CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 16:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Wo ist das Wikipedia-Logo?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 16:00 
Titel:  Wo ist das Wikipedia-Logo?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit einigen Tagen kann ich auf der Wikipedia (DE) oder auch (ENG) kein WIKI-LOGO oben Links mehr sehen. Shocked

Screen 25.01.2008, 15:10
Einstellung des IE wurden nicht verändert! Bilder werden allgemein zur Anzeige gebracht, wie man ja am Artikel des Tages sehen kann oder den Icons darüber.

Unter dem Stichworteintrag WIKIPEDIA kann man das aktuell benutzte Wiki-Logo ja rechts noch sehen, nur eben nicht dort, wo es allgemein stehen sollte - oben links.

Wird es nur bei mir nicht angezeigt oder ist das Wiki-Logo allgemein nicht sichtbar?
Im Quelltext ist es jedenfalls enthalten
   div class="portlet" id="p-logo">
      a style="background-image: url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bc/Wiki.png);" href="/wiki/Hauptseite" title="Hauptseite anzeigen [z]" accesskey="z"></a>
   </div>

Die spitem Klammer vor <div und <a musste ich im CODE-Kasten entfernen, weil der CODE-Kasten nicht so funktioniert wie er eigentlich sollte. Wichtig ist ja, das der Link zum Logo enthalten ist aber eben nicht zur Anzeige gebracht wird, jedenfalls bei mir nicht, egal ob ich nun den reinen IE benutze oder den IE mit Crazy Browser Aufsatz.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also bei mir wird es auch auf der linken oberen Seite angezeigt. Vielleicht muss Du einfach mal Deine Cache vom IE leeren, hilft manchmal... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
IE

Shocked

Wir sollten doch hier alle wissen, daß nur der RateFeuerfuchs für Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness stehen kann... Wink

Irgendwelche Add-ons wie Bild-Zoomer oder Blocker installiert (so was gibt's ja für den IE auch, soweit ich weiß)? Dann evtl. einfach mal alles deaktivieren und schauen, ob's vielleicht daran liegt. Ansonsten bin ich leider aus der Ferne auch ratlos, würde aber so oder so jedem den Umstieg auf Firefox empfehlen.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab auch den IE7, aber bei mir funktionierts einwandfrei! Vielleicht den IE mal neu installieren oder auf Firefox umsteigen.

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Vip3r
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 115
Wohnort: Ubuntu-City
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei mir wirds in allen 3 Browsern angezeigt (Firefox, Opera und Konqueror).
Muss also an deinem Browser liegen Wink



Oben genannter Text enthält nur meine Meinung (§ 5 GG) und sind nicht als Tatsachenberichte zu sehen

The box said: Please install Windows XP or better
So I installed Linux

H4xXor Google Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vip3r ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also Cache wird beim Schließen der Webseiten geleert laut Einstellung.

Auch wird beim Booten bei mir Verlauf, Cookies, Temp, Recent gelöscht (habe ich so programmiert)

Add-ons, Blocker, Zoomer habe ich nicht auch keine Firewall.

Aber das alles hat doch nichts mit der (Nicht)Anzeige des Logos von Wikipedia zu tun.

Andere Webseiten zeigen mir doch auch ihre Logos an meistens links oben.

Wie kann ohne Veränderung an der IE Einstellung plötzlich das Logo nicht mehr angezeigt werden? Das ist doch doof.

Nun habe ich noch mal per Hand alle temporären Files gelöscht aber Logo auf WIKI wird immer noch nicht angezeigt. Ich brauch es nicht unbedingt aber darum gehts ja nicht sondern, WARUM es plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Deswegen lege ich mir doch jetzt nicht nen neuen Browser zu.

Hier der Screen nun nur IE (6.0.2800.2206) 25.01.2008, 17:50 Uhr
Auf ImageShack sehe ich ja auch nach wie vor das Logo mit dem "Gelben Frosch"



Auf der "boărischn Wikipedia" wird das Logo angezeigt schon komisch oder?

Screen von 25.01.2008, 18:40 Uhr


Der Html-Code zum Anzeigen des Wiki-Logos ist der selbe wie oben schon gezeigt, bis auf den Text in "title="
div class="portlet" id="p-logo">
      a style="background-image: url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/bar/b/bc/Wiki.png);" href="/wiki/Hauptseitn" title="Hauptseitn ozoagn [z]" accesskey="z"></a>
   </div>

Tja, ein "Unglaubliches Phänomen" oder?


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 25.01.2008, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Wie kann ohne Veränderung an der IE Einstellung plötzlich das Logo nicht mehr angezeigt werden? Das ist doch doof.


Klar ist das doof. Eben ein anderes Wort für IE Cool
Cache-Leeren etc. soll aber (und tuts oft auch) bei den unmöglichsten Problemen helfen.

Wird es denn angezeigt wenn Du die Bild-Adresse direkt aufrufst?



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Wird es denn angezeigt wenn Du die Bild-Adresse direkt aufrufst?

JA, wird angezeigt, wenn ich den Link in die Adresszeile im Browser eingebe.




PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Wird es denn angezeigt wenn Du die Bild-Adresse direkt aufrufst?

JA, wird angezeigt, wenn ich den Link in die Adresszeile im Browser eingebe.


Ah sorry, ist mir entgangen, dass es auf der anderen Wiki-Seite ja auch geht.

Das bringt mich aber zu der Frage, ob bei Dir unter Ansicht-Codierung "Automatische Auswahl" aktiviert ist, probier damit mal.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
Das bringt mich aber zu der Frage, ob bei Dir unter Ansicht-Codierung "Automatische Auswahl" aktiviert ist, probier damit mal.

Hat doch nix mit der Zeichen-Codierung zu tun.

Wiki ist komplett auf meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" und mein Browser auf "Automatische Auswahl" eingestellt, so das der Browser automatisch auf das Seitenvoreingestellte "utf-8" springt. Aber das hat doch nur Auswirkung auf die Zeichendarstellung und nicht auf die Anzeige oder Nichtanzeige von Bildern.

Wenn ich nun von der bayrischen WIKI über linksseitigen Link auf die deutsche WIKI wechsle, ist das LOGO dann wieder verschwunden, so auch auf viele anderen Sprachen. Bin noch nicht alle durchgegangen. Aber ist doch sehr eigenartig.

Wiki benutzt ja Browsererkennung um so die unterschiedlich *.css (stylesheet) aufzurufen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.01.2008, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Aber das hat doch nur Auswirkung auf die Zeichendarstellung und nicht auf die Anzeige oder Nichtanzeige von Bildern.


Sollte sicher nicht, wie das Zusammenhängen soll weiss ich auch nicht, der Vorschlag steht jedenfalls auf einer MS-Seite.

Aber ich hab nochmal den hier sonst nur faul rumliegenden IE gestartet und festgestellt, dass wenn ich Scripting aktiviere, hier das Logo auch weg ist. Da werd ich den Verdacht nicht los, dass das doch an der Wiki-Seite liegt.



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2734s ][ Queries: 45 (0.0883s) ][ Debug Ein ]