CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 00:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 10 [127 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Deutschland sucht den Superstar
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BARON MNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 04.05.2009, 22:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Annemarie Eilfeld ist raus. Endlich.

Nach ihrer kurzen Mchtegernkarriere, wrde sich eine Arbeit als Animateur bei 9live anbieten.
ber Leichen gehen kann sie ja schon.



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.08.2009, 23:45 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

24.08.2009

RTL zieht Klage gegen Medienwchter zurck
Hannover (dpa) - Der wegen herber Dieter-Bohlen-Sprche in der Show «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) in die Kritik geratene Sender RTL zieht seine Klage gegen die Niederschsische Landesmedienanstalt (NLM) zurck.


(...)

Quelle: Recklinghuser-Zeitung


Edit Callpassive: Link wegen Lnge angepasst.



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 11:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SPIEGEL 01.10.2009

Gerichtsurteil
Dieter Bohlen ist ein Knstler -- Seine Sprche sind Kunst

Die Jurymitglieder von "Deutschland sucht den Superstar" treten in der Show als Knstler auf - das hat das Bundessozialgericht in einem Urteil entschieden. Demnach gelten auch die Wortbeitrge von Pbel-Juror Dieter Bohlen als Kunst. Fr den Haussender RTL wird der Richterspruch teuer.
(...)
Die Sprche von Dieter Bohlen in der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ("Du guckst wie beim Kacken" Rolling Eyes ) weisen zwar keine Spur von Feingeist auf - trotzdem ist Bohlen ein "Knstler". Das entschied das Bundessozialgericht am Donnerstag in Kassel. Der Musiker und Produzent falle unter die Rechtsprechung der Knstlersozialversicherung, begrndeten die Richter.

Damit muss der Fernsehsender RTL als Arbeitgeber von Bohlen und drei anderen Juroren der Show "Deutschland sucht den Superstar" Abgaben von gut 173.000 Euro allein fr die ersten beiden Staffeln nachzahlen.

RTL hatte die vier als Experten ausgewiesen Rolling Eyes , weil diese in der Show ja nicht als Snger auf der Bhne stnden. Allerdings sind Bohlen und seine Mitstreiter laut Vertrag fr ihre Honorare von bis zu 1,2 Million Euro je Staffel zu "eigenschpferischen, hchstpersnlichen Leistungen" Rolling Eyes verpflichtet.

Die Richter folgten den Argumenten der Sozialkasse: Der Beitrag der Juroren sei ein entscheidender Teil des Showkonzepts, deshalb seien sie als Knstler einzustufen, fr die Abgaben zu zahlen sind. ber die Knstlersozialkasse erhalten selbstndige Knstler Zuschsse zur gesetzlichen Renten-, Alters- und Krankenversicherung.
(...)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,652529,00.html



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 15:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Egal, wie man zu den Sprchen steht: Die Sozialkassen haben die Honorare offenbar "verbeitragt" (sorry, ist nicht meine Wortschpfung) und haben damit Recht bekommen. Ich halte die Entscheidung des Gerichts fr richtig, das ganze Showkonzept beruht auf den "Sprchen" der Juroren - oder zumindest eines Jurors. Es ist halt mehr als nur "moderieren". Wobei sich bei mir die Frage aufwirft, ob nicht auch die "Moderatoren" von Call-in beitragspflichtig wren, denn die mssen ja schlielich auch Stunden mit hohlen Phrasen berbrcken. Es sei denn, das wird ihnen alles per Earphone vorgesagt.

Aber da mag es "eigenschpferisch" oder vielleicht auch "hchstpersnlich" sein - vom Feingeist bei CI will ich erst gar nichts schreiben - : Die Hhe der schpferischen Leistung erreicht in meinen Augen nicht einmal die einer flach liegenden DIN-A4-Seite mit 80g Gewicht /qm.



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 16:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott hilf - ich sehe schon Schradin vor Gericht sein Recht einfordern, sich als Knstler bezeichnen zu drfen, schliesslich wusste er seine Zuschauer in hchst "eigenschpferischer, hchstpersnlicher Leistung" mit Details zum Thema Sprhwurst zu unterhalten...

Langsam weiss ich nicht mehr, was ich von deutscher Rechtssprechung noch halten soll - da wird Tter - vor Opferschutz gestellt, da werden Bohlens Fkalattacken mit dem Prdikat knstlerisch wertvoll abgesegnet und Schulen werden von den Schwarzkitteln zu temporren Moscheen umgewidmet !

Mein Neffe sollte auch klagen - gleiches Recht fr alle und was dem einen sein Gebetszimmer samt Teppich, ist dem anderen sein Ashram inklusive Gebetsmhlen und Rucherstbchen... Rolling Eyes



Es gibt nur wenige beglckendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.10.2009, 16:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zumal diese Bohlen-Sprche vorher fr ihn getextet sind und er die nur noch vorlesen muss... wo ist da seine eigene knstlerische persnliche Arbeit???



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 12:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein langer, aber lesenswerter Artikel zu den Machenschaften bei DSDS.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 322
Wohnort: Nrnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 14:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war ich angefressen... ich mein', ich rufe da ja nicht an. Sehe ich gar nicht ein, ist mir letztlich auch egal, wer gewinnt. Was Bohlen allerdings bei der Jury-Entscheidung sich wieder geleistet hat, zeigt mal wieder, dass man es doch nur auf Quote und die Kohle der Zuschauer abgesehen hat.

Als nmlich die Jury bekanntgeben sollte, wer von den restlichen acht Zitter-Gurken noch mit in den Motto-Marathon soll (als ob das eine Rolle spielt, da die eh keine Schnitte machen) hat Bohlen pltzlich keine Eier mehr und man wackelt die 'Anruferliste' ab. Und rein zufllig kamen die drei quotentrchtigsten Gurken weiter.

- Der Pluschke, der nicht singen kann, dafr aber Millionen Mdchenhschen feucht werden lsst.
- Steffi: Kann auch nicht singen, hat aber Mrdertten. Was fr alle Mnner 16 - co.
- Ines, der Mix aus Nicole Scherzinger und Béyoncé. Kann einigermaen singen, hat es aber auch nicht verdient (im Vergleich, was noch da rumstand).

Wre DSDS eine faire Sendung, htte Bohlen gesagt, dass die anderen acht nach Hause knnen, es hat eh keinen Sinn! Aber nein, man muss ja ZEHN Mottoshows machen... Rolling Eyes Zum Glck gibt's Videorekorder, damit haben Werbeblcke und endlose Spannungsbgen Marke Schreyl keine Chance bei mir.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 172
Wohnort: Hlle
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 16:30 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso schaust Dir DSDS eigentlich an @BAA? Ich finde die Sendung irgendwie langweillig und mit der Zeit nervt es auch, wenn welche Kritik nicht wegstecken knnen und heulend aus dem Saal laufen.
Auerdem kennst man es ja. Es gewinnt einer und nach paar Wochen hrt man garnix mehr von demjenigen.
Zudem kann man auch nur noch sagen, die sind alle nur da, um zu sagen: "Hey ich war im TV". Die vielen Ohnmachtsanflle, man knnte sagen, dass ist alles nur Show, weils gut ankommt. Ich hab mal reingezappt und in der Vorschau gesehen, da kippt einer um. Natrlich wollte ich wissen, warum. Und genau darauf bauen die "Quotenfnger".



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 12:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[Kram alten Fred hoch]
« DWDL vom 03.04.2011 » hat Folgendes geschrieben:
RTL muss "DSDS"-Finale nach Panne verschieben
...
Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist es am Samstagabend whrend der fnften Mottoshow zu einer groen Panne beim Zuschauer-Voting gekommen. RTL entschied sich schlielich dazu, die Abstimmung zu beenden. Moderator Marco Schreyl vertauschte am Ende der Mottoshow die Telefonnummern der Kandidaten, weil diese in der falschen Reihenfolge auf der Bhne standen.
...
Doch das war lngst nicht das einzige Problem: Bereits zuvor waren auf einer eingeblendeten Tafel die Telefonnummern vertauscht worden, sodass das Voting-Chaos bei "DSDS" vollends perfekt war.
...
Quelle: DWDL
Und jetzt der Brller: To funny
« Dieter hier-ist-alles-fair Bohlen » hat Folgendes geschrieben:
"Wir knnen es nicht verantworten, dass das Gefhl entsteht, da knnte irgendwas etwas nicht richtig gelaufen sein", sagte Bohlen.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beitrge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 12:12 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja eine wahre Steilvorlage fr den Fernsehkritiker.

Und statt natrlich nchste Woche 2 Leute rauszuwerfen, wird einfach um eine Woche verlngert, um noch weiter die 14-jhrigen Teenies abzuzocken. Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 6799
Wohnort: Brhl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 14:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« web.de » hat Folgendes geschrieben:
Da waren es immer noch sechs

(cfl/kle) - Panne bei "Deutschland sucht den Superstar": Vor der Telefonentscheidung vertauschte Moderator Marco Schreyl zwei Nummern. Damit war die Zuschauerabstimmung geplatzt! Alle Kandidaten drfen vorerst bleiben.

Kompletter Artikel: Klick!

Ich sage es immer wieder und kann es auch hier nur wiederholen: es ist einfach nur noch unfassbar, in was fr einer unfhigen Welt wir heutzutage leben drfen...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.04.2011, 20:35 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob die RTL-Aussicht auf eine zustzliche Liveshow von Unfhigkeit oder aber maloser Gier nach massiven Voting-Peaks (plus Werbeeinnahmen) zeugt, sollte jeder im lautlosen Gedanken-Abteilwagen des stillgelegten Pinkepinke-Tufftuffs fr sich selbst entscheiden.

Sicher ist nur, da es selten so gepeakt haben drfte wie in der aktuellen Staffel - wurden doch neben den teutonischen Stammlemmingen neue Expansionsmrkte in den Alpen erschlossen, die von Call-in-Animateur Schreyl besonders verbalpenetriert wurden und mit Marco Angelini bzw. Zazou Mall auch gleich ihre passenden Identifikationsfiguren serviert bekamen, die durch alle bisherigen Liveshows gezerrt wurden, obwohl sie weder Justizvollzugserfahrung noch Geist und Esprit unterhalb der Teppichkante vorweisen knnen.

Vorzeige-Doktor Fleischhauer, der immerhin tatschlich ein echter Notar zu sein scheint, kann sich jedenfalls aus dieser Problematik vornehm heraushalten, fllt diese "bedauerliche Panne" doch nicht in seinen Zustndigkeitsbereich.

Wegwerfballaden-Guru Bohlen, der wieder mal kein Blatt vor den Mund nimmt, fat das Migeschick pragmatisch nach hanseatischer Kaufmannsart zusammen: "Es hat auch ein Gutes, wir haben nun eine Sendung mehr”.

Geld, das stumm ist,
macht recht, was krumm ist.




"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Montag, 04.04.2011, 16:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RTL zahlt Telefonkosten zurck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 10 [127 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2872s ][ Queries: 47 (0.1011s) ][ Debug Ein ]