CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 18:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 18:01 
Titel: Bitte kein Tsunami
 ­­­­

N`abend zusammen;

ja - ich bin emotionell stark negativ beührt durch bumsfallera... Wink

ja - ich kann sein handeln nicht verstehen erst recht nicht gutheißen Crying or Very sad

ich finde, er sollte aus freien Stücken seinen Abgang aus diesem Forum kreiieren Cool

aber alle anderen User sollten darauf verzichten aus einer Welle


einen Tsunami

der Emotionen entstehen zu lassen.

Das Forum ist aber zu Schade dafür, im Streit kaputt diskutiert zu werden.

Wer anderer Meinung ist als die Mehrheit der User hier zum Thema KT kann gern auf einem der vielen Plattformen ein eigenes Forum pro Kanal F***l einrichten...Und sich dort an Horni, den beiden Uschis, Johanna, Klaus und dem seltsamen Medienmann Jochen laben.

Und für die Verehrung der Herrschaften darf dann auch nach herzenslust auch Impuls- und Energieausgleich verlangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 18:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe die Antwort vom KiKa und werde sie, nach deren Genehmigung zur Veröffentlichung auch im Wortlaut posten. Auch wenn nicht jeder meine Vorgehensweise versteht, auch eine Mail an eine Person fällt für mich unter das Briefgeheimnis und sollte ohne Einverständnis des Verfassers nicht veröffentlicht werden. Das ist jedenfalls meine Sichtweise auf die Dinge.




Liebe Grüße

R.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@saarlodrie

Ich habe von der KommAustria die gleiche Antwort erhalten und andere hier im Forum auch. Wichtig scheint mir dass sie schreiben, dass sie bei einer Häufung von Anfragen und Beschwerden den Sender einer verstärkten Beobachtung unterziehen. Wenn sich dann noch deutsche Behörden bei der KommAustria melden sollte da schon etwas in Bewegung geraten.

Noch einige wenige Zitate (nicht wörtlich )vom grossen Guru:

"Wer nur 15Min. aushält ist krank, und wer bis zum Schluss schaut gesund."
Aha! Je kürzer seine Sendungen werden, umso gesünder bin ich.

"Ich reize die Presse um meinen telemedialen embryo zu impfen."
Ist wohl mit genug Stumpfsinn geimpft und schon immun gegen Rationalität.

"Die Wissenschaft wird jede Handbewegung untersuchen."
Wofür und welche Wissenschaft?

"…dass alle Menschen in Europa KT sehen KÖNNT!"
siehe Deutschunterricht.

"Nur für hochfrequentige: über die Deutschmarkt.
Das Währungsystem wird bald zusammenbrechen ,nur nicht die Deutschmarkt. Sagen die Channeler."
Die werden es ja wissen. Haben es wohl aus Ziegeneingeweiden gelesen.
Bin zu faul um in Wikipedia nachzuschauen was Channeler genau sind. Bringt mir auf dem weiteren Lebensweg nichts, das zu wissen.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 19:55 
Titel: Aisdruckstanz der lila autonomen Liste, weivbliches Referat
Thema Beschreibung: Hilfe!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

20:48: Dieser Vorspann rockt ja. Den kenne ich noch gar nicht, einige Prinzessinnen wälzen sich auf dem Boden rum während einer Harfenmusik. Im Hintergrund ist so ein Päärchen in den besten Jahren und hat sich lieb. Er kaut dabei cool sein Kaugummi. Rolling Eyes
Dann trällert eine andere Tante ins Mikro: "... tschpfpfchhch.." un dhananananhaha... huhuhuhuiiiii... Sehr geil. Das waren noch Zeiten damals, zu Beginn von TM, nicht sonen Gehacke und ***,,, Bin gespannt, was der G-Punkt heute so von sich gibt, und wer heute die Crew macht.

"chchhcuiiiuiuiui" "haaajjaooooja" so geil, *** " pfchhhchch". Rolling Eyes

edit by speculatius: medizinische diagnosen bitte nur nach vorlage einer approbationsbescheinigung Wink

Zuletzt bearbeitet von Frank am Montag, 07.04.2008, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aufgabe ? - Hochverrat ?

Ich seh hier nur die Sendung von vorgestern ! Was ist da los ?

Wilde Spekulationen sind angebracht...... Haben ihm Blondi und Blondi gestern die Show gestohlen ?

Weis jemand was genaueres ?



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:24 
Titel:
Thema Beschreibung: Alle sehen dasselbe
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die Wiederholung von gestern... auch die Kika-Frequenz macht auf gestern... Laughing Laughing

R.



Erkläre einem Dummen ausführlich, daß er dumm ist. Er wird Dich nicht verstehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ich finde nicht unbedingt, dass sie ihm die Show gestohlen haben. Horni kann keiner die Show stehlen. Hörst du: KEINER KEINER KEINER!!! NIE NIE NIE!!! Evil or Very Mad

Im Ernst, die etwas korpulentere Dame war eher zum einpennen und die andere war ziemlich überehrgeizig. Sie hat sogar dem Jens recht gegeben, als er den Punkt kritisiert hat. Aber man muss wirklich sagen, sie hat sich ehrlich ins Zeug geschmissen um ein paar Lemminge zum Anrufen zu animieren (@mod: weiß nicht, ob der Begriff Lemminge hier passt, wenn nicht, einfach löschen). Die braucht Kohle!

Btw: Dieser "Journalist" Shocked ist mir aber sehr suspekt. Ich trau dem mittlerweile zu, dass er ernsthaft interessiert ist, sich dem G-Punkt anzudienen... Ist keine Show. Der sucht sicherlich auch Arbeit!

edit: lemming ist ok, aber die anderen immer noch nicht, deswegen editiert. speculatius
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorgestern (122. Tag) - gestern war Blondi im Doppelpack !

Die vom Aufsichtsbehördle gähet auch schon nach Hause. Lt. dort - Auskunft Callcenter - erst morgen wieder LIVE-Sendung.

Meeeeensch - endlich mal wieder was vernünftiges tun ! Wink
(Hoffentlich ist das kein Bluff - nicht dass er inner halben Std. auf der Matte steht) Laughing

Gute Nacht ! - Bis morgen.



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oder eben vorgestern.... Razz, aber was das betrifft, ist alles vor heute ein Gewinn!


Liebe Grüße

R.



Erkläre einem Dummen ausführlich, daß er dumm ist. Er wird Dich nicht verstehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:39 
Titel: Nur ein Stau
 ­­­­

@ Tele: Nix da Hochverrat , fünfte Kanaldimension des telemedialen Schwarzschirmes - der steckt bestimmt im Stau zwischen Wien und Ludwigsburg.... Cool

...und trommelt auf dem Asphalt: Embarassed

vor Wut, weil keiner seine telemedialen Freund im ihm einen Laer-Jet lieh... Crying or Very sad

Und nach dem Auftritt von bumsfallera sind die beiden Uschis in Ungnade beim Meister des Harems im Wassermannzeitalter gefallen.... Twisted Evil

Und Johanna hat auch noch dicke Augen, vom heule, weil ihr G-Punkt doch Händche gehalte hat mit der Christiane.... Twisted Evil

Also: Freue Dich einfach auf einen entspannten Fernsehabend. Zum beispiel bei Report im Ersten...Oder mal wieder Tagesthemen gucken oder Tatort im NDR......Was für eine Vielfalt sich da plötzlich wieder auftut....Menno...für ein paar Euro Energieausgleich im Monat.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was! Telemedialtag 122. War das letzten Freitag Nacht?

Ist das schon ein Best Of?

Dann geht es ihm hoffentlich wie bei "Schmitz komm raus". Best of nach etwa 5 Sendungen.
Bei Horni halt nach 124.
Und nachher Schluss!
Ende. Amen.

Ich glaube es zwar selber noch nicht. Aber man wird ja hoffen dürfen. HINTERHÄLTIG



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 07.04.2008, 20:42 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe User,

jetzt haben wir mehrfach festgestellt, dass die heutige Sendung eine Wiederholung ist. Da keine erklärende Ansage erfolgte, ist jedes Spekulieren darüber sinn- und nutzlos. Vielleicht kommt ja irgendwann einmal eine Erklärung dafür. Sollte jemand Näheres wissen, kann er das gerne posten, aber für Freudentänze oder Trauer (je nach Ambition) ist es unter diesen Umständen zu früh.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  heuSO
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius,

darüber, warum die Sendung heutige Sendung wegfällt, liegt doch klar auf der Hand, er hat die Christiane verabschiedet. Cool Nicht anderes war zu erwarten - nach ihrem gestrigen Auftritt.

« Frank » hat Folgendes geschrieben:


Im Ernst, die etwas korpulentere Dame war eher zum einpennen und die andere war ziemlich überehrgeizig. Sie hat sogar dem Jens recht gegeben, als er den Punkt kritisiert hat. Aber man muss wirklich sagen, sie hat sich ehrlich ins Zeug geschmissen um ein paar Lemminge zum Anrufen zu animieren (@mod: weiß nicht, ob der Begriff Lemminge hier passt, wenn nicht, einfach löschen). Die braucht Kohle!


Dito! Aber sie hat sich nicht nur ins Zeug gelegt, sondern hat dem sonstigen Team und dem (Foren)Jens auch noch glauben geschenkt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren heuSO ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gründe gibts wohl keine aber laut einem, der im Callcenter angerufen hat, senden die morgen wieder Live.



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2943s ][ Queries: 35 (0.0855s) ][ Debug Ein ]