CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 11:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 20:57 
Titel:  LIVE: 9Live Diskussion
 ­­­­

An @2_Ekelpakete_für_Sie:
Wie hast du denn das gemacht mit dem 9Live "Pause"-Bild?
Hast du etwa diese alte 9Live Schrift, die zum Beispiel bei den "Wo ist das Gesicht?" (Beim Titel und Koordinaten) benutzt wird ? Shocked
Wenn ja, sag mir bitte woher !
Übrigens hier mal ein aktueller Screen:
!!! VERSUCH !!! Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 21:24 
Titel:  Abzockerei-Prinzip von 9Live und anderen Call-in-Sendern
Thema Beschreibung: User @LEITUNGSMAXIMUM beschreibt, wie es vielleicht, ich betone "VIELLEICHT", sein könnte!
 ­­­­

Hey, citv.nl Freunde aufgepasst!
Ihr wisst doch sicherlich schon, das bei einer "schwierigen" Laughing Wortsuche z.B.

GARTEZAUN Twisted Evil
(AUGENARZT Surprised )

immer nach einer langen DSP immer eine Antwort GARTE!N!ZAUN oder ein Aufleger kam.
Vielleicht sind das 9Live Mitarbeiter, die extra die 50Cent selbst absahnen und eine Falschantwort sagt.
Der Mitarbeiter gibt dem Redakteur seine Nummer, sodass der Redakteur jedes Mal ihn durchstellen kann, wann er will und muss keine Kohle auszahlen.

Das Prinzip von 9Live:
Money 6 so bekommt der Redakteur das Geld
Money 8 und so geht es (wenn überhaupt) raus
HIRNZELLENSTAU und das hat der Moderator !! Twisted Evil


Im Moment bei 9Live:
21.15 Best of Big Brother
21.30 Call Big Brother mit Norman Magolei & Jürgen Milski
22.00 Quizzo - Die Show
23.30 La Notte (Erotik-Quiz)
02.00 Lanotte sexy clips --- sexy night @ NEUN LIVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 21:47 
Titel:
 ­­­­

Lieber @2_Ekelpakete_für_Sie
Ich will dir keinen Stress machen, aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet.
Oder vielleicht bist du auch schon daran am schreiben.

Im VTXT von 9Live hab ich gelesen
Moderation: Norman Magolei und Jürgen Milski
Warum kommt der Magolei denn nicht.
Vielleicht kommt er ja noch. Und bei CALL Big Brother sollen Sie mal mit ihrem CALL(-in) Big Brother-Scheiss beginnen ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Es wird langsam langweilig (wie immer bei :DURCHSTELLPAUSE:) WAND

WE LOVE CALL-IN-TV - Das Meine ich auch Ein HOCH auf Call-In-TV.de
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WER VON EUCH ZEICHNET SICH DAFÜR VERANTWORTLICH?


Ich schwöööör, daß ich das Bild NICHT mit Photoshop bearbeitet habe!

AUSGEZEICHNET



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­

Also ich war das nüscht! 100%ig bin ich es nicht!

Ach übrigens danke für das SMS Cool Cool Razz


JETZT auf 9Live:
Quizzo - Die Show

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 22.02.2008, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

im ersten moment wollte ich als antwort eigendlich etwas ironisches schreiben , aber ich lasse es lieber ...

ich verstehe jetzt nur noch bahnhof ... haben die bei neun live das gezeigt oder hat das jemand bearbeitet und du ( mork vom ork ) hast es gefunden irgendwo ?

ich verstehe nix mehr ... also wenn das da stand , dann bin ich unschuldig , denn ich habe weder dort hin angerufen noch irgendwie anders kontakt zu neun live aufgenommen ..

bin in letzter zeit kaum online ...tagsüber um meine kinder kümmern , abends bis 24 uhr job erledigen *gähnz*

also würde mich über eine antwort bezüglich meiner frage sehr freuen ...

LG KidRock



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich schwöööör, daß ich das Bild NICHT mit Photoshop bearbeitet habe!



Schriftvergleich belegt eindeutig MvO's Aussage !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­

Ich glaube auch, das Mork vom Ork dies nicht bearbeitet hat!

Trotzdem seltsam. Schlafen die in der Redaktion oder was ?! Rolling Eyes
Normalerweise zeigen die das sicher nicht einfach so !!??
Also ich stehe auch vor einem Rätsel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also jetzt mit dem namen Ilona kann ich definitiv mich aus der schuld befreien *gfg*
Denn ich heiße NICHT Ilona ...

habe zwar drei vornamen , aber trotzdem keiner dieser namen ähnelt nur im geringsten dem namen "ilona"
^^

Mork vom Ork sowie redled kennen meinen bürgerlichen namen und können bestätigen dass dem so ist ^^

Naja genug gelabert !

Lg JASMIN



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube die meisten Zuschauer wissen gar nicht, was mit den grünen Gnomen gemeint ist. Deshalb hat die Redaktion das auch nicht rausgenommen.

Anders ist das natürlich, wenn ein Max Schradin Usernamen und die Internetseite live im Fernsehen sagt. Das hätte die Redaktion sicherlich gerne rausgeschnitten.(Nachdem ich das Video auf youtube gesehen habe bin ich zum ersten Mal zu dieser Seite gegangen.)

22:49 Aktuell wird bei 9live 1 Tier mit 4 Buchstabenfür 700?+GL(500?,610?,680?,750?,810?,860?,930?,1000?,1500?,2000?) gesucht, das nur UMFASTNHDLCE enthalten darf.

Bereits genannt wurden Elch, Esel, Eule, Huhn, Maus und Hase.

Tipp: mänliches Pendant zum Huhn

Es gibt da auch noch so eine Grafik, in der veranschaulicht wird, welche Buchstaben noch wie oft verwendet werden dürfen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 22:56 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Bandansagenverkäufer Herr J.M (Name der Redaktion bekannt) am Ende seiner Zeigefingerpenetrationskünste nach
3 Flatlinern Exclamation (Aufleger oder Nichtssagern) hintereinander innerhalb von ca. 20 Minuten Exclamation






22.52 Doren hat noch ne Lösung nämlich der HUND, leider hat sie nur die niedrigste Leitung getroffen, die 500.-, also Total 1'200.- Euro.


---> Bei den ersten 2 von den 3 Flatlinern wurde behauptet diese hätten die 1'500.- Euroleitung getroffen.
Fällt jemandem etwas auf Question

HAHA !




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 23:16 
Titel:  L*** mich doch am *****, Wolfgang Wolle
Thema Beschreibung: Die verdammten Countdowns gehn mir auf den Keks, mann!!!!
 ­­­­

Mal ganz ernst: Ich habe keine Lösung mehr!
Habt ihr noch eine?

Gruss an Milski

"Reserveleitung: 770?, das Arrow LEITUNGSMAXIMUM ARROW LEFT TSCHULDIGUNG aber VOGEL "

Wolfgang Wolle
Lec* mich doch am BART SIMPSON

Ähnlich wie es Jürgen Milski gesagt hat Very Happy Very Happy Very Happy Exclamation

Was hat jetzt gerade Jürgen gesagt
"Das ist alles legal bei uns!"

Ich glaub', ich spinn' oder was ?

LEGAL ?????? :hahaha:

Jürgen, ich bitte dich WÃœRG

evil9 und legal, das passt einfach nüscht Razz !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Test um zu sehen, ob mein Beitrag im Scroll erscheint...*

On-Topic: Jürgen noch immer mit dem selben Spiel.

« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:
Wie hast du denn das gemacht mit dem 9Live "Pause"-Bild?

Er hat einen Cap mit dem VLC-Player geschossen und diesen dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet. Die vorhandenen Buchstaben (zB aus '9Live', 'um', 'geht', 'es', 'weiter',...) hat er sich so zurecht geschnitten und so zusammengebastelt, um dann einen neuen Text zu erstellen. Am blauen Hintergrund kannst du ja sehr wohl ein paar Grafikfehler (blaue Farbe) erkennen!

Grüße, Sprichwortsuche


* edit borkenkäfer: er wird nicht erscheinen, weil zufällig zeitgleich ein Beitrag nach Dir gepostet wurde.... der Scroll sollte aber nach wie vor funktionieren... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.02.2008, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Großartig, wie einem als Zuschauer bei 9live die Spielregeln kommuniziert werden-

Ich für meinen Teil schalte stellvertretend für tausende Zapper auf 9live und sehe dies:



"Bilden Sie ein Tier mit 4 Buchstaben" lautet die Aufgabe.
Bilden Sie ein Tier mit 4 Buchstaben. mehr nicht.

Und was hat es dann mit diesem Abkus zu tun?
In der viertelstunde, in der ich beispielsweise nun zuschaue, ist noch NICHT EIN MAL erklärt worden, welche Bedungungen nun die Graphik als Lösungsbedingung vorgibt!

Keine Erklärung der Spielregeln! Nichts dergleichen!

Der gemeine Zapper muß also davon ausgehen, daß man ein Tier aus den Buchstaben UMFASTNHDLCE bilden muß, um bei 9live gewinnen zu müssen...

Transparent und fair bei einem erkläretn ZAPPING-Sender???

Hier definitiv NICHT!!! Confused

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2943s ][ Queries: 31 (0.0759s) ][ Debug Ein ]