CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 16:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [719 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2008 - 07.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UND WEITER GEHT DIE ABZOCKE MIT DEM BANDANSAGENVERKÄUFERDUO BONNIE HEESCH UND CLYDE SCHRADIN. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad




Geschätzte Durchstellpause bis circa 00:00 UHR Confused Confused

OFFICE :DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 23.03.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Kann man sich ja mal angucken, zum einen um zu sehen, ob die Anna ihre düster - schwarze Phase der letzten Wochen überstanden hat...


Ein fesches, schwarz-weißes Oberteilchen. Jedoch noch immer die selbe olle Durchstellpause wie vor 2 Stunden. Und so etwas darf sich großkotzig Event nennen... Rolling Eyes
Mal sehn, ob der Jürschgen sein Spiel nochmals zu Gesicht bekommt... Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  FamSchroeter99
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Heidelberg
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 00:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Im Moment on Air: Jürgen Milski. Er spielt das selbe Spiel weiter, das Anna Heesch und Max Schradin begonnen hatten "Nennen Sie einen Beruf mit "O" an 2. Stelle!" . Man geht auf 4 Sachpreise seiner Wahl und man bleibt bei 1.100 ? sicher. Anna Maria löst um 23:56 Uhr Fotograph und gewinnt 1.100 ? und und die Playstation 3, das Sofa, das Navigationssystem. (Das 2. hatte ich verpennt). Jürgen behauptet um 23:58 Uhr das sie Ärger bekommen würden wenn nicht alles rausgehen würde. Es muss alles Raus. Winterschlussgewinn bzw. Räumungsverkauf bei 9live.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FamSchroeter99 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mich interessiert gerade ob man noch in der Lage sein wird, das vor Stunden gespielten Ratespiel "Tiere mit E am Ende", aufzulösen. Immerhin wird es (hoffentlich) auch der jenige auflösen, der es vor 5 (?) Stunden angefangen hat, der Jürgen selber, und genau dieser wollte uns ja weismachen, die Tiere wären einfach,...

Schaun ma mal! Confused

PS.: Jürschen Schreibweise für Logopäde: LOGOPEDE Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht doch nichts über eine sachliche, angenehme Moderation...



Das ist das Gegenteil. Schreien, brüllen und rumkaspern. Dafür steht dieser Animateur.

Aber irgendwann wird ihn keiner mehr brauchen. Und dann ist Schluß mit lustig.


Mal angenommen, er würde z.B. meine Zeilen hier lesen. Würde er sie überhaupt verstehen? Confused

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 01:23 
Titel:  
 ­­­­

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Mal angenommen, er würde z.B. meine Zeilen hier lesen. Würde er sie überhaupt verstehen? Confused

schumis2001


@schumis2001

Nein, er würde deine Zeilen hier sicher nicht verstehen, weil er durch das Fensterglas in der Brille nichts erkennen kann! Laughing

Der Container will sich wohl Intellekt zulegen; das Kassengestell hilft da aber nicht und den 'Nürnberger Trichter' gibt es auch nicht.

Schade, so ein TDS kann man nicht 'begaben', nur abschalten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:

PS.: Jürschen Schreibweise für Logopäde: LOGOPEDE


...und an der Tafel sieht man den fast gelungenen Versuch...aus LOTZE - > LOTSE zu zaubern...




Dän Tüpen isst soh rektalanalfahrbeten dehn würge niecht mahl dahs grunzschulle hälven...

Spoiler: 
...thun...

Spoiler: 
...fisch...


Wenn er nicht so reich wär'...könnte man glatt sagen...: "Armer Irrer..."
-

01:46 Uhr
Milski (verbalakrobatiker) (Zitat): "Fernseher mit DVD-Player imprägniert!"

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 24.03.2008, 04:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und mir fällt gerade auf, dass der Herr KOMENTATOR geschrieben hat... steht auch immer noch so da!

Na ja, dass die Regie, die ihn vielleicht mal darauf hinweisen sollte, mehr pennt als alles andere, wissen wir ja! Wink
Und die Auflösung von dem Spiel "Tiere mit E am Ende!" fehlt immer noch... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Na ja, dass die Regie, die ihn vielleicht mal darauf hinweisen sollte, mehr pennt als alles andere, wissen wir ja!

Die Regie ist auch nicht viel besser...im Laufband steht ebenfalls KOMENTATOR... Rolling Eyes
Ist zwar nicht so gut bis gar nicht zu erkennen, aber siehe Screenshot:

Wink Wink

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 24.03.2008, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 01:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@cyberhog
Ich habe gar nicht gesehen, dass die auch da oben durchlaufen, eben gerade erst habe ich es auch gesehen und Tatsache, die können es auch nicht oder vertrauen blind dem Jürschen, was bestrafft werden sollte und... na ja, dass die es nur ab und zu mit dem Duden haben, wissen wir ja! Shocked

Jetzt fragt Jürgen wieder ob ihm jemand ein Taxi rufen kann, mal wieder, wie fast immer am Ende einer Sendung, bei seiner letzten Sendung, die vor ein paar Stunden endete, sollte ihm Max auch schon ein Taxi rufen. Ich glaube Jürgen fährt in seinen Ruhepausen zwischen 2 Sendungen mit dem Taxi so lange um die Sendezemtrale, bis er wieder ran darf... Shocked


EDIT: Ach Du Backe und jetzt ist der Robin da, der zufälligerweise privat da ist. Keine 10 Sekunden da und schon so ein Blödsinn...

EDIT2: Und dass das denen nicht peinlich ist, wenn sie den KOMENTATOR in Großaufnahme zeigen bleibt mir auch unklar, selbst der Kamerafrau fällt das nicht auf oder ist es einfach mal scheißegal...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Ach Du Backe und jetzt ist der Robin da, der zufälligerweise privat da ist. Keine 10 Sekunden da und schon so ein Blödsinn...



Schon klar, man rennt ja auch am Ostersonntag nachts um 02.00Uhr Privat bei seinem Arbeitgeber rum. Manchmal erzählt der Robin aber auch wirklich den grössten Stuss.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@kknaecke
Was mir und vielleicht auch anderen, einfach nur zeigt, dass man schon längst wusste, wenn nicht sogar schon immer so geplant hatte, dass dieses Spiel weit über 2 Uhr gehen sollte. Und da soll mir mal jemand erklären was das mit Zufall oder einem technischen Mechanismus zu tun haben soll!

Und das Ohrenschaden verursachende Programm mit begleitendem Countdowngeschreie wurde auch mal gleich in den ersten Minuten abgespult, damit auch wirklich jeder weiß wo er gelandet ist und dass der Typ da im Fernsehen nicht mehr der Jürgen, sondern der Robin ist. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass der eine oder andere Lemming vor lauter Unterhaltung vor dem Fernseher eingepennt ist und diese zwecks Anrufen ja wieder reanimiert werden müssen... Cool

EDIT: Und auch Herr Bade kann KOMENTATOR nicht richtig schreiben, ebenfalls fällt es ihm beim Vorlesen auch nicht auf oder auch ihm ist es scheißegal. Kann ich mir auch gut vorstellen, wenn er schon gezwungen wird privat den Sender zu beuschen und dann auch noch zu "moderieren". Rolling Eyes

EDIT2:
Um 2 Uhr 18 kommt Frau Helmes durch und nennt als Beruf: LOTTOANNAHMESTELLE, wollte ich auch schon immer mal sein und die Antwort hat M?- Niveau!

Danach sagt sie noch LOTTOSTELLE und BOTSCHAFT... Confused
Spiel wird abgebrochen ohne Gewinnauszahlung!

EDIT3:
Auflösung "Tiere mit E am Ende!":
BLAUMACKE, FALTKATZE, SCHAUERKLAPPERSCHLANGE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 24.03.2008, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 02:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um 02:18 Uhr kommt eine Frau Helmes durch und nennt LOTTOANNAHME...
Wird von der Regie als falsch gegeben...
Und Robin erzählt uns, er hätte im Gegensatz zur Regie beide Augen zugedrückt.
Morgen soll an gleicher Stelle weitergespielt werden.

Auflösung: TIERE, die mit "E" enden

BLAURACKE
FALBKATZE
SCHAUERKLAPPERSCHLANGE

Also mal wieder ganz leichte Begriffe mal wieder, auf die jeder kommen kann... Rolling Eyes Rolling Eyes
Selbst Robin gab zu, sie nicht zu kennen.

Für die SCHAUERKLAPPERSCHLANGE habe ich schon mal keinen eigenen Eintrag bei Wikipedia und nur 197 Treffer bei Google gefunden...
Für die anderen beiden Tiere waren es immerhin über 1.000 - für diese Begriffe ist das sicher schon viel.
Ich frage mich, woher kennt 9Live diese Tiere immer nur? Shocked Shocked

Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 24.03.2008, 02:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier kann man gut sehen, wie "ernsthaft" die Absichten von 9Live sind, "Gewinner" zu machen!




Fliege wurde gelöst.

Aber die anderen Wörter nicht...

Wundert´s einen bei diesen Begriffen? Rolling Eyes


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 51 von 52 [719 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2925s ][ Queries: 32 (0.0660s) ][ Debug Ein ]