CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 23:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 9 [125 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


  • @pleitegeier
    "...jedes Mal, wenn ihr dafür sorgt, dass eine Moderatorin gefeuert und ihr damit vielleicht die Lebensgrundlage entzogen wird oder zumindest tatkräftig daran mitarbeitet."

  • @redled
    "Persönlich tut es mir für Juliane leid..."

  • @Mork vom Ork
    "Mir persönlich tut es für Frau Ziegler leid..."

  • @DerFriese
    "klar, frau ziegler tut mir auch leid..."

  • @Shadow
    "Ein bisschen übertrieben finde ich das schon, sie nicht mehr moderieren zu lassen.
    Die Juliane kann einem fast schon leid tun..."


  • @TommyAUT
    "Mir tut Frau Ziegler sehr leid.
    Ich sehe Frau Ziegler deshalb viel mehr als Opfer wie als Täter."


  • @DJ Professor K
    "Mir ist aufgefallen, dass Juliane Ziegler noch lange nicht so aggressiv (wie Marc Wagner) oder so "geschickt" (wie Tina Kaiser) animiert.
    Da Ziegler auch auf mich einen weit 'unversauteren' Eindruck machte als andere Moderatoren (respektive Animateure), finde ich es in dem Sinne schade, dass sie sofort rausgeworfen wurde. Besonders, weil der Grund ein für viele lächerlicher ist."


  • @Raider_MXD
    "Daß sie unberfristet vom Bildschirm verschwindet,... erscheint mir ungerecht"

  • @E.R.PEL
    "Immerhin wurde hier aufgrund einer nicht eindeutig ernst gemeinten Aussage jemandem "die" Existenzgrundlage genommen..."

  • @Twipsy
    "Also wäre es nur logisch, um nicht zu sagen christlich, ihr eine Chance auf Besserung zu geben.
    ...
    Und dann sollte Pro7 ihr wieder eine Chance geben.
    ...aber nach dem entsprechenden "Dämpfer" bei ihrer Entschuldigung war sie mir fast schon sympatisch.
    Unwissen kann man ändern, Charakter nicht!

    Emmes-Anmk.: Und wie sagt der Volksmund so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
Mir kommen gleich die Tränen - die arme, bemitleidenswerte, unschuldige Juliane Ziegler.
Da müht sie sich tagein, tagaus die Leute vor dem Fernseher nach allen Regeln der Kunst, mit Charme, Esprit und Eloquenz abzuzocken und dann so ein schrecklich unverdientes Ende.
Was soll sie jetzt nur machen, die arme, arme Frau?
Muß sie jetzt gar, wie andere Leute auch, ihren Lebensunterhalt mit einer ehrenwerten Arbeit wie z.B. Spargelstechen, Bandmontage oder Toilettenreinigung bestreiten? Werden wir den kulturellen Verlust verkraften? Wird sie gar verhungern? Wie wär's mit 'ner Spendenaktion? Ich glaube, wir alle brauchen jetzt viel, viel Trost in diesen schweren, leidvollen Stunden.

Amen.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir nochmal erlaubt, ein zweites Video zu erstellen, in der nun auch die Szene zu sehen ist, in der die Regie Frau Ziegler kurzfristig aus der Sendung nimmt. Ich möchte die Situation nicht erneut unnötig aufstacheln, halte es aber für wichtig, auch den Moment zu zeigen, in der die Regie sich gezwungen sah zu reagieren:


Ich werde mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen, da ich meinen Standpunkt zu diesem Vorfall hinreichend dargestellt habe.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Emmes
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



  • @DJ Professor K
    "Meine Meinung: Wenn man über Hitler und Konsorten nicht reden darf, darf man über alle anderen Dinge, die in der Vergangenheit passierten, auch nicht sprechen!"



  • @esemion
    "...wegen euch wird jemand entlassen der mit der Entwicklung von 9Live faktisch nichts zu tun hat."



  • @Speculatius
    "Eine spontane, dumme Äußerung sollte das bleiben, was sie ist: Eine spontane, dumme Äußerung."



  • @Fernsehkritiker
    "...ich glaube, die Frau wusste tatsächlich nicht, was sie da sagt.
    Frau Ziegler ist nicht geschichtlich bewandert - und 99% der Zuschauer, die diesen Unsinn nachs gucken, sind es auch nicht. Insofern wäre es wohl niemandem aufgefallen."




  • @DJ Professor K
    "...finde ich es in dem Sinne schade, dass sie sofort rausgeworfen wurde. Besonders, weil der Grund ein für viele lächerlicher ist."



  • @TommyAUT
    "Ich sehe Frau Ziegler deshalb viel mehr als Opfer wie als Täter."



  • @pleitegeier
    "Ist euch eigentlich klar, was ihr da verursacht habt?
    Die Frau wurde gefeuert, fristlos, beziehungsweise wird sie nicht mehr gebucht werden, was aber auf dasselbe hinausläuft. Und weswegen?
    Weil ihr da ein kleiner Spruch rausgerutscht ist, der irgendwann mal von den Nazis benutzt worden ist."





  • @Nebelspalter
    "Ich kann diese ständige Entrüstung über irgend einen Satz, oder irgend eine Geste, der/die so schonmal vor 75 Jahren irgendwo von Fanatikern benutzt wurde, nicht mehr hören..."





Ich glaube es gibt keinen anderen Sinnspruch in der Geschichte der Menschheit, der so eng mit dem unermeßlichen Leiden und dem Tod von Millionen unschuldiger Menschen verbunden ist.


Der Emmes



Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten
"Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007

Zuletzt bearbeitet von Emmes am Donnerstag, 31.01.2008, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Emmes ist zur Zeit offline 
  sebring1968



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 04:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht war es dieser Dame ja auch gar nicht bewußt, was sie da abgelassen hat! Dem Niveau der Sendung würde es entsprechen, außerdem könnte man auf die Idee kommen, dass ihr erst in den 15 Minuten Pause erklärt wurde, was sie falsch gemacht hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sebring1968 ist zur Zeit offline 
  Hulky

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 05:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine weniger, ich kann damit leben das sie von der Bildfläche verschwunden ist Rolling Eyes

Pro7/9Live wird es egal sein, es bewerben sich genügen für diesen Job.

Ansonsten Big Brother läuft auch schon wieder , da kann man sich ja den nächsten holen.... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hulky ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 05:59 
Titel:
 ­­­­

Und hier hört mein Verständnis auf!

Erinnert mich an die U-Bahn Schläger, welche immer wieder einen Nachtreten. Der Job und den Ruf der jungen Frau ist ruiniert! MUSS man da noch länger drauf rumtreten mit immer neuen Videos?

Ist das hier mittlerweile ein Egotripp ? Frei nach dem Motto - "so der haben wir es gezeigt - die iss wech". Ja klar und es kommt auch keiner nach!

Irgendwie erbärmlich - aber ihr dürft stolz sein (sind hier auch alle blond und arisch?) Schade, dass niemand über den RTellerrand schaut - was passiert/passierte denn bitte zur Nachmittagszeit in sogenannten "Talkshows" ? Hitlergruß und Hymnen waren gang und gebe.

Auf wenn ich Call-In verachte und dieses Forum für gut geheissen habe - so schnell revidiert sich die Meinung.

Krank seid Ihr - mehr nicht! Na, Herr Mork, wann kommt das Video in super-slomo?

Wenn, dann rüttelt am System der Call-In Sendungen nicht aber an den Mods. Irgendwie haben hier alle und zwar restlos, die Realität verloren wer in diesem Land wirklich abzockt - abba egal, macht mal weiter Eure Aufnahmen...

PS.: Ich bin stolz ein Deutscher zu sein ! werde ich jetzte gebannt - oder ist das noch im Limit? Und immer warte ich noch auf äusserung des Herrn Glowing zu seinem Vergleich von Call-In zum 3. Reich ! wird wohl nichts passieren... DAS sagt alles - tippt doch sonst immer zu jedem sein Comment - ach ja, ich vergass, mir ist er es ja nicht Wert - vllt jemand anderem der sich mal darum kümmern sollte.

In dem Sinne: "Sieg Hoch" - dürfte bei Herrn Mork uff der Fahne stehen ab Morgen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 09:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« TheCrypt » hat Folgendes geschrieben:

Irgendwie erbärmlich - aber ihr dürft stolz sein (sind hier auch alle blond und arisch?)
...
Krank seid Ihr - mehr nicht! Na, Herr Mork, wann kommt das Video in super-slomo?
....
In dem Sinne: "Sieg Hoch" - dürfte bei Herrn Mork uff der Fahne stehen ab Morgen


ehrlich gesagt, ich glaube, du hast ein rad ab.... EEK
ich wusste nicht, dass das zitieren nationalsozialistischer sprüche in deutschland wieder salonfähig geworden ist, da muss ich was verpasst haben....

ich schreibe es gerne noch einmal....
soll das ein freibrief für die unbedachten werden, die es nicht überreissen und dementsprechend alles sagen dürfen...??
selbst wenn es unbewusst war, so etwas darf nicht passieren....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Paul
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 10:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och lieber Emmes , mir kommen gleich die Tränen. Dummheit schütz vor Strafe nicht! Diese Frau hat ein Haufen Geld verdient und zwar dafür dass sie seit Monaten unqualifizierte Dinge im Fernsehen sagen darf. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich wirklich mal Gedanken darüber machen sollte, ob solche Call-In Sender rechtlich zulässig sind.

Frau Ziegler und all die anderen Moderatoren übernehmen ein gewisse Verwantworten, wenn sie on-air gehen und dessen müssen sich alle bewußt sein.

Das ganz ist nur wieder mal Ausdruck einer erschreckenden Entwicklung und zwar das jeder der will ins Fernsehen kommen kann ohne entsprechende Qualifizierung.

Und dann kommt so etwas dabei heraus ! Ich würde Juliane Ziegler nie wieder eine Job beim Fernsehen geben und hoffe, dass sich dieser Wunsch auch erfüllt. Sie hat einen bodenständigen Beruf glernt, also was spricht dagegen, dass sie wieder als Schornsteinfegerin arbeiten geht. Da macht sie sich vielleich ein wenig schmutzig, aber sie kann dort dann weniger Schaden anrichten : Und wie heißt ein altes deutsches Sprichwort: Arbeiten ist keine Schande !

Der Paul
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Paul ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 10:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Paul » hat Folgendes geschrieben:
Och lieber Emmes , mir kommen gleich die Tränen.


ich glaube, du hast emmes posting missverstanden.... Shocked
inhaltlich seit ihr gar nicht soweit voneinander entfernt...

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 10:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TheCrypt » hat Folgendes geschrieben:
Und hier hört mein Verständnis auf!
Erinnert mich an die U-Bahn Schläger, welche immer wieder einen Nachtreten. Der Job und den Ruf der jungen Frau ist ruiniert! MUSS man da noch länger drauf rumtreten mit immer neuen Videos?
Ist das hier mittlerweile ein Egotripp ? Frei nach dem Motto - "so der haben wir es gezeigt - die iss wech". Ja klar und es kommt auch keiner nach!
Krank seid Ihr - mehr nicht! Na, Herr Mork, wann kommt das Video in super-slomo?


Die Verleumdung an SP von MS betreffend einem Pädovorwurf fand ich Persönlich viel erheblicher, zumal diese eine Lebende Person betroffen hat.
Ich glaube nicht das es hier jemandem darum geht, diese Frau fertig zu machen, sondern halt festzuhalten was uns da unter anderem auch noch verbal aus dem TV anödet.
Wenn man lediglich vernichten wollte, könnte man das Video auch ohne Diskussionsthreat ins Netz stellen, dass wäre dann verachtenswürdig, aber so kann ich da keine Moralische Fehler feststellen, da wir ja hier wie feststellbar Pro und Contra haben.....
Ob Gut oder schlecht, so ein Fall kann auch dazu dienen, dass über Links ect. neue Leser dieses Forum Besuchen, so hat die Sache wenigstens einen Nebeneffekt, der dem ursprünglichen Forumsthema hier, nützlich sein könnte...
Und natürlich ändert das nichts an Night Loft, der Medusa wächst der Kopf schon nach, da habe ich keine grossen Bedenken...


« Emmes » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube es gibt keinen anderen Sinnspruch in der Geschichte der Menschheit, der so eng mit dem unermeßlichen Leiden und dem Tod von Millionen unschuldiger Menschen verbunden ist.
Der Emmes

ja, Emmes, das bestreite ich nicht. Deine Bilder lösen auch bei mir ein Schauern aus und Millionen von Menschen haben diese Zeit mit ihrem Leben bezahlt, das alles ist Fakt.
Eigentlich kann man darüber gar nicht Diskutieren weil einem die Argumente schnell ausgehen.

Es geht ja hier aber darum, ob man nicht Gesellschaftsfähig ist wenn man diesen Spruch 75 Jahre später in einer mittelmässigen bis schlechten 50cent - Show benutzt.
Harald Schmid benutzt ständig diese Phrasen um Polemische Witzchen zu reissen; Deutsche kauft nicht bei Finnen ect., verliert er seinen Job, regt sich jemand wirklich auf ? Und H-Gruss sehen wir ja auch öfters von C und D Prominenten...
Und Leute wie M. Friedmann sind dann sofort wieder zur Stelle und entrüsten sich.

Es gibt auch hier wieder ein Sprichwort das gut passt;
"Der, der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein !"



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Paul
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Friese, nein ich habe ihn nicht falsch verstanden. Ich distanziere mich von solchen Äußerungen wie sie Frau Ziegler getätig hat. Und sie ist eine freiberufliche Moderatoren und Freiberufler werden nur dann gebucht, wenn sie gut sind. Und wenn die Qualität nach läßt, gibt es auch weniger Jobs für diese Leute. Frau Ziegler ist/war schlecht und muss nun damit leben, dass sie weniger Aufträge bekommt.

Und noch mal: Dummheit schütz vor Strafe nicht und das war mehr als dumm was sie gesagt hat. Fernsehen ist kein Freibrief und ein wenig Geschichtskenntnis sollte bei dieser Art von Job von Vorteil sein. Aber machen wir uns nichts vor: Wenn man als TV-Moderator einen gut Job macht, hat man es nicht nötig bei 9live oder ä. zu arbeiten. Diese Sender sind Auffangbecken für gestrandete Big Brother Kandidaten, Bachelor-Gewinner und Modepuppen. Keiner, aber nicht ein einziger von diesen Moderatoren hat es je dauerhaft in eine seriöse Sendung geschafft. Versuche gab es allerdings genug. Also Juliane , Schuster bleib bei deinen Leisten, oder in dem Falle Schornsteinen, besser noch setze dich auf die Schulbank und lerne ein wenig. Dann klappts auch mit dem Job
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Paul ist zur Zeit offline 
  Wer hats?
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo leute,

also ich muß jetzt auch mal was loswerden.

fakt ist doch, dass ein solcher ausspruch im deutschen fernsehen ein absolutes no go ist. ob aus dummheit, oder aus versehen ist eigentlich wurscht. wenn ich mich in die öffentlichkeit begebe so wie frau ziegler, muß ich mir im klaren sein, dass in unserer schnelllebigen zeit, nach einem solchen "aussetzer" meine karriere vorbei sein kann. punkt!

zu der anmerkung vieler hier, man habe damit ihre existenz vernichtet, auch hierzu eine ganz nüchterne feststellung. sie ist scheinbar 26 jahre alt. also genug zeit, sich umzuorientieren und was neues anderes zu machen.

des weiteren hält sich mein mitleid schon deshalb in grenzen weil genau diese frau ziegler sämtliche "anstandsregeln" (ich will hier nicht von moral sprechen) über bord wirft wenn es darum geht, den zuschauern mit allerlei lügen und halbwahrheiten a la "das geld geht bei mir raus" , "der begriff ist einfach", "jeeeeetzt" usw. das geld aus der tasche zu ziehen. sie denkt ja wohl auch nicht darüber nach, ob der eine oder der andere durch sein anrufen ruiniert ist oder nicht.

wer so moralisch verwerflich handelt tagein tagaus, hat mein mitleid nicht wirklich verdient.


schade finde ich, dass sich nun hier im forum derart agressiv gestritten wird, teils unter der gürtellinie, sodass der eigentliche sinn dieses forums vollkommen in vergessenheit gerät.


just my 2 cents
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wer hats? ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 11:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es richtig das solche "Vorfälle" Public gemacht werden.
Es sollte auch weiterhin geschehen.
Was dann daraus gemacht wird liegt nicht in unser Macht.

Man hatte schon den Eindruck das sich Frau Ziegler über den Zusammenhang, in den Augenblick als sie es sagte, nicht bewusst war.
Da sie aber auch leicht zu ersetzen ist, schmeißt man sie lieber schnell raus bevor das Image noch mehr leidet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.01.2008, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, da hab ich doch wieder was gelernt in diesem Thread und mich vom Gegenteil überzeugen lassen!

Normalerweise - und so dachte ich isher - wär so ein Vorfall fast nicht der Erwähnung wert. Das kann passieren, daß einem Wortkombinationen in "den Mund fallen", die man niemals so meint. Die Gefahr ist größer wohlmöglich, wenn man den ganzen Abend sabbelt und geschichtlich nicht allzu bewandert ist. (Wie ich z.B., dafür weiß ich ohne Nachdenken augenblicklich, wieviel 2^20 ist.)

Aber hey, jetzt denk ich anders.

Um wen geht es hier: Eine Call-In-Animateurin. Sie wußte in dem Moment vielleicht nicht, was sie sagt, aber sie weiß, für wen sie arbeitet und womit sie ihr Geld verdient (besser: einnimmt).

Wenn ein Hüttchenspieler hier im Ort "verhaftet" wird, ist mir egal, was er "vrbrochen" hat. Er ist weg vom Fenster, und das ist gut so.
Damit ist keiner der großen Drahtzieher erwischt, doch auch Sandkörner im Abzockgetriebe bereiten mir persönlich Freude.
Es tut mir nicht mehr leid, nunmehr freut es mich, daß der Vorfall so hochgespielt wurde.



Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 9 [125 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4006s ][ Queries: 47 (0.1110s) ][ Debug Ein ]