CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 09:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 14 [195 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
TV TOTAL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"ABZOCKE 34,9 Prozent"

Jawohl, die kluge Wortzensur sorgt für Gelächter in den eigenen Reihen.

B.E.T.R.U.G = ABZOCKE

PS. Meiner Meinung nach sollte die Zensur für b.e.t.r.u.g umgehend entfernt werden. Völliger Blödsinn!
Kein Anwalt kann eine normale Verwendung des Wortes B.e.t.r.u.g unterbindenn, wenn dadurch Zerrbilder im Sprachgebrauch entstehen und diese dann zu einer Verfälschung des Inhaltes führen.

Das ist an der deutschen Sprache!

Beispiele

Mein Gewinn Abzocke 200Euro.
Ihr Sohn Abzocke sich am 14.02.07 während des Mittagschlafes schlecht.
Hartz IV ist Abzocke!
Bafin-Mitarbeiter wegen Abzocke angeklagt...
Abzocke bei Volkabstimmung in Ägypten vermutet...
Abzocke am Geldautomat LACH TOT
Doping: Abzocke am Berg...

Grüße Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegenfrage : Warum ändert man den Beitrag nicht einfach auf "belief sich auf...(34 %) " oder liest einfach mal drüber weg ?

Warum muss man zwangsweise an einem Ausdruck festhalten, nur um eine Wortzensur in Frage zu stellen, die in diesem Forum bitter nötig ist ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­

ProSieben: "TV Total" wechselt komplett auf 23.15 Uhr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.04.2008, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Kram alten Fred hoch]

« DWDL vom 28.04.2008 » hat Folgendes geschrieben:
MABB beanstandet Schleichwerbung bei Wok-WM

Die MABB hat nun offiziell beanstandet, dass es bei Raabs Wok-WM 2006 und 2007 Schleichwerbung gegeben hat. ProSieben kündigt Widerspruch an.

Der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat die beiden Wok-WMs der Jahre 2006 und 2007 bei ProSieben wegen Verstoßes gegen das Schleichwerbeverbot beanstandet. Bemängelt wurden unter anderem die Benennung von Teams, Kurven und Streckenabschnitten nach Marken, die Einbindung dieser Marken in die Sendung durch Bandenwerbung, Untereiswerbung, Aufstellung von Werbetafeln und weitere optische Elemente sowie deren Abbildung und Präsentation in der Sendung durch Kameraführung und Moderation, wie es in einer Mitteilung heißt.

ProSieben hatte sich stets darauf berufen, dass es sich um eine Sportveranstaltung handle und die Vermarktung allein in der Zuständigkeit des örtlichen Veranstalters liege. Damit sei dasganze vergleichbar mit der bei anderen Sportveranstaltungen üblichen Werbung. Dieser Argumentation folgte der Medienrat nicht. Eine Prüfung aller im Zusammenhang mit der Wok-WM geschlossenen Verträge habe aber ergeben, dass die Vor-Ort-Werbung und ihre Einbindung in die Wok-WM dem Fernsehveranstalter ProSieben zuzurechnen sei. Hintergrund: Als örtlicher Veranstalter tritt die PS Event GmbH auf, die zu 67 Prozent der PSH Entertainment gehört, einer 100-prozentigen Tochter von ProSiebenSat.1.

Ausrichter der Wok-WM ist die Raab TV GmbH. Als Auftraggeber hätte ProSieben im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen mit der Raab TV GmbH die Einbindung von Werbung in die WokWM unterbinden können, so die MABB. Die nun ausgesprochene Beanstandung hat zunächst keine weitergehenden Konsequenzen. Mit empfindlicheren Strafen wäre aber zu rechnen, wenn ProSieben auch im kommenden Jahr erneut in gleicher Weise gegen das Schleichwerbeverbot verstoßen würde - zumindest wenn kein Gericht die jetzige Beanstandung kippt. ProSieben-Sprecherin Petra Fink kündigte gegenüber DWDL.de in jedem Fall bereits an, den Rechtsweg einzuschlagen, sobald der Bescheid der MABB vorliege.
Hervorhebung von mir
Quelle: DWDL


Huuuuh, jetzt macht die MABB aber ganz schön Druck. Wink

Interessanterweise hat die GSPWM bereits im Mai 2007 festgestellt, dass es bei der Wok-WM im Jahr 2006 zu "zu verbotener Schleichwerbung gekommen" ist (Quelle). Daraufhin sollte die zuständige Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) "rechtsaufsichtlich tätig" werden.

Hat sich im Jahr 2007 oder in 2008 irgend etwas an der Art der Werbung innerhalb der Wok-WM verändert? Nein! Und es würde mich wundern, wenn es im Jahr 2009 der Fall sein sollte.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 11:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Kram alten Fred noch mal hoch]

Für die Finanzen bei Pro7/Sat1 sieht es demnächst noch schlechter aus:
« DWDL vom 12.12.2008 » hat Folgendes geschrieben:
SCHLEICHWERBUNG - "Wok-WM": ProSieben unterliegt vor Gericht
Der Sender ProSieben hat gegen eine Entscheidung der Medienwächter geklagt - und unterlag. Am heutigen Freitag bestätigte das Verwaltungsgericht Berlin den Schleichwerbe-Verstoß des Senders bei der "Wok WM" in den Jahren 2006 und 2007.

Vor dem Berliner Landgericht unterlag ProSieben gegen die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) mit seiner Klage gegen eine Entscheidung der Medienwächter, die in den Sendungen "TV Total Wok WM 2006" und "TV Total Wok WM 2007" Schleichwerbung beanstandet hatte. Das Gericht wies am Freitag eine Klage des Senders gegen einen Beanstandungs- und Untersagungsbescheid ab.

Die MABB hatte die Sendungen im Frühjahr dieses Jahres beanstandet, da in das Sport-Event Firmen- und Markenlogos optisch und verbal eingebunden waren. So waren unter anderem die Teams der Wok-WM nach Produkten benannt. Der Sender hatte argumentiert, dass es sich bei der Wok-WM um eine Sportveranstaltung handle, bei der es keine Einflussmöglichkeit auf die Durchführung und Organisation - und so auch der Platzierung von Werbebannern und Sponsorenhinweisen am Veranstaltungsort - gebe.

Das Gericht folgte der Argumentation nicht. So sei die Wok-WM nicht mit einem regulären Sport-Ereignis vergleichbar, da sie lediglich für die Fernsehübertragung organisiert werde. Zudem habe der Sender gegenüber der Produktionsfirma Raab TV, die die Sendung hergestellt hat, ein redaktionelles Mitbestimmungsrecht. Umgesetzt wurde die Wok-WM von der ProSieben Event GmbH, an der die ProSiebenSat.1 Media AG, zu der auch ProSieben gehört, beteiligt ist. Durch die vertragliche und gesellschaftsrechtliche Ausgestaltung entfalle die Werbeabsicht von ProSieben nicht, so das Gericht.

"Wir warten auf die Urteilsbegründung und prüfen dann unsere nächsten Schritte", sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer nach dem Urteil. Fraglich ist derzeit, ob das Unternehmen die Entscheidung des Gerichts akzeptiert oder weitere juristische Anstrengungen unternimmt. Schließlich dürfte die Entscheidung vom heutigen Freitag die Finanzierung künftiger Fun-Sport-Events im ProSieben-Programm deutlich erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen.
Quelle: DWDL

Und wieder eine Einnahmequelle weniger. Auch wenn ich manche dieser TV-Total-Specials ganz gerne sehe - die andauernde Nennung der Sponsoren (neben der Werbung und dem unvermeidlichen Gewinnspiel) ist unerträglich. Da hilft nur aufnehmen und den ganzen Mist überspringen. Und schon dauert der "Event" auch keine 3 Stunden mehr, sondern ungefähr nur noch 2.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 12:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Den Ausfall der Werbeeinnahmen werden die mit aggressiverem Motivieren zu den "Quizfragen" kompensieren, da hab ich gar keine Bedenken.

Vorschlag: Welches Sportgerät wird bei der WOK-WM benutzt?

a. WOK
b. BMW

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir gehen diese sesselfurzenden "Medienwächter" dermassen auf den Geist, geilen sich an solchen Nichtigkeiten auf, machen aber da wo ein genaueres Hinsehen dringenst nötig wäre die Augen zu !

Wo leben diese Narren eigentlich - Schleichwerbung, so ein Blödsinn...keine sportliche bzw. Funsportveranstaltung läuft heutzutage noch ohne Werbung, weil sie schliesslich irgendwie refinanziert werden müssen. Aktuell läuft eben Biathlon im Ersten und auch, wenn ich da optisch von Werbung fast erschlagen werde, so nehme ich das doch in Kauf, weil es eben anders nicht geht. Sponsoren und Werbung haben Anteil an solchen Events, wo soll das Geld denn sonst herkommen - gut, man könnte es auch aus dem TV - Gebührentopf finanzieren und somit vielleicht auf Werbung verzichten, aber in dem Topf bleibt zu wenig hängen, eben weil sich daraus auch so sinn - und nutzlose Institutionen wie obengenannte "Medienwächter" reichlich bedienen !

Ich gebe zu, ich schau mir Raab's Events ganz gerne an und wenn es darauf hinausläuft, dass man da kein Product Placement mehr zur Finanzierung nutzen darf, dann ist damit leider bald Schluss...

Was ist dann das Nächste ?

Kein Fussball, Handball oder Wintersport mehr, weil man da etwas von Allianz, Viessmann und Co. lesen kann ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Achtung...ACHTUNG !!!:

1. Klasse Beitrag! Hast mir aus der Seele geschrieben!
2. Stimme dir 100% zu! In allen Punkten!

-> Wir wissen wir halt wenigstens, warum die keine Zeit mehr haben, aktuelle CI-Sendungen vernünftig zu verfolgen. Die sind halt mit solchen 2-3 Jahre alten Fällen noch beschäftigt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 16:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch wenn die ständige Werbung und das mehr als offensichtliche Product Placement nervt, sind mir diese Raabschen Evente ganz angenehm zu schauen, man kann sie ja wirklich auch aufnehmen und dann diese unerfreulichen Werbungen überspringen. Ich persönlich boykottiere Werbung gänzlich fast sogar so weitgehend, dass ich jetzt so gut wie gar nicht mehr TV schaue, meist nur noch Arte und Phönix bis 22 Uhr wie MRR.... Laughing !
Aber im Ernst, irgendwie muss die Wok WM usw finanziert werden und diese Events haben auch einen gewissen Unterhaltungswert wie die meisten Raabschen Formate. Ebenfalls sind sie wie auch seine seine sonstigen Sendungen, in einem gewissen Maße qualitativ nicht auf unterstem Level und keineswegs mit Call- in zu vergleichen! Insbesondere mit Sh9!!
Auch wenn Raab mit Wolters früher eng zusammenarbeitete und ihm seinen Erfolg mitzuverdanken hat, das steht aber auf einem anderen Blatt!
Wie schon im Thread gepostet, scheinen die "Medienwächter" wirklich nichts Besseres zu tun zu haben, als sich im Vergleich zur Call in-Abzocke harmlose Product Placements in auch "harmlosen" (und vergleichsweise geringer abzokerischen Sendungen) vorzunehmen, die im übrigen schon lange verjährt sein dürften. Dieses heuchlerische und/ oder dumme ignorante und mitunter kaum zu glaubende (naive?) Verhalten kann einen mehr als wütend machen.
Aber es ist mal wieder" TYPISCH DEUTSCH"! SICH MIT NEBENSÄCHLICHKEITEN im Vergleich zu den wirklich präkären Angelegenheiten zu kümmern, da dies zu gefährlich oder zu aufwändig wäre und vielleicht die ein oder andere Lobby verärgern würde, was wiederum dann an Eingemachte, sprich and den eigenen Geldbeutel oder den des Staates gehen könnte.
Und da spätestens, nämlich beim lieben Geld, ist der Deutsche sich selber der nächste!!
UND WIE WAR DAS MIT DEN 3 AFFEN NOCHMAL?
NIX HÖREN, NIX SEHEN, NIX SPRECHEN; ZUMINDEST SOLCHES, AUF DAS ES WIRKLICH ANKOMMT, GERECHTIGKEIT ODER SCHLICHTWEG AUCH NUR EINHALTUNG RECHTLICHER NORMEN, DIE IN EINEM RECHTSSTAAT SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN SOLLTE BZW DEREN ZUWIEDERHANDLUNG GEAHNDET WERDEN MUSS! Aber das scheint bei den zuständigen Behörden noch nicht angekommen zu sein, was zu beweisen war, sprich, dieser Fall zeigt es mal wieder nur zu deutlich.... Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nene, da muss ich aber mal kurz wiedersprechen.

wenn eine arena von allianz oder andren unternehmen gekauft werden ist das eine refinanzierung der fussballvereine.

und dass werbetafeln aufgebaut werden, ist auch nix besondres.

ABER:

bei diesen höchstsportlichen pro7-events stehen ja nicht nur ein paar täfelchen herum oder andre werbebanner.

in jedem zweiten satz wird eine firma genannt.
die kurven haben namen, die mannschaften, und und und...
zuletzt die gewinnspiele, die einzig dazu dienen automarken zu promoten.

mit sport und einer normalen refinanzierung hat das nun wirklich nichts mehr zutun.
da gehts nur ums TASCHENFÜLLEN !



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:

in jedem zweiten satz wird eine firma genannt.
die kurven haben namen, die mannschaften, und und und...
zuletzt die gewinnspiele, die einzig dazu dienen automarken zu promoten.


Und ?
Woraus erwächst aber der Schaden für mich als Zuschauer ?

Wie erwähnt, Sport ohne Werbung im TV gibt es nicht mehr, nur messen die Sesselfurzer hier mit zweierlei Mass - was wäre, wenn Raab seine Wettkämpfe zu einer Serie ausbaut ?
Wokken wie der Rodelweltcup oder eine Nummer kleiner wie der Biathlon - EC, wäre die sgn. Schleichwerbung dann ganz legales Sponsoring ?

Ich bleibe dabei, vor Werbung, PP und gesponserten Funveranstaltungen muss niemand geschützt werden, wenn man mal von gewissen Pfründen absieht... aber wenn Leute im TV brüllend unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Voraussetzungen und dem Aufbau von Zeitdruck penetrant um Anrufer betteln, dann sehe ich in unserem Lande schon viele Menschen, die die "schützende" und regulierende Hand der sgn. "Medienwächter" dringend nötig haben, ganz im Gegensatz zu Raabs Zuschauern !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das war der für mich entscheidende satz:
"in jedem zweiten satz wird eine firma genannt."

nagut, wenn es euch darum geht, dass geworben darf was das zeug hält, weil dem
zuschauer ja kein schaden entsteht, brauchen wir darüber nicht reden.

dann könnte man auch sendungen ganz ohne sport machen, und nur firmen-namen aufsagen...
wenn genug quote bringt... Rolling Eyes

meine meinung bleibt halt bestehen: das ist alles nur werbemüll garniert mit pseudosport.
den schaden, der mir persönlich entsteht, wenn ich reinzappe oder einen verwirrten abend habe, und ich solche sendungen dann doch anschaue:

mir wird schlecht, ich rege mich auf, usw. -> das bedeutet psychischen schaden. und davor sollte jeder geschützt werden.
diesen psychischen schaden sehe ich bei "normalen" sportübertragungen als sehr viel weniger möglich. Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:

nagut, wenn es euch darum geht, dass geworben darf was das zeug hält, weil dem
zuschauer ja kein schaden entsteht, brauchen wir darüber nicht reden.


...eigentlich ging es mir eher darum, mich darüber aufzuregen, wo die LMAen ihre Proritäten setzen und wo sie sich andererseits jahrelang in diskreter Zurückhaltung üben...ist wohl in der Diskussion etwas untergegangen...Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.12.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich sehe es auch als wesentlich wichtiger an, aufzuzeigen, wo diese LMA´s ihre Prioritäten setzen, nämlich NICHT da , wo es vorrangig erst mal flächenmässig brennt ohne Ende, bei den abzockerischen und skrupellosen "Gesetzeslosen": Bei den Call- in -Sendern!
Natürlich ist allzuviel Werbung schon unerfreulich für den Zuschauer, wie aber ich bereits versuchte zu beschreiben, kann man ihr ein wenig entkommen.
Wenn gar nix mehr geht, muss man ihr eben ganz entgehen, indem man sie und dann gezwungenermaßen die Events, in denen sie stattfindet, boykottiert. Nicht immer die beste Lösung, stimmt schon!
ABER DANN MUSS MAN SICH DARÜBER NICHT MEHR SOO AUFREGEN UND HAT MEHR KRAFT, SEINE AUFREGUNG IN ENERGIE FÜR WIRKLICH WICHTIG DINGE EINZUSETZEN, NÄMLICH DIE BEKÄMPFUNG UND "AUSROTTUNG" DIESER MOMENTAN UNSÄGLICH UNERTRÄGLICHEN NICHT GESETZESKONFORMEN- MEINES ERACHTENS- CALL IN-ABZOCKE!! ) Im übrigen ist es heuchlerisch, Werbung gar zu sehr zu verteufeln, sie ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil unserer ach so toll funktionierenden Markwirtschaft...
Wie auch immer, bei Raabschen Events finde ich sie auch gerechtfertigt, dass heisst eine meinetwegen schon recht massive Werbung, denn anders könnte er diese Events nicht finanzieren, stelle ich mir zumindest vor. Und es gibt wahrlich Schlechteres in der deutschen Fernsehlandschaft, würde sogar so weit gehen zu sagen, mitunter hat der Mann geniale Eingebungen und verwirklicht sie auch sehr ordentlich. Er ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung und da kann man schon mal Abstriche machen und die Werbung entweder in den Pausen abschalten, die Events aufnehmen und dann schauen ohne Werbung und eben Banner und Ähnliches, was während der Übertragungen stattfindet, mannhaft ( oder frauhaft) zu ertragen.
Letztlich wird dadurch keinem ernsthaft Schaden zugefügt, dies aber ist der Fall bei Sh9 und Konsorten.
DARIN liegt der feine, kleine und auch gemeine Unterschied! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 14 [195 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2785s ][ Queries: 47 (0.0773s) ][ Debug Ein ]