen... und selbst dem letzten Anrufer schien es reichlich egal zu sein, dass er "letzter Anrufer" gewesen ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 16:34 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wenn ich schon das Wort "Frühlingspause" schon lese, dann wird mir schon wieder anders... Embarassed

SAT.1 - WIR WOLLEN DIESEN MIST NICHT MEHR SEHEN!!!

Kabel 1 hatte übrigens in der vergangenen Nacht 120.000 Zuschauer beim Filmquiz. Der Grund dürfte der XXX-Film davor gewesen sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 19.01.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem gestrigen Schlussgong der Quiz-Night sind die Quoten in der heutigen Nacht höher gewesen als sonst. Ungefähr die doppelte Anzahl der Zuschauer konnte SAT.1 für sich verbuchen.

Die Quote ist für Sat1 in der Nacht nicht so entscheidend. Sie ist zwar auch nicht unwichtig, aber für Sat1 ist es vor allem interessant, ob sie in der Nacht Werbekunden bekommen und welchen Preis sie dafür nehmen können.

Manchmal nehme ich mir Filme auf, die abends gesendet wurden und nachts wiederholt werden. In diesen nächtlichen Wiederholungen gibt es teilweise überhaupt keine Werbung, was Einnahmen von genau 0 EUR bedeutet. Oder sie wird von der üblichen Billig-Werbung (Sex-Hotlines, Klingeltöne usw.) unterbrochen. Aber in der Nacht nutzten die Privatsender i.d.R. nicht die ganze Zeit, in der sie Werbung bringen könnten. Es gibt ein paar Werbespots, ein paar Vorschauen und weiter geht's mit dem Film. Sie kriegen ihre Werbeslots (wie es auf neudeutsch heißt) nicht ausgebucht. Deshalb gibt's ja CI.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Anna bekam Blumen von irgend einem komischen Typen (Aufnahmeleiter?) in die Hand gedrückt...


Der "komische" Typ war Martin Grothe oder Rothe, der auch schon mal bei Sat 1 moderiert hat oder als Banker im Studio saß. Der andere, der auch noch dabei war heißt Marc, so viel ich weiß ein Redakteur.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mag der typ rothe grothe heissen wie er mag ...

hauptsache ist , dass sat1 endlich gerafft hat , dass solche sendungen nichts bringen und es am besten ist , wenn diese sendungen gar nicht mehr ausgestrahlt werden ... basta

KidRock



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.01.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­

Unter folgendem Link ist er auf einem Foto neben Anna Heesch zu sehen:
www.jacklinfotos.com
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2659s ][ Queries: 48 (0.0815s) ][ Debug Ein ]