CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 01:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerad ein Tier, dass sich aus ARSCHLOCHENTE bilden lässt.
Tipp: St...
Es gibt gerade 7000?+Geldleitung (1000?,2500?,4000?,5000?,7500?,8000?,10000?)
Die Lösung ist natürlich STACHELROCHEN. (Dieses Spiel wurde vor einiger Zeit schonmal gespielt.)

Die DURCHSTELLPAUSE läuft bestimmt schon eine ganze Weile lang.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 00:49 
Titel:
 ­­­­

@ ardians

also deine behauptung, dass leute bei callin sendern entlassen werden, auf grund von kommentare von internetusern kann ich nur zurückweisen. die entscheidungsgewalt jemanden zu entlassen hat hier keiner im forum.

übrigens werden die moderatoren sowie so nach einiger zeit ausgetauscht, wenn sie sich totgelaufen haben.
bis auf den harten kern vielleicht.

das callintv keine abzocke ist, ok das ist deine meinung die darfst du haben wie jeder andere in diesem forum auch seine meinung haben darf.

übrigens gerade das spiel mit dem wort arschlochente. hat da einer was gegen enten? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sobald die ARSCHLOCHENTE gelöst ist,

werden wohl wieder mal (wie zB im Dezember)

LiferantenRotz

und

KurzenPenis

als Tier-Rätsel kommen, "denk ich mir"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Wurde das Glücksspiel von Jürgen aufgelöst?


Wurde es. Ich weiß leider nicht mehr alle 4 Lösungen. Der Arzt, auf den man minutenlang hingelenkt hatte, war der STRAHLENTHERAPEUT.
Die anderen 3 Lösungen waren ähnlich "einfach" Wink



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Sobald die ARSCHLOCHENTE gelöst ist,

werden wohl wieder mal (wie zB im Dezember)

LiferantenRotz

und

KurzenPenis

als Tier-Rätsel kommen, "denk ich mir"


Liferantenrotz und Kurzenpenis wird heute wohl nicht mehr gespielt, da ja die Arschlochente (Stachelrochen) trotz Tipps einfach zu schwer ist.
Passend zu Ostern schon die erste DURCHSTELLPAUSE. Rolling Eyes

Auflösung des X vor Tag Spiels: JahrTag



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

an Shadow: ja, haste recht...

Übrigens: der "Jahrtag" existiert im Duden nicht:

Duden-Suche

Suchergebnis für Jahrtag im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 03:29 
Titel:
 ­­­­

Schreibe ich mal hier rein.

Weiß jemand welche Moderatoren schon ziemlich lange bei Neunlive dabei sind, quasi von Anfang an?

Ich weiß nur, dass Thomas Schürmann schon lange dabei ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 04:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Glaube zwar, dass es wirklich nicht hier rein gehört, aber ich antworte trotzdem mal.
Soviel ich weiss sind Alida Lauenstein und Anna Heesch auch Moderatoren der ersten Stunde, also von Anfang an dabei. Und ich glaube, dass Robin Bade auch schon ziemlich lange dabei ist.
Thomas Schürmann ist auf jedenfall schon von Anfang an dabei. Und Max Schradin müsste eigentlich im Mai dann 4 Jahre dabei sein.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 04:55 
Titel:
 ­­­­

@LadyMoonlight

Danke für deine Antwort.

Vielleicht könnte ja jemand der Admins die Beiträge dahin verschieben, wo sie besser passen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für's Protokoll: Alida am Ostersonntag mit folgendem (bekannten) Spiel:


Ein Glück gibt's da nich viele, sonst könnte man ja sagen, das Spiel wäre zu leicht!! Shocked

Fund + Ergänzungen:
ALBSTADT ALFDORF ALFELD ALLENDORF ALLSTEDT ALPIRSBACH ALSDORF ALSFELD ALSLEBEN ALTDORF ALTENA ALTENAU ALTENBERG ALTENBURG ALTENKIRCHEN ALTENSTEIG ALTENTREPTOW ALTLANDSBERG ALTÖTTING ALZENAU ALZEY BLANKENBURG BLANKENHAIN CLINGEN CLOPPENBURG ELBINGERODE ELLINGEN ELLRICH ELLWANGEN ELMSHORN ELSFLETH ELSTERBERG ELSTERWERDA ELSTRA ELTERLEIN ELTMAN ELTVILLE ELZACH ELZE FLADUNGEN FLENSBURG FLÖHA FLÖRSHEIM GLADBECK GLADENBACH GLASHÜTTE GLAUCHAU GLINDE GLÜCKSBURG GLÜCKSTADT ILLERTAL ILLERTISSEN ILMENAU ILSENBURG ILSHOFEN KLEVE KLINGENBERG KLINGENTHAL KLÖTZE KLÜTZ OLBERNHAU OLDENBURG OLDENBURG OLFEN OLPE OLSBERG PLATTLING PLAU PLAUE PLAUEN PLETTENBERG PLEYSTEIN PLOCHINGEN PLÖN ULM ULRICHSTEIN
Siehe http://tribut.de/9live/platzhalter


Da muss wohl bald ne Durchstellpause her... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:


Da muss wohl bald ne Durchstellpause her... Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche


...und ich denke, seit 15.25 Uhr ist es soweit - zu sehen ist wieder das "Knäckebrot", bei dem es schon der "GABE... Confused bedarf, das dahinterliegende Bild zu erkennen !



Eigentlich schade, dass man nun doch die Erwartungen erfüllt und die sonntägliche DURCHSTELLPAUSE begonnen hat, denn bei aller Abneigung gegen CI muss man mal schreiben, dass Alida bis dahin eine sehr angenehme, ruhige Moderation hingelegt hat mit schnellen Runden und kleinen Gewinnen und vor allem ohne das unendlich nervige Laienschauspieltheater mit der Regie...

Aber ab 15.25 Uhr gehts eben um 5000 Euro ( 500 € sicher + 4500 Jackpot ) und da muss dann halt das alte Abzockschema wieder seinen Lauf nehmen mit allen Widerwärtigkeiten !

...und weil das so ist, klinke ich mich hier aus - Frohe Ostern noch Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 16:53 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Hallo, auch ich bin heute bei citv.nl dabei. Momentan wird das "Knäckebrot" wie schon vom User "Achtung...ACHTUNG !!!" geschrieben wurde gespielt. Wird bestimmt wieder den ganzen Abend lang gehen denke ich mir. Momentan geht es um 2.000 ? sicher + 18.000 ? Jackpot-Chance. Heute soll ja das Oster-Event stattfinde bin mal gespannt, ob es überhaupt gesendet wird oder ob es etwas später beginnt wegen dem "Knäckebrot"-Spiel. Vielleicht startet das Oster-Event doch pünktlich. Lassen wir uns mal überraschen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann der DURCHSTELLPAUSE sogar was positives abgewinnen Rolling Eyes

Man muss den Schradin nicht sehen Laughing

Ich finds allerdings ne frechheit das die nen grosses Osterspecial ankündigen und dann zur gewohnten sonntäglichen Durchstelpause übergehen Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Beach Girly
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ja nicht so, als hätte ich nichts Besseres zu tun, aber trotzdem finde ich diese Durchstellpause mal wieder zum kotzen und das Großbild ebenfalls.
Wollte doch den lieben Max sehen und nicht so ein dummes Bild.
Die Durchstellpause dauert bestimmt noch bis das Event anfängt, aber denke schon das es gesendet wird.

Beach Girly!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Beach Girly ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.3395s ][ Queries: 32 (0.8999s) ][ Debug Ein ]