CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 18:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LEITUNGSMAXIMUM » hat Folgendes geschrieben:
@Mork vom Ork: Wie eröffnet man eine neue Livediskussion?
Ich kann keine Livediskussion mit Beiträgen zur Show "Money ?xpress Schweiz" finden


--> Sach mal ? Welche getrockneten Alpenkräuter rauchst Du Eigentlich Cool Shocked , Du hast doch vorher einen Post bei STARCALL abgesetzt ! Den musstest Du ja auch suchen bei Sendungen Schweiz und dort findest Du auch "Deine" ME Diskussion !

---> Aber zurück zum Thema, Herr J.M streitet sich wieder mit seiner Redakteurin, wie schwer das doch alles sei und sie hätte sich nicht auf die Sendung vorbereitet, er selber kann aber nicht mal seine Krawatte richtig anlegen. Das alles dient nur dazu ein wenig darüber hinwegzutäuschen das man wieder eine Durchstellpause spielt as usual.

Not trifft Elend, in der Tat ! Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Aber zurück zum Thema, Herr J.M streitet sich wieder mit seiner Redakteurin, ....


HACH ich bin hellseher ^^ wie man auf seite 19 sehen kann *gfg*
ich wusste doch , dass er das wieder bringt ...ist doch schon so offensichtlich wie das dinner for one ^^



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  eisbaer
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem sie jetzt wohl den Pfau erwarten (und nicht Pudu oder so) wäre ich echt gespannt, was die als nächstes Tier mit "H" erwarten, da Floh ja wegfällt. "Weih" aus der Liste, die in http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=62215 angegeben ist? Weiss jemand, was das ist? "Weihe" kenne ich, ja, aber "Weih" *grübel* ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eisbaer ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:38 
Titel:
 ­­­­



Haaach, ich liebe dieses Bild Laughing Laughing Laughing
Pass voll zu mir ! Wink Wink Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Innerhalb von ungefähr 3 Stunden hat man ganze 5 Runden gespielt und ein Auto ist rausgegangen. Tolle Leistung SHN! Evil or Very Mad
Von wegen 20 Autos usw. Der Milski hat Recht, das ist Volksverasche.
Da man sicherlich keine 20 Autos ausspielt, kann man diese schon für die nächste XXL-Show aufheben. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der letzte Gewinner, der ein Auto gewonnen hatte, hatte sich die Nummer 13 ausgesucht...
Da fielen Tina und Max ein, dass er sich das ja gar nicht aussuchen darf, sondern das Auto schon feststeht, das er gewinne...

Im zugehörigen Umschlag waren natürlich nur 500 Euro.

Der Anrufer : "Kann man nochmal gucken, was im anderen Umschlag ist ?"

Max stammelt, dass das nicht gehe... dass das so die Regeln seien... und dass das nachher noch aufgeklärt werde ("da müssen Sie dranbleiben !")...

Schön wärs... Rolling Eyes
Wäre lustig, wenn die 5000 Euro (sollten sie überhaupt irgendwo versteckt sein) genau in Wagen 13 liegen würden... auf jeden Fall ein Wagen, dessen Geld man überhaupt nicht gewinnen kann...
Aber aufgelöst wird das wohl eh nicht...

Zur Zeit sieht Norman auch nicht mehr so fit aus :


Um 1:03 gibt Norman den Tipp, dass das Tier mit P beginnt... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:30 
Titel:
 ­­­­

norman denkt sich sicher gerade:

Spoiler: 
wenn ich heute gegen wladimir klitschko boxen würde könnte ich weltmeister werden Wink

oder

hab ich mir heute vor der sendung die zähne geputzt?

ne mal ohne humbug die geblinke und geschreie sendung ist mal wieder der traurige höhepunkt einer glanzvollen "abendunterhaltungssendung".

das gleiche könnte man übrigens auf milski auch zuschneiden.

gezeichnet Bischof
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:51 
Titel:
 ­­­­

sagt der kleine eduard zu seiner mutter: "mutti ich muss dir etwas gestehen."

sagt die mutti: "ja was denn bubi?"

sagt der bub: "ich arbeite bei einem callin sender"

sagt die mutti: "ich muss dir auch etwas gestehen". wo glaubst du gehe ich jeden tag um 00 uhr hin?

sagt der bub: "weiß ich nicht"

sagt die mutter: "in die callin redaktion"

Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:44 Inwischen gibt es 1 Auto + 10.000?.

Im Patzhalter steht jetzt
WOLF
HASE
IGEL
RIND
ELCH
P__U
___H
___N

Norman hat also als Tipp das P als Anfangsbuchstaben vorgegeben.
Dadurch wird es natürlich wesentlich einfacher auf den PFAU als Lösung zu kommen.
1:48 Jürgen Milski kommt ins Bild und Norman Magolei geht.
Es erwartet uns also höchstwahrscheinlich ein Überziehen der Sendezeit. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 02:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Never Ending Anrufdrückerdurchstellpausen - Farce ! XXL ist einzig das Ausmass der Verarschung die man dem geneigten Zuschauer wieder zumutet !





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 02:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Milski Syndrom greift schon um sich! Evil or Very Mad



Eben das Gelaber konnte man kaum ertragen:

"Wir schieben die Leitungen noch näher zusammen!"; "Wir machen hier XXL-Gewinner."; "Hier kommt gleich wahrscheinlich einer durch."

Könnte man so reinhauen, bei den Aussagen, die da fallen!

Aber hat man ja schon bei dem "Boxkampf" gesehen: Große Klappe und dann kam reichlich wenig...

Und dann gab es eine auf die Omme! Twisted Evil


schumis2001

Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Sonntag, 24.02.2008, 02:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­

Die grosse XXL Show ist ein guter Name
XXL Durchstellpausen und XXL Verlierer
Ich glaub, die senden noch bis 03.00 Uhr.
Eigentlich wäre es ja um 02 Uhr vorbei !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 03:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

3:16 Uhr jemand wird durchgestellt und löst richtig...

Zitat Anrufer: "Ich habe 2,5 Stunden durchgewählt...!" Shocked Shocked Shocked

Auf die Frage, was er mit dem Auto macht, meint er nur, dass er es verkaufen wird, weil er Schulden tilgen muss! Und er hat auch noch 10.000 Euro gewonnen nur so nebenbei!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.0515s ][ Queries: 32 (1.4655s) ][ Debug Ein ]