CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 24.04.2024, 18:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Fernsehkritik-TV: Folge 10
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 00:22 
Titel:  Fernsehkritik-TV: Folge 10
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte nur kurz auf Folge 10 von Fernsehkritik-TV hinweisen, die seit heute online ist!

Auch diesmal kam ich am Thema Call-In-Fernsehen mal wieder nicht vorbei - u.a. gibt es einen Sendercheck über den berühmt-berüchtigten Kanal Telemedial!

Viel Vergnügen!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 00:25 
Titel:
 ­­­­

Hey, ich danke dir schonmal und lade es gerade runter!

Ist sicher wieder informativ und lustig geworden.

Weiter so!

Ich bin gerade fertig mit dem Gucken.
Klasse geworden.

Der Platz 1 bei VIVA war ja klar!
Momentan sendet der Schlagerexpress ja auch wieder Widerliches.

Zu dem Thomas G. Hornauer kann man wirklich nichts mehr sagen; vorallem zu der Szene im Beitrag, wo er auf den Schreibtisch springt.

Meine Güte, ist so was grotesk und 10 Euro pro Anruf gehen gar nicht klar!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 07:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir wieder ein großes Lob für eine sehr unterhaltsame und gut aufbereitete Sendung ! Cool

Beim Kanal Telemedial dachte ich allerdings, dass dort mittlerweile zwischen "Impulsausgleich" von 10 Euro pro Anruf und "Energieausgleich" von 30 Euro unterschieden wird... aber das dann freiwillige Spenden seien...
also nicht mehr pro Studioanruf abgerechnet wird, sondern ständig propagiert wird, dass das selbst ernannte "Mehrwertfernsehen" nur durch diese freiwilligen Spenden finanzierbar sei...
Zuletzt jedenfalls bezeichnete Hornauer eine Anruferin als "Schwarzseherin", weil sie zwar Kritik äußerte, aber selbst noch keinen Energieausgleich geleistet habe... prompt wurde sie aus der Leitung gekickt... Mr. Green
http://de.youtube.com/watch?v=gkbJ36cxADA



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 07:59 
Titel: danke für Folge 10
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

war wieder mal
sehr aufschlussreich
ein gelungenes format der folge 10
danke und macht weiter so



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlichen Dank für eine weitere höchst amüsante und hervorragend zusammengeschnittene Folge!

Manches wie die Oberflächlichkeits-Klingeltondiktatur VIVA oder die Lügendetektorshow hatte man schon fast verdrängt bzw. nicht beachtet. Aber diese Folge macht wieder mal genauso humoristisch wie schmerzhaft deutlich, daß der private Rundfunk im zivilisierten Rechtsstaat der Bundesrepublik Deutschland offenbar zu einer Art lukrativer Anarcho-Bühne für geistig defizitäre, vielleicht auch einfach nur unter dem qualitativ unkontrollierten Schwarzmarkt für Drogen leidende Wahnsinnige geworden ist.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich das richtig verstanden habe, meint fernsehlritik.tv, das die Call-in-M......a versucht ihre Abzockanimateure in die erweiterte Fernsehsehlandschaft zu infiltrieren.
Das erinnert mich an eine Dubiose Sekte, die, wie es auch in Call-in Sendungen praktiziert wird, die Menschen nur abzuzocken und um den verstand bringen will.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wirklich sehr schönes Format *gleich ma n Lesezeichen setzt*, obgleich ich dem ein oder anderen Kritikpunkt bzgl. DSDS nicht zustimmen kann.



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ollowayne » hat Folgendes geschrieben:
Wirklich sehr schönes Format *gleich ma n Lesezeichen setzt*, obgleich ich dem ein oder anderen Kritikpunkt bzgl. DSDS nicht zustimmen kann.


nämlich?



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab DSDS noch nie gesehen und war ehrlich gesagt mehr als schockiert.
Und was da für ein Schrott auf Viva läuft, war mir auch nicht wirklich präsent.
Meine Fresse, ich fühl mich als chronisch Unangepasster bzw. Außenseiter so verarscht von diesem Kram - Da schwingt in jedem Satz mit: "Was bist du denn für einer"... Weil hier grenzenlose Blödheit als "Normalität" propagiert wird! Ich könnte kotzen. Aber wahrscheinlich trifft das den Nerv des Mainstreams verdammt gut. Armes Deutschland.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Einfach nur super gelungene Sendung. Die kann auch locker 3 Stunden laufen, es würde net langweilig werden.

Weiter so



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.02.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade was das veräppeln von Bewerbern angeht. Da wird immer gehetzt von wegen, den Leuten würde die Zukunft verbaut und die könnten sich doch niemals mehr irgendwo sehen lassen. Ausgerechnet Mario Teusch, den auch du in deinem Beitrag durch den Vergleich mit Guildo Horns Show als geistig etwas minderbemittelt darstellst, hat tatsächlich mitlerweile sogar einen Manager und von der Show ganz offensichtlich keinen (psychischen) Schaden davongetragen. Eher im Gegenteil. Siehe dazu: http://www.myspace.com/marioteusch zweites Video

Eine Veronica "Apfelringe" Naujoks war bei Unter Uns dabei und hat ma immerhin bei einem Song (wie finde) gut mitgesungen: (Youtube: Blind Date).

Ein Menderes Bagci hat es mitlerweile zu einer Kultfigur bei DSDS geschafft und wird der Serie wohl noch lange erhalten bleiben. Zumal er in der vierten Staffel ja bereits einen etwas größeren Auftritt in einer der Live-Shows bekommen hat.

Andere Personen, über die man sich bei DSDS lustig gemacht hat, sind aus der Erinnerung der meisten Menschen bereits verschwunden, da sie keinerlei Bemühungen unternommen haben, in der Öffentlichkeit zu bleiben. Was ich bisher gelesen habe, haben die Personen bisher von DSDS nur profitiert.



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ollowayne » hat Folgendes geschrieben:
Gerade was das veräppeln von Bewerbern angeht. Da wird immer gehetzt von wegen, den Leuten würde die Zukunft verbaut und die könnten sich doch niemals mehr irgendwo sehen lassen. Ausgerechnet Mario Teusch, den auch du in deinem Beitrag durch den Vergleich mit Guildo Horns Show als geistig etwas minderbemittelt darstellst, hat tatsächlich mitlerweile sogar einen Manager und von der Show ganz offensichtlich keinen (psychischen) Schaden davongetragen. Eher im Gegenteil. Siehe dazu: http://www.myspace.com/marioteusch zweites Video

Eine Veronica "Apfelringe" Naujoks war bei Unter Uns dabei und hat ma immerhin bei einem Song (wie finde) gut mitgesungen: (Youtube: Blind Date).

Ein Menderes Bagci hat es mitlerweile zu einer Kultfigur bei DSDS geschafft und wird der Serie wohl noch lange erhalten bleiben. Zumal er in der vierten Staffel ja bereits einen etwas größeren Auftritt in einer der Live-Shows bekommen hat.

Andere Personen, über die man sich bei DSDS lustig gemacht hat, sind aus der Erinnerung der meisten Menschen bereits verschwunden, da sie keinerlei Bemühungen unternommen haben, in der Öffentlichkeit zu bleiben. Was ich bisher gelesen habe, haben die Personen bisher von DSDS nur profitiert.


Naja, das ist aber ein bisschen naiv gedacht von dir - die von dir genannten Beispiele sind alles Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer unfreiwilligen Komik bei den Menschen für Schenkelklopfer sorgen.
Mal ehrlich: Möchtest du, dass sich die Nation über dich lustig macht? Wo ist denn da bitte der Profit?
Denn viel Geld wird RTL denen nicht zahlen.



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 15:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nette Folge, leider beim Beitrag zu Kanal Telemedial falsch bzw. schlecht recherchiert:
Diese Telefonnummer für 10 Euro ist nich dazu da, um mit Hornauer oder seinen "Experten" zu reden, sondern lediglich nur dazu, um die Telefonrechnung mit 10 Euro zu belasten. So nach dem Motto: "Vielen Dank für Ihren Anruf, dieser Anruf kostete Sie 10 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Vielen Dank für Ihren Anruf!"
Und bevor jemand fragt: NEIN, ich habe dort nicht angerufen, Hilfe! Sad



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Nette Folge, leider beim Beitrag zu Kanal Telemedial falsch bzw. schlecht recherchiert:
Diese Telefonnummer für 10 Euro ist nich dazu da, um mit Hornauer oder seinen "Experten" zu reden, sondern lediglich nur dazu, um die Telefonrechnung mit 10 Euro zu belasten. So nach dem Motto: "Vielen Dank für Ihren Anruf, dieser Anruf kostete Sie 10 Euro aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Vielen Dank für Ihren Anruf!"
Und bevor jemand fragt: NEIN, ich habe dort nicht angerufen, Hilfe! Sad


Was du meinst, ist der "Energieausgleich" - das ist etwas anderes!



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [22 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2642s ][ Queries: 49 (0.0684s) ][ Debug Ein ]