CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 23:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Screenshots: Die Anfänge des Call-TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 16:24 
Titel:  Screenshots: Die Anfänge des Call-TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...ja, es liegt bereits satte 6 Jahre zurück, als RTL II die Geburt des Call TV einläutete und zwar mit gleichnamiger Sendung. Lief morgens, ich glaube von 11.00 - 13.00 Uhr und nachts mit "Big Brother - Das Quiz".

Produziert wurde von "Hurricane", selbige Produktionsfirma, die jetzt "Frei Schnauze" oder "Genial daneben" herstellt, in Köln. Später sah man einige der Call TV-Moderatoren bei tm3 in den Sendungen "People", "wow tv" und "Paradies" wieder, die nach dem gleichen Konzept gespielt wurden.

Und hier sieht man ihn auch: Den Master-Hot-Button! Wink

Die letzte Sendung Call TV als Video: http://www.maike-tatzig.de/real/ctv_dsl.ram



Quelle: www.maike-tatzig.de



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maike Tatzig-Die hat ja was drauf. Erfinderin der Schillerstrasse.Die erste Call-in Moderatorin aus der was geworden ist. Respekt!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mich noch an die M.S.T. erinnern, wie die sich nachts auf ihrer Liege wälzte und Zusammenfassung von BB präsentierte & moderiert. Ob das die 1. oder 2. BB-Staffel war weiß ich nimmer. Ab und zu mal nen Anrufer durchgestellt, zwischen den einzelnen Trailern der Zusammenfassung, der ne Frage zum BB-Geschehen beantworten musste, was nicht gerade leicht war, wenn man BB nicht verfolgt hatte, also noch wirkliches Quiz gewesen ist.

Gar nicht vergleichbar mit den heutigen Anrufanimateurdronen und der Massen-Call-In-Abzocke auf SHN, da ja damals eben Vordergründig die Zusammenfassung von BB war und nicht das Anrufanimieren.

M.S.T. hat noch wirklich moderiert, aber eben schon in einer neuen moderneren Form der Moderation.

"Schillerstraße" sehe ich auch gern, wo M.S.T auch selbst als Moderatorin mitwirkt wenn ich mich nicht irre und sagt, was die Leute auf der Bühne tun sollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für Freunde der Schillerstrasse. Folge am 30.3. Dort hat xxxxxx mit xxxxxxx geschlafen. Sie hatte vorher eine Pulle sangria und schämt sich.Er ist total verliebt. Zieht euch Windeln an, ich hab mir fast in die Hose gemacht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warst Du bei der Aufzeichnung ?

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.05.2006, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Wie heißen den die 3 Moderatoren auf dem Foto?

Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  Taka
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der auf der linken Seite heisst Meinert Krabbe wenns mir recht ist.



Tag-Show, 26.03.2006
Anna: "Max ist verrückt, das ist kein Geheimnis! Und jetzt dreht er durch..."
Max *tänzelnd*: "Und jetzt bin ich so verrückt, dass ich noch etwas pinne"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Taka ist zur Zeit offline 
  Horst de Mol
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 706
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 22.05.2006, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und die in der Mitte ist natürlich Maike Tatzig Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Horst de Mol ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.05.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf dem Foto: Meinert Krabbe (war zumindest mal Reporter bei RTL, davor auch schon bei 9Live zu sehen mit "Greif an!"), Maike Tatzig und Kai Spitzl.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  achtung
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 07:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Kann mich noch an die M.S.T. erinnern, wie die sich nachts auf ihrer Liege wälzte und Zusammenfassung von BB präsentierte & moderiert. Ob das die 1. oder 2. BB-Staffel war weiß ich nimmer. Ab und zu mal nen Anrufer durchgestellt, zwischen den einzelnen Trailern der Zusammenfassung, der ne Frage zum BB-Geschehen beantworten musste, was nicht gerade leicht war, wenn man BB nicht verfolgt hatte, also noch wirkliches Quiz gewesen ist.


Es war definitiv schon die 2. Staffel. So im Herbst 2000. Bin damals gerade umgezogen, ums Eck bei ner Freundin, das war im September. Haben jeden Abend zusammen gekocht, danach sind wir vorm Fernseher rumgehangen und haben uns die mitternächtlichen Sitcoms reingezogen.

Danach kam dann immer das Nachtquiz, so sind wir auf Big Brother gestossen. Die 1. Staffel hatten wir beide ignoriert und von der 2. Staffel im Hauptabend auch nix mitbekommen. Im Nachtquiz gab es dann die besten Teile des Tages zusammengefasst und zwischendurch immer wieder Liveschaltungen in die Schlafzimmer mit der IR-Kamera Mr. Green

Das lief glaub ich immer so 2, 3 Stunden lang. Immer in so 15-Minuten-Segmenten mit abschließender Quizfrage. Dazwischen natürlich immer 5-10 Minuten Telefonsex-Werbung. Erinnert sich noch jemand an die "RUF-MICH-AN!"-Lederdomina mit der Peitsche? Big Grin

Mann, das waren noch Zeiten...



Deutsche Erstausstrahlung: 18.09.2000 (RTL II)

"Big Brother - Das Quiz" - das ist die neue interaktive RTL II - Late-Night-Show für die große Fangemeinde der berühmtesten WG Deutschlands. Die treuen Fans, die aufmerksam "Big Brother" verfolgen, können am Ende sogar 250.000 Mark gewinnen. Sie haben dieselbe Chance wie die Kandidaten im Big-Brother-Haus und einer wird sie nutzen.
(Text: RTL II)

Moderation: Jenny Elvers-Elbertzhagen, Maike Tatzig


Hab da auch noch nen ganz interessanten Link zum Beginn von Call-In und dem Geschäftskonzept gefunden, auch die Geburt von Sh9 wird kurz beschrieben. Vielleicht kennt ihr das ja noch nicht:

Arrow Mehrwertnummernfernsehen Seite 363



Ich chill hier nur... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren achtung ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade entdeckt: Viele alte Videos aus der Anfangszeit von NEUN LIVE. Damals, als der Sender wirklich noch annähernd innovativ war.

http://www.youtube.com/user/PLUMBER1985



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diese Videos kannte ich bis eben noch nicht. Seh sie mir gerade an.
Mein erster Gedanke dazu: Mein Gott, war Anna Heesch damals hübsch! Und DAMALS bedeutet bitte vor 5-6 Jahren ...
Mein zweiter Gedanke dazu: Kein Wagner. Kein Löbling. Damals gab es also noch einen Gott!!!



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Mein erster Gedanke dazu: Mein Gott, war Anna Heesch damals hübsch!


Also hässlich ist sie ja heute auch nicht gerade, sie müsste nur etwas mehr essen und dann ist es so, dass ihre Tätigkeit bei 9Live unseren Blick auf ihre Erscheinung etwas negativ verklärt. Sie gefällt mir jetzt allerdings wieder besser als noch vor wenigen Monaten, als sie doch arg abgehärmt und fertich wirkte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann sein. In meinen Augen ist sie aber schon arg gealtert in diesen paar Jährchen ...
Aber vielleicht tu ich mir beim Aussehen von Männern einfacher ... Wink

Übrigens bei einem Video scheint mir der Schürmann schon ziemlich ... angetrunken ... zu sein Laughing



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » SCREENSHOTS
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2512s ][ Queries: 32 (0.0675s) ][ Debug Ein ]