CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 00:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wenn das grosse "Osterevent" nicht gesendet wird und die dann immernoch so ein blödes "Vollbild" zeigen, dann werde ich höchstpersönlich zum Programmleiter gehen und mich beschweren. Wink
Immerhin soll heut wieder Anna und Max zusammen moderieren. Und darauf freue ich mich schon.
Außerdem finde ich es fast etwas leichter, wenn das Bild nicht so groß ist.
Also im Grunde genommen ist das "Vollbild" völliger Unsinn und absolut nicht notwendig.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17.44 Uhr - Kurzer Zwischenbericht von den Ereignissen auf unserem "Lieblingssender"...

First of all....man hört den Schradin im Hintergrund röhlen und ich persönlich bin froh, dass ich den Pinocchio nicht auch noch sehen muss, dem Vollbildmodus sei - an dieser Stelle... Cool - Dank !

Doch zurück zum Spiel und gleich mal zur Klarstellung, da wir hier doch fair und transparent kommentieren wollen - es handelt sich nicht mehr um das Suchbild im 3D - Modus von 15.25 Uhr, will heissen, dass es in der Zwischenzeit mindestens 1 x gewechselt wurde, unabhänig davon ob vom Zuschauer gelöst bzw. vom Sender abgebrochen !

Hier mal ein Screen vom aktuellen Bild zur Dokumentation !





PS: Das Gebrüll vom Tapir ist mal wieder abartig, warum kann der nicht einfach mal seine Schnauze halten bzw. seine Moderation so anlegen, dass er zwar begleitend zu hören ist, doch einem nicht die Ohren abfallen, sobald er das Maul aufmacht...Ist doch wahr !


EDIT 18.05 Uhr - Mir fällt auf, dass die hintergründigen Ausführungen vom Herrn Schradin innerhalb der letzten Viertelstunde sehr "moderat" ausfielen...dies muss nicht zwangsläufig etwas... bedeuten, weil er uns sicher in Kürze wieder eines "Besseren" belehren wird, aber ich finde, dass es eine Erwähnung wert ist. Es geht also auch so, ganz ohne Brüllen... Wink

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 23.03.2008, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das erste 3-D Bild wurde von einem Herrn gelöst. Lösung: LAUS

Das zweite Bild von einer Dame. Lösung: HASE

Und das ist jetzt das 3. Bild. (MAUS)
Leider kann ich nicht mehr sagen seit wann das 3. Bild gespielt wird.

@ Achtung...ACHTUNG!!!
Lieber einen "Pinocchio" als ständig ein "Knäckebrot"!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:04 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Beim Weihnachtsevent 2007 wurde ein Fehlerbild gespielt, das 13 Std. dauerte und das Event hatte nicht stattgefunden, vielleicht passiert es heute wieder ?
Lassen wir uns einfach mal überraschen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:


@ Achtung...ACHTUNG!!!
Lieber einen "Pinocchio" als ständig ein "Knäckebrot"!

LadyMoonlight


Ach naja, in diesem speziellen Fall ist das nicht allzu schlimm..."prasselig" ist doch beides... Twisted Evil

Btw1: ...und schon röhlt er wieder, der Maxe - eben ein unbelehrbarer Verbalberserker !
Btw2: Anna heute Abend mit dem Schradin ?
Kann man sich ja mal angucken, zum einen um zu sehen, ob die Anna ihre düster - schwarze Phase der letzten Wochen überstanden hat und andererseits will ich schon gerne wissen, ob sie ihn fragt, ob er die dicken Eier gut versteckt hat... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das geplante Sendeende um 18:20 Uhr muss mal wieder weichen, mittlerweile haben wir 18:24 und 9Live hat immer noch keinen Gewinner.
Schradin kann sich mittlerweile überhaupt nicht mehr beherrschen und hat mich öfters dazu gezwungen, den Ton-Aus - Knopf zu drücken.
Mittlerweile soll jede dritte Leitung treffen und nicht mehr "nur" jede fünfte Leitung.





Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 23.03.2008, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben hat der Schradin dazu aufgerufen WÄHLEN SIE BIS DIE TASTEN SCHMELZEN Shocked

Ich dachte das mit den Finger Bluten sei net mehr zu toppen Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Max hat soeben erwähnt, das er ein Zuschauer/Gewinner braucht. Es wird also gesendet das 9Live-Oster-Event. Bin mal gespannt wann es jetzt gleich gelöst wird !!! Max überzieht bestimmt, 100 pro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6799
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um 18:38 Uhr endlich eine Gewinnerin. Sie nennt MAUS und gewinnt.

Der Jackpot wird trotz mehrerer Chancen nicht gewonnen...

Und jetzt übernimmt Jürgen...
Es gibt verschiedene Sachpreise...elektrische Zahnbürsten, Toaster, Elektroschrauber, Kaffeemanschinen, wohl aber noch ein paar mehr.
Man spielt ein Glücksspiel: Tiere, die auf "E" enden...
4 abgeklebte Begriffe...

18:50 Uhr: Die ersten vier Lösungen waren schon mal nicht dabei...




Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Sonntag, 23.03.2008, 21:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« FamSchroeter99 » hat Folgendes geschrieben:
Max hat soeben erwähnt, das er ein Zuschauer/Gewinner braucht. Es wird also gesendet das 9Live-Oster-Event. Bin mal gespannt wann es jetzt gleich gelöst wird !!! Max überzieht bestimmt, 100 pro.


Das sagen die Animatoren andauernd. In Deutschland hat es sicher nur ganze 10 Personen, die die seltene Gabe haben, auf dem "Knäckebrot" etwas zu erkennen. Und vielleicht in Österreich noch 2.
Und es schaut sowieso keiner zu, weil alle vom Osterspaziergang zurück sind und jetzt zuerst essen müssen. Nach dem Essen sind dann alle zu müde vom Osterspaziergang und dem vielen essen und alle sind schon im Bett. Darum ruft niemand an und der Sender geht Pleite. Schön wärs wenn es so wäre.

Edit: Während ich den Beitrag geschrieben habe, hat jemand gelöst oder wurde abgebrochen. Weiss ich nicht, da ich zu Dieter Nuhr auf den ZDF Theaterkanal umgeschaltet hatte. Lasse obiges aber gleichwohl stehen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also das special fängt ja gut an,4 abeklebte Tiere die auf E enden....erinnert an das beruferaten von gestern *kotz*

wobei mir einfällt,hat eigentlich jemand die auflösung der berufe von gestern und könnte die posten?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 19:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Ich hasse das auch, 4 Begriffe mit Tiere die auf E enden abgeklebt. Sie solten lieber spiele wie "Ortskundig" oder leichte Wortsuche spielen aber wegen des Gewinns muss es eben ein schwierigeres sein. Die hätten dieses Spiel auch spielen können ohne das es abgeklebt ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ab jetzt will Jürgen Tiere ohne A B C D E F G H I J K L spielen.


Natürlich wird dieses Spiel erst nach einer 15 minütigen Diskussion zwischen Jürgen und dem Redakteur gestartet. Laut Jürgen gibt es da keine Lösung.

Es gibt 5.000? Fest +Geldleitung +Auto sicher. Das kann dann nur heissen das eine lange DURCHSTELLPAUSE folgt.

Um 20.03Uhr startet Jürgen endlich das Spiel.

Folgende Lösungen gibt es:
MOPS
MUTUM
ORYX
PONY
STÖR
URSON
WURM




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Wolly » hat Folgendes geschrieben:
hat eigentlich jemand die auflösung der berufe von gestern und könnte die posten?

Eine Seite vorher schreibt der User TommyAUT von einem STRAHLENTHERAPEUT. Die restlichen 3 Lösungen sollen ebenso abstrus gewesen sein. Schon fürchterlich, wenn über Stunden etliche Anrufer ins Studio gelangen, jedoch keiner gewinnen kann bzw. darf, weil es NeunLive nicht darauf ausgesehen hat.

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt verschiedene Sachpreise...elektrische Zahnbürsten, Toaster, Elektroschrauber, Kaffeemanschinen...

Das ist... irgendwie... der Hammer... elektrische Zahnbürsten? Toaster? ... Da gibts ja sogar im 9Live Goldshop hochwertigere... also im Sinne von... glanzvolleren... weil hochwertig is da nüscht... Dinge zu 'ergattern'... aber am Besten mach ich das so... ich gewinn beim Jürgen jetz die Zahnbürste und hol mir dann mit meinen 8500 Goldies den dazugehörigen Toaster... mit passender Toastzange... falls das Toast mal hängen bleibt... mit der Zahnbürste kann ich ja die Krümel aus dem Toaster bürsten... oder... nee, die is ja elektrisch... wenn ein elektronischer Gegenstand auf einen weiteren elektronischen gegenstand trifft... gibts dann nich nen Kurzschluss? ... oder ist das nur ne batteriebetriebene Bürste? dann wäre das alles ja Verarsche! nee, ich glaube ich nehme doch lieber das Auto... und von meinen 8000 Goldies kauf' ich mir dann den Staubsauger 'Max Mobil Duo'... is ja nich so, dass ich den bei Ebay billiger bekäme... ach... sind das nich schöne Ostertage...
Spoiler: 

(Mein Lieblings-Max)

Aktuell: Jürgen ködert im Moment mit einem simplen Spiel, einem sicheren Auto und der 10000?uro-Geldleitung

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 50 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 48, 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2862s ][ Queries: 35 (0.1037s) ][ Debug Ein ]