CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 22:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt, wie zuständige LMA auf diese Sache reagieren wird. Wirklich sehr gespannt...
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege...


...wird die LfM NRW "die Angelegenheit prüfen", d.h. das Anschreiben an den Veranstalter selbst weiterleiten und den Sachverhalt mangels Beweisen und Befugnis dann nach etlichen Monaten wieder - vermutlich ohne Rückmeldung - ad acta legen, nachdem MTV Networks die Auffälligkeiten durch die Auflistung von zwei unterschiedlich klingenden 100-Euro-Gewinnern von Dezember 2006 und Januar 2008 zufriedenstellend widerlegt hat. Wofür Papiertiger halt so gut sind. Wink



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 10.02.2008, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade hat er wieder begonnen, unsere Lieblingssendung. Man spielt mal wieder ein Fehlerbild bei gleich mal 1.000? sicher:

By Sportquiz
-> @ alle Lemminge: Der Fehler wäre wedidiit auf der rechten Seite am Rande die umgedrehte 9

Ich darf an dieser Stelle gleich mal vorsorglich darauf hinweisen, dass der Fehler NICHT die untere Tatze des Eisbären ist! Auch ist die braune Fläche links oben auf beiden Bildern völlig identisch! Heute wird ja immerhin mal nicht soviel vom Bild verdeckt wie sonst schon oft...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 10.02.2008, 00:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
-> @ alle Lemminge: Der Fehler wäre wedidiit auf der rechten Seite am Rande die umgedrehte 9


Das ist vergebene Liebesmüh, @sportquiz. Angesichts der ausgeköderten Gewinnsumme werden sie den Fehler am linken kleinen Zeh des Fotografen vermuten (sofern sie mit der Bedienung des Telefons klar kommen) oder der Meinung sein, daß das Viech "gar kein Eisbär ist, das ist der Fehler".



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork im LIVE: SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG MONEY EXPRESS vom 09.02.08 » hat Folgendes geschrieben:
03:59 Uhr: mittlerweile bei 6.500 Euro angelangt lösen wir die 5 verbleibenden Begriffe auf:

WEIHERHAUS, PRIVATBANKHAUS, SPEZIALKRANKENHAUS, KUTSCHERHAUS, NATURFREUNDEHAUS


Ich bleibe dabei: Ein Spiel gehört nach Abbruch aufgelöst. Unmittelbar danach! Es helfen auch keine Umschläge, die nicht ständig ohne jede Unterbrechung im Bild zu sehen sind!

Ich behaupte nicht, dass in dieser Sendung die lange Zeit nicht sichtbaren Lösungsumschläge ausgetauscht wurden. Ich behaupte aber sehr wohl, das solch ein Vorgehen möglich wäre.

Und sei es auch nur, um am Sendungsende nicht genannte, aber -relativ- einfach erscheinende Lösungen präsentieren zu können, damit sich der geneigte Lemming vor den Kopf schlägt und denkt: "Ach soooo einfach waren die Begriffe? Beim nächsten Mal gebe ich nicht so früh auf."

Technisch und organisatorisch sehr leicht zu bewerkstelligen wäre diese Form der Abzocke.

P.S.: Wer in diesem Beitrag eine wahrheitswidrige Unterstellung findet, möge sich getrost an mich wenden, beispielsweise über den PM-Button in meinem hinterlegten Profil, oder oben rechts in diesem Fenster. Dann klären wir das.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork im Protokoll » hat Folgendes geschrieben:
Vor allem bleibt zu beobachten, wer sich wieder so alles an diesem Spiel beteiligen wird

Ich hoffe nicht, dass es heut erneut Conny oder Judith oder Katrin sein werden. Und schon gar nicht, dass eine dieser Damen (oder wie sich die gleiche Stimme auch immer nennen mag) den Gewinn abgreift. Rolling Eyes

Wie lange wird denn die 1. Flaschantwort noch auf sich warten lassen?
Ist ja mal wieder unerträglich langweilig, dieses "Ist da auch wirklich ein Fehler drin?"-Gefrage.

01:08 Der Redakteur hat dem Regisseur den Fehler verraten, aber nicht mal der sieht ihn.
-->Aufgewacht, Herr Regisseur! Mit geschlossenen Augen ist der Fehler nämlich nicht zu erkennen. Wohl auch schon weggepennt vor lauter Spannung und Telefonklingeln? Wink



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 01:23 
Titel: Fehlerbild
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier der gesuchte Fehler

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.02.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Etwa 02:03 kommt eine Anruferin durch.
Stefan fragt nach der Lösung und sie meint dann nur "Arsch" Twisted Evil
Vielleicht meinte sie ja den Nachtarsch. Was macht denn ein Nachtarsch so beruflich? Mr. Green
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 00:24 
Titel:  
 ­­­­

So, die magische Uhrzeit von 00:20 Uhr ist überschritten und ich denke, der Schlagerexpress wird uns nicht enttäuschen und von jetzt an wieder die besten Falschantworten und Flatliner liefern!

TDS Wimmer will dem Anrufer gerade den Gewinn nicht geben, weil sie denkt, dass Kakerlake so geschrieben wird: KAKALAKE!

Oh ist so was peinlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.02.2008, 03:33 
Titel:  
 ­­­­

Zitat TDS Wimmer: "Irgendetwas stimmt hier nicht!"

Zitat TDS Wimmer: "Ich muss es jetzt irgendwann mit Humor nehmen, anders hält man es nicht aus!"

Oh Zufall, der PowerPoint Jackpot wurde wieder nicht gewonnen.


(edit borkenkäfer)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 00:22 
Titel:  
 ­­­­

TDS: "Bei unserem anderen Spiel können dann nochmal 8 Kandidaten mit Geld durchgelassen werden."

Was weiss DIE MIRIAM, was wir nicht wissen?
Hat da Freud gesprochen?

Wie oft wurde eigentlich der Platzhalter schon mit dem "Startwort" BUND gespielt?

Und die magische Marke der 00:20 Uhr ist erreicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Frau Wimmer zeigt Heute BEIN* in kurzen Hosen....

BEIN wäre auch noch die nun nächstmögliche Lösung nach BLEI ab 00.32

BUND
BISS
BOOT
BALL
BLEI
B
B


---> Vielleicht kommt ja noch vor 03.30 diese, oder eine andere Antwort.... Mr. Green

00.35 Die Elke meint das BETT wäre Ideal, da kann ich nur beipflichten... GOOD NIGHT



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 00:51 
Titel:  
 ­­­­

TDS: "Ich kann ja hier blöd reden."

richtich du tust es bereits seit Mitternacht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat TdS: "Der Platzhalter ist schwieriger als sonst!"
Komisch nur, dass das BÜRO auch noch geht, wie zu 99 Prozent, wenn man bei einer der letzten Runden angelangt ist...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:12 
Titel:  
 ­­­­

Und nun spielt man wieder das tolle Eminem Jingle ein.

Was sagte ich, was die magische Uhrzeit um 00:20 Uhr bedeutet?

Enttäuscht wurde man bisher nicht.

Ich feier gleich das BERGfest!

TDS: "Was würde passieren, wenn ich mich jetzt ausziehen würde?"

DANN WÜRDE ICH ABSCHALTEN! Versprochen!

TDS: "Sie bekommen immer etwas für ihr Geld, eine Leitungs-Nr.!"

Super, wenn man also keinen "Gesprächspartner" hat, der einem antwortet, soll man sich einen kostenpflichtigen "Gesprächspartner" per Bandansage holen?

Schon langweilig, TDS, wenn man bis 03:30 Uhr mit sinnlosen Phrasen die "Sendung" überbrücken muss, oder?

TDS: "Wir sind schon so was von drüber."

RICHTIG, aber so was von!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2734s ][ Queries: 33 (0.0787s) ][ Debug Ein ]