CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 21:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 9 [125 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Paul
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Richtig ! Man muss sich als Moderator der Verantwortung bewusst sein! juliane hat leider ihre geistige Grenze überschritten.... Sie war ein Star und jetzt ist sie raus !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Paul ist zur Zeit offline 
  Raoul Duke
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:


Abstimmung bei Express.de:

Wie finden Sie den Rausschmiss?

Richtig so!--------------------------- 27 %
Die hat schon immer genervt.----- 12 %
Ist doch nur ´nen Spruch!--------- 61 %

« Paul » hat Folgendes geschrieben:
Wie müssen sie Opfer des Nazionalsozialismus fühlen, wenn eine 26 jähre "Dame" einen solchen Satz im Fernsehen gebraucht um sich anschließend noch über ihre Dummheit zu freuen ?


Abgesehen davon, daß sie größtenteils nicht mehr leben und eine solche Sendung wohl nicht unbedingt anschauen und dies auch das Totschlagargument schlechthin ist - es kommt darauf an, wie ihre grundsätzliche Einstellung ist. Im Prinzip könnte sich jeder im Laufe seines Lebens über tausende von Dingen beschweren, die ihn irgendwie verletzt haben - und das im Prinzip auch zu recht, aber dann dürfte kein Mensch mehr irgendwas sagen, weil es von Karl Svenson aus Hintergrombach beanstandet werden könnte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raoul Duke ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:25 
Titel: Déjà-vu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun denn... kaum ist man ein paar Stunden nicht mehr auf der Seite und dann so was Shocked

So langsam frage ich mich allerdings, wie das noch weiter gehen soll... Diese Dame hat einen Satz rausgehauen, der besser ungesagt geblieben wäre. Nur: Warum ist das so?
Arzt
Ich habe ernsthafte Zweifel, dass jede/r einzelne hier reinen Gewissens von sich behaupten kann, ihm/ihr sei niemals ein vergleichbarer Fauxpas passiert. Gut, sicher nicht vor laufender Kamera, vor einigen 100.000 Zuschauern. Aber das wohl nur, weil sich für die meisten von uns eine solche Situation nicht ergeben würde.

Was mir absolut missfällt ist, wie auch bei den Fällen Eva Herman sowie Dj Tommekk:

Die reflexartige Betroffenheit!

Leeeute... das nehm ich euch nicht ab!!!

Es ist wahr, manches gehört nach dem heutigen Selbstverständnis in Deutschland nicht gesagt, weil es in der Vergangenheit von den Nationalsozialisten verwandt wurde und demnach automatisch als missbraucht gilt.
Soweit das in weitesten Teilen ungeschriebene(!) Gesetz.

Ein Automatismus! Ein (Pawlowscher) Reflex! Nichts weiter!

Wer von uns kann wirklich nachvollziehen, warum es damalig Betroffenen durch Mark und Bein geht, bei bestimmten Worten, Floskeln, Gesten?
Wir können nur versuchen uns in die Lage reinzuversetzen.
Wir können aber, und das finde ich wesentlich wichtiger, sehr wohl verhindern, dass es ein weiteres Mal eine Politik gibt, die vor 75(!) Jahren Einzug in dieses Land hielt. Mit allem, was dazu gehört.
Damals war es einfacher, die Menschen für sich in Massen zu gewinnen.
Ein wichtiges Mittel dazu war die Pressezensur, die langsam aber stetig das Land und die Meinung formte. Zur Ergänzung noch die (ebenso zensierte) Deutsche Wochenschau, weil man glaubt, was man sieht.

Die heutigen Möglichkeiten, sich zu informieren, gab es nicht. Kein Internet, keine globalen Telefonnetze keine weltweiten TV-/Rundfunkübertragungen (auch via Satellit), die ungefiltert die Menschen erreichten.

Heute ist das alles anders, zumindest in den Industriestaaten. Man kann sich sehr wohl informieren, über das Weltgeschehen, und dennoch gibt es nach wie vor totalitäre Staaten, die sich unter anderem das Ausrotten von andersdenkenden, andersartigen Menschen zum Ziel gesetzt haben.
Das heisst, wir wissen, und handeln doch nicht. Aber das passiert jetzt! Versteht Ihr?

Wir sollten wichtigere Ziele verfolgen, als dahergekotzte dumme Sprüche, die insofern als herausgerutscht gelten können, als dass das niemand absichtlich von sich geben würde, wenn er sich der darauf eintretenden Reflexe rechtzeitig bewusst wäre.

Wer erinnert sich an den pöhsen Skandal im Februar 2004 bei der Halbzeitpause des Superbowls in den Vereinigten Staaten von Amerika?
Seitdem Frau Jackson -mit Unterstützung in Wort und Tat durch Justin Timberlake- blank gezogen hat, gehen dort sogenannte Livesendungen (auch die Oskarverleihung) mit einer Zeitverzögerung von ein paar Minuten über den Äther, so dass man noch ein paar Sekunden Zeit hat, Titten oder andere Widerwertigkeiten wegzupiepsen.

Sollte man doch einfach hier auch einführen...ein guter Schritt in eine heile Welt, nicht wahr?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Meine Meinung hab ich ja schon hier niedergeschrieben. Als einen unglaublichen Zufall betrachte ich folgende wahre Begebenheit: Ich schaue mir vor ca. 2 Stunden einen Videobericht eines Freundes an, der mit einer kleinen Gruppe die USA bereist hat. Kurz vor Las Vegas besuchen sie eine Geisterstadt, touristisch aufgepäppelt. In der Geisterstadt eine Schmiede, in der Schmiede ein Schmied, der auf einem Amboss ein Hufeisen bearbeitet. Mein Freund filmt, die anderen unterhalten sich. Als der Schmied hört, dass deutsch gesprochen wird, spricht er die Gruppe auf plattdeutsch an und fragt, woher sie denn kämen. Man stellt fest, dass alle aus Norddeutschland kommen und man beginnt einen Smalltalk. Einer aus der Gruppe fragt "Was machst du denn hier so?" und der Schmied antwortet: "Arbeiten. Arbeit macht frei".

Muss man also diesen Satz zwangsläufig mit dem 3. Reich verbinden und dann solche Konsequenzen fordern? Welche Sätze darf man sagen, welche nicht? Darf ein polnischer Rapper mit marokkanischem Vater und schwarzer Freundin die erste Strophe des Deutschlandliedes in Australien ansingen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurze Anmerkung am Rande zu dem Bild-"Artikel":
Schaut mal, wie groß der Bildausschnitt bei Bild.de ist. Denen liegt offenbar kein Videomaterial ohne das Call-IN-TV.de-Logo vor, so dass die - um nicht für uns hier zu werben - den Ausschnitt einfach exakt auf die Größe verkleinern, dass das Logo unten nicht zu sehen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dummschlumpf » hat Folgendes geschrieben:
Kurze Anmerkung am Rande zu dem Bild-"Artikel":
Schaut mal, wie groß der Bildausschnitt bei Bild.de ist. Denen liegt offenbar kein Videomaterial ohne das Call-IN-TV.de-Logo vor, so dass die - um nicht für uns hier zu werben - den Ausschnitt einfach exakt auf die Größe verkleinern, dass das Logo unten nicht zu sehen ist.


Laut dem Bild Artikel ist die Sendung Night Loft auch eine ProSieben-Talksendung, seit wann das denn? Shocked
Und ich dachte immer das ist eine Quizshow. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­

Laut Prosieben geht es im Loft um die Themen Flirten und Erotik.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab den Vorfall grad bei DWDL gelesen.

Meine Meinung: Bleibt locker, das kann jedem passieren.



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Mittwoch, 30.01.2008, 23:51 Uhr von E.R.PEL
Verschoben von PRO7 LIVEDISKUSSION nach Videos zum diskutieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleines Offtopic am Rande, (Wobei ja der ganze Threat Offtopic ist, nach meiner Meinung) vielleicht wurde es schon irgendwo gepostet, egal....
Heute, genau vor 75 Jahren am 30. Januar 1933 wurde AH zum Reichskanzler ernannt, die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los und Sie steigen aus der Gruft, oder so.....

Irgendwann sollte es aber auch mal eine Konsolidierung zu Gunsten der nachfolgenden Generationen stattfinden, das was sich hier abspielt halte ich für eine erneute hochstillisierte künstliche Empörung und willkommene Plattform für allerlei Kritk die meistens am Ziel vorbeischiesst.
Ich kann diese ständige Entrüstung über irgend einen Satz, oder irgend eine Geste, der/die so schonmal vor 75 Jahren irgendwo von Fanatikern benutzt wurde, nicht mehr hören...

Arbeit macht Frei kann ich hier in Zürich an jeder Strassenecke sagen, kümmert keinen einen Dreck, im höchstfall schaut einer komisch....!
Der Satz ist ja so falsch auch nicht, der Zusammenhang ist wohl nur Deutschlandmässig verdorben...
Also ist nicht die Redewendung das Problem sondern die nachwievor unverdaute Geschichtslektion die obengenannter Fanatiker den Deutschen und dem Rest der Welt beschert hat.

Schade das dies immer wieder aufkocht, damit wird dem Fanatiker immer wieder Plattform zur unverdienten Unsterblichkeit geboten und Orientierungslose können sich mit Negativparolen und Springerstiefeln auffällig benehmen und werden mindestens einmal in ihrem Leben wahrgenommen, obwohl sie sonst nichts leisten.....

Schade.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Raider_MXD
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Wirbel der um die Sache gemacht wird überrascht mich doch etwas, denn ich hatte den Eindruck, dass der guten Frau der Spruch ohne böse Absicht herausgerutscht ist (Unwissenheit ?) und zudem hat sie eine ordentliche Entschuldigung abgeliefert. Daß sie unberfristet vom Bildschirm verschwindet, während der Kollege Schradin trotz übelster und zudem vorsätzlicher Beledigigungen nur mit einer kurzen Zwangspause belegt wird erscheint mir ungerecht, insbesondere da letzterer noch versuchte sich mit seltsamen Wortschöpfungen aus der Sache herauszureden anstatt offen Reue zu zeigen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mal eine Anrufanimateurin verteidigen würde, aber hier wird seitens der Betreiber dieser Telefonspielchen eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raider_MXD ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­

« Fröhn » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal zur Sache: Es wird immer dann kritisch, wenn etwas mit Vorgängen und Geschehnissen verglichen wird. So gesehen, müsste GlowingHeart hier schon lange raus. Er meint seine Vergleiche mit dem 3. R wirklich so...


Richtig - dürfte so etwa 1 1/2 Jahre her sein als man in diesem Forum Call-In mit dem 3. Reich verglich und dieses dann auch versuchte zu begründen.

Wie war das mit der eigenen Haustür? Es würde mich nicht wundern, wenn jemand den Beitrag/die Beiträge hervorkramt und es im Gegenzug und im nachhinein zu einet Anzeige gegen dieses Forum kommen würde.


...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich die Sendung verfolgte...und auch den Mitschnitt lieferte...seh' ich mich in einer gewissen Weise verantwortlich...
Das geht mir ziemlich an die Knochen...


...

Immerhin wurde hier aufgrund einer nicht eindeutig ernst gemeinten Aussage jemandem "die" Existenzgrundlage genommen...

Sie wird also womöglich nie wieder eine Chance bekommen...im TV-Gewerbe Fuß zu fassen...
Und das alles wegen einer unbedachten Aussage...die weder ernst noch vorsätzlich gemeint war...

Nach interner Absprache über das weitere Vorgehen...folgt evt. eine 'Richtigstellung' bzw. ein Versuch...der...m. M. n. viel zu hochgepushten...story etwas von ihrer 'vernichtenden' Wirkung zu nehmen...
---

Ich halte im Übrigen den Schritt der Kündigung (im Verhältnis gesehen) für eindeutig überzogen...
In Anbetracht der letzten Vorkommnisse...blieb 9Live allerdings auch nichts anderes übrig...



Es hat den Falschen erwischt...oder zumindest nicht den Richtigen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 31.01.2008, 02:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 02:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich finde es nicht gerade nett von ihr, dem Anrufer gegenüber.
Wenn ich ein Kunde so anspreche und der Chef bekommt es mit gibt es ärger.
Mein Job wäre mir aber sicher, bin nicht so leicht zu ersetzen.
Sie hat auch sicher einen Vertrag in dem so etwas zur Kündigung führt.
Man weiß es nicht, aber wenn es so im Vertrag steht muss sie den Hut nehmen.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht ob der Link funktioniert.



Ich möchte damit Frau Ziegler ein bisschen in Schutz nehmen Cool
Das derzeitige Mediengeschäft läuft leider immer noch mit der Koch-Geschichte.
Man muss sich als Nischensender noch mehr dem aktuellen Medien-Diktat anpassen.
Naja ich wünsche der Ziegler viel Glück



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 9 [125 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.6085s ][ Queries: 49 (0.2957s) ][ Debug Ein ]