CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 19:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE und das DUDEN-Portal
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Daß 9Live dermaßen um jeden möglichen Gewinn herumdruckst, kann auch einfach nur ein Zeichen dafür sein, daß die Umsätze ganz schwer angeschlagen sind und die "Redakteure" von oben unter Druck gesetzt werden, so wenig wie möglich größere Gewinne auszuzahlen.


Dann frage ich mich jedoch, was es soll, einen Event aufzuziehen, den man dann auch noch dreister Weise "ALLES MUSS RAUS!" nennt, diesen 2 Tage wo es nur geht auch noch bewirbt, und dann an genannten Tagen sich wieder größtenteils mit Durchstellpausen über den Tag rettet. Aber jeder Moderator behauptet, man suche unbedingt einen Gewinner, die Lager seien noch mit alten, aus dem Vorjahr stammenden Gewinnen gefüllt, während man die neuen, für das neue Jahr bestimmten Sachpreise "auf der Strasse lagern müsse".

Da passt doch vorne und hinten etwas nicht. Dann sollen sie die Sachen ohne grosses TamTam "raushauen", aber so, wie es am vergangenen Wochenende praktiziert wurde, ist es einfach nicht korrekt. Und dann noch jammern, das einem die Zielgruppe den Rücken kehrt.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Von wann ist denn der Mitschnitt im zweiten Teil des Videos, in dem Schradin Wörter mit "A" an 2. Stelle hören will? Der ist nicht aus der selben Sendung, denke ich?

Das KARTHAUS suchte man ab zirka 19 Uhr bis um kurz nach 21 Uhr am 27. Januar und die HAUS- Wörter mit A an 2. Stelle suchte man am gleichen Tag in der Sendung von 23:30 Uhr bis 2 Uhr. Also dazwischen kam nur Quizzo...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 17:56 
Titel: Karthaus - Ich kenne diesen Ort...
Thema Beschreibung: 9 Live und der Ort Karthaus
 ­­­­

Hallo!

Ich kenne diesen Ort. Zwar bin ich dort nie gewesen, kenne diesen Ort als Eisenbahninteressierter aber sehr wohl.

Karthaus ist eine kleine Stadt bei Trier. Dort gab es mal früher einen großen Rangierbahnhof. Zudem trennen sich hier die Hauptstrecken Trier - Saarbrücken und Trier - Luxemburg. Ebenso zweigt auch eine Nebenbahn in Richtung Perl - Metz (Frankreich) ab.

Zudem gibt es auch in Polen einen Ort namens Karthaus. Jedoch heißt dieser heute auf polnisch Kartuzy und liegt in der Nähe der Städte Danzig (Gdansk) und Gdingen (Gdynia).

Aber: NICHT JEDER ZUSCHAUER KENNT DIESEN ORT - WANN BEGREIFT IHR DAS ENDLICH???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 18:06 
Titel: Re: Karthaus - Ich kenne diesen Ort...
Thema Beschreibung: 9 Live und der Ort Karthaus
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Dann frage ich mich jedoch, was es soll, einen Event aufzuziehen, den man dann auch noch dreister Weise "ALLES MUSS RAUS!" nennt, diesen 2 Tage wo es nur geht auch noch bewirbt, und dann an genannten Tagen sich wieder größtenteils mit Durchstellpausen über den Tag rettet. Aber jeder Moderator behauptet, man suche unbedingt einen Gewinner, die Lager seien noch mit alten, aus dem Vorjahr stammenden Gewinnen gefüllt, während man die neuen, für das neue Jahr bestimmten Sachpreise "auf der Strasse lagern müsse".


Diese Übertreibungen und Schönredereien, lächerlichster Lärm um nix, sind doch im Call-TV Business as usual - taktische Grundprinzipien der 01379-Masche, damit potenzielle Anrufer nicht lange fackeln. Man will ja gerade so gut es geht die Durchstellpausen kaschieren und sich immer besonders gönnerhaft zeigen, um Zuschauer zum Anrufen zu bringen. Darüber brauchen wir uns doch wirklich nicht wundern. Transparenz und Fairness wird es im Call-TV nie geben, solange der Sender bei seiner Gebührensammelei nach Lust und Laune und ohne Sanktionen täuschen und im Verborgenen agieren kann, wie Du doch neulich im Interview mit TV Matrix selbst geäußert hast.

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Aber: NICHT JEDER ZUSCHAUER KENNT DIESEN ORT - WANN BEGREIFT IHR DAS ENDLICH???


Ich würde sogar behaupten: 99,99% der Zuschauer kennen diesen Ort nicht, geschweige denn würden daraus einen "X vor Haus"-Begriff daraus bilden. Und genau deshalb hat man diesen Ort doch ausgewählt...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das BAHNWÄRTERHAUS ist hier im Münsterland geläufig.
Mag sein, dass es mit der Infrastruktur zu tun hat. Weil hier gibts eben viel Gegend.
Dementsprechend tatsächlich auch BAHNWÄRTERHÄUSER, bzw. auch verniedlichend BAHNWÄRTERHÄUSCHEN genannt, wegen ihrer teils urigen Bauweise.

Wäre also mit Sicherheit ordentlich im Dreieck gesprungen, wenn so ein Schnösel mir anderes weiß hätte machen wollen...
Denke, spätestens dann wäre der Zeitpunkt gekommen, mich im Internet über mysteriöse Call-in-Machenschaften zu informieren. Immerhin hätte ich das Gefühl, um meinen Gewinn betrogen worden zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nach der Kneipentour hatte man hier landläufig am nächsten Morgen "einen Kopf wie ein Bahnwärterhaus". Ist komischer Weise aber nicht zu ergoogeln. Gibt nur noch Wäschekorb, Rathaus, Fesselballon stattdessen ... Muss ungefähr so aussehen:
BART SIMPSON
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 01:16 
Titel: 9live Regeln werden missachtet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder zieht 9live aus seinen eigenen ernannten Regeln Vorteile.
Da lässt man die Zuschauer über 2 Stunden nur ins Leere raten und behauptet nach der
Selbstauflösung, dass KARTHAUS im Duden steht.
Später spielte man Häuser mit A. an 2. Stelle.
Die beiden Antworten FARMHAUS und BAHNWÄRTERHAUS lies man nicht gelten, weil sie im
Duden nicht zu finden seien.
Hier galten nun die Regeln des Dudens, welche aber von 9live die ganze Zeit missachtet worden.

/Edit redox : leicht geändert; bitte keine Unterstellungen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.3491s ][ Queries: 41 (1.4578s) ][ Debug Ein ]