CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 23:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [42 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
DWDL.de: Neuer "BB"-Kandidat kommt zu 9Live.
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 09:43 
Titel:  DWDL.de: Neuer "BB"-Kandidat kommt zu 9Live.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Dwdl.de zitiert "Eddy": "Als Moderator zu arbeiten ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch mein Traumjob."


http://www.dwdl.de/article/news_14985,00.html


"Meine Karriere ist nun vorbei", sagte eine Ex-"BB" Bewohnerin der aktuellen Staffel.

Doch anscheinend nicht für "Eddy". Dieser Herr hat es nun geschafft!

Aufstieg oder Abstieg? Das darf man selber entscheiden und wir werden sehen wielange er dies moralisch aushält oder ob er, wie seine zukünftigen Kollegen, eiskalt sein wird.

Zuletzt bearbeitet von Groby am Dienstag, 11.03.2008, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht.

Er war schon einmal bei "Call BigBrother" zu Gast, wobei ihn Norman in dieser Sendung viel "moderieren" hat lassen. Sein Umgang mit den AnruferInnen, seine Countdowns und sein Runden-Starten hat sich damals schon sehr professionell angehört. Irgendwie hat die Sendung damals so gewirkt, als wolle man ihn als in Frage kommenden 9live-Moderator testen. Tja, der Test ist wohl geglückt.

Mit "professionell" meine ich jetzt übrigens nicht, dass er es so supernett und gut gemacht hat, sondern dass er es genau so gemacht hat, wie man es von 9live gewöhnt ist und es jeden Tag erlebt.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DWDL.de Zitat Eddy » hat Folgendes geschrieben:
"Als Moderator zu arbeiten ist für mich nicht nur eine Herausforderung, sondern auch mein Traumjob."

Wissen die eigentlich wo sie da arbeiten oder wollen sie es einfach nicht wissen?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Eddy der Stripper" als Moderationsattrappe zu Neunlive...das passt wie A***h auf Brille !

Dieser Typ ist mir schon im Container unangenehm aufgefallen mit seiner selbstverliebten Überheblichkeit, seinem herablassenden, teils sogar menschenverachtenden Umgang mit seinen Mitbewohnern und seiner Sucht, sich mit allen Mitteln zu inszenieren und sich in den Mittelpunkt zu stellen als Geschenk Allahs an die Menschen...

Ein geltungssüchtiger und geldgeiler Unsympath vor dem Herren, dazu ausgestattet mit einer Aggressivität allem gegenüber, was nicht auf seiner Linie ist und einem Aussehen, welches dem Sender wohl einige Lady's... mehr als eifrige Fans und Anruferinnen bescheren wird !

Also der perfekte SHN - Abzocker und ich denke, der wird sogar eine Konkurrenz für den allseits beliebten Tapir Schradin darstellen, auch wenn ihm dessen unfreiwillige Komik abgeht... Confused


Bevor Fragen kommen - Ja, ich habe mir BB angesehen, zwar nur die wöchentliche Nominierungsshow, aber das hat gereicht, um sich ein ungefähres Bild vom Neueinkauf von Deutschlands erstem reinen Abzocksender zu machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 11:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab BB zwar nicht gesehen, aber mir im Internet die "Lebensläufe" der Kandidaten angeschaut. Das scheint eine Ansammlung von Angehörigen der "Spaßgeneration" zu sein, die auf die große Karriere nach dem Ende der Staffel hoffen. Vermutlich, um dann nicht Hartz IV anheim zu fallen.

Da kann man 9Live zum Neuzugang ja nur beglückwünschen. Passt wie Deckel auf Topp.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wusste gar nicht, dass das Big-Brother-Format zum Ausbildungsbecken für kommende 9Live-Moderatoren mutiert ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal noch zwei Zitate von diesem Menschen, muss man nicht kommentieren, weil es für sich spricht und nur das bestätigt, was ich oben schon anmerkte...

Zitat:
Anders als andere Big-Brother-Sternchen plane er nicht, eine Single aufzunehmen. „Ich glaube nicht, dass irgendjemand meine Stimme hören möchte.“ Er könne sich aber eine Moderatorentätigkeit bei einem Quizsender wie 9Live vorstellen. Nebenbei werde er auch weiter strippen.

Seine größte Herausforderung während der Zeit im Container? „Mit Menschen 24 Stunden zusammen zu leben, die mich nicht mögen und die ich auch nicht mag.“


Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinsued/krefeld/nachrichten/krefeld/448015


Bezeichnend in diesem Zusammenhang auch, dass Natalie im laufenden Monat gar nicht mehr gebucht wird und die doch wesentlich weniger aggressive Alida ihre "Stelle" bei CBB an diesen Typen abgeben muss - damit scheint die Linie angesichts stagnierender bzw. sinkender Anruferzahlen klar definiert...grösstmögliche, aggressive Abzocke mit Hauptaugenmerk auf die weibliche Zielgruppe Ü 30 !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 15:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke, es besteht seitens RTL II dringend Bedarf einer Namensänderung der Show:

"Wer wird Animatör?", "Deutschland sucht das Superteil", "Ich will ein D-Promi werden - bringt mich nach Unterföhring!" oder so.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass das Big-Brother-Format zum Ausbildungsbecken für kommende 9Live-Moderatoren mutiert ist.


Zu was anderem reicht die BB Erfahrung dann doch wohl nicht. Wenn die einem seriösen Sender eine Bewerbung mit Lebenslauf schicken,möchte ich ich das Gesicht des Personalchefs sehen. Bisherige Tätigkeit: Stripper,BB Container oder was weiss ich noch. Von sich selbst überzeugt sein ist ja gut und recht, aber etwas können sollte man schon. Einbildung ist auch eine Bildung, auch wenn es bei manchen die einzige ist.

Möchte doch mal ein Anforderungsprofil (sagt man dem so?) für einen CI-Animateur sehen. Oder findet man das hier im Forum?



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Anforderungsprofil? Ganz einfach:

- Revolverschnauze,

- halbwegs telegenes Aussehen,

- Konfektionsgröße innerhalb der von "kik" angebotenen Waren,

- bei vorhandenem Gewissen muss Abschaltmöglichkeit vorhanden sein und

- Anweisungen wörtlich und ohne Widerrede befolgen und sofort umsetzen.

That's all....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klar gibt's ein Anforderungsprofil.

Unter den Stellenangeboten bei Pro7/Sat1 gibt man "9live" ein ("SH9" funktioniert nicht Smile ) und schon hat man eine Liste (Oder bei "Unternehmen" "9Live Fernsehen GmbH" wählen).

Unter anderem steht da "Quizmaster/Moderator/in für Call-In-Sendungen". Darauf klicken. Dann kommt, wie üblich, die Selbstdarstellung des Unternehmens:
« SH9 über sich selbst » hat Folgendes geschrieben:
[...] Der Quizsender gilt als die erfolgreichste TV-Innovation der letzten Jahre und als Vorreiter einer neuen Sendergeneration des Transaktionsfernsehens. 9Live erzielt seine Erlöse größtenteils durch die Interaktion mit dem Zuschauer über das Telefon. Dieses Geschäftsmodell macht 9Live weitgehend unabhängig von Werbung.[...]


Darunter dann die eigentliche Ausschreibung:
Zitat:
Für unsere Live-Sendungen suchen wir
Quizmaster/Moderator/in für Call-In-Sendungen
Tätigkeit auf Honorarbasis

Aufgaben
Ausdrucksstarke Persönlichkeiten, die unsere Zuschauer während der Live-Sendungen begeistern, fesseln und unterhalten können


Jetzt kommen wir zu den Persönlichkeitsmerkmalen, die auf Big-Brother-Bewohner quasi zugeschnitten sind. Very Happy
Zitat:
Profil
Wo du bist, ist die Party?
Du hast immer einen flotten Spruch parat?
Dein Charme bringt Eisberge zum Schmelzen?
Spontaneität ist Dein zweiter Vorname?
Dann ist das deine Chance!
Werde DAS NEUE 9LIVE-GESICHT!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende uns Deine aussagekräftigen Online-Bewerbung.

Mhhhhh, Moment - ich muss kurz überlegen. ... Nein, irgendwie fühle ich mich nicht angesprochen. Laughing

Falls übrigens jemand z.B. fließend kroatisch, dänisch, schwedisch oder ukrainisch spricht, bietet SH9 ebenfalls Möglichkeiten, denn mit diesen Sprachkenntnissen kann man auch Animateur werden. Natürlich nur, wenn das o.g. Profil stimmt.

Haben diese Länder eigentlich auch alle Big-Brother? Laughing


Selbst an einen neuen Job für unseren Präsidenten haben sie gedacht:
Zitat:
Assistent/in des stellvertretenden Geschäftsführers Internationales CallTV

Kreative/r im Bereich Game- & Format Development
- Erfinden und Entwickeln von Call-TV-Spielen, sowie neuen Gewinnspielmöglichkeiten und Spielmodi
- Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen
- Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel
- Entwicklung neuer Call-TV Formate

Wie wär's, Marc? Wink



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ speculatius

-vielleicht noch etwa zehn Sätze speichern können. Das könnte aber in die Revolverschnauze schon eingebaut sein,ohne Gehirn zu aktivieren. Muss wohl so sein.

Dank auch @Callpassive

Ich war einfach zu faul, hatte auch keine Lust diese Webseite zu besuchen und habe hier die besseren Antworten erwartet, was sich denn auch bestätigt hat.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In

Zuletzt bearbeitet von wiesodenn am Dienstag, 11.03.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 17:54 
Titel: Re: DWDL.de: Neuer "BB"-Kandidat kommt zu 9Live.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Aufstieg oder Abstieg? Das darf man selber entscheiden und wir werden sehen wielange er dies moralisch aushält oder ob er, wie seine zukünftigen Kollegen, eiskalt sein wird.



Er wird eiskalt sein, war er damals im BB Haus schon. Wobei im BB Haus hats mir gefallen, bei 9Live sicher nicht.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Für die Leutchen aus dem BB-Haus ist das wirklich ein Aufstieg. Dieser Typ hat sich eine Karriere erhofft und nun hat er sie. Moderator Animateur bei SHN.

Aber mal im Ernst, denken diese BB Menschen wirklich, dass so ein Müll ein Sprungbrett für eine tolle Fernsehkarriere ist? Ich glaube die denken, sobald sie aus dem BB-Haus kommen, dass sie jeder als Moderator oder sonst was haben möchte. Kann man echt so naiv sein? Ok für manche ist das schon ein Erfolg bei SHN animieren zu dürfen. Rolling Eyes

Zitat:
Profil
Wo du bist, ist die Party?
Du hast immer einen flotten Spruch parat?
Dein Charme bringt Eisberge zum Schmelzen?
Spontaneität ist Dein zweiter Vorname?
Dann ist das deine Chance!
Werde DAS NEUE 9LIVE-GESICHT!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende uns Deine aussagekräftigen Online-Bewerbung.


Das ist also das Anforderungsprofil für einen SHN Animateur
Da fehlt aber noch was:
Du bist bei Big Brother ausgeschieden oder hast gewonnen und weißt nicht wohin? Dann bist du genau richtig bei uns das ist deine Chance, wir nehmen jeden. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [42 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3041s ][ Queries: 48 (0.0953s) ][ Debug Ein ]