CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 06:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 6 [74 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Ardians Meinung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sorry für OT:
« flix » hat Folgendes geschrieben:
edit: Enschulldigung, wenn ich ein paarF ehler gemacht hab bei meinem Text, aber ich hatten keine zeit mehr mir mein Text nochmal duchzulesen,msus gleich nachhilfegeben bei meniem Bruder in Deutsch. Wenigstens habi ch auf die Konjunktion "denn" verzichtet, weil mir soft passiert, dass dann ein Artikel namesn "den" draus wird... tschüss !

Ich bin ja nun nicht gerade jemand, der frei von Fehlern ist, auch ich vertausche ab und zu und hier und da die Buchstaben oder vergesse einen oder mehrere. Aber ich schreibe nicht im gleichen Text rein, dass ich keine Zeit hatte, nochmals drüber zu gehen. Während ich schreibe, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich einen Text aus Zeitnot nicht in gewohnter Manier schreiben konnte, hätte ich ihn doch nochmals überfliegen können, oder? Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn man 3 Mal ansetzen muss, um den Text zu verstehen, dann zieht sich das hin...


Zur der Antwort von @ardians nehme ich mir dann heute Nacht Zeit, wenn ich 3 oder 4 Bier intus habe und Formel 1 schaue... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube unser Freund Ardians * kommt ursprünglich aus Albanien.
Das könnte die Rechtschreibschwäche erklären.
Wäre nicht der erste Mitbürger mit Migrationshintergrund, der so schreibt wie er spricht.


*edit borkenkäfer: es ist nicht angebracht, den vollen Namen eines anderen Users ohne sein Einverständnis zu posten, auch wenn es helfend gemeint war !



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr schöner Text von ardians...etwas kryptisch vielleicht, aber ein sehr schöner Text... Shocked

Nun mal im Ernst - von gewissen Unzulänglichkeiten im "Schriftbild" einmal abgesehen - bemerkt man doch, dass er im Kern das Prinzip Call In sehr wohl durchschaut und verstanden hat, nur die Herangehensweise an das "Problem" und die Verwertung dieses Wissens ist wohl primär das, was hier... auf Unverständnis stösst.
Von Seiten der Veranstalter bzw. aus dem Blickwinkel der Moderatoren ( "Moderationsattrappen" d. A. ) ist es durchaus so als Rechtfertigung des täglichen Schmierentheaters akzeptabel, aber eben nur von deren Warte aus gesehen. Insgesamt bestätigt sein Traktat jedoch genau das, was hier schon ewig diskutiert wird, nur eben aus anderer Sicht, nichtsdestotrotz bleibt das Geschäftsmodell CI das, als was es schon längst erkannt wurde - grösstmögliche Abzocke mit bestmöglicher Ablaufkontrolle durch die Herrschaften vorm PEAK - Monitor unter gleichzeitig tiefstmöglichem Ausloten der gesetzlichen Grauzonen unter Weglassen sämtlicher anerkannter sozialer Normen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« flix » hat Folgendes geschrieben:

und bite nicht böse sein, ich meins ja auch nicht sooo. Wink


Bin nicht böse, habe es verstanden. Smile



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ardians

Natürlich kann z. B. 9Live nicht (wahrheitsgemäß) sagen, dass der Hot Button zu einer gewissen Zeit zuschlägt, weil sonst alle nur noch zu eben dieser Zeit anrufen würden und in der restlichen Zeit die Leitungen nicht mehr genutzt werden.

Wenn der Hot Button ein Zufallsmechanismus wäre, dann gibt es die Möglichkeit diesen Mechanismus so zu programmieren, dass er in einer bestimmten Zeit zu schlägt (z. B. innerhalb von zwei Stunden). Niemand weiß, ob der HB jetzt gleich, am Ende oder zwischendurch zuschlägt. Aber eins weiß zumindest der Anrufer: Der Hot Button wird auf jeden Fall in diesen zwei Stunden zuschlagen.
Damit ist auch ein Überziehen nicht möglich, denn wenn man ein Algorithmus so programmiert, dass in z. B. zwei Stunden ein Zuschlag erfolgen soll, dann wird dies auch passieren. Da sind Programme, die auch auf Fehler überprüft wurden, gnadenlos.
Die Taktik, bis zum Ende zu warten, ist hier auch unangebracht, da dann nämlich ein Programm die Auswahl tätigt und halt jederzeit zuschlagen kann.

Somit würde ein HB-Spiel so laufen: Der Mod gibt an, in welcher Zeit der HB zuschlägt. Mit dem Start der Spielrunde wird auch der HB gestartet. Keiner hat Einfluss auf den HB, nicht der Mod und auch nicht der Red. Ein Notar überwacht dieses Spiel. Irgendwann schlägt der HB zu und zwar völlig selbstständig (es gibt genug Möglichkeiten so etwas zu programmieren). Die zwei Stunden werden nie überschritten. Und wenn das Spiel schon lange vor den zwei Stunden fertig ist, fängt man mit einem neuen Spiel an (mit gleichem Zeitraum oder anderem Zeitraum).

Solche Programme sind möglich und wären fair, aber 9Live und Co. benutzen solche Programme nicht. Stattdessen bestimmt ein Redakteur, wann ein Zuschlag erfolgen sollte, und es wird auch kein Zeitraum angekündigt. Daher sind solche Durchstellpausen überhaupt erst möglich.
Und das ist unfair. Da kann man sagen, was man will. Wenn ein Mensch entscheidet, wann man jemanden durchstellen soll, dann ist das ungeheuerlich.

Hier werden die Leute nicht nur verarscht sondern auch abgezockt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Solche Programme sind möglich und wären fair, aber 9Live und Co. benutzen solche Programme nicht. Stattdessen bestimmt ein Redakteur, wann ein Zuschlag erfolgen sollte, und es wird auch kein Zeitraum angekündigt. Daher sind solche Durchstellpausen überhaupt erst möglich.
Und das ist unfair. Da kann man sagen, was man will. Wenn ein Mensch entscheidet, wann man jemanden durchstellen soll, dann ist das ungeheuerlich.

Hier werden die Leute nicht nur verarscht sondern auch abgezockt.


@Jigsaw,

so sehe ich das ganze Call-In Programm(Abzocke) auch.

Es kann nicht sein, das zb. Lotto, Spielbanken usw. staatlich per Notar und sonstwie überwacht werden, es aber Call-In Sender schaffen mit noch geringeren Gewinnmöglichkeiten , es überhaupt schaffen Senden zu dürfen!

Bei den staatlich überprüften gewinnspielen entscheidet wirklich der Zufall, es kann sein das man 6Richtige hat oder mal die Kugel beim Roulette richtig liegen bleibt. Das ist Zufall für mich, aber nicht das was die Call-In Sender uns jeden Abend sagen.

Ps. Wo ich dies grade schreibe, geht die Abzocke auf dem M? unvermindert weiter.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.03.2008, 21:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Er ist mir einfach zu anstrengend. @Krueger wird seine Freude haben Razz


Oh, redled...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­

« trillhelm » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube unser Freund Ardians * kommt ursprünglich aus Albanien.
Das könnte die Rechtschreibschwäche erklären.
Wäre nicht der erste Mitbürger mit Migrationshintergrund, der so schreibt wie er spricht.


ja ich glaube ardians kommt leider nicht aus Albanien und wollte hier mal nur mal schnell seine Meinug preisgeben.Ich bin leider nicht so ein Freak der hier 24std ist und sich seine Texte mind.12std überlegt sich nochmal 1000mal anschaut bis er sie verschickt.Sorry.Dafür hab ich echt keine Zeit.Ich hab mein Alltag und bin kein Arbeitsloser wie so mancher vielleicht der sich Call Tv im Tv und hier 24std reinzieht.Soll jetzt auf keine Person gerichtet sein.Nur hab ich eine andere Meinung als so mancher hier , die meinen der HotButton müsste 24std zuschlagen.Leider würde auch eine Programmierung zu riskant sein für den Sender,da er vielleicht zuschnell zuschlagen könnte.Rechtschreibschwäche haben hier glaube ich andere die troz 24std Call TV trozdem Fehler machen.Ich hoffe der Betrag wird freigegeben.Das ist meine Meinung zu Call TV und den Antworten.
Bis die Tage.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 17:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
... und sich seine Texte mind.12std überlegt sich nochmal 1000mal anschaut bis er sie verschickt.Sorry.Dafür hab ich echt keine Zeit.

Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn keiner Zeit hat, Deine Texte zu lesen. Das ist nämlich sehr mühsam.

Es geht hier nicht darum, Texte ohne Rechtschreibfehler und mit 1A-Grammatik zu schreiben. Es geht hier in erster Linie um Call-In. Allerdings sollte man seine Texte schon so verfassen, dass der Leser den Sinn erkennen kann. Das ist schließlich auch im Interesse des Beitragsschreibers - sollte es zumindest sein.

Wenn Du keine Zeit hast, einen Text in einer einigermaßen leserlichen Form zu verfassen, warum hast Du denn überhaupt Zeit, einen Beitrag zu verfassen? Wenn Dein Zeitfenster dermaßen eingeschränkt ist, würde ich es so machen, dass ich wenige Beiträge schreibe, die aber leserlich sind.

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
... bin kein Arbeitsloser wie so mancher vielleicht der sich Call Tv im Tv und hier 24std reinzieht.Soll jetzt auf keine Person gerichtet sein.

Sondern Question

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn natürlicherweise der Moderator sagt er kann jederzeit zuschlagen.Was soll er den auch anderes sagen bitte???

Er sollte das sagen, was Jigsaw oben geschrieben hat. Er soll dem Anrufer transparent und fair erklären, wie seine Chancen für eine Durchstellung ins Studio und für einen Gewinn sind.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.03.2008, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:

Ich bin leider nicht so ein Freak der hier 24std ist und sich seine Texte mind.12std überlegt sich nochmal 1000mal anschaut bis er sie verschickt.Sorry.


Das habe ich mir schon gedacht, das es an der Sorgfalt mangelt.

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mein Alltag und bin kein Arbeitsloser wie so mancher vielleicht der sich Call Tv im Tv und hier 24std reinzieht.Soll jetzt auf keine Person gerichtet sein..


Och nö, jetzt wird er pampig Persönlich, det hab ich ja am liebsten.
Also ich bin streng genommen auch Arbeitslos. Muss mich mit meinen Verdiensten am Anteil einer Pizzeria über Wasser halten. das wirft nur mal gerade 3 - 4000 Euro ab im Monat.
Und beim Pokern liefs diesen Monat auch nich so tolle. Bis Dato hammer mal gerade 6 Mille eingenommen.
Aufgrund dieser Einnahmequellen habe ich tatsächlich so als Hobby für die Katz, desöftern etwas Zeit übrig für die Kollegen vom Callin - Fernsehen.
Muss aber trotzdem noch schauen wies mit den Rechnungen diesen Monat funktionieren soll...

Danke für Dein Mitgefühl, ich kanns brauchen.

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Rechtschreibschwäche haben hier glaube ich andere die troz 24std Call TV trozdem Fehler machen.


Wieder ein wahres Wort ! Trotz Callin hat sich meine Rechtschreibeschwäche nicht verbessert !

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Das ist meine Meinung zu Call TV und den Antworten.


Es wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Danke für die sinnvolle Beteiligung !
Ich bin schon gespannt über Deine Erklärungen zum Aufwands - Einnahmeverhältnis der Callin - Sender und der Telefongesellschaften von 1 : 9.
---> Sprich; Zahle Total 1 Teil von 10 aus und behalte 9 !

Einfache Rechnung, auch für Dich, n'est pas ?! Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 01:25 
Titel:  Sauerwerders Meinung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ardians » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
... und wollte hier mal nur mal schnell seine Meinug preisgeben.Ich bin leider nicht so ein Freak der hier 24std ist und sich seine Texte mind.12std überlegt sich nochmal 1000mal anschaut bis er sie verschickt.Sorry.Dafür hab ich echt keine Zeit.Ich hab mein Alltag und bin kein Arbeitsloser wie so mancher vielleicht der sich Call Tv im Tv und hier 24std reinzieht.Soll jetzt auf keine Person gerichtet sein.Nur hab ich eine andere Meinung als so mancher hier , die meinen der HotButton müsste 24std zuschlagen.Leider würde auch eine Programmierung zu riskant sein für den Sender,da er vielleicht zuschnell zuschlagen könnte.Rechtschreibschwäche haben hier glaube ich andere die troz 24std Call TV trozdem Fehler machen.Ich hoffe der Betrag wird freigegeben.Das ist meine Meinung zu Call TV und den Antworten.
Bis die Tage.


Auf einem ganz schön hohen Ross sitzt du, pass auf, dass du dir da oben keinen Schnupfen holst.

Weisst du, nach deinem ersten Beitrag war ich versucht, dich ernst zu nehmen, trotz deiner Schlampigkeit.

Ich dachte: Hmmm...eben einer, der das preferiert, was vordergründig am einfachsten ist.
Aber wenn er sich die Zeit nähme, in das Thema einzuarbeiten, würde auch er wohl verstehen, dass es zwischenmenschliche (gesetzliche, ethische, moralische, usw.) Grundsätze gibt, die man nicht einfach sang- und kla(n)glos über Bord werfen sollte.

Für KEINEN Job der Welt!

Aber der oben zitierte Text hat dich, meiner Meinung nach, völlig disqualifiziert.
Deine Motivation, dich trotz deines engen Zeitfensters Auslachen von rechts hier zu beteiligen, kenne ich natürlich nicht.
Ganz ehrlich? Diese kostbaren Minuten solltest du besser anders investieren. Sagt mir mein Bauchgefühl.
Das wars denn auch schon von mir zu dir.
Auf deine Thesen mag ich irgendwie nicht eingehen.
Wäre reine.... Rolling Eyes ...Zeitverschwendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 07:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mir lange überlegt ob ich antworten soll.(nicht 24 Stunden)
Zu den Thesen über Abzocke und Durchstellpausen möchte ich nicht eingehen. hat ja keinen Sinn.

ABER ICH BIN WEDER ARBEITSLOS,NOCH SITZE ICH 24 STUNDEN VOR DEM TV ODER BEI CALL-INTV.DE.

So was lässt mich sauer werden obwohl mein Nickname nicht so heisst.Ich glaube jeder darf sich seine Freizeitbeschäftigung selber aussuchen ohne angemotzt zu werden, solange er andere dabei nicht stört.

In einem Brief würde ich jetzt darunterschreiben:

Mit freundlichen Grüssen

wiesodenn

Das wars von mir zu diesem Thema.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 10:07 
Titel:
Thema Beschreibung: Hallo Max!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@adrians

Mensch Schradin, hast du zur Zeit keine Sendundung zu moderieren oder einfach nur mal Müßiggang gehabt. Gutes Pseudonym und gute Tarnung Max.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 17.03.2008, 12:15 
Titel:
 ­­­­

Mensch leute ganz locker
ich wollte hier ja keinen kritisieren aber wenn ich nenen keinen namen hier mich als ausländer anmacht das ich rechtschreibschwäche hätte und so schreiben würde wie ich spreche.so was muss ich mir hier nicht gefallen lassen.und ich kann auch nichts dafür wenn sich manche angesprochen fühlen.
Ich wollte mich hier nur über Call Tv äußeren und nicht über andere User.
Leider hab ich noch keine Begründungen warum eig.Call TV eien Abzocke ist.
Viele meinen man müsse wahrscheinlich die Lösungen sagen ,den HotButton sagen wann er zuschlagen würde usw.Ich finde hinundwieder wird mit den Durchstellpausen überzogen aber jeder kann sich aussuchen wann und wie oft er anruft.Bis die Tage
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 6 [74 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3040s ][ Queries: 48 (0.1011s) ][ Debug Ein ]