CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 22:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - BLONDIES VERBALER BULLSHIT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 22:48 
Titel:
 ­­­­

@ mork vom ork

inwiefern soll sich der "verbale Blödsin" hier zu den anderen moderatoren abheben?

tut mir leid ich habe mir jetzt nicht den ganzen mitschnitt angesehen.

würde mich nur mal interessieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 06:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wird hier nur der alltägliche Call-In-Wahnsinn gezeigt... nichts besonderes...
jeder Animateur erzählt täglich denselben "Bullshit"... von daher ist das Video fast schon nichts besonderes mehr...



« Bischof » hat Folgendes geschrieben:
inwiefern soll sich der "verbale Blödsin" hier zu den anderen moderatoren abheben?



Das Video kann selbstverständlich nur einen kleinen Ausriss aus besagter Sendung wiedergeben, aber wer sie in ihrer Gänze mitverfolgt hat, der kann MvO's "Motivation" durchaus verstehen, so in Rage gekommen zu sein !

Diese "Show" dauerte diesmal nur wenig länger als eine Stunde, so dass Anna all das komprimieren musste, was die "Moderation" eines jeden CI - Formates so ekelig macht.
Sie schrie, sie erzeugte permanent Zeitdruck, sie bettelte penetrant und fast aggressiv um Anrufer, sprach zum Ende unentwegt die BB - Fans direkt an zum Telefon zu greifen und sie verbreitete im Zusammenspiel mit CD's und ständig eingeblendeten Uhren eine schon sehr nervige Atmosphäre.
Das Schlimmste - was wohl auch MvO zu seinem Video veranlasste - war jedoch dieses Sich_doof_Stellen, dieses gespielte Lamentieren über die "Unlösbarkeit" des aktuell eben erst begonnenen Spiels, diese unsagbar sinnentleerten Dialoge mit der Regie oder kurz gesagt - DIESE LÜGEN, die permanent und geradezu gebetsmühlenartig ihren vollen Lippen entfleuchten... Crying or Very sad

Natürlich habt ihr Recht, dass dies täglicher Ablauf bei Neunlive und Co. ist, aber die Intensität, mit der Anna das volle Abzockprogramm mit allen widerlichen Facetten diesmal ohne Punkt und Komma von Anfang bis fast zum Schluss durchzog, empfand zumindest ich von ihr erschreckend, da gerade sie früher immer versuchte, noch etwas Abwechslung in ihre Moderation einfliesen zu lassen, um der Sendung nicht den Anstrich dessen zu geben, was sie nämlich ist - pure Abzocke mit dem einzigen Zweck, den Leuten das Geld via Anruf aus den Rippen zu leiern, ohne jeglichen Anspruch an Unterhaltung.
Für Animationsroboter der Ausbaustufen Wagner und Löbling ist diese Art der Sendungsgestaltung freilich längst Standard, aber Anna hob sich m.M. nach doch immer noch ein wenig von diesen brüllenden *** ab, was einem als Zuschauer die Sendung doch noch halbwegs erträglich machte.

In dieser Sendung - von der das Video natürlich nur einen kleinen Eindruck vermitteln kann - zeigte CI diesmal auch in Person der Königin sein wahres, höchst widerwärtiges Gesicht und das von Anfang bis zum Ende... Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 11:20 
Titel:
 ­­­­

@ achtung....achtung

so sehe ich das auch wie du das geschrieben hast.

aber anna ist eben schon profi darin. sie ist ja auch schon lange genug dabei.

aber man sollte in dem forum mal wegkommen den moderatoren die ganze schuld zu geben.

es gibt noch andere die verantwortung tragen, wie redakteure die großen anteil am ablauf

eines spiels haben. die moderatoren sind da "nur" die ausführenden kräfte.

ihnen wird permanent auf die ohren gedröhnt, was sie machen sollen, wie sie die zuschauer anheizen sollen.

und dann gibt es da noch die medienanstalten, denen alles egal ist.

ich komme mir langsam wie im wilden westen vor, wo jeder seine waffe zieht, wenn er seinen

wihsky umsonst haben möchte Wink

aber so wird das wohl heute sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 11:48 
Titel:
 ­­­­

abgesehen davon, dass die sache zum himmel stinkt bemengle ich, dass mit

unfairen mitteln gearbeitet wird. sei es in meinen augen die "leitungslüge".

mir ist nicht ersichtlich, warum bei mehreren leitungen die chance ins studio gestellt

zu werden höher sein sollte. es gibt eben nun mal nur einen knopf, oder sei es ein

telefonhörer, der abgehoben werden muss, um den nächsten in studio zu stellen.

daher ist für mich das erhöhen der leitungen für mich ein Abzocke am zuseher.

des weitern sind für mich sendungen die nach 0 uhr in der nacht ausgestrahlt werden

nicht akzeptabel. mitten in der nacht sendungen zu machen in denen es blinkt wie in der hölle

und geschrieben wird wie beim militär. wenn keine unterhaltungsmerkmal mehr zu

erkennen sind, dann handelt es sich bei diesen sendungen um reine abzocksender, die

verboten gehören. noch in hunderten von jahren wird an den türen der ehemaligen abzocksender stehen:

hier hauste früher einst die callinabzock gmbh mit beschränkter haftung. und noch die kindeskinder... ok das könnte man jetzt ins uferlose ausweiten.

schlimm genug 1 stunde callin tv, aber den ganzen tag über
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2180s ][ Queries: 37 (0.0567s) ][ Debug Ein ]