CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA TW - AUSTRIA SPORTQUIZ » AUSTRIA TW LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 05.08.2020, 17:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 26 [354 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26 Weiter
TW1 AUSTRIA SPORTQUIZ: LIVE-Diskussion ab 26.09.2007
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 20:01 
Titel:  TW1 AUSTRIA SPORTQUIZ: LIVE-Diskussion ab 26.09.2007

Dies ist der Thread der Call-Tv-Sendung Sportquiz, die auf dem sterreichischem Sender TW1 tglich von 23:00 Uhr - 01:00 Uhr luft.

Homepage: www.austriasportquiz.at

P.S.: Knnte bitte einer der Moderatoren diesen Thread zu "Die Sender live on Air" verschieben?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 55
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 20:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Knnte bitte heute Abend jemand der die Sendung empfngt mal protokollieren und vielleicht ein paar caps hier reinstellen oder ein Video mitschneiden und dann irgendwo hochladen? Wrde mich und bestimmt einige andere mal interresieren was die in sterreich so treiben, was Call-In beterifft. Bisher gibt es dort doch nur "Anrufen und Gewinnen" oder gibt es in sterreich noch weitere "Eigenproduktionen"?

Mit freundlichen gren
Donald Duck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5039
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 23:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal ein aktuelles Bild von heute:

By Sportquiz

Livestream gibts auch davon: http://meta.insinc.com/insinc-eu/108tw1/108tw1_t.asx

Aufgelst heute: Sie, See, Hut

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cocolo

Beitrge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 15:51 
Titel:

hey!

also ich hoffe ernsthaft das sich call-in-tv strker mit dieser sendung befasst, was da manchmal fr Abzocken stattfinden, dass grenzt schon ans illegale!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocolo ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 23:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute mal ein lustiges Zahlenraten im Austria Sportquiz:

By Sportquiz

Ob das wohl jemand lsen kann?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 00:57 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Heute mal ein lustiges Zahlenraten im Austria Sportquiz:
[....]

Hast du oder ein anderer zufllig die dazu gesendete Auflsung?

2091 wre meine mgliche Lsung gewesen.

z.Z. luft ASTRO-SHIT-Abzocke

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.09.2007, 14:49 
Titel:
Thema Beschreibung: SPORTQUIZ AUSTRIA

Die Lsung 2091 war richtig.
Es wurde von einer Anruferin um ca. 00.16 gelst und diese hat 3000 ? gewonnen.

Danach suchte man noch das geheime Wort ALU____UM, welches durch einsetzen der richtigen
Automarke gefunden werden sollte.
Die ausgelobte Gewinnsumme wren 15 Geldtore gewesen.
Leider konnte der letzte Anrufer sein Telefon nicht bedienen und somit war es dem Sender
nicht mglich, ihn mit dem Gewinn zu beglcken.

Liebe Gre
vom RUMPELSTILZCHEN

„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 00:08 
Titel:

Heute suchte man Automarken mit "O".

Gelst werden konnten:
Volvo
Peugeot

Vom Sender aufgelst wurden:
Apollo
Aero
Etox
Geo

By Sportquiz

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 29.09.2007, 23:10 
Titel:

Heute Abend mal mit einer Automarken-Suche im Gitter:

By Sportquiz

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 23:01 
Titel:

Heute Abend mal wieder ein Zahlenaddier-Spiel:

By Sportquiz

Das Spiel wurde wohl zu Beginn der Sendung schonmal gespielt, dann abgebrochen und was anderes gespielt, und nun isses wieder da!

By Sportquiz

Bitte beachten: http://citv.nl/viewtopic.php?t=887&start=65

Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 17:43 
Titel:

Knnte heute abend jemand vielleicht die sendung mal mitschneiden, dann das Video irgendwo hochladen und denn Link dann hier reinstellen?

Vielen Dank im Vorraus
Rollmops
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 17:57 
Titel:

Rollmpschen wie wie wrs denn hiermit :

http://meta.insinc.com/insinc-eu/108tw1/108tw1_t.asx und schon bist live dabei - ab ca. 22.45 Uhr

Gru vom
RUMPELSTILZCHEN

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grner geht nicht
Grner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 22:18 
Titel:
Thema Beschreibung: TW1 - SPORTQUIZ

Heute wieder Zhlspiel, diesmal sind alle Kilo zu zhlen.
Kann vielleicht jemand Screen posten ?

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 01.10.2007, 22:53 
Titel:

Lustiges Zahlenraten heute:

By Sportquiz

Lsung: 284

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 26 [354 Beitrge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » AUSTRIA TW - AUSTRIA SPORTQUIZ » AUSTRIA TW LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
37340 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 32,311 Exploit Versuche erkannt.