CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 17:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9LIVE - TIERE MIT "E" AM ENDE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 15:22 
Titel:  9LIVE - TIERE MIT "E" AM ENDE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal stellt der Sender unter Beweis, wie "fair und transparent" man in der Moderation zu seinen Glücksspielen wirklich vorgeht: gesucht sind Tiere, die auf "E" enden, und während der gesamten Moderation wird der Zuschauer aufgefordert, doch bitte wirklich einfach zu denken, was er im Verlauf der Sendung auch wirklich tut. Nachdem dann die FLIEGE als wirklich einfache Lösung genannt wird, geht man dreist in die eiskalte Abzocke über und bietet dem zahlenden Lemming zur fest ausgelobten Summe auch noch richtige Geldleitungen an, die, natürlich, auch mehrfach getroffen werden. Klar, konnte der Sender sich doch sicher sein, das die restlichen 3 gesuchten Lösungen doch eh nicht genannt werden, da ZIKADE und SCHNEEEULE ja schon viel zu kompliziert gedacht waren!

VIDEO:

9LIVE - TIERE, DIE AUF "E" ENDEN ---> Länge: 07:02 min.

Richtig dreist wird man dann, als man jenes Spiel weit nach Mitternacht auflöst. Robin Bade ist sich nicht zu schade, den Zuschauern bewusst zu machen, wie doof und naiv man doch war, sollte man sich an diesem Spiel beteiligt haben!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Direkt nach der Auflösung des ersten Begriffs hätte man aufhören sollen von der Einfachheit der weiteren Begriffe zu sprechen. Das ist nämlich arglistige Täuschung.
Wie soll denn ein Anrufer auf die Lösungen kommen, wenn man ihn quasi auffordert nur einfache Tiere zu nennen? Das soll mir mal einer erklären. Und wenn es mal passiert, dass ein Anrufer ein exotisches Tier nennt, dann wird man zurechtgewiesen, dass man doch nur einfache Tiere sucht. Ne, das geht so nicht.

Einige user hier werden jedoch sagen, dass dies alles legitim ist, denn das ist nur der Job des Moderators, denn 9Live will ja auch Geld machen. Das geht ja nur über die Lüge.

Und die ironische Auflösung durch Bade spricht Bände.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder total typisch von 9Live.
Man ködert die Leute mit einem einfachen Begriff und zockt dann wie immer gnadenlos ab!

Man beachte hier den dämlich aussehenden Gesichtsausdruck des Animateurs!




Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich hoffe, das alle, die mit Call-In zu tun haben, sich irgendwann einmal vor einem Gericht für ihre falschen Aussagen und für ihre Lügen verantworten müssen Exclamation

Vor allem die Animateure! Denn sie sind mit die schlimmsten!

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  KidRock
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 44
Wohnort: Schleswig Holzbein
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Embarassed Rolling Eyes kann mir mal einer erklären , was eine "schauer klapper schlange " sein soll ?
Hab ich in meinem Leben noch nicht gehört oder gesehen ...
wahrscheinlich bin ich doch noch sehr jung und dumm , oder ich schaue viel zu wenig bei neun live rein , sodass ich gar nicht weis , was das sein soll ...



" Es ist Pervers was hier passiert " ( Max Sch.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KidRock ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vermutlich hat man den Robin nur noch geholt, um den Jürgen von der Auflösung seines eigenen Spiels zu verschonen. Danke @Mork für dieses Beispiel der ganz üblen Sorte!

Die lächerliche Auflösung toppt wirklich alles! Als der Redakteur dem Robin übers Ohr sagt, es würde 'noch besser kommen', Robin dies wiederholt, daraufhin die Falbkatze auflöst und im Anschluss loslacht, kommt mir wirklich das Kotzen. Gegenüber der Schauerklapperschlange war die Zikade natürlich übertrieben schwierig... tss...

Ein bekanntes Forenmitglied würde jetzt sagen: "9Live hätte aus Fairness auch die Schlange gelten lassen!"
War wohl nix! Wink

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Montag, 24.03.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

LOL selbst der Robin macht sich über die Begriffe lustig, wobei bei seinen Spielen auch schon son Mist kam.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 24.03.2008, 17:19 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - TIERE MIT "E" AM ENDE aus dem Forum Videos zum diskutieren
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das TDS darf ja so ziemlich alles sagen.
Voll daneben diese Art der Geldbeschaffung.



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 24.03.2008, 21:00 
Titel: Re: 9LIVE - TIERE MIT "E" AM ENDE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder einmal stellt der Sender unter Beweis, wie "fair und transparent" man in der Moderation zu seinen Glücksspielen wirklich vorgeht: gesucht sind Tiere, die auf "E" enden, und während der gesamten Moderation wird der Zuschauer aufgefordert, doch bitte wirklich einfach zu denken, was er im Verlauf der Sendung auch wirklich tut. Nachdem dann die FLIEGE als wirklich einfache Lösung genannt wird, geht man dreist in die eiskalte Abzocke über und bietet dem zahlenden Lemming zur fest ausgelobten Summe auch noch richtige Geldleitungen an, die, natürlich, auch mehrfach getroffen werden.


Nicht nur das !!!
Man packte das Auto auch noch zur freien Auswahl dazu.
Spätestens jetzt hätte man schon erahnen müssen, wie einfach die gesuchten Tiere doch wirklich sind.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Pixel92
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 01:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber leider ist der Sender auf der rechtlich sicheren Seite. Man kann Tiere nicht in "einfach" und "schwer" einteilen. Für einen Biologen wären die genannten Begriffe vielleicht sogar geläufig. Man könnte jedoch bemängeln, dass der Sender diese Einteilung vorgenommen hat um die Zuschauer zu verwirren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixel92 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 02:14 
Titel:
 ­­­­

@Mork vom Ork

Hast Du vielleicht auch einen Mitschnitt von gestern, als an Robin übergeben wird? Wäre toll wenn Du einen Mitschnitt von 1.57 Uhr bis 2.15 Uhr hättest. Ich weiß, das ist etwas lang, wäre aber toll, wenn Du den hättest.

MfG Lukas27
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe das Spiel auch gesehen und war eigentlich der Meinung,dass da schnell gespielt wurde... Aller dings hab ich nur bis 20:00 geguckt...

@Schumis2001 :Super Screen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 25.03.2008, 10:27 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - TIERE MIT "E" AM ENDE aus dem Forum Videos zum diskutieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pixel92 » hat Folgendes geschrieben:
Man kann Tiere nicht in "einfach" und "schwer" einteilen.

"Man kann..."? Man darf (theoretisch) nicht. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht darin, dass man solch relativ schwere, besser unbekannte, Tiere sucht, sondern, dass man ständig und stetig dem Zuschauer suggeriert es handel sich um einfache Tiere. Zwar fällt kaum ein Satz wie: "Die Tiere die wir suchen sind viel einfacher!" sondern wenn ein Anrufer zum Beispiel Kreuzspinne sagt, dann kommt so was: "Viel zu kompliziert!". Dies ist im Endeffekt zwar das Gleiche, aber genau so formuliert, dass man schön fein draußen ist und fleißig die Lemmige abzocken kann,...

...die wahrscheinlich bei 1 Million und 5 Autos sicher, immer noch den HASE zu Besten geben würden! Confused Shocked



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wörtliches Zitat Robin "Der Auflöser" Bade bei 6:33 min:
Was der Jürgen da aber auch spielt den ganzen Tag.

Der Jürgen spielt das, was die Redaktion ihm vorgibt. Es liegt nicht am Jürgen, was er spielt. Er ist sozusagen das ausführende Organ von SH9 - genauso wie Robin.

Jetzt soll mir bitte keiner noch mal erzählen, die CI-Animateure (egal bei welchem Sender) wüssten nicht, was sie spielen und wie realistisch die Chancen der Zuschauer für eine Lösung ist. Sie wissen es genau und sie ziehen es eiskalt durch.

Manche sehen dabei unfassbar gut aus und lächeln sogar unwiderstehlich. Confused

@ KidRock
Dabei ist die Lösung so naheliegend: Wikipedia: Klapperschlangen



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei solchen Spielen kann man den Anrufer auch die 5000? Leitung treffen lassen, denn das Geld wird ohnehin nicht ausgespielt. Confused
Da der Jürgen nur Teil des Spiels ist, darf er wohl alles sagen. Gilt das eigentlich auch für den Redakteur, denn der hat auch immer wieder gesagt, dass die Tiere alle einfach sind.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4338s ][ Queries: 51 (0.1644s) ][ Debug Ein ]