CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 20:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 22:50 
Titel:  
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Zitat Angsthase Kaiser: "Ich gebs offen zu, ich bin ehrlich..." <--- seit wann das denn?


Darüber musste ich auch lachen!

Einfach mal in den Spiegel gucken, Tina!

Zitat TDS: "Wir haben nicht mehr viel Zeit, die Sendung ist auch bald zu Ende. Da stehen jetzt schon die beiden Jungs. Norman und Jürgen und die haben ihre eigenen Spiele mitgebracht."

Gleich also der fliegende Wechsel, die :DURCHSTELLPAUSE: ist eh schon längst eröffnet und man sieht sich um kurz vor zwei Uhr wieder, denke ich!

Geile XXL-Verarsche!

Zitat TDS Max: "Wir haben genügend Runden, wo Autos rausgehen werden!"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes ich würd gern mal wissen wieviel geld neun live am ende gewonnen hat und wieviel ein moderator verdient ... leider kann man nur spekulieren , mehr nicht ! aber egal , sie verdienen mehr als ein normal bürger !

ich könnte mein popo verwetten , dass jetzt keiner mehr durchkommt und erst um 01:58/01:59 einer durchgestellt wird ... max wird garantiert laufend sagen " keiner mehr da " und " keiner kann lösen ...viel zu schwer" , dann wird er irgendwann wieder mit der regie meckern und beide bekriegen sich wiedermal !

ich bins leid , jeden tag das gleiche theater bei neun live ...keiner wird durchgestellt dann bekriegen sich moderator und regie , es sei zu schwer und es wird trotzdem von regie/moderator weiter gespielt ...grrr

Neun Live : Lasst euch doch mal eine neue lock methode einfallen , das wird auf dauer langweilig !



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder lügt Herr Schradin dem Zuschauer die Hucke voll:

"Meine Damen und Herren, haben Sie noch ein Tier, welches auf H endet und 4 Buchstaben hat? Da gibt es weltweit nur noch eins!"

Das ist definitiv gelogen, denn dann könnte man in Runde 7 kein Tier mehr nennen, wenn es nur ein Tier mit 4 Buchstaben und H am Ende geben würde!!!

Sorry, aber der Typ labert immer mehr Bullshit, je länger die Sendung dauert!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:11 
Titel:  LIVE: 9Live Livediskussion (Max Schradin)
Thema Beschreibung: 9Live - Die grosse XXL Show 1
 ­­­­

Der Schradin sagt wieder, er würde die Leitungen noch näher aneinander quetschen.
Was soll das dem Zuschauer nützen? Ich meine, es kommt sowieso nie einer durch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> We Love to auf you Zeig mit Finger !



---> We Love to Verarsch you with the Durchstellpause !



---> We Love to zähl your Verlorenes Geld !
Money 1


---> And especially; We Love our Freunde from the LMA & BLM when Sleeping and Wegkuck !






Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:16 
Titel:  
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder lügt Herr Schradin dem Zuschauer die Hucke voll:

"Meine Damen und Herren, haben Sie noch ein Tier, welches auf H endet und 4 Buchstaben hat? Da gibt es weltweit nur noch eins!"

Das ist definitiv gelogen, denn dann könnte man in Runde 7 kein Tier mehr nennen, wenn es nur ein Tier mit 4 Buchstaben und H am Ende geben würde!!!


@Mork vom Ork, hast DU denn noch eins?
Also ich hab' kein's mehr !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein weiteres Tier mit H am Ende und 4 Buchstaben ?

zum Beispiel der ELCH

Somit gibt es nicht weltweit nur eines...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:20 
Titel:  
 ­­­­

TDS Max: "Die Leitungen sind sehr zusammengerückt."

Das erhöht die Gewinnchance leider gar nicht!

Ob du beim Lotto 1, 2, 3, 4, 5, 6 tippst, oder 1, 9, 17, 24, 32, 39; die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen erhöht sich dadurch nicht!

Beide TDSsen: "Das Auto geht garantiert hier bei uns raus. Wir beide spielen das Auto aus."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­

Also
WOLF
HASE
IGEL
RIND
ELCH

... und danach Question Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
zum Beispiel der ELCH

Da ich den FLOH hatte, kann man diese beiden Tiere nicht für versch. Runden nehmen, wegen dem "L" an zweiter Stelle Sad



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
TDS Max: "Die Leitungen sind sehr zusammengerückt."

Das erhöht die Gewinnchance leider gar nicht!

Ob du beim Lotto 1, 2, 3, 4, 5, 6 tippst, oder 1, 9, 17, 24, 32, 39; die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen erhöht sich dadurch nicht!


Sag ich doch Exclamation Exclamation Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also jetzt kommt erstmal der PFAU...

und danach ist sowieso Sendeende... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:35 
Titel:  
 ­­­­

Schon auffällig, dass im Umschlag des gewonnenen Autos blos der geringste Geldbetrag von 500,- Euro steckt.

Das ist genau so, wenn mindestens ~2.000 Euro sicher sind und dann immer nur die niedrigste Geldleitung getroffen wird.

Alles kalkuliert und zu 99% vorhersehbar.

Weiter geht es mit dem Resteverwerten der BB Kandidaten; sprich, Mogelei und Brüllaffe are taking over your screen! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 23:37 
Titel:  LIVE: 9Live Livediskussion (Jürgen Milski & Norman Magolei)
Thema Beschreibung: 9Live - Die grosse XXL Show 2
 ­­­­

Etz schou der doss aaa. Mit em Elch es AUTO gewunnen !!! Heiligebeck
Spoiler: 
Schweizer Sprache - Übersetzung: Jetzt schau dir das an. Mit dem ELCH ein Auto gewonnen !!! Unglaublich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3038s ][ Queries: 33 (0.0894s) ][ Debug Ein ]