CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 15:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 14 [195 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14 Weiter
TV TOTAL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ]
achja: auch bei raabschen "events" BART SIMPSON POPO gibbet ja vor jeder werbepause ein call-in-spielchen mit sauschweren fragen, damit möglichst wenige leute anrufen, und die gewinnchancen für die schlaumeier unter den iditotischen zusehern steigen ins unendliche.
deshalb platzt meine garage auch schon aus allen nähten Wink


Danke für das Kompliment, aber wir sollten nicht persönlich werden...oder meintest Du eigentlich nur die idi_otischen Anrufer aus den Reihen der Zuschauer... Wink

Back to topic - ich halte die Schleichwerbungverfolgung nach wie vor für Erbsenzählerei, der Fall erinnert an das TV - Verbot für Jauch's 5 Millionen SKL - Show und sind wir doch mal ehrlich, wenn man alle Events im TV mit diesem Maß messen würde, dann wäre der Bildschirm relativ schnell dunkel - stellt Euch vor, wir müssten auf Neunlive verzichten, nur weil Milski DAUERSCHLEICHWERBUNG für seine billigen Kölnhemdchen macht... Laughing

Es bleibt dabei - die LMAen sollten ihre Prioritäten da setzen, wo wirklich Schaden für den TV - Konsumenten entsteht !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja, da hab ich mich verschrieben wohl Embarassed
ich weiß garnicht wie ich auf "zuseher" kam, es heißt ja "zuschauer" !

wo wäre das problem, wenn es all diese iditotischen sendungen auf einmal nicht mehr geben tuten tät ?
ich fände es klasse, dann würde ich auch gerne mal wieder das tv-gerät anschalten,
und nicht nur grade jetzt, da der hsv gegen nen inselaffenverein spielt Smile



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:

und nicht nur grade jetzt, da der hsv gegen nen inselaffenverein spielt Smile


Ach so, diese Funsportveranstaltung da in der AOL - Arena, bei der Männer mit bunt bedruckten Leibchen vor buntbedruckten Banden einem Ball hinterherrennen. Ja stimmt, solche schleichwerbefreien Schmanker'l sind selten geworden im deutschen TV... Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und jetzt erzählt mir bitte noch, das diese Sportveranstaltung vom DSF übertragen wird - dann ist die Ironie perfekt.

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« flix » hat Folgendes geschrieben:

und nicht nur grade jetzt, da der hsv gegen nen inselaffenverein spielt Smile


Ach so, diese Funsportveranstaltung da in der AOL - Arena, bei der Männer mit bunt bedruckten Leibchen vor buntbedruckten Banden einem Ball hinterherrennen. Ja stimmt, solche schleichwerbefreien Schmanker'l sind selten geworden im deutschen TV... Laughing


darüber hatte ich doch schon geschrieben Rolling Eyes

Herr Schade hat es im Kommentar zu diesem lustigen Artikel
http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2008/12/11/vor-gericht-ist-pro-sieben-am-witzigsten.aspx
auch sehr gut beschrieben worum es geht.... Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.12.2008, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Moment...

@flix
Indirekt warst auch Du angesprochen. Sicher.
Nur wiso wird hier von Neid geredet ? Habe ich etwas verpasst das ich unbedingt wissen sollte ?
Bist Du zufällig Programmgestalter bei Arte ?

Ich jedenfalls habe mein Leben fest im Griff. Und Neid halte ich für überbewertet. Wer was erreichen will kann das auch. Dazu muss ich mir keinen Neid erwerben.
Ich nehm das jetzt mal persönlich, da ich Dich so wenig kenne wie Du mich. Und seit wann Siezt man sich in einem Forum ? Is das ne neue Art von Schmeichelei ?
Die Moderatoren der Call-in Sendungen nennt Ihr mit Vornamen, und die User betitelt Ihr mit einem Sie ?

Nein, verbesserung : FLIX spricht in der Sie-Form

Ich würde nun gerne wissen was diese Unterstellungen denn genau bedeuten.
Vielen Dank für eine möglichst kompetente Antwort !

Und schielen SIE nicht auf den PN Button, Antorten SIE hier !
Danke.

mfg

Torsten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, lieber Orschd, des is aber arg offtopic geworden, mmh?
Ich bleibe mal sachlich:
lies Dir einfach Dein statement durch, und meine Replik, dann sollte es klar werden worum es ging.
Hilfreich ist auch @judea....s Beitrag kurz nach meinem.
Danke.



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:
inselaffenverein


Das kann man auch netter sagen. Rolling Eyes

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt erzählt mir bitte noch, das diese Sportveranstaltung vom DSF übertragen wird - dann ist die Ironie perfekt.

Cool


Nope, ZDF.

Und beim Fußball handelt es sich nicht um Schleichwerbung. Es sind die Sponsoren der Vereine, deren Werbung man auf den Banden entdecken kann.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 14:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldigung für die mean Ausdrucksart againstover unseren netten ehemaligen Mitweltherrscher aus dem vereinigten Königreich.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der HSV gestern gegen Käsköppe gewonnen hätte Wink
(Ich war einmal in der Nähe von London - mit ca. 12 Jahren, und noch käsig hinter den Ohren - da stieg ich in das Auto unsrer Gasteltern. Nur war ich mir nicht bewusst, dass die Briten left-hand-gears fahren, und meine Gast-Ma hat bestimmt gedacht: "is der kui/crazy?" Wink )



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um noch mal abschliessend ( vorerst mich betreffend) etwas zum THEMA beitzutragen:
Irgendwie ist eine der Begründungen Pro 7´s , warum es sich denn um KEINE SCHLEICHWERBUNG HANDELT, unschlagbar!
DIE WERBUNG schleiche NICHT, SIE SEI OFFENSICHTLICH!!
BUSSI für den, der sich das ausdachte....!
Wahrlich, soo witzig ist Pro7 selten im Fernsehen, scheinbar inspiriert die Aussicht auf einen Gerichtssal...*
EIGENTLICH ham se auch recht...

*Frei dem F.A.Z. net blog entnommen, quaisi ein "geistiger Diebstahl" Embarassed



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.12.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ahhhhhhh
Jetzt verstehe ich das ^^

@Flix

Lassen wir mal die letzten Aussagen beiseite !
Mit NEID war niemand aus dem Forum gemeint, da ham wir aneinander vorbeigesprochen.
Ich erkläre es gleich näher.

Zunächst jedoch ging es mir um die offensichtliche Form der hier angesprochenen Werbung.
Und jetzt wird Dir sicherlich schnell klar werden wie ich das meine (zugegeben...ich hab mich da falsch ausgedrückt. Wir waren auf verschiedenen Gleisen).
Raab HAT eben die Möglichkeit sich Werbepartner zu besorgen. Ich denke nicht das Pro7 wirklich Bands wie Motörhead auspackt oder gar finanziert, wenn da nicht ein allgemeines Interresse an einem öffentlichem Spektakel wären.
Ein bekannter von mir ist Sani, und er war vor Ort. Mehrmals schon bei TV Total Events.
Er ist aber auch wie ich eigentlich Musiker. Den Sani-Job macht er freiwillig (Ehrenamtlich). Auf die Bemerkung hin, das es schon ganz schön krass is was man mit den richtigen Werbepartnern (und deren Kohle) auf die Beine stellen kann, waren wir uns einig : Da kann man schon mal neidisch werden.

Verstehste mich jetzt besser ?
So ne ordentliche Pyroshow is teuer und schwer zu bekommen (Indoor - Auflagen - Brandschutz - Feuerwehr/Sanis vor Ort is Pflicht etc etc etc)...

Was ich DIR sagen wollte ist lediglich : Um aus so einem Event Kohle zu schlagen ist leider eine Sache die auf Sponsoring angewiesen ist. Am besten funktioniert das, wenn beide (Sponsor und Veranstalter) dabei was verdienen. Und DAS kann Herr Raab sicherlich behaupten.

Ich denke jetzt hab ich mich klarer ausgedrückt, und entschuldige mich auch wegen dem offensichtlichem Mißverständnis.

Grüße

Orschd
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Orschd,

ne, is ja in Ordnung!

Der Raab is mir relativ W(Orschd)...
nur, dass er mich mit seiner Überheblichkeit schon öfter mal genervt hat,
aber da ich ihn nicht mehr schaue, isses mir auch wumpe, dass die Leute so auf ihn abfahren.
Erfolg macht halt sexy, egal ob man eigene oder künstliche Zähne in der F..... hat Wink



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ]
aber da ich ihn nicht mehr schaue, isses mir auch wumpe, dass die Leute so auf ihn abfahren.
Erfolg macht halt sexy, egal ob man eigene oder künstliche Zähne in der F..... hat Wink


Bitte nicht so unsachlich, was haben seine Kronen im Breitmaul damit zu tun, dass der Mann einer der letzen Kreativen im deutschen TV ist ?
Man muss nicht auf ihn abfahren, aber man sollte die Grösse haben zuzugeben, dass er innovativ ist, dass er Ideen verwirklicht und dass er Wege geht, die andere im Mediengeschäft mangels Risikobereitschaft nicht mehr bereit sind zu gehen !

Das Turmspringen und die Wok - WM kommen beim breiten Publikum an, wie die Zahlen eindrucksvoll beweissen, auch von ihm ausgerichtete Events wie das Springreiten, die Stockcar - Challenge oder seine Castingshows sind erfolgreich, wurden sogar z.T. mit dem Grimmepreis dotiert !
Und sein "Schlag den Raab" ist meiner Meinung nach vom Konzept her schlicht und einfach genial, wie nicht nur der Verkauf der Show ins Ausland beweist - wäre die Sendung vor 20 - 30 Jahren gelaufen, würde man Raab heute in einem Atemzug mit Frankenfeld, Rosenthal, Thoelke oder Carell nennen, deren Shows mittlerweile TV - Geschichte sind...
Auch wenn er oft unsympathisch beim kritischen Zuschauer ankommt und man mit ihm als Mensch nichts anfangen kann, so muss man doch sagen, dass alle zu ihm kommen und dass er letztlich immer fair mit seinen Geschäftpartnern umgeht - solche Leute mit solchen Kreativpotential wie Stefan Raab sind selten geworden im TV - Alltag und wenn jetzt die Deppen von den LMAen daherkommen und ihm wegen der Werbung eine Lampe bauen wollen, dann finde ich das schlicht unverhältnismässig !
Und daran ändern auch die Erbsenzähler nichts, die mit Werbung beim Fussball kein Problem haben, sich aber ins Hemd machen, weil es beim Wokken eine McFit - Kurve oder ein Hustinetten - Team gibt...das ist schlicht scheinheilig und inkonsequent, weil es für den TV - Konsumenten völlig egal ist, warum wofür geworben wird !

Ich habe fertich... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Freitag, 19.12.2008, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe fertich... Cool


na, das is doch chön Laughing

ich stimme nur zu bei schlag die hackfresse (ups Embarassed Cool ).

erbsenzähler ?
nix erbsen!
ich hab ganz dicke bohnen, und nen hammer in der hose Twisted Evil

Rolling Eyes



FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 14 [195 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2843s ][ Queries: 48 (0.1004s) ][ Debug Ein ]