CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 18:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [42 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
DWDL.de: Neuer "BB"-Kandidat kommt zu 9Live.
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.03.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SH9 über sich selbst » hat Folgendes geschrieben:
[...] (...)9Live erzielt seine Erlöse größtenteils durch die Interaktion mit dem Zuschauer über das Telefon. Dieses Geschäftsmodell macht 9Live weitgehend unabhängig von Werbung.[...]

Also unter Interaktion mit dem Sender verstehe ich immernoch ein Auge in Auge live on Air. Exclamation

Daß 9live seine Erlöse vorgeblich mit interaktiven Anrufern erzielen soll, halte ich für dementsprechend nicht nur für ein Gerücht. Es ist vielmehr eine hochgradig dreiste Art, den gegebenen Tatsachen das Wort im Mund umzudrehen!

Oder fällt unter dem neudeutschen Wort "Interaktion" auch das einseitig kostenpflichtige Servieren von toten Einheitsbandansagen ohne jede weitere Inter-Aktionsmöglichkeit?

« DUDEN online » hat Folgendes geschrieben:

In|ter|ak|ti|on,
die (Psych., Soziol.): aufeinander bezogenes Handeln zweier od. mehrerer Personen; Wechselbeziehung zwischen Handlungspartnern: soziale ...


Aber mit dem Duden hat es SHN ja bekanntlich eh nicht, wie wir wissen... Shocked

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich war mir eigentlich fast sicher, dass Thomas "Motzi! demnächst neuer Moderator bei 9Live wird. War ja jetzt auch schon ein paar mal bei Norman zu Gast und hat ein bisschen mitgemacht, also so mit Countdown zählen.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
... und hat ein bisschen mitgemacht, also so mit Countdown zählen.

Wie? Der kann zählen? Und sogar rückwärts? Aber sicher doch nur von 5...oder? Twisted Evil



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
... und hat ein bisschen mitgemacht, also so mit Countdown zählen.

Wie? Der kann zählen? Und sogar rückwärts? Aber sicher doch nur von 5...oder? Twisted Evil


Ne!
Ich glaube das war von 3 abwärts. Cool

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, dann geht's ja aufwärts Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Äh, also am Monatg ging das so:

Norman: 5
Matze: 3
Norman: 1
Matze: Go!

Also das muss man noch üben, äh... ne besser lassen! Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

naja...vielleicht hatten sie gerade in der baumschule die ersten drei ungeraden zahlen gelernt und wollten sich halt mal gegenseitig testen.... Shocked

kann ja sein....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 03:27 
Titel:
 ­­­­

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ich war mir eigentlich fast sicher, dass Thomas "Motzi! demnächst neuer Moderator bei 9Live wird. War ja jetzt auch schon ein paar mal bei Norman zu Gast und hat ein bisschen mitgemacht, also so mit Countdown zählen.

LadyMoonlight

Also der wäre mir auf jeden Fall lieber. Der kam recht nett rüber. Vielleicht will der aber gar nicht bei SH9 arbreiten, wer weiß. Diesen Stripper kenne ich gar nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei SH9 wird er nicht lange nett rüberkommen. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Der kam recht nett rüber.

Das kam ein Herr Löbling anfangs bei den ersten Sendungen auch! Langsam aber stetig hat man dann die "Entwicklung" zum Profi- Anrufdrücker mitverfolgen können und leider auch müssen. Bei dem habe ich auch gedacht am Anfang, wenigstens mal einer der nicht gleich einen anschreit und ständig Countdowns zählt die sowieo für nichts da sind. Aber der muss dann ab einem bestimmten Punkt beim Max in der Schule gewesen sein und seit dem rennt er nur noch wie eine Drohne mit Phrasen durch das Studio!

Call-In macht aus Menschen Mutanten, oder so!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DJ Professor K
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, aber warum denn jetzt auf einmal 'Motzi'? Shocked

Dieser 'Motzi', der in letzter Zeit oft bei Norman zu Gast ist, ist doch eine völlig andere Person. Eddy ist doch dieser Stripper, der nur einmal da war. Jedenfalls kam mir dieser blonde 'Motzi' wesentlich sympathischer rüber als dieser 'Eddy' (irgendwie scheint 'Motzi' auch etwas (ich würds am Liebsten zehnfach unterstreichen, damit nicht noch jemand was Falsches von mir denkt) niveauvoller zu sein).

Oder doch nicht...? Irre ich mich?




DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DJ Professor K ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also nochmal im Klartext: Wer bei dem Sender länger als ein paar Monate arbeiten will und/oder muss/möchte, der wird quasi schon zwangsweise zu einem unausstehlichen Anrufdrücker mit Hang zur Überheblickeit und perfektem Verbreiten von Suggestionen! Da ist es egal wie symphatischer JETZT jemand ist, früher oder später wird aus Schwiegermutterlieblings halt dieses komische Gestalt die uns Tag für Nacht quäeln und, äh na ja, ich sag mal, belästigen!


Ein Norman kommt während der Call-Big-Brother Show auch ganz anders rüber, als während den "normalen" "Shows". Wenn er zu den übergeht, geht es nämlich los...

PS.: Ich dachte immer Menschen ändern sich nicht, sondern nur derer Leben.
Ich habe mich geirrt oder spielt man uns nur was vor?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.03.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Der kam recht nett rüber.

Das habe doch ich geschrieben.

Denke mal, dass Neunlive "Motzi" gar nicht so gerne will, da er nicht so der Typ Schreihals ist. Naja, was nicht ist kann ja schnell werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 21:03 
Titel:  
 ­­­­

Wenn ihr was zu lachen haben wollt, dann guckt euch mal die Homepage von Erdal Ayebe an!

http://www.der-stripper.de

Der Kracher:

Outfits
US-Cop
Showdauer ca 17 Minuten, ideal für Jungge., Geburtstage und öffentl. Auftritte Matrose
Showdauer ca 15 Minuten, ideal für öffentl. Auftritte (Disco, Kneipe, etc.)
Army
Showdauer ca 15 Minuten, ideal für öffentl. Auftritte (Disco, Kneipe, etc.) Polizei
Showdauer mindestens 17 Minuten, ideal für Jungge., Geburtstage
Gentlemen
Showdauer ca 16 Minuten, ideal für Jungge., Geburtstage und öffentl. Auftritte Latino
Showdauer ca 17 Minuten, ideal für Jungge., Geburtstage und öffentl. Auftritte
Horror
Showdauer ca 16 Minuten, ideal für öffentl. Auftritte (Disco, Kneipe, etc.) Weihnachtsmann
Showdauer ca 18 Minuten, ideal für Weihnachtsfeiern
Kellner
Showdauer mindestens 17 Minuten, ideal für Kneipen und Restaurants


Und jetzt macht SHN wieder "Resteverwerten" mit Ex-Container Bratzen.
Na dann.

"... you can leave your head on!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [42 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3143s ][ Queries: 47 (0.0929s) ][ Debug Ein ]