CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 22.05.2024, 04:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [42 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
DWDL.de: Neuer "BB"-Kandidat kommt zu 9Live.
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
Horror
Showdauer ca 16 Minuten, ideal für öffentl. Auftritte (Disco, Kneipe, etc.) Weihnachtsmann
Showdauer ca 18 Minuten, ideal für Weihnachtsfeiern

Shocked So wie Du das geschrieben hat, habe ich erst gedacht, das Köstum Horror wäre ideal für Weihnachtsfeiern... Mr. Green

PS.: Horror wäre ideal für 9Live... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aber eins muss man ihm lassen,
er hat einen geilen Body hot over you .

Tschuldigung, bin halt eine Frau, die auf so was steht.

Über ihn selbst kann ich nichts sagen, dazu weiss ich zu wenig über ihn.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

O je, ich sehen schon jemanden ständig im Thread von Eddy schreiben, das kann ja was werden... Shocked Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.03.2008, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
O je, ich sehen schon jemanden ständig im Thread von Eddy schreiben, das kann ja was werden... Shocked Confused


Keine Bange, ich glaube nicht, dass er mit nacktem Oberkörper moderieren wird und außerdem habe ich meinen Thread schon.

Ich werde doch dem Max nicht untreu werden!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues vom 9 Live - Nachwuchsmoderator "Eddy"...bestätigt nur meine Meinung über diesen Typ "Mensch"... Ich kann nicht beurteilen, ob da etwas war, aber klar ist, dass dieser Typ publicitygeil ist und dass ein Gentleman besser schweigt und geniest, als mit solch einer "Neuigkeit" gleich zur Presse zu rennen !

Eine widerliche Person und menschlich ein Haufen... aber lassen wir das - hier die Meldung, kann sich jeder selbst ein Bild von "Eddy" machen... :kotz2:

Zitat:
Auch intime Einzelheiten plaudert der ehemalige Stripper aus: "Naddel hat mich oral befriedigt. Sie war total heiß auf mich! Ich glaube sie hätte alles für mich getan", so der Ex-Bewohner.


Quelle: http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200804_bb_naddel_betruegt_hassan/index.html

Schon toll, was für einen liebenswerten Zeitgenossen sich da 9 Live an Land gezogen hat, aber ich muss das auch nicht bewerten, er hat sicher seine Qualitäten für diesen Job...skrupellos ist er ja schon einmal...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Neues vom 9 Live - Nachwuchsmoderator "Eddy"...bestätigt nur meine Meinung über diesen Typ "Mensch"... Ich kann nicht beurteilen, ob da etwas war, aber klar ist, dass dieser Typ publicitygeil ist und dass ein Gentleman besser schweigt und geniest, als mit solch einer "Neuigkeit" gleich zur Presse zu rennen !



Und beim Kölner Express gibt er ein ganzes Interview zu seiner "Nacht". Shocked

Zitat:
Unfassbar: Nachdem die Zahnarzthelferin aus Köthen in der 9Live-Sendung "Call Big Brother" Stripper Eddy aus Staffel 7 kennengelernt hat, landete die beiden noch am gleichen Abend im Bett! Blöd nur, dass ein weiterer Ex-BB-Insasse, nämlich 9live-Moderator Norman das Paar beim Turteln beobachtete.

Hat da der Norman etwa gepetzt? Wink


KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Seite ist ja voller Dinge, die die Welt nicht braucht.
Ein mit aggressiver Pop-up-Werbung zugepflastertes
CMS-Schmierblatt mit 30% eigentlichen Content auf Bild-Niveau.
Wird bestimmt alles der Wahrheit entsprechen, was da hingekippt wurde.

Wink

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 09.04.2008, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 14:58 
Titel: eddy ...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nunja..zu naddel werd ich mich sowieso nicht äussern (muss eh wieder gelöscht werden Very Happy)

aber...HAMMERSTORY, die nachricht des jahrhunderts, kennt eigentlich irgendjemand WAYNE?
glaub, eddy kennt wayne nicht, dabei is wayne doch so nett...

achso und lady Moonlight:
was nutzt mir der coolste "body" (mir isser übrigens zu durchtrainiert, schaut zu künstlich aus ^^), wenn man jemandem ins gesicht schaut und sofort weiss, worum sich bei dem menschen alles dreht. das ist dann eher kein schönmacher für mich...und so geht es mir persönlich bei allen Moderatoren und Moderatorinnen in diesem métier... null sexappeal...



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"und so geht es mir persönlich bei allen Moderatoren und Moderatorinnen in diesem métier... null sexappeal..."

Daumen hoch so isses.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habs damals auf 9L gesehen, als Naddel by Call Big Brother war. Ich hab es eigentlich für einen Scherz gehalten, als die beiden da in der Sendung sich neckten. Aber dass am Ende wirklich was raus wird, hätte ich nicht gedacht. Nja hab eh nicht verstanden, wieso da soviele Schokoladencreme (Ich denke jeder weiss, um welchen Brotaufstrich es sich handelt) und Bananen rumliegen. Nja hab auch bisschen spät eingeschaltet.

Imho hab ich ne Vorahnung, wer der nächste 9L Mod werden könnte... Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht wahr wird.
Hab das so am Rande mitbekommen. Einer im Haus meinte, er würde gerne Moderator werden, wenn ichs nicht falsch mitbekommen habe.



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Hat da der Norman etwa gepetzt? Wink

Also gestern machte Norman bei CBB schon so eine komische Bemerkung, von wegen Naddel, aber man werde es morgen [also heute] schon aus der Presse erfahren.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ist ein PR- Gag! Wink

Aber wenn ich mir Naddel bei der einen RTL2 LIVE- Show zurückdenke, wo sie mit dem Bruder von Hassan da war und mit ihm Händchen gehalten hat, habe ich mir schon mein Rest gedacht...

« Vexxus » hat Folgendes geschrieben:
Einer im Haus meinte, er würde gerne Moderator werden, wenn ichs nicht falsch mitbekommen habe.

Na ja, der Marcel S. der am Montag rausgeflogen ist, meinte gestern bei CBB er würde gerne ins Fernsehen, ist meiner Meinung nach viel zu schüchtern, kann aber täuschen, siehe Dirk Löbling! Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
"und so geht es mir persönlich bei allen Moderatoren und Moderatorinnen in diesem métier... null sexappeal..."

Daumen hoch so isses.


Ist zwar jetzt ein wenig arg OT, aber ich persönlich bin da unempfindlicher, was einige der animierenden Damen betrifft...vorausgesetzt, sie würden nicht bei jeder ...Aktion... Rolling Eyes Achtung...Achtung brüllen bzw. hektisch auf einen eventuell gleich zuschlagenden Hotbutton hinweisen !

Aber eure Einstellung ehrt euch, wenngleich ich sie euch nicht so ganz abnehme... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Marge

Nur weil ich Eddy's "Body" geil oder sexy finde, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn im allgemeinen sexy finde.
Ich finde Eddy arrogant, überheblich und dermaßen eingebildet, zumindest kommt er so bei mir rüber. Norman erzählt ja auch von der BB-Zeit und seinen "Bettgeschichten", aber eher in einer "spaßigen" Art und Weise, aber Eddy aus Überzeugung, dass er der coolste und tollste Typ ist.
Ich habe nie behauptet, dass ich jemanden danach beurteile, ob derjenige einen "geilen Body" hat oder Sexy ist. Das wird mir aber dauernd vorgeworfen.
Manche Männer schauen sich doch auch gerne schöne Frauen an oder "nackte Brüste", ist ja auch nichts dabei und schaue mir eben gerne "Männerbody's an, na und. Das sagt aber über den Rest nichts aus.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« redled » hat Folgendes geschrieben:
"und so geht es mir persönlich bei allen Moderatoren und Moderatorinnen in diesem métier... null sexappeal..."

Daumen hoch so isses.


Ist zwar jetzt ein wenig arg OT, aber ich persönlich bin da unempfindlicher, was einige der animierenden Damen betrifft...vorausgesetzt, sie würden nicht bei jeder ...Aktion... Rolling Eyes Achtung...Achtung brüllen bzw. hektisch auf einen eventuell gleich zuschlagenden Hotbutton hinweisen !

Aber eure Einstellung ehrt euch, wenngleich ich sie euch nicht so ganz abnehme... Wink


lieber Nils..

das kannst du mir hundertprozentig abnehmen Wink
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ^^



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [42 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132893 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 47 (0.0764s) ][ Debug Ein ]