CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 10:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Fernsehkritik-TV: Folge 9
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 09:59 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unbescheiden wie immer möchte ich auf die neue Folge hinweisen!

U.a. mit einem letzten Aufbäumen der SAT.1-Quiznight Wink

Herzliche Grüße vom Fernsehkritiker



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo, mal wieder super Sendung.

Was, und ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, ein wenig störte war der enorm langsame Download-Speed. Kann aber auch daran liegen, dass die Folge noch frisch ist und sich viele Leute wissbegierig darauf stürzen. Surprised
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Hallo, mal wieder super Sendung.

Was, und ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, ein wenig störte war der enorm langsame Download-Speed. Kann aber auch daran liegen, dass die Folge noch frisch ist und sich viele Leute wissbegierig darauf stürzen. Surprised


Nein, das haben mehrere gesagt - ich habe mich bereits an den Provider gewandt. Irgendwo hakt da was!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was, und ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, ein wenig störte war der enorm langsame Download-Speed.

Bei mir hat es auch so lange gebraucht, dass ich irgendwann entnervt abgebrochen hab...
Aber ich probier es später nochmal...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da geht wirklich gar nichts Shocked

Schade. Da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen, bis es wieder richtig geht.


ps:

Kannst du in Zukunft einen download per Torrent anbieten? Das würde den Server entlasten und spart Kosten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jup also mit 4,3 kb zu saugen hab ich keine Lust.

Sagt bescheid wenns normal läuft.

Gruß Danny



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Downloadmanager startet momentan einen regelrechten DoS-Angriff, um die Datei zu laden... 22 Verbindungen und das geht noch bis 75 so weiter Very Happy
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was ihr so bringt.
Noch ein kleiner Tipp: Schon mal an Rapidshare gedacht? Ein dreiteiliges Archiv ist zwar für manche zu umständlich, ich bins jedoch gewohnt Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Montag, 28.01.2008, 16:55 
Titel: danke für die neue Folge
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

war wieder mal sehr unterhaltsam
und auch teilweise funny

ich hoffe auch auf diesen weg kann man anregungen und Kritik die senden
also was am meisten Stört (z:B. Tele 5 zur jeder Serie) wir irgendein passender klingelton oder Spiel eingeblendet) mitten in der Sendung
dies gehört dort nicht hin
das färbt leider auch auf andere Sender ab mit nutzlosen Klingeltönen

weiterhin gibt es sinnlose Werbepausen
um der EU einhaltung gerecht zur werden
mit den 12 minuten Werbung pro Stunden wird nach dem Beginn der Serie oder Filmes
ein Werbeblock eingeschoben dann kurz vorm Ende der vollen Stunde

schlimmer ist dies zu betrachten bei serie auf RTL kurz vor Ende der Serie wird ein Werbeblock eingeschoben
und dann für nicht ganz 2 Minuten die Serie beendet
da fühle ich mich als zuschauer verschaukelt


Edit Callpassive: Zwei Beiträge zusammengefasst



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 28.01.2008, 17:21 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag Fernsehkritik-TV: Folge 9 aus dem Forum Das Internet und Blogs
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Server läuft wieder rund - ich bitte um Verzeihung!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kann es bestätigen: Es läuft wieder wie geschmiert. Die Sendung, in gewohnter Art, hervorragend gemacht, die Kritik passend auf den Punkt gebracht.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 16:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gewohnt gut wie immer... Cool

Würde mir allerdings wünschen, dass mehr auf die Fälle hingewiesen wird, wo der Zuschauer trotz richtiger Lösung keinen ihm zustehenden Gewinn bekommen hat. Beispiele dafür gibt's mittlerweile ja auch schon genug... (zuletzt zum Beispiel der Fall mit dem BAHNWÄRTERHAUS)

Dass Zuschauer trotz falscher Lösung Geld gewinnen, ist zwar auch schon lustig genug - und zeigt, wie wenig die beim Sender aufpassen... jedoch geht es dabei ja nicht zulasten des Zuschauers... schlimmer sind da die Fälle, wo richtige Lösungen als falsch gegeben werden...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 19:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Danke Fernsehkritik TV fürs Kompliment, dass ich ein dummer Zuschauer bin. Ich gucke nämlich auch BB. Ich gucks aber aus dem Grund, weil BB so dumm ist, dass es wieder komisch ist. Ich würde mich eher als anspruchsloser Zuschauer betiteln. Abends nach der Arbeit hab ich keinen bock mehr auf anstrengende Sendungen. Deswegen gucke ich auch DSDS, Uri Geller, Dschungelcamp und co. Größtenteils auch deswegen damit ich hier überhaupt mitreden kann.


Auf jeden Fall wieder ne sehr geile Sendung geworden, Danke!



www.f95fotos.de

Zuletzt bearbeitet von DannyF95Fotos am Dienstag, 29.01.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Gewohnt gut wie immer... Cool

Würde mir allerdings wünschen, dass mehr auf die Fälle hingewiesen wird, wo der Zuschauer trotz richtiger Lösung keinen ihm zustehenden Gewinn bekommen hat. Beispiele dafür gibt's mittlerweile ja auch schon genug... (zuletzt zum Beispiel der Fall mit dem BAHNWÄRTERHAUS)

Dass Zuschauer trotz falscher Lösung Geld gewinnen, ist zwar auch schon lustig genug - und zeigt, wie wenig die beim Sender aufpassen... jedoch geht es dabei ja nicht zulasten des Zuschauers... schlimmer sind da die Fälle, wo richtige Lösungen als falsch gegeben werden...


Ich denke, ich habe oft genug auf Schweinereien bei Call-In-TV hingewiesen - aber man kann das natürlich nie genug tun - und ganz sicher werde ich da auch weiter am Ball bleiben.
Das Beispiel mit der Quiznight habe ich gezeigt, weil es, wie ich finde, einfach unfreiwillig komisch war, dass die ihre eigenen Spiele nicht schnallen.



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.01.2008, 22:04 
Titel:
 ­­­­

@DannyF95Fotos
Angeblich finden ja so viele Dschungelcamp, DSDS, BB, etc. blöd, scheinen es dann aber doch zu schauen. Liegt aber wohl nur daran, dass man dann nachher auch richtig drüber ablässtern kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2979s ][ Queries: 49 (0.0964s) ][ Debug Ein ]