CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 09:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Frust-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 16:35 
Titel:  Frust-Thread
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt da ein Bordspiel, Bordrätsel ect., was hier fehlt ist eindeutig ein

F R U S T - T H R E A D


Wir schreiben heute den 25. März, Ostern ist vorbei und in Wien gibt es einen Schneesturm,
so arg war es den ganzen Winter nicht !!!

Es ist zum :heulen2: !


Frustige, frostige Grüße
aus Wien
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Diesen Thread hätte ich vor ein paar Tagen brauchen können, jetzt aber zum Glück gerade nicht mehr! Mr. Green
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.03.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Heute in Wien. Schnell von der Arbeit nach Hause geeilt. Denn in der warmen Stube wartet DAS:


Spoiler: 


Und die Welt ist wieder schön... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Gefühl kenne ich,und es ist immer wieder toll; man kommt von einer harten Reise nach Hause, nimmt das Fernsehzepter,schaltet auf den Sender unseres Vertrauens und schon sind alle strapazen vergessen... xD
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  trillhelm
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Hallo Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.03.2008, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ES ist frustrierend, wie mit steigender Anzahl der Fernsehkanäle gleichzeitig das Niveau der Inhalte (vorallem der Privaten und der ersten beiden) sinkt. Dokus werden ins Dritte verlegt (oder noch weiter hinter) Sport verkommerzialisiert und gute Serien kommen fast nur noch aus Amiland, weil man hierzulande nur Kopieren kann. Wir sind doch keine Chinesen. Strengt mal eure Köpfe an ihr Fernsehmacher.

[Meine Lieblingssendungen: Dokus (Natur, Geschichte), Sport und die ein oder andere Serie (z.B. Simpsons)]



MfG trilli



Nein, Nein und nochmals Nein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren trillhelm ist zur Zeit offline 
  MaddinW
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.03.2008, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja,es gibt nur noch wenige Sender, die ihren Posten als breitbandantiidiotikum vertreten...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaddinW ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weiß nicht genau, wo ich meine nächtlichen Erlebnisse posten soll. Da sie frustvoll sind, parke ich sie hier...schrecklich, ich wache auf, mein Bett ist nass...


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.04.2008, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frustbewältigung, The Tragedy...., Shocked Cool





Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Fragezeichen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 11:51 
Titel: WUT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langsam aber sicher erreichen wir die Grenze, die aus "normalen Menschen"
gewaltbereite-,aggressive Demonstranten und Systemgegner macht.


Ich sitze ich friedlich vor meinem PC und lese im gerade entdeckten http://www.mein-parteibuch.com
Blog und studiere die Meinungen der Kommentatoren(Kompliment an den Blogbetreiber,ausgezeichneter
Humor besonders das mit den Keksen und der Brief an Gabriel, solche sarkastischen Meisterleistungen
sollten prämiert werden!)


Im Hintergrund läuft die Glotze, eine besonders penetrante Sendung begint und ich zappe durch die
Sendervielfallt, die mir der mit GEZ-Gebühr belegte Kabelanschluss garantiert und stoppe bei NTV.
Kurznachrichten, auch wenn ich NTV dem Wahrheitssuchenden nicht unbedingt empfehlen kann, immer noch besser als vieles andere.


Und dann gehts los, Kurzbericht über die Demo am 1. Mai an der NPD und LINKE marschiert sind.
Ich trau meinen Augen nicht als ich sehe wie Polizeibeamte in voller Kampfmontur auf schwächlich
wirkende, ärmliche, schwarze Hosen und Pullis tragende Demonstraten einprügeln.
Im Hintergrund erzählt der Reporter pflichtbewusst von steinewerfenden und gewaltbereiten
Demonstranten, doch die einzigen Bilder die ich sehen kann, sind sich passiv verhaltende
Einzelpersonen oder kleine Gruppen, die trotz OFFENSICHTLICHEM defensiven Verhaltens massiv von den
Polizisten angegangen werden.


Einer schützt sich vor zwei heftigen Schlägen eines wohl etwas zu entusistischen "Freund und Helfers"
mit dem Unterarm.Dann hebt er die Hände, Handflächen nach aussen und tritt den Rückzug im Rückwärtsgang an.Der pflichtbewuste Beamte besinnt sich aber sofort seines Auftrages und macht zwei schnelle Schritte auf den recht schmächtig wirkenden und alles andere als gewaltbereiten jungen Mann zu, hebt seinen Deeskalationator(Gummiknüppel) und ....,Schnitt die nun folgenden Szenen, die wohl aus sich des Demonstranten eher schmerzhaft gewesen sein müssen, sind wohl nichts für die schwachen und sensiblen Gemüter der NTV Zuschauer.


Es sind insgesamt mehrere solcher und ähnlicher Scenen zu sehen, die eingenordete Journalie berichtet
von Gewaltbereitschaft.Und trifft es auf den Punkt, auch wenn man diversen radikalen Einzelpersonen aus der LINKEN und RECHTEN Ecke der Politik ein gewisses Gewaltpotential nich absprechen kann, stehen die Herren in grün diesen Personen jedoch in nichts nach!Der einzige Unterschied besteht wohl in der Legitimation!


Das ist ein weiterer Fall der mir wieder Beweist, wie der Staatsapparat sich das Problem so vorstellt
(Berichterstattung in den Medien) und wie die Realität dann aussieht (Bildmaterial wiederlegt
sozusagen die Aussagen des Reporters).Dieser Wiederspruch zwischen der Berichterstattung und den tatsächlichen Bildern des geschehen sind mir besonders bei Demos aufgefallen.zB.G8 Gipfel: Die brennenden Autos waren genau ein brennendes Auto das immer wieder gezeigt wurde und die Polizei feuert mit dem Wasserwerfer schon in die Menge rein und das Auto brennt so vor sich hin!Anstatt das die erstmal das Auto löschen, neh kommt doch gut in den Medien.

Fälle wie diese gibt es zuhauf, weniger in Deutschland, in Sachen Polizeibrutalität und Willkür macht
wohl keiner den großen wie Russland, USA oder China etwas vor.Von denen können unsere Jungs noch ne Menge lernen!



PS: Ich kenn sonst leider keine Foren die sich Sachlich mit solcher Thematik ausseinandersetzen.
Kann mir jemand weiterhelfen, es sollten aber Foren wie dieses hier sein also nicht Spielgel-Forum

oder ähnlicher Mist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fragezeichen ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 423
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Zeit des Frustes ist erstmal vorbei! Very Happy
Nach langer Zeit ohne Arbeit habe ich heute einen Arbeitsvertrag unterzeichnet.


Nagut, aber in diesem Thread wird ja verlangt das ich frustriert bin.

Also, ich bin frustriert weil ...

... der 1. FC Köln einfach nur schlecht Spielt
... die Haie nicht Meister geworden ist
... ich immer noch nicht den Jackpot im Lotto gewonnen habe (liegt vielleicht auch daran das ich nicht spiele)

Wenn ich mir das so durchlese muss ich ein verstellen: Mir geht es verdammt gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
Die Zeit des Frustes ist erstmal vorbei! Very Happy
Nach langer Zeit ohne Arbeit habe ich heute einen Arbeitsvertrag unterzeichnet.




und



Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 17:42 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das frustet wirklich. Überall im deutschen Fernsehen werden tolle Sendungen entweder in Spartenprogramme gesetzt oder sie laufen spätnachts.

zu Fragezeichen: Ich habe das mit den Krawallen auch gehört. In Hamburg ging ja geradezu die Post ab. Linke und Rechte liefern sich Straßenschlachten. Und das Schlimmste: Das hätte nicht passieren dürfen, wenn das Hamburger Oberlandesgericht (!!!) noch einige Einschränkungen durch die Polizei rückgängig gemacht hätte. Inzwischen wird in den Medien berichtet, dass die Rechten mit den Krawallen angefangen haben.

Im übrigen wurde auch berichtet (im Videotext gelesen), dass gestern Abend einige Dummköpfe in einer RegionalBahn von Pinneberg nach Hamburg die Reisenden aus 2 Wagen verscheucht haben und die Lautsprecheranlage in Beschlag nahmen (und grölten entsetztliche Parolen aus der furchtbaren NS-Zeit).

Und unsere Politiker sind übrigens auch nicht besser. Die Kleinen lässt man bluten und die Großen kriegen noch mehr in den Rachen geschoben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich frustet OnlineTVRecorder.com... Dort habe ich mich angemeldet, weil meine TV Karte derzeit nicht geht und ich ein paar Sendungen aufgezeichnet haben möchte... Ich hab heute zum Test die Kabel 1 News aufgezeichnet, die nur 15Min. gehen... Nach ner halben Std. konnte ich die Sendung runterladen. Dann hab wurde ich tausend ma weitergeleitet und konnte die Datei endlich downloaden und dann hatte ich die Datei auf meinem PC aber ich kann sie weder abspielen noch in den Movie Maker reinmachen....

Die Datei hat auch so nen komischen Namen:



.mpg.avi.otrkey Question Exclamation

Kennt sich damit vielleicht jemand aus, der mit weiterhelfen kann Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.05.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du brauchst noch den Decoder:

http://www.onlinetvrecorder.com

Links in der Sidebar klicken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3057s ][ Queries: 48 (0.0905s) ][ Debug Ein ]