CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 19:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 56 [778 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 54, 55, 56 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [06.02.08 - 13.05.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LockerVomHocker
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WINKEN
Unsere schöne SiSaSandra war heute als "Schauspielerin" in einer
keinen Nebenrolle als Sex-Luder in der "Grünwald Freitagscomedy"
bei Bayern 3 zu bestaunen! (Wiederholung nachher um 4:15 Uhr)

WINKEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LockerVomHocker ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und wieder ein Spiel, wo es von Wiederholungstäternanrufern nur so wimmelt.

Aber keiner dieser Helden kommt auf die simple Idee, sich wenigstens die bisher schon genannten und für falsch befundenden Begriffe zu notieren.
Und so hört man nach spätestens 10 durchgestellten Anrufern wieder mal eine zuvor genannte Falschantwort.

Dass sie auch mal ein eher ausgefallenes ...HAUS nennen, erwartet man ja schon gar nicht mehr von diesen Lemmingen. Confused

P.S.: Es scheint Spezialisten zu geben für Spiele, wo ein Anrufer nach dem anderen durchgestellt wird, und Spiele, wo man eher selten (so ca. 5 Anrufer pro Nacht, der Rest möglicherweise Aufleger) ins Studio gestellt wird.

Bekannt klingende Stimmen mit verschiedenen Namen (siehe weiter oben auf der Seite) habe ich zumindest heute noch kein einziges Mal vernommen.
Diese Lemminge scheinen einer anderen Unterart anzugehören.

P.P.S.: Shocked Wieso wird man vom TdS Pollak gelobt, wenn man Falschantworten gibt?
Gegen 01:52 Uhr: "Seeehr gut! Weiter so!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
P.P.S.: Shocked Wieso wird man vom TdS Pollak gelobt, wenn man Falschantworten gibt?
Gegen 01:52 Uhr: "Seeehr gut! Weiter so!"

Weil es dann in deren Kassen klingelt. Logisch, oder? Smile



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork im Protokoll » hat Folgendes geschrieben:
KKNAECKE DU SOLLST DOCH DA NICHT ANRUFEN !!! Wink


Wie kommst Du den da drauf? Shocked

Habe da nicht angerufen, würde ich mir nüchtern auch gar nicht trauen! Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 02:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Wie kommst Du den da drauf? Shocked

Habe da nicht angerufen, würde ich mir nüchtern auch gar nicht trauen! Wink


Shocked

erste schnittmitte werden gehandelt....hehe

gruß
der friese

ps.
mein denklogischer rückschluss lässt zu, dass du dann wohl nicht mehr nüchtern bist.... Twisted Evil



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:


08.02.2008 Katrin vs. Conny.mp3

Na, wer hat's?

Liebe LMA...! Confused ach was rede ich...liebe Staatsanwaltschaft =)

Shocked Shocked
Dat kann doch nicht wahr sein!?!?
Bisher habe ich immer angenommen, dass die "Flaschantworter" zur Lemmingmotivation dienten und nicht auch noch einer von ihnen unter anderem Namen den Gewinn "kassiert".

Leitet ihr die entsprechenden Aufnahmen auch an die zuständigen Stellen weiter?
Eindeutiger gehts ja wohl kaum. Bis auf den anderen Namen der gleiche Tonfall, die gleiche Stimme, die gleiche Aussprache ... Ich würde mal auf die gleiche Person tippen. Shocked



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 17:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für all diejenigen, die nach @redleds Beitrag zum ersten Mal in in ihrem Leben von der Möglichkeit gelesen haben, daß sich gleiche Anrufer unter unterschiedlichen Namen bei M? anmelden,
empfehle ich einen Blick in das Call-In-TV-Blog Cool ....
...schon beeindruckend, wie viele Menschen über einen öffentlichen zweit- oder Drittnamen verfügen und dann auch noch kumulativ das sagenhafte Glück haben, bei Call-In überhaupt durchzukommen!!! Razz

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
...schon beeindruckend, wie viele Menschen über einen öffentlichen zweit- oder Drittnamen verfügen und dann auch noch kumulativ das sagenhafte Glück haben, bei Call-In überhaupt durchzukommen!!!


Das stinkt zum Himmel!!!



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
Das stinkt zum Himmel!!!


Aber das können die von den zuständigen Anstalten nicht riechen, weil die sind nicht oben! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn mich mein Gehör nicht täuscht, hatte Katrin in dieser Nacht nicht nur einen zweiten Vornamen, sondern einen dritten: nämlich Judith.
Welch ein Glück, dass sie als Conny pünktlich zum Sendungsende ein drittes Mal den richtigen Moment erwischen konnte. Evil or Very Mad

Das kann doch nicht angehen, dass so was ohne Folgen für den Betreiber bleibt?

Oder kann man sich als Veranstalter rausreden? So in etwa: "Wir können ja nix dazu, wenn die Leute unter falschem Namen anrufen, so lange sie die richtige Lösung nicht haben und erst zum Sendungsende hin sicher sind und dann passenderweise ihren tatsächlichen Namen nennen".

Ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll ...
@redleds Mitschnitt erweckt bei mir den Eindruck, dass Mitspieler mit nur einem offiziellen Vornamen keine Chance haben, in dieser Sendung den richtigen Moment zu erwischen. Zumindest nicht dann, wenn es um mehr als nur 300 Euro geht.

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
Das stinkt zum Himmel!!!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist nicht zu fassen!!!!!!

Ich hab mir jetzt nochmal den Zusammenschnitt in redleds Blog von der gestrigen Sendung angehört und schließe mich der Meinung vom Nachgafferbus an dass diese eine Person unter Angabe drei verschiedener Namen in nur einer einzigen Sendung durchkam.

DAS IST ECHT DER ABSCHUSS.

Warum kommt in einer Sendung, in der lediglich eine Handvoll Anrufer durchgestellt wird, ein und die selbe Person 3mal durch während hunderte oder vermutlich tausende andere niemals ins Studio gestellt werden.

Und warum ist es gerade diese Person die drei mal einen anderen Namen nennt??? Eigentlich möchte man doch davon ausgehen dass diese Person ihre Freude darüber enorm zum Audruck bringt wenn sie schon so ein Glück hat. Etwas wie "Boah geil, ich bin ja schon wieder durch"

Warum fällt das nur uns hier auf und nicht der Moderatorin die ansonsten auch schon des öfteren Anrufer wieder erkannt hat die in einer Sendung zuvor angerufen hatten (Siehe Protokolle). In diesem Fall merkt die Moderatorin interessanterweise gar nix obwohl alle Anrufe in ein und der selben Sendung durchkamen!?

Warum schreitet die Regie nicht ein, beispielsweise weil sie etwas bemerkt? Ruft die selbe Stimme etwa auch noch jedes Mal von verschieden Telefonen an?

Warum freut sich die werte Dame, deren Glück durchzukommen, unermesslich zu sein scheint, nichtmal selbst über dieses Phänomen bzw. den letztendlichen Hauptgewinn??????

Was um alles in der Welt gibt es überhaupt für einen Grund sich mit einem falschen Namen zu melden???????

Warum nimmt man nicht mal Stellung zu solchen Merkwürdigkeiten im Hause Callactive?


Ich werd langsam echt sauer.
Mir würde noch viel mehr einfallen aber das fällt alles leider in die Rubrik "Unaussprechliches".


SchrottButton



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wären die Mitschnitte aus der Sendung vom 08.02. nicht auf der Hauptseite "PORTAL" mit einer entsprechenden Erläuterung ganz gut aufgehoben? Zwar finden sie sich auch in redleds blog, doch auf der Hauptseite würde jeder Gast sofort auf diese "M?-Besonderheit" aufmerksam gemacht werden. Denn ich weiß nicht, ob das überhaupt zu toppen ist. Das stellt m.E. die Entgleisung im "NightLoft" ziemlich in den Schatten. Exclamation

Dass gleich klingende Anrufer mit anderem Namen bisher mehrfach bei M? durchkamen, ist ja jedem schon aufgefallen.

Aber dass sich so eine Person auch noch den Gewinn "abholt" ...

Ich kann möchte traue mich gar nicht in Worte zu fassen, was mir dazu einfällt. Evil or Very Mad



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nachgafferbus » hat Folgendes geschrieben:
@redleds Mitschnitt erweckt bei mir den Eindruck, dass Mitspieler mit nur einem offiziellen Vornamen keine Chance haben, in dieser Sendung den richtigen Moment zu erwischen. Zumindest nicht dann, wenn es um mehr als nur 300 Euro geht.


« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
Warum kommt in einer Sendung, in der lediglich eine Handvoll Anrufer durchgestellt wird, ein und die selbe Person 3mal durch während hunderte oder vermutlich tausende andere niemals ins Studio gestellt werden.


Das ist ja der Witz an der transparenten und nicht beeinflussbaren Logik Rolling Eyes

« Presseerklärung Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Der Hot-Button Mechanismus wählt zu einem beliebigen Zeitpunkt während der aktuellen Runde und bei einem beliebigen Anrufer ohne Beeinflussung durch den Redakteur oder einer anderen Person einen Anrufer aus, der dann unverzüglich vom System vollkommen automatisiert ins Studio weitergeleitet [?] wird. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer transparenten und nicht beeinflussbaren Logik.


Wie kann es sein, daß zu Beginn der Sendung 2 - 3 Anrufer richtig lösen, dann immer dieselben Stimmen durchkommen?
Wie kann es sein, daß es sich hierbei um einige wenige hörbar gleiche Stimmen handelt und das seit etwa 5/2007?
Warum fällt der zuständigen LMA hier nichts auf?

@Nachgafferbus & @schrottbutton

Ihr habt ja richtig gut aufgepasst. Wink

« Presseerklärung Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Damit ist gewährleistet, dass Zuschauer unserer Sendungen bei Hot-Button Runden zu jedem Zeitpunkt die echte Chance haben, ausgewählt zu werden.


Wie jetzt? Alle, oder nur einige Zuschauer?
Die echte Chance... Shocked Was für ein Quatsch. Eine Chance bleibt ne Chance, was bedeutet, daß lediglich eine Aussicht besteht, überhaupt die Möglichkeit zu haben, eine Antwort abgeben zu können. Nicht mehr, nicht weniger.

« Presseerklärung Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Das System ermittelt daraufhin durch einen standardisierten Zufallsmechanismus einen Zeitpunkt innerhalb dieser Spiel- bzw. Rundendauer, zu dem der Hot-Button-Mechanismus einen Anrufer auswählt und diesen automatisiert ins Studio weiterleitet


Was bitte bedeutet standardisiert und müsste es nicht heissen: einen beliebigen Anrufer?

Katrin und Conny waren nur ein Beispiel, es gibt weitere Fälle, die ich noch genauer prüfen werde.

Ich bin gespannt, wie zuständige LMA auf diese Sache reagieren wird. Wirklich sehr gespannt...
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Auf keinen Fall Aschaffenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.02.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:


Katrin und Conny waren nur ein Beispiel, es gibt weitere Fälle, die ich noch genauer prüfen werde.


Ich bin sehr gespannt, ob es noch andere "Gewinner" mit Doppel- bzw. Dreifachnamen vor Conny-Judith-Katrin gab.
Falls ja, könnte man fast ein unaussprechliches Phänomen hinter der transparenten und nicht beeinflussbaren Logik vermuten. HINTERHÄLTIG



Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 56 [778 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.4191s ][ Queries: 32 (1.3005s) ][ Debug Ein ]