CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 18:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 9 [125 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
PRO7 NIGHTLOFT - "ARBEIT MACHT FREI"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Ziegler war sich der Konsequenzen schon unmittelbar nach dem Vorfall bewusst.
Dies sieht man sehr deutlich im restlichen Teil Ihrer Moderation. Sie wirkt sehr betroffen.
Pro7 hätte auch ohne den Aufschrei hier entsprechend gehandelt.
Und dann wären da noch SatundKabel, DWDL, klamm.de und Quotenmeter etc.
Persönlich tut es mir für Juliane leid, aber verantwortlich für Ihren evtl. Rausschmiss sind wir nicht.
Das hat Sie ganz alleine zu verantworten.

Richtig, einen Bonus wie Alida in der "Peakangelegenheit" bzw. Max Schradin hat sie auch nicht.
Und diese Fälle halte ich für wesentlich brisanter.

Im übrigen habe ich beim schlecht geschnittenen Tomekk-Video eine ganz eigene Meinung.
Aber es berichtete ja BILD Wink

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 30.01.2008, 15:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn sie clever gewesen wäre, dann hätte sie gesagt, dass ihr der Titel des gleichnamigen Buches (1872 in Wien erschienen) vorschwebte und dass sie alle anderen Vergleiche natürlich nicht gemeint hat.

Spaß beiseite, weil's nicht spaßig ist. Natürlich ist es eine Gedanken- und Geschmacklosigkeit, keine Frage. Ich habe aber all die Menschen und Politiker, die das 3. Reich überlebt hatten und anschließend linientreue Bürger und sogar Staatsdiener waren, noch live erlebt. Bis weit in die 60er Jahre hinein war das Thema absolut und überall tabu. Man sprach ganz einfach nicht darüber, dass sich jemand damit auseinander setzte, oder auf ernsthafte Nachfragen hin überhaupt mal eine vernünftige Antwort bekam, war völlig undenkbar. Das hat sich, Gott sei Dank, geändert. Heute, wo die Zeitzeugen langsam aussterben, versucht man eine Auseinandersetzung mit der Thematik. Wenn man aber jede Äußerung und jede Geste auf "NS-Zusammenhänge" untersucht, dann bleibt doch irgendwann die Auseinandersetzung auf der Strecke. M. E. stellt man damit sogar die braunen Hosenscheißer, die heute noch an das angeblich Gute der NS-Lehre glauben, in eine Ecke, in die sie überhaupt nicht gehören. Sie sind keine Märtyrer, die in ihrer Ausdrucksfreiheit eingeschränkt werden. Wie @Fernsehkritiker schon schreibt: "Jedem das Seine" ist genau so missbraucht worden wie viele andere Begriffe, die wir heute tagtäglich verwenden. Konsequent wäre es gewesen, nach dem Krieg die deutsche Sprache komplett zu verbieten.

Eine spontane, dumme Äußerung sollte das bleiben, was sie ist: Eine spontane, dumme Äußerung. Mir persönlich reicht die Entschuldigung aus. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr in dem Moment der Spruch als "Inschrift" über einige KZ-Tore vorschwebte.

...wie immer meine persönliche Meinung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach einem Max Schradin also jetzt eine Juliane Ziegler. Die 9Live Moderatoren scheinen sich ja nicht gerade unter Kontrolle zu haben.
Das sie nach diesem Spruch auch noch drüber lacht, bringt das Fass zum überlaufen. Man merkt aber schon, dass Tina diese Aktion nicht so lustig fand.
Wenigstens hat sie sich kurz darauf entschuldigt (besser wie so ein Max Schradin, ich sag nur Adophil). Aber immer wieder zu sagen, dass dies Live sei und so etwas passieren kann finde ich nicht in Ordnung. Andere Moderatoren moderieren auch Live Sendungen und die lassen auch nicht solche Sprüche los.
Wie sagt man, vor öffnen des Mundwerks Gehirn einschalten. Wink
Mal schauen ob man von ihr noch was hört bzw. sieht, oder hat sie jetzt auch ein paar Wochen Urlaub. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:13 
Titel: @Pleitegeier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, das stimmt so nicht, was Du sagst. Der Satz der gefallen ist war von den Nazis zynisch gemeint, und wer ihn in der Art sagt, wie Frau Ziegler, beweist damit, daß er nichts verstanden hat. Ich bin aber auch der Meinung daß die Reaktion von Pro7 übertrieben ist, genau wie der Fernsehkritiker. Dazu später.
Erst mal was zu mir, damit das niemand falsch versteht. Mein Urgroßvater war in 3 KZs, meine Großtante hat über 30 Jahre ehrenamtlich KZ-Führungen gemacht, ich bin davon geprägt. Ich war an Orten wie Theresienstadt, Yad Vaschem etc. Mir würde niemals der bewußte Satz rausrutschen.
Frau Ziegler hat den Hintergrund offenbar nicht. Also wäre es nur logisch, um nicht zu sagen christlich, ihr eine Chance auf Besserung zu geben. Also einfach mal ein KZ besuchen! Und nicht nur als Pflichtbesuch in der Schule! Sie kann ja mit Tomekk nach Auschwitz fahren. Sich auch mal mit Überlebenden treffen. Und dann sollte Pro7 ihr wieder eine Chance geben. Ich habe zugegeben gestern nacht geäußert, daß ihre Art für mich unerträglich war, aber nach dem entsprechenden "Dämpfer" bei ihrer Entschuldigung war sie mir fast schon sympatisch.
Wie gesagt, ich hatte auch den Eindruck, das war ein Ausrutscher. Bei einem gewissen Herrn von .. hier..wie heißt der Sender noch...war das nicht so. Und die Entschuldigung war auch nicht ehrlich gemeint. Unwissen kann man ändern, Charakter nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DJ Professor K » hat Folgendes geschrieben:
Meine Meinung: Wenn man über Hitler und Konsorten nicht reden darf, darf man über alle anderen Dinge, die in der Vergangenheit passierten, auch nicht sprechen!

Hier geht's doch auch gar nicht darum, über "Hitler und Konsorten" sprechen zu wollen - so wie es beispielsweise Eva Hermann tat.

Hier geht's einfach nur um einen vollkommen überflüssigen "Witz" bzw. Kommentar.
Wenn man sich gerne zuhause überflüssige Witze erzählt ist das die eine Sache... aber es ist immer noch eine andere Sache, es vor einem Fernsehpublikum zu tun !
Und hier geht's auch nicht um einzelne Vokabeln, sondern um einen historisch allgemein bekannten Satz.
(Was nun zufällig noch zum Jahrestag von Hitlers Machtergreifung besondere Brisanz bekommt...)

Moderatoren müssen sich im Griff haben... das ist (für mich) Grundregel Nummer 1 ... und auch wenn das Ambiente im Night Loft schon Wohnzimmer-Atmosphäre hat... und auch wenn es 3 Uhr nachts ist... ein Moderator muss Profi genug sein, um weiterhin konzentriert genug zu bleiben, damit ihm solche Faux-pas' nicht passieren !

Ich glaube ihre ehrliche Entschuldigung... und ich glaube ihr auch, dass ihr das "nur so rausgerutscht ist"... aber manche Witze macht man einfach nicht, wenn man vor der Kamera steht...

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt, ich hatte auch den Eindruck, das war ein Ausrutscher. Bei einem gewissen Herrn von .. hier..wie heißt der Sender noch...war das nicht so. Und die Entschuldigung war auch nicht ehrlich gemeint. Unwissen kann man ändern, Charakter nicht!

Vollste Zustimmung !



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich gehöre auch zu der "Gruppe" unter euch, die den Rausschmiss von Juliane Ziegler für völlig überzogen halten!
Natürlich hätte es nicht passieren dürfen (hätte, wäre, wenn ...). Und natürlich finde ich den Vorfall auch schlimm...

ABER:

  • Das war in meinen Augen wirklich ein "Rausrutscher" - nicht wie im Falle eines anderen 9live-Moderators.
  • Das war in meinen Augen ein von Frau Ziegler nicht bewusst gesagter Satz - nicht wie im Fall eines anderes 9live-Moderators (da waren es mehrere Sätze, die in meinen Augen auch ganz bewusst gesagt wurden).
  • Die Entschuldigung von Frau Ziegler war in meinen Augen ehrlich gemeint (ok, vielleicht waren nicht alle Worte glücklich gewählt, aber wie gesagt ist sie dennoch ehrlich rübergekommen) - nicht wie im Fall eines anderen 9live-Moderators (adophil??!?!?!).
  • Die Entschuldigung von Frau Ziegler erfolgte wenige Minuten später - nicht wie im Fall eines anderen 9live-Moderators.


Frau Ziegler ist (offenbar) fristlos entlassen, der andere 9live-Moderator hat nach einigen Wochen Zwangsurlaub weitermachen dürfen.

Das passt für mich in keinster Weise zusammen. Mir tut Frau Ziegler sehr leid. Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich auch ein Gegner von Call-In bin (nur darum geht es hier im Moment nicht), war Frau Ziegler noch eine der wenigen, die mir einigermaßen sympathisch waren.
Mein Gott, was haben manche Menschen schon im TV geäußert - und teilweise mit vollem Ernst und innerster Überzeugung.
Ich sehe Frau Ziegler deshalb viel mehr als Opfer wie als Täter. Sorry.


Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich natürlich vollständig vom Nationalsozialismus und alles was dazugehört distanziere!!!!! Nur um das ganz deutlich klarzustellen!




VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Mittwoch, 30.01.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt wa? Auf der einen Seite wollt ihr kein Call-In mehr sehen und haltet selbst die Animateure für Abzocker, auf der anderen Seite meckert ihr, wenn jemand von denen gekündigt wird.

Merkt euch mal:

Je mehr Call-In Animateure gekündigt werden, desto besser fürs Fernsehen. Die sollen mal ehrlicher Arbeit nachgehen, das ist besser



www.f95fotos.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich auch ein Verfechter von Call-In bin (nur darum geht es hier im Moment nicht), war Frau Ziegler noch eine der wenigen, die mir einigermaßen sympathisch waren.


Bitte?? Ein Verfechter von call-in? Oder meinst Du dies Forum hier?
OK, das kann ich bedingt auch unterschreiben. Ich habe auch schon an Pro7 geschrieben, daß ich das überzogen finde, mach das doch auch. Die werden sich wundern, wenn sie aus DIESEM Forum (!) so viel Unterstützung für Jule (ich nenn sie jetzt mal so WINKEN ) bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:03 
Titel:
 ­­­­

Folgendes ging gerade an die SPIEGEL ONLINE Redaktion:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Sie auf den Skandal in der gestrigen ProSieben Sendung Nightloft hinweisen, in der sich folgendes ereignete:

Während der von 9Live für ProSieben produzierten CallIn-Show forderte Moderatorin Juliane Ziegler einen lustlos klingenden Anrufer zu etwas mehr Einsatz auf. Sie tat dies mit den Worten: "Ja aber komm, da musst Du ein bisschen enthusiastisch und... yeah arbeiten... Arbeit macht frei". Unmittelbar danach bricht Ziegler in lautes Gelächter aus.

Ich würde Sie bitten, auch bei SPIEGEL ONLINE über diesen Vorfall zu berichten, in der Hoffnung, dass die Landesmedienanstalt endlich eingreift und dieser ganzen Call-in-Abzocke einen Riegel vorschiebt.

Weitere Informationen zu dem Vorfall (Videomitschnitt) finden Sie hier
http://www.dwdl.de/article/news_14375,00.html

Mit freundlichen Grüssen,
XXX


Wenn eine Antwort von denen kommt, lasse ich es euch wissen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte mich als Initiator dieses Threads an dieser Stelle auch noch einmal zu Wort melden:

ich habe den Vorfall nicht live miterlebt, da ich zu dieser Zeit noch mit der Protokollierung des Money Express beschäftigt war. Ich wurde nur via PM eines Users darauf aufmerksam gemacht. Den Mitschnitt habe ich mir von einem anderen User im Anschluss an den Money Express besorgt.

Und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Vorfall öffentlich mache, oder nicht. Vielleicht auch weil von Frau Ziegler noch in der selben Sendung eine wesentlich glaubwürdigere Entschuldigung erfolgte, als dies im Fall Max Schradin der Fall gewesen ist. Nachdem ich mir aber besagte Ausschnitte für den Schnitt mehrfach angesehen hatte, kam ich zu folgenden Überlegungen:

Frau Ziegler wusste sehr wohl, was Sie in jenem Moment sagte! Das hämische Gelächter im Anschluss an den besagten Satz macht dies in meinen Augen überdeutlich.

Frau Kaiser hingegen reagiert leicht entsetzt ob dieses Spruches. Sie ahnt wohl, was kommt.

Und ich bin der festen Meinung, wäre der Vorfall nicht sofort im Forum zur Sprache gekommen, hätte man nicht so reagiert, wie man reagiert hat. Das beweisen unter anderem die Zugriffsprotokolle auf das Forum! Schon der erste Beitragsorgte für panische Reaktion beim Sender.

Zugute halten kann man Ihr jedoch Ihre glaubhaft vorgetragene Entschuldigung. Diese wirkte ehrlich und glaubhaufter, als die hier schon oft zitierte Entschuldigung im Schradin Vorfall.

Dennoch bin ich der Meinung, daß soetwas nicht passieren darf. Und sich dann rausreden, von wegen es sei aufgrund einer Livemoderation passiert und das einem dabei schonmal der ein oder andere blöde Satz rausrutscht, kann ich als Grund nicht akzeptieren. Wer sich eingehend mit der Moderation bei Call-In-Sendungen beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, das dort nicht nur gelegentlich verbaler Nonsens verzapft wird, sondern regelmäßig. Und wenn dieser einen gewissen Level überschreitet, dann ist Schluss mit lustig. Und das muss dann auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Hier jedoch muss ich sagen, daß ich es lieber gesehen hätte, daß der Sender Pro7 sich vom Format "NIGHTLOFT" verabschiedet hätte, da nicht ausgeschlossen werden kann, daß sich ein solcher Fall einer verbalen Entgleisung in Zukunft wiederholt. Da bei einer Live-Sendung jedoch nicht "zensiert" werden kann, bleibt als logische Schlussfolgerung nur die Absetzung einer solchen Sendung.

Mir persönlich tut es für Frau Ziegler leid, das sich nun auch Ihr eigentliche Arbeitgeber komplett von Ihr distanziert und Sie sich durch diesen Vorfall nun wohl etwas anderes suchen darf. Persönlich hätte mir eine Beurlaubung, wie im Falle Schradin, gereicht.

Aber ich stehe auch zu der Ansicht, das man aus diesem erneuten Vorfall verbaler Entgleisung die vollen Konsequenzen zieht, wenn auch nicht in der erhofften Form. Bleibt abzuwarten, ob und was die aufsichtführende Landesmedienanstalt noch zu diesem Vorfall äußern wird.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 30.01.2008, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Merkt euch mal:

Je mehr Call-In Animateure gekündigt werden, desto besser fürs Fernsehen. Die sollen mal ehrlicher Arbeit nachgehen, das ist besser


Das erinnert mich an meine Schulzeit, als ich mir immer sagte 'Je weniger Stunden, desto besser!', was natürlich objektiv gesehen völliger Quatsch ist.

Ich finde, dass du dir das ein bisschen zu einfach machst. Ich sehe das Ganze eher negativ und denke, dass man die Folgen mal genau unter die Lupe nehmen sollte.

Theoretisch könnte es so sein: Juliane Ziegler weg, dafür wieder ein paar Sendungen mehr für Marc Wagner oder Dirk Löbling; diejenigen, die die größten Peaks zu bringen scheinen, könnten theoretisch also noch öfter da sein. Ich denke schon, dass die Peaks bei den Buchungen eine Rolle spielen. Mir ist aufgefallen, dass Juliane Ziegler noch lange nicht so aggressiv (wie Marc Wagner) oder so "geschickt" (wie Tina Kaiser) animiert. Auch ihre Buchungen waren schon einmal spektakulärer: Sie ist gar nicht mehr abends zu sehen, was die stärkste Zeit für Call-in ist und moderiert nur noch ein paar Sendungen bei 9Live(+ 'ProSieben Night-Loft', wozu sie meines Erachtens unter anderem durch den Weggang Funda Vanroys kam). Ich schätze daher, dass sie nicht diejenige ist, die zum 'Stammteam des Animierens' gehören.

(Letzteres ist mir übrigens auch bei Robin Bade aufgefallen, der auffallend ruhig und verhältnismäßig 'lieb' geworden ist, wobei ich 'lieb' nicht ohne Grund in 'Anführungszeichen' setze.)

Wie wahrscheinlich es ist, dass dieser Fall eintritt, weiß natürlich niemand außer den Verantwortlichen selbst, aber theoretisch ist es möglich, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

Da Ziegler auch auf mich einen weit 'unversauteren' Eindruck machte als andere Moderatoren (respektive Animateure), finde ich es in dem Sinne schade, dass sie sofort rausgeworfen wurde. Besonders, weil der Grund ein für viele lächerlicher ist.




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich auch ein Verfechter von Call-In bin (nur darum geht es hier im Moment nicht), war Frau Ziegler noch eine der wenigen, die mir einigermaßen sympathisch waren.


Bitte?? Ein Verfechter von call-in? Oder meinst Du dies Forum hier?
OK, das kann ich bedingt auch unterschreiben. Ich habe auch schon an Pro7 geschrieben, daß ich das überzogen finde, mach das doch auch. Die werden sich wundern, wenn sie aus DIESEM Forum (!) so viel Unterstützung für Jule (ich nenn sie jetzt mal so WINKEN ) bekommen.

Ups!!! Sorry!!! Ich meinte natürlich, dass ich GEGNER von Call-In bin. Hab meinen obigen Beitrag deswegen auch schon entsprechend editiert.
Tja, das ist wohl auch mir etwas rausgerutscht, das ich nicht so gemeint habe ... Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marge » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nunmal bestimmte Strophen, Aussagen, Handbewegungen, die ein geschichtlich bewanderter Mensch einfach nicht macht, wenn viele Menschen ihm zuschauen...


Frau Ziegler ist nicht geschichtlich bewandert - und 99% der Zuschauer, die diesen Unsinn nachs gucken, sind es auch nicht. Insofern wäre es wohl niemandem aufgefallen.

Trotzdem Glückwunsch an Marc, dass er damit mal wieder einen Treffer gelandet hat! Hauptsache, diese Seite hier bleibt im Gespräch - insofern hatte es ja doch was Gutes!



www.fernsehkritik.tv
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.01.2008, 16:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo Marc, ich bin auch Deiner Meinung, eine Beurlaubung mit sinnvoller (siehe mein Posting oben!) Verwendung der erhaltenen Freizeit hätte genügt. Wie man schon am Nachmittag feststellte, ist Frau Ziegler halt eine die gern mal vor sich hin plappert. Wir alle kennen und mögen (tw.) diese Art Frau KEKS 2 Und es gibt einige JAJA die dringender abgesetzt gehören.
Aber die LMA damit beschäftigen? Sie Ihre soo knapp bemessene OBERLEHRER Arbeitskraft darauf aufwenden lassen? Meinst Du diese Affäre führt von Seiten der LMAs zu einem Verbot der call-in-Sendungen? Das wäre wirklich der falsche Anlass.
Apropos:Ich möchte kein "kleiner grüner Knom" mehr sein! Davon abgesehen steht das Wort "Knom" nicht im Duden, kann ich also nicht gelten lassen! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 9 [125 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.6322s ][ Queries: 47 (0.9821s) ][ Debug Ein ]