CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 05:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Dauerwählerin BRIGITTE ...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.08.2008, 13:44 
Titel:
Thema Beschreibung: @Rumpelstilzchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Die Möglichkeit, dass Telefonanbieter sich an dieser Abzocke beteiligen und bereichern, besteht natürlich! Man muss sich nur mal von einem der grössten deutschen Telekomunikationsunternehmen die Internet- Promotion für Sonderwahlrufnummerndienst anschauen! Da kann ein Werbefilmchen für Sh9 nicht schöner sein! Evil or Very Mad
Dann könnten quasi- nur mal so "gesponnen"- im schlimmsten Fall alle, oder einige Sender, die (auch) CI veranstalten UND Telekommunikationsunternehmen "zusammenarbeiten" zwecks Margenerhöhung und noch jemand?
Ach, da fielen mir vielleicht auch noch ein paar ein..! Aber schlecht ist der, wer schlechtes denkt, oder? Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen (d.h. letzte Nacht, 06.08. ca. 01:30 Uhr) kam Brigitte wieder mal durch bei 9live. Jürgen suchte Begriffe die mit "Auto" beginnen. Sie nannte aber keinen gesuchten Begriff und bekam "nur" die 20 € Treueprämie.

Ist auch im 9live-Diskussions-Thread drüber berichtet worden:
Zitat:
Um 01:37Uhr kommt unsere Daueranruferin Brigitte mal wieder durch.

Sie nennt beim Spiel AUTO.... das AUTOMODELL.

Jürgen schenkt ihr darauf hin 20€ Treueprämie.

Brigitte wäre ja nicht Brigitte, wenn sie wieder hinzufügen muss das sie die Treueprämie ja schon längst vertelefoniert hat.




TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Today hat Sie, wenn ich das nebenbei richtig mitbekommen habe, bin mir aber recht sicher, ein "Such das Gesicht" -Bild bei Mister Bluephon gelöst für 300.- Euro.... Rolling Eyes

Unbelehrbar.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Diesel
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich hier noch viel mehr stört, dass sie nach erfolgfreien Wochen nun fast im Stundentakt auf unterschiedlichen Sendern durchgestellt wird. Und immer weiter angefixed wird! Shocked

Die Telefonanlage von Mass Resonse und 9Live stinkt bis hier her, bis hier her... Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Diesel am Mittwoch, 06.08.2008, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diesel ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Today hat Sie, wenn ich das nebenbei richtig mitbekommen habe, bin mir aber recht sicher, ein "Such das Gesicht" -Bild bei Mister Bluephon gelöst für 300.- Euro.... Rolling Eyes

Unbelehrbar.....


Sie ist Suchtkrank!

Als wäre sie Alkoholabhängig oder Drogen-bzw Medikamentenabhängig
Da bin ich mir sehr sicher.
Eben SPIELSÜCHTIG, dass ist ja eine mittlerweile anerkannte Sucht!

Und da kann sie gar nicht belehrbar sein! OBERLEHRER



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 23:49 
Titel:
Thema Beschreibung: @Rumpelstilzchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Aber das hiesse doch im Umkehrschluss, die einzelnen Sender, die ja miteinander konkurrieren, glaubt man zumindest, bin ich mir auch in gewissem Massen nicht mehr sicher-, "arbeiteten" zusammen in der Hinsicht; ein "Komplott" quasi, eine "Verschwörung"gleichermassen!! (...)

Das glaub ich eher nicht, aber die haben eben alle dieselbe Telekom-Technologie und fischen damit auch dieselben Dauer-Leute heraus...

(Irgendjemand hat hier doch mal auf die website einer Telekom-Technikfirma hingewiesen, die von Monitoring-Geräten bis zu Hot Buttons alles herstellt und anpreist)

Übrigens: gibt's eigentlich so was wie Methadon für Spielsüchtige?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.08.2008, 23:59 
Titel:
Thema Beschreibung: @Rumpelstilzchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Übrigens: gibt's eigentlich so was wie Methadon für Spielsüchtige?


Frag doch mal bei der 9Live Pressestelle nach, die haben sicher ein Sozialkonzept so Transparent und Fair wie die sind !

Spoiler: 
WÃœRG




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 18:54 
Titel:
Thema Beschreibung: @Rumpelstilzchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: gibt's eigentlich so was wie Methadon für Spielsüchtige?


Das Methadon für Spielsüchtige heisst wohl Privatkonkurs, Pleite, Mittellosigkeit.

Vorher dürfte sich da nichts ändern. Und mit "an den Haaren sich selber aus dem Sumpf ziehen" wird auch nichts. Erst dann kann man Hilfe annehmen.

Habe so eine Erfahrung auch gemacht aber nicht mit Spielsucht.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 19:13 
Titel:
Thema Beschreibung: @Rumpelstilzchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Aber das hiesse doch im Umkehrschluss, die einzelnen Sender, die ja miteinander konkurrieren, glaubt man zumindest, bin ich mir auch in gewissem Massen nicht mehr sicher-, "arbeiteten" zusammen in der Hinsicht; ein "Komplott" quasi, eine "Verschwörung"gleichermassen!! (...)

Das glaub ich eher nicht, aber die haben eben alle dieselbe Telekom-Technologie und fischen damit auch dieselben Dauer-Leut (...)


Das mag durchaus sein- und diese "Technologie" ist raffiniert ausgeklügelt, wie ich mitbekommen habe. Nur ist mir nicht ganz klar, WARUM sie das tun! Und Dauergewinner ist ja nicht gleich Dauergewinner, meine, das variiert senderabhängig- zumindest teilweise. Es soll ja Menschen geben, die sagen, NIX, aber auch GARNIX geschieht zufällig bei CI ( zumindest Sh9) Wenn da zB am Glücksrad der Höchstbetrag gedreht wird, ist das NICHT zufällig, die "Dauergewinner" gewinnen nicht zufällig: Also ALLES-oder so gut wie-ist in einer Art und Weise inszeniert.Das ist wohlgemerkt eine Hypothese und keine belegbare Tatsache. Ich weiss nicht, ob man soweit gehen soll, denke eher nicht! Auch hier wird wohl das "gesunde Mittelmaß" Herr aller Dinge sein..!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich glaub gar nicht mal, dass die die "rauschfischen". Viel plausibler sind für mich zwei Erklärungen:

Bei den Dauergewinnern gibt es einmal die Spezies (wie z. B. Alex), die gezielt anruft. Bei M€ nachts zu beobachten: Er ruft an, wenn der Ankoberbegriff läuft, hat manchmal Glück damit. Und er ruft zum Schluss an, wenn eine lösbare Aufgabe gestellt ist. Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir denken, dass sich bei diesem Typus Dauergewinner die Kosten und die Gewinne in etwa die Waage halten. Reich werden können sie mit diesen kleinen Gewinnen sicher nicht.

Dann gibt's die wirklich bedauernswerten Leute wie Brigitte. Ich glaub der unbesehen, dass die es -zigmal bei einem Spiel versucht. Dann muss sie einfach irgendwann mal durchkommen.
Nur wird in ihrem Falle (und dem anderer Anrufer) die Schere zwischen Gewinne und kosten immer weiter auseinandergehen. Diese Leute zahlen drauf. Ihr Klagen glaub ich ihr. Für die ist ein Gewinn im dreistelligen Bereich nur ein Tropfen auf den heißen Stein der Telefonkosten.

Wirklich traurig.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.08.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja, so könnte es auch sein. Und man sieht ja z B an Heinz, der vor kurzem 10.000€ gewonnen hatte bei der "Koffershow" Sh9´s, dass er noch am selben Tag es wieder bei ME versuchte. Die müssen das Geld wohl irgendwie wieder reinbringen, was sie bei Durchkommversuchen ausgeben. Und da wird die Gewinnspanne oftmals nicht so hoch sein, selbst bei so hohen Gewinnen!
Erstaunlich nur, dass die Dauergewinner das alles mit legitimen Mitteln bewerkstelligen, also "Powerdialer" sind ja verboten zB und sie machen es ja dann offensichtlich auf dem "normalen" Wege, denn alles andere dürfte Sh9 ja nicht gestatten, das wäre ja ein grober, eindeutiger Verstoss gegen die selber mitverfassten Gewinnspielregeln.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht ist Brigitte wieder durchgekommen:
Aus dem 9live-Diskussions-Thread vom 15.08.08:
Zitat:

12:26 BRIGITTE löst die Eibe und wählt Risiko.
Alida bietet 150€.
Brigitte nimmt die 150€.
by byteridr

Zitat:
Das war vorhin grad unsere Brigitte, oder?
by Pfandbrief



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.08.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub gar nicht mal, dass die die "rauschfischen". Viel plausibler sind für mich zwei Erklärungen:

Bei den Dauergewinnern gibt es einmal die Spezies (wie z. B. Alex), die gezielt anruft. Bei M€ nachts zu beobachten: Er ruft an, wenn der Ankoberbegriff läuft, hat manchmal Glück damit. Und er ruft zum Schluss an, wenn eine lösbare Aufgabe gestellt ist. Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir denken, dass sich bei diesem Typus Dauergewinner die Kosten und die Gewinne in etwa die Waage halten. Reich werden können sie mit diesen kleinen Gewinnen sicher nicht.



Naja, da kann ich dagegenhalten, dass ich schon sehr sehr oft bei reinen "Ins Leere Raten"-Spielen Dauergewinner wie Nils, Tobias oder Marianne gehört habe (sind auch da teilweise öfters während desselben Spiels durchgekommen). Gerade bei solchen Spielen (z.B. ein abgeklebtes Tier mit 4 Buchstaben) müssten die Dauergewinner doch wissen, dass ihre Gewinnchancen minimalst sind. Und dennoch rufen sie an. Warum? Taktik des Senders, um zu "beweisen", dass alles mit Rechten Dingen zugeht und diese Leute einfach nur immer und immer wieder anrufen? Man weiß es nicht (und ich unterstelle hiermit auch nichts).



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.09.2008, 02:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn mich die Stimme nicht täuscht wählt sich die liebe Brigitte grad wieder beim MONEY EXPRESS die Finger wund, ich hab sie schon dreimal gehört, zwischen 03.00 und 03.28

Gesucht sind Tiere die mindestens ein I enthalten.
Leider geht es bereits um 8'000.- Euro pro Lösung^, Brigitte wird auch diesesmal nur eine erhöhte Telefonrechnung blühen....

Sie lernt es nicht, schade !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3112s ][ Queries: 48 (0.0999s) ][ Debug Ein ]