CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 23:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [79 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Welche ... gibt es wirklich?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



3, 5 und 8

Ich sach nur BLM, Regel 3.3:

"Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt, wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist, dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des Spiels zulässt. Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele oder eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung insbesondere bei verschiedenen Bildschirmformaten (16:9, 4:3) und Bildschirmkategorien (Plasma-Bildschirm, PCBildschirm etc.) ist zu achten."

Von wegen: an Schild Nr. 4 haben wir eine Lampe angebracht und bei Schild 9 haben wir aus dem Mädchen einen Jungen gemacht !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 16:11 
Titel: Lügen und Betrügen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Extreme Frechheit vorhin:
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:

.....
Von wegen: an Schild Nr. 4 haben wir eine Lampe angebracht und bei Schild 9 haben wir aus dem Mädchen einen Jungen gemacht !


Und vor allem die Sprüche zu Anfang:
"Wichtig, wenn sie demnächst wieder in Urlaub fahren"
"Kennen sie, auch wenn die FS-Prüfung schon lange her ist" -na klar
"Das ist wirklich einfach"

und als Höhepunkt: "DA IST WIRKLICH NICHTS EINGEBAUT..."

Hat er gesagt. Habe ich gehört! Exclamation (Aber nicht aufgenommen Crying or Very sad )

Und dann werden die doch eingebauten Stellen auch noch ausführlich erläutert. Ts ts, da sind sich aber welche ihrer Sache sehr sicher - oder einfach unverschämt. Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:


3, 5 und 8

Ich sach nur BLM, Regel 3.3:

"Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt, wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist, dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des Spiels zulässt. Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele oder eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung insbesondere bei verschiedenen Bildschirmformaten (16:9, 4:3) und Bildschirmkategorien (Plasma-Bildschirm, PCBildschirm etc.) ist zu achten."

Von wegen: an Schild Nr. 4 haben wir eine Lampe angebracht und bei Schild 9 haben wir aus dem Mädchen einen Jungen gemacht !



Gib mir mal die Sendezeit durch, ich schreib ne Beschwerde an die BLM. Auch wenn es nichts bringt - dafür kostet es nicht einmal 49 Cent



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:

Gib mir mal die Sendezeit durch, ich schreib ne Beschwerde an die BLM. Auch wenn es nichts bringt - dafür kostet es nicht einmal 49 Cent


Irgendwas bis 15.30 Uhr. Mein Posting war direkt nach der auflösung.
Ich glaube es fing gegen 15.00 Uhr an. Wiess ich aber nicht genau.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sozialamt
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi Maitre, gut Dich zu sehen. Guter Link zu den neuen Regeln.

Wurde doch so einiges eingebaut, das wir in der matrix gefordert hatten.
Aber BLM kümmert sich einen Scheiss darum. Gestern gerade wieder ne Computer-Antwort auf meine Beschwerde bekommen.

Ich beschwere mich jetzt bei der Rechtsaufsichtsbehörde im Ministerium
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sozialamt ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Maitre » hat Folgendes geschrieben:


Gib mir mal die Sendezeit durch, ich schreib ne Beschwerde an die BLM. Auch wenn es nichts bringt - dafür kostet es nicht einmal 49 Cent


Exakt: 15:27Uhr



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sozialamt » hat Folgendes geschrieben:
Ich beschwere mich jetzt bei der Rechtsaufsichtsbehörde im Ministerium


Langsam!


Lies bitte vorher Art. 19 (2) Satz 3 BayMG!

In Programmangelegenheiten ist die BLM autonom! Ein Grund zur Rechtsaufsichtsbeschwerde ist erst gegeben, wenn die BLM deine Beschwerde nicht in angemessener Frist bearbeitet! Wobei "Monate" sicherlich keine angemessene Frist ist, das ist Rechtsverweigerung - und damit Grund zu einer Rechtsaufsichtsbeschwerde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sozialamt » hat Folgendes geschrieben:
Hi Maitre, gut Dich zu sehen. Guter Link zu den neuen Regeln.


Huch, du machst mich ganz verlegen Embarassed

Ich hab gestern eine Beschwerde losgeschickt und heute hatte ich schon eine Mail der BLM im Postfach:

Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich zuständigen Kollegen im Bereich Programm zur Prüfung weitergeleitet habe.

Bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, damit wir Sie über die Ergebnisse der Prüfung informieren können.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Cornelia Freund

Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Medienwirtschaft
Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM)
Heinrich-Lübke-Str. 27
81737 München
Tel.: +49 89 / 63 80 83 30
Fax: +49 89 / 63 80 83 40

------------------------------------------------------------------------------------

Da Beschwerden an die allgemeine Mailadresse der BLM gehen
verschenden die ihr "manpower" um Email´s zu sortieren, statt das Programm zu beobachten - komischer Laden.

Ich habe der Cornelia darufhin mitgeteilt, das mir, um die Kosten der Allgemeinheit möglichst gering zu halten, eine Email völlig ausreichen würde. Mal sehen was als Antwort kommt. Ablehnen können sie die Beschwerde ja nicht mehr, weil meine Adresse fehlt oder so, denn sie ist ja schon im Bereich Programm zur Prüfung weitergeleitet! Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Sozialamt
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.03.2006, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

-

Sorry felixhelvetia, habe mich nicht klar ausgedrückt:

Die Beschwerde wird sich auf eine Eingabe vom August 2005 beziehen

-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sozialamt ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sozialamt » hat Folgendes geschrieben:
-

Sorry felixhelvetia, habe mich nicht klar ausgedrückt:

Die Beschwerde wird sich auf eine Eingabe vom August 2005 beziehen

-


Dann stell Dich mal hinten an!

Aus meinem Münchener Freundeskreis sind mir Beschwerden bekannt, die seit Dezember 2004 noch nicht bearbeitet sind.

Die Rechtsaufsichtsbeschwerde ist vor einigen Monaten eingelegt worden: Still ruht der See!

Das ist halt die Bayern-Connection, wie die FAZ sie genannt hat: Man kennt sich, man hilft sich! Da gibt es doch ein Sprichwort mit Krähen ...

Ihr lebt halt in einer Bananenrepublik! Da lob ich mir doch meine Züricher, die haben dem ganzen Abzockspuk kürzlich eine Ende gemacht und Euren VIVA Plus-Macher mit seinen CH-Produktionen kurzerhand vor die Tür gesetzt! Warum könnt Ihr das eigentlich nicht?

Heinrich Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann ... bin ich froh, daß ich dort nicht dauernd sein muß! (Heini, verzeih mir die Umgestaltung!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  Maitre
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
Ihr lebt halt in einer Bananenrepublik! Da lob ich mir doch meine Züricher, die haben dem ganzen Abzockspuk kürzlich eine Ende gemacht und Euren VIVA Plus-Macher mit seinen CH-Produktionen kurzerhand vor die Tür gesetzt! Warum könnt Ihr das eigentlich nicht?


Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maitre ist zur Zeit offline 
  Sozialamt
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.03.2006, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

-
Zu den Schweizer Verhältnissen kann ich nur in Abwandlung sagen:

Tu felix helvetia !

-
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sozialamt ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 01:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Meine Flaggen zum Vergleich:





Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal meine Animation:



Alle ausser 1 wurde ja mehrfach falsch gegeben.
Mal sehen, was am Ende raus kommt !!!???!!!

Nr. 1 ist falsch, weil nicht POLEN sondern TÜRKEI. Aber die Anderen ?
Kann sich wohl nur um PIXELKRIEG handeln. Wir werden ja gleich sehen...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6 [79 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3391s ][ Queries: 48 (0.1041s) ][ Debug Ein ]