CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 19:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mork vom Ork (re: Tier mit 4 Buchstaben, das auf "u" endet):

ich bin völlig Deiner Meinung/Deiner Stimmung.
Hab mir bloß gerade überlegt, als sie was von exotischem Tier "murmelte": Könnte natürlich auch zur Abwechslung statt Pfau mal
Degu (Strauchratte),
Kusu (Beutelsäuger),
Fugu (Kugelfisch),
Kagu (ja, was ist das?),
Pudu puda (kleinster lebender Hirsch),
oder
Puku (Wasserbock) sein (???)

Also was war's denn am Ende???
(Hab die Auflösung nicht mehr geswehen)

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 26.02.2008, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Mork vom Ork (re: Tier mit 4 Buchstaben, das auf "u" endet):

ich bin völlig Deiner Meinung/Deiner Stimmung.
Hab mir bloß gerade überlegt, als sie was von exotischem Tier "murmelte": Könnte natürlich auch zur Abwechslung statt Pfau mal
Degu (Strauchratte),
Kusu,
Fugu,
Kagu,
Kusu,
Pudu puda
oder Puku sein ????????????


Wieso denn so kompliziert? Ein Zebu gibts auch noch

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann auf diesen Bildern auch nix erkennen und mich treiben sie auf Dauer zur Weißglut, da ich nicht gerne schiele. Naja, vielleicht behandelt mich ja der Augenarzt von 9Live auch als Kassenpatient kostenlos, wenn ich es zu lange versucht habe.


Keine Angst. Man kann sooft schielen, wie man will, die Augenstellung verändert sich nicht. Es ist einfach ein Mythos, wenn gesagt wird, dass man für immer schielt, wenn man zu oft bewusst schielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes reden die nicht alle bullshit ?

also da ist keiner ( für mich ) besser als der andere ...

entweder "zoffen" sich die mods mit der regie oder sie behaupten laufend " da gibt es nichts mehr ...das hat keiner raus .... ist zu schwer "

so was , da könnte ich an die decke hüpfen ...aber ich machs nicht , sonst ist meine nachbarin zu tode erschrocken *scherz mach*

Nee mal ehrlich , da könnte ich einen an die waffel bekommen ...

Das die bei call in sendungen überahupt noch denken können und nicht ferngesteuert von der regie sind , das wundert mich allerdings schon !



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Bei dieser Fragestellung würde ich ernsthaft antworten:
"Hinter der Kamera. SIE hat das Bild geschossen"

---

Da man nun aber ein Raster über das Bild gelegt hat, ist meine Antwort wohl eher falsch:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell bei M. Wagner wieder ein 3D-Bild:



Spoiler: 
Es ist ein Formel-1 Bolide zu erkennen


Sorry, aber der ist irgendwie etwas missraten. Die vordere Radaufhängung ist etwas daneben, oder hatte der einen Crash?

Und wieder ezählt der Moderator einen Mist, das es in den Ohren weh tut. Er erzählt etwas von "für dieses Spiel benötigen Sie mentale Kräfte" !!! Langsam wird es echt krank.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie werden solche Bilder eigentlich hergestellt ?
Wird da die Lösung erst als Wasserzeichen auf das Bild gedruckt und dann der Rest obendrüber gelegt ?

Ich denk ja immer - wenn man da ein Bild erkennen könnte, dann müsste man (zumindest Fragmente davon) auch schon im Ursprungsbild ausmachen können... Shocked

20:13

Wieder mal eine wagnerische Binsenweisheit :
"Bei uns hat noch niemand, der nicht weiß was rauskommt, die Lösung."


Also hat jeder, der weiß was rauskommt, die Lösung... klingt sehr logisch... Mr. Green

20:17
Wolle aus Bremen löst mit dem FORMEL-1-AUTO... er gewinnt 2500 Euro...

20:22

Das nächste Bild wird eingeblendet... für 1000 Euro + Flat-Screen + 4000 Euro Jackpot
Rundenstart um 20:24

Ich tippe auf einen Delfin, ein Quietscheentchen oder einen Bürostuhl... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Spoiler: 
Es ist wie üblich das Quitsche-Entchen


« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wie werden solche Bilder eigentlich hergestellt ?

Lies Dir das mal durch, dieser Text beschreibt es recht gut:

http://www.echtjetztjunge.com/how.php



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Natürlich gibt es jetzt wieder mal ein einfaches schon mal gespieltes Bild, nämlich das Quietscheentchen (von Ernie aus der Seesamstraße Wink ) und eine vermeindliche Gewinnerhöhung auf 5000? + Flat-TV. Die 5000? setzen sich nämlich aus 1000? sicher + 4000? Jackpot zusammen.
20:26 Inzwischen wurde die Runde gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Kontrolliert bei denen eigentlich irgendjemand die Bilder? Denn auch dieses ist wieder leicht defekt!


Wahrscheinlich ist der gestern von Marc Wagner erwähnte Augenarzt bei 9Live dafür zuständig... Laughing

Übrigens finde ich die DURCHSTELLPAUSE bisher ausnahmsweise wirklich nicht ganz so unangenehm wie üblich, Aggro-Marc baut für seine Verhältnisse weniger Zeitdruck auf als sonst und auch die militärmäßigen Durchhalte-Schreie bleiben heute weitgehend aus (aber abwarten, bis er wieder mit seinem neonblauen Schätzchen im Bild zu sehen ist). Es wundert mich auch wirklich, daß die Peaks bei diesem Spiel zu stimmen scheinen, da viele auf diesen Bildern einfach nichts sehen oder nicht die Geduld dafür haben.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
[...]
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Wie werden solche Bilder eigentlich hergestellt ?

Lies Dir das mal durch, dieser Text beschreibt es recht gut:

http://www.echtjetztjunge.com/how.php

Vielen Dank für den Link... Cool
wenn ich es richtig herausgelesen habe, wird das Tiefenbild immer nur pixelweise vom Muster nach rechts oder links verschoben...

Na ja... ob es so gesund ist, immer die Nase an den Fernseher zu drücken sei mal dahingestellt... nicht umsonst soll man ja immer in einem gewissen Abstand fernsehen...
Aber 9Live rät ja auch, mit dem Edding auf dem Fernseher herumzumalen... ist halt alles "Teil des Spieles"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stell mal nen aktuellen Cap rein!









Grüße, erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 22:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu diesem Zeitpunkt hätte ich als Anrufer gesagt: "Das, was Ihr alle seid: VERBRECHER!":



Aber mittlerweile ist klar, daß man die EIERBECHER sucht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Na ja... ob es so gesund ist, immer die Nase an den Fernseher zu drücken sei mal dahingestellt... nicht umsonst soll man ja immer in einem gewissen Abstand fernsehen...
Aber 9Live rät ja auch, mit dem Edding auf dem Fernseher herumzumalen... ist halt alles "Teil des Spieles"...


Vielleicht hat 9Live einen Vertrag mit einem Augenarzt und/oder Optiker in München? Wink

Lustigerweise ist dieses Spiel für mich ausnahmsweise etwas Schwieriges. Ich kann mir nicht helfen, aber ich erkenne da gar nichts. Auch nach mittlerweile fast zwei Wochen nicht.

Lustig war aber auch der Versprecher von vorhin:
"Meine sehr ver... ver???a... Meine sehr ver???e... Meine sehr verdammten Damen und Herren!" Laughing




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­

roin hat gerade das glück das ergaunerte geld ausspielen zu dürfen.

und mit unterhosenwichel meint robin die gewinnerredatkion.

die [spoil]fixdecken[fade] äh fliecedecken verteilen.

qualität: billig, verarbeitung: billig, ich hätte fast schon gesagt wie der sender Rolling Eyes

davon hab ich och schon eine Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2658s ][ Queries: 33 (0.0698s) ][ Debug Ein ]