CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 08:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 9 [125 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß Frau Ziegler sehr wohl wusste, welche Bedeutung dieser Satz hat. Die Moderatoren/innen mögen sich zwar überwiegend "doof" in solchen Sendungen präsentieren, aber Sie sind es definitiv nicht.

Es mag ja sein, dass sie den Zusammenhang erfasst hat, als sie den Satz ausgesprochen hatte. Vielleicht auch deswegen das überzogene Lachen. Wir wissen es nicht und wir werden auch nicht in Erfahrung bringen können, welche Assoziationen sie in dem Moment hatte. Wie bereits geschrieben: Der Satz ist zwar ursprünglich Gedankengut eines deutschnationalen Autors, er ist aber nicht im Zusammenhang mit den KZs entstanden.

Ich erinnere mich an einen Rechtsstreit des Forums, in dem es um einen ähnlich gebräuchlichen Ausdruck im Zusammenhang mit dem 3. Reich ging. Obwohl damals mit Unwissenheit argumentiert wurde, half das vor Gericht nicht. Wir alle, ich eingeschlossen, haben damals unser Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht. Jetzt plötzlich ist alles anders?

Ich weiß auch nicht ob es richtig, angemessen und angebracht ist, User, die diese Meinung vertreten, in die Ecke von Unterstützern von rechter Politik zu drängen. Ich glaube, dass die meisten nicht dahin gehören. Für mich kann ich das mit Sicherheit behaupten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 30.01.2008, 17:35 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI" aus dem Forum Videos zum diskutieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Herren (und natürlich auch Damen Very Happy ) - so viele Reaktionen habe ich nicht vermutet. Aber wenn wir schon mal dabei sind ... Wink

Ich glaube nicht, dass Frau Ziegler diesen Spruch absichtlich rausgehauen hat. Es war ein Versehen. Sie muss aber wissen, was sie macht: Sie ist im Fernsehen und sie trägt Verantwortung - egal zu welcher Uhrzeit, auf welchem Sender und in welchem Format. Ich halte ihren Rauswurf für übertrieben. Eine kurze Pause hätte ausgereicht. Es zeigt aber auch, wie nervös die CI-Sender mittlerweile sind.


@ DJ Professor K
Man darf über Hitler und das 3. Reich reden - man soll es sogar. Aber man soll sich nicht darüber lächerlich machen und es schon gar nicht verharmlosen. Es is völlig egal, ob Frau Ziegler mit ihrer Aussage das 3. Reich verharmlosen wollte, aber man kann es so interpretieren. Und es gibt leider immer noch Leute, die wollen es auch so interpretieren. Deshalb gehören solche Aussagen nicht ins Fernsehen.

Frau Ziegler hat und wollte sich mit dem Thema "Nazionalsozialismus" nicht auseinandersetzen oder "darüber reden". Sie hat es als Gag mißbraucht.

@ Fernsehkritiker / @ pleitegeier
Natürlich ist es schwierig eine Grenze zu ziehen, welche Redewendungen aus dem 3. Reich man noch benutzen sollte oder nicht. Aber es gibt nun mal Redewendungen, die nicht ins Fernsehen gehören. Vor allen Dingen dann nicht, wenn sie, wie hier, ohne Erklärung als Witz genutzt wird und danach (zu) ausgiebig darüber gelacht wird.

@ pleitegeier
Es ist ein Unterschied, ob man im privaten Kreis einen Naziwitz macht oder ob es im Fernsehen geschieht. Im privaten Kreis weißt Du, wie Deine Freunde so etwas auffassen. Im Fernsehen weiß man nicht, ob der ein oder andere Ewig-Gestrige sich nicht über eine solche Aussage freut. Ich will nicht, dass sie sich freuen.

Man darf das 3. Reich oder Hitler parodieren und das wird wird ja auch gemacht. Aber dazu muss das Umfeld stimmen und es muss klar sein, dass es eine Parodie ist. Dies war bei Frau Ziegler nicht der Fall.

Ich finde schon, man sollte das Vokabular der Nazis ernst nehmen. Denn es ist schließlich das Ziel der Nazis, die Vergangenheit zu verharmlosen. Dazu gehört (unter anderem) auch, dass das Vokabular der Nazis (oder zumindest ein Teil davon) wieder in die Alltagssprache kommt, ohne dass man automatisch über deren wahre Bedeutung nachdenkt.

@ Speculatius
Ich glaube nicht, dass es heute noch notwendig ist, jede Äußerung auf NS-Zusammenhänge abzuklopfen. Aber es gibt nun einmal Sätze oder Phrasen, die sind eindeutig mit dem NS-Regime verbunden und das sollen sie m. E. auch bleiben. Der Ausdruck, den Frau Ziegler genutzt hat, ist sicherlich ein Grenzfall.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Frag doch mal in der Bevölkerung, wie viele wirklich wissen, woher der Satz "Arbeit macht frei" stammt. Ein Großteil würde vermutlich sagen, es war mal ein Wahlkampfslogan der FDP.

Der ist gut, wenn auch nicht neu. Erinnert mich an den Kandidaten einer Quizshow, der auf die Frage nach dem Titel von Muhammad Alis Biografie antwortete. "Mein Kampf"!

Zitat:
Man merkt der Ziegler im Übrigen an, dass sie innerhalb der 15 Minuten wohl erstmal gebrieft werden musste in ouncto deutscher Geschichte. Und entsprechend allgemeingültig fällt dann die Entschuldigung aus (nach dem Motto: Pass auf, du sagst jetzt bitte ganz allgemeine Sätze, bevor du dich vor lauter Unwissenheit noch mehr vergalloppierst.)

Jau, ich kann mir das bildlich vorstellen. Erstmal Briefing vom Redakteur, dann auf Tö und dann erstmal in die Maske, neu schminken.
Klar ist das Forum langsam, wenn alle hier ihren Senf reinschreiben.
Focus online hat jetzt auch nen Artikel, mit Kommentarfunktion Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Paul
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kinder, Kinder, wo sind wir nur hingekommen. Das Schlimme daran ist, dass heute jeder Fernsehen machen und sich Moderator nennen darf.

Ob Frau Ziegler nun auf Grund fehlender Intelligenz solchen Spruch raus haut oder ob es nur ein peinlicher Fehler war spielt doch gar keine Rolle. Ärzte udn andere Berufler entscheiden in ihrem Job manchmal über Leben udn Tod innherhalb von Sekunden, eben auch Live. Und wenn dann etwas schief geht, kann sich auch keiner hinstelle und sagen " tut mir leid, das passiert nun mal". Man sollte die Karriere von Frau Ziegler mal betrachten: Wer sich in einer TV-Show mit einem Unbekannte verkuppeln läßt , hat von vornherein wenig im Kopf! Sorry wenn man das so deutlich sagen muss. Der Patzer von gestern war nur die logische Folge !

Ich würde ihr TV-Verbot geben und zwar für immer, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass je ein Sender diese Frau noch mal verpflichtet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Paul ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Habe ich da was verpasst? PERMANENT? Geht's noch?


Das war von mir etwas dumm formuliert. Das war keine Kritik an dir/dem Forum sondern war allgemein gemeint (Kerner, DJTomekk,...)
Ich schätze deine Arbeit echt! Nur finde ich diesen Punkt eben etwas schwach...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Sorry fürs Offtopic, aber mal eine kleine Frage zwischendurch, weil ich keinen passenden Thread dafür gefunden habe: Ist bei Euch das Forum auch derzeit so extrem langsam? Teilweise dauert es über eine Minute, bis die nächste Seite geladen ist. Eigentlich kann es nicht an mir liegen, weil alle anderen Websites so schnell sind wie immer...


Ja!

Allerdings hatten wir in Karlsruhe auch grade nen kompletten Riesen-Stromausfall...




« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Es is völlig egal, ob Frau Ziegler mit ihrer Aussage das 3. Reich verharmlosen wollte, aber man kann es so interpretieren. Und es gibt leider immer noch Leute, die wollen es auch so interpretieren. Deshalb gehören solche Aussagen nicht ins Fernsehen.


Ganz böse Kurve: Dann wird demnächst im Forum das Wort "angeblich" zu recht verboten.
Man muß nicht immer von dem größten Idioten ausgehen, dann dürfte man auch keine Messer verkaufen, weil andere da eine Aufschlitz&Bedroh-Funktion reininterpretieren.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Frau Ziegler hat und wollte sich mit dem Thema "Nazionalsozialismus" nicht auseinandersetzen oder "darüber reden". Sie hat es als Gag mißbraucht.


Was viele andere auch tun. So what? Seit Menschengedenken wird über alles Witze gemacht. Lachen befreit und macht Übel manchmal erträglicher.

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein Unterschied, ob man im privaten Kreis einen Naziwitz macht oder ob es im Fernsehen geschieht. Im privaten Kreis weißt Du, wie Deine Freunde so etwas auffassen. Im Fernsehen weiß man nicht, ob der ein oder andere Ewig-Gestrige sich nicht über eine solche Aussage freut. Ich will nicht, dass sie sich freuen.


Und deswegen darf es nicht sein? Das sind zwar - von meinen und auch von deinem Standpunkt aus betrachtet - dumme Menschen, aber solange sie niemandem was tun sind sie mir herzlich egal.

Bevor meine Beitäge mißverstanden werden: Ich verabscheue Parteien wie die NPD, die REP oder auch Politiker wie Roland Koch. Da steht hinter solchen Äußerungen auch eine politische Meinung. Das ist hier aber nicht der Fall. Und da muß mMn differenziert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Paul » hat Folgendes geschrieben:
Ob Frau Ziegler nun auf Grund fehlender Intelligenz solchen Spruch raus haut oder ob es nur ein peinlicher Fehler war spielt doch gar keine Rolle. Ärzte udn andere Berufler entscheiden in ihrem Job manchmal über Leben udn Tod innherhalb von Sekunden, eben auch Live. Und wenn dann etwas schief geht, kann sich auch keiner hinstelle und sagen " tut mir leid, das passiert nun mal".


Der Vergleich hinkt komplett, denke ich. Weder hat diese Juliane über Leben und Tod entschieden, noch hat diese Bemerkung irgendjemandem geschadet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  Fröhn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55

Beiträge: 63
Wohnort: Da, wo es die besten Karpfen gibt
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

@ Fröhn
Es gibt Ausdrücke, Sätze oder auch Worte, die gehören nicht ins Fernsehen Exclamation

Nach meiner Meinung gibt es darüber auch nichts zu diskutieren.


Nun, ich glaube nicht, dass Du entscheidest, was diskutiert wird und was nicht.
Aber mal zur Sache: Es wird immer dann kritisch, wenn etwas mit Vorgängen und Geschehnissen verglichen wird. So gesehen, müsste GlowingHeart hier schon lange raus. Er meint seine Vergleiche mit dem 3. R wirklich so...
Das war hier nicht der Fall. Zugegeben, es war dumm, aber nicht boshaft. Hier prinzipienhaft zu verlangen, wer das und das sagt, egal in welchem Zusammenhang, muss gehen, ist lächerlich. Sie hat sich glaubhaft und m.M. nach ernsthaft entschuldigt. Sie weiss, dass das nicht gut war.
Und in Richtung 9L. Ich sage nur, wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fröhn ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:31 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI" aus dem Forum Videos zum diskutieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:
« Paul » hat Folgendes geschrieben:
Ob Frau Ziegler nun auf Grund fehlender Intelligenz solchen Spruch raus haut oder ob es nur ein peinlicher Fehler war spielt doch gar keine Rolle. Ärzte udn andere Berufler entscheiden in ihrem Job manchmal über Leben udn Tod innherhalb von Sekunden, eben auch Live. Und wenn dann etwas schief geht, kann sich auch keiner hinstelle und sagen " tut mir leid, das passiert nun mal".


Der Vergleich hinkt komplett, denke ich. Weder hat diese Juliane über Leben und Tod entschieden, noch hat diese Bemerkung irgendjemandem geschadet.


Doch! Sie hat damit Pro7 und Nightloft geschadet. Zumindest sind nun, wie erwartet, überall negative Schlagzeilen zu sehen.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Doch! Sie hat damit Pro7 und Nightloft geschadet. Zumindest sind nun, wie erwartet, überall negative Schlagzeilen zu sehen.


Laughing
OK, wobei das zumindest im Falle von Nightloft gar nicht mal so schlecht ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:04 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI" aus dem Forum Videos zum diskutieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keine Frage, solche Äußerungen sollte man im Fernsehen unterlassen, aber nun ist es schon passiert und die Zeit kann man nicht mehr zurück drehen. Immerhin hat sie sich kurz darauf entschuldigt und ich denke sie hat es ehrlich gemeint, aber das man immer die Ausrede parat hat, es handelt sich um eine Live Show und deswegen solche Äußerungen fallen, ist keine Erklärung für solche Ausrutscher.
Also wird die Juliane laut Prosieben in Zukunft nicht mehr moderieren animieren. Wieso stehen dann aber noch die On-Air Termine auf der 9Live Homepage?

Ein bisschen übertrieben finde ich das schon, sie nicht mehr moderieren zu lassen. Andere werden in so einem Fall nur beurlaubt und danach ist wieder alles vergessen. Beim einen so beim anderen so, aber wer mehr Peaks verursacht wird wahrscheinlich auch dementsprechend bevorzugt.

Die Juliane kann einem fast schon leid tun?aber irgendwo ist sie auch selber Schuld.
Lieber hätte man die Sendung absetzen sollen, dann wären alle zufrieden gewesen. Wink



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow

Zuletzt bearbeitet von Shadow am Mittwoch, 30.01.2008, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

express.de berichtet auch

(sogar auf der Startseite)


edit: und auch bild.de ist dabei

Zuletzt bearbeitet von El Jiro am Mittwoch, 30.01.2008, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  Paul
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute jetzt mal ganz im Ernst, mal abgesehen davon, dass Frau Ziegler dem Ansehen verschiedener Sender geschadet hat. Aber jeder Mensch, der in eine Schule gegangen ist weiß für welche Zwecke dieser Satz missbraucht wurde. Wie müssen sie Opfer des Nazionalsozialismus fühlen, wenn eine 26 jähre "Dame" einen solchen Satz im Fernsehen gebraucht um sich anschließend noch über ihre Dummheit zu freuen ?

Dafür habe ich kein Verständnis! Juliane hätte doch lieber Schornsteinfegerin bleiben sollen oder weiterhin bei Tier Tv moderieren. Da kann sie weniger >Schaden anrichten. Aber ich denke, von Frau Ziegler sind wir in Zunkunft im Fernsehen sicher. Wahrscheinlich taucht sie irgendwann mal im Dschungelcamp oder bei Big Brother auf. Jeder hat eine zweite Chance verdient !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Paul ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
express.de berichtet auch

(sogar auf der Startseite)


edit: und auch bild.de ist dabei


Merkwürdig dass die bekannteren Medien immer erst später über so etwas berichten. Bild und co schreiben anscheinend alles nur von den nicht so bekannten ab. Komisch dass die überhaupt so ne hohe Auflage haben.


Also ich finde auch, sie hat sich das selber zuzuschreiben. Es sind schon andere wegen viel viel kleineren Faux-Pässen geflogen.



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 9 [125 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132845 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.9511s ][ Queries: 53 (0.4846s) ][ Debug Ein ]