CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 08:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ÜBERSCHRIFT FÜR "TELEMDIAL":

beim fzr. Link steht:

"Kanal Telemedial en direct, television astrologie, voyance.
Kanal Telemedial live, Fernseher Astrologie, Familienausgleichskasse."

FAMILENAUSGLEICHSKASSE ?????????????

Jetzt (22.27h) schlägt Hornauer den neuen (deutschen) Gruß vor: Arm nach vorne, aber nicht zu hoch...

"um den Versagern den Arsch zu retten"

- "kriminelle Presse-Kampagne, die grad wieder anrollt" -- soll von den Staatsanwaltschaften geprüft werden, kündigt H. an:

- "liebe STUTTGARTER ZEITUNG, liebe SÜDDEUTSCHE ZEIRUNG, liebe FAZ ... und liebe Medienbehörde, wie Ihr meine Grundrechte denunziert habt.."

- und die Politessen kassieren nur ab...

- "ICH MACHE DAS EHRLICHSTE FERNSEHEN VON EUROPA!"

Ach, so, das ist eine uralte Wdh. Erkennt man wohl daran, dass er von der Staatsanwaltschaft wieder "AMNESIE" fordert... (Freud lässt grüßen)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 22:27 
Titel:
 ­­­­

Muß mein Schweigen kurz unterbrechen. Das was ich da gesehen habe kann man gar nicht mit Worten beschreiben so krank seltsam ist das. Das muss man gesehen haben. Ich glaube so geht es in den Gemeinschaftsräumen von psychiatrischen Kliniken zu. Leute die sich mit wirrem Gesichtsausdruck wie die Irren auf dem Boden wälzen während eine andere pfeifende und zischende Laute von sich gibt.

unbedingt anschauen. Kanal Telemedial (Prime Time) für Puristen:

http://de.youtube.com/watch?v=yw36-fUAnnE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 23:00 
Titel:
Thema Beschreibung: Amnesie
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Leute, Ihr geht ab aufgrund einer Wiederholung vom Freitag!!! Hätte doch besser die Amnesie gegriffen, bei mir wohl auch, egal Amnestie für Hornauer ist absolut ausgeschlossen, bei mir zumindest auf der analogen KiKa Frequenz. TIMM wurde auch am Freitag geboren.


R.



Erkläre einem Dummen ausführlich, daß er dumm ist. Er wird Dich nicht verstehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 05:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« hazard » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube so geht es in den Gemeinschaftsräumen von psychiatrischen Kliniken zu. Leute die sich mit wirrem Gesichtsausdruck wie die Irren auf dem Boden wälzen während eine andere pfeifende und zischende Laute von sich gibt.


Diskriminiere bitte nicht die psychiatrischen Kliniken und deren Patienten, zumindest nicht die hier in der Schweiz. (Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist.)
Da geht es gesitteter zu als auf Kanal Telemedial. So Spinner wie auf KT findest du in Kliniken selten.Ich habe da vor Jahren meine Erfahrungen gemacht. Wink



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Marge
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 120
Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 13:58 
Titel:  I m horny horny horny horny
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kennt ihr den schon??? Mr. Green

http://de.youtube.com/watch?v=wiwZu42o_yc

is vielleicht off-topic, wenn ja, bitte verschieben Wink

aber soviel zur Glaubwürdigkeit des Thomas G. Hornauer
(gott sei dank empfang ich den kram nich, ich würde glaub ich dauer- Kotzen
oder eine eigene anti-initiative ins leben rufen ^^

also: wer DAS mit vollem Glauben am Schirm mitverfolgt, bzw auch noch einen energieausgleich leistet oder mehrere...tut mir leid...sorry...ist selbst dran schuld -.-



"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"

Ein Volkslied von Fallersleben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marge ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 15:04 
Titel: Shopping Kanal DeutschMarkt medial
 ­­­­

Moin, Moin zusammen und allen ers mal ein hezzlichet Glückauf

und gleich noch eine Bewußtseinserweiterung durch Kanal DeutschMarkt medial Laughing

Möglicherweise dürfte die Europäische Verbraucherzentrale mit Sitz in Kiel auch Interesse an dem Programm haben, für dass die telemediale Freund zwar zahlen solle, aber nix wirklich zurück bekomme.... Crying or Very sad

Und die europäische Verbraucherzentrale ist immer dann auch zuständig, wenn es grenzübergreifend ist...Und das ist ja nun beim Teleshoppingsender DeutschMarkt und co. der Fall. Idea

Da ich zu den Computer-Legasthenikern gehöre, empfehle ich das Googeln: Europäische Verbraucherzentrale.... Darunter werdet Ihr geholfen. Sitz ist im schönen Kiel.

Also gehabt Euch wohl...werde mir erst ab 22.15 Uhr den Zaschter-Meischter `reinziehen, wollte mal wieder anständiges Programm gucken z. B. Frontal 21.... Wink

Also einen erlebnisreichen Abend....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Goldi
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 15:43 
Titel: Re: Shopping Kanal DeutschMarkt medial
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« telegenial » hat Folgendes geschrieben:
Moin, Moin zusammen und allen ers mal ein hezzlichet Glückauf

Möglicherweise dürfte die Europäische Verbraucherzentrale mit Sitz in Kiel auch Interesse an dem Programm haben, für dass die telemediale Freund zwar zahlen solle, aber nix wirklich zurück bekomme.... Crying or Very sad

Und die europäische Verbraucherzentrale ist immer dann auch zuständig, wenn es grenzübergreifend ist...Und das ist ja nun beim Teleshoppingsender DeutschMarkt und co. der Fall. Idea

Moin, moin,
mit der Argumentation die Jungs hier bitte auch gleich anmelden:

Römisch-katholische Kirche, z.Hd. Herrn J. Ratzinger, Petersdom, Vatikan.

Aber mal in Ernst: Ich glaube nicht, dass sich ein Verbraucherschutzbund für Kanal Telemedial interessiert. Die werden dann tätig, wenn Leistungen versprochen werden, die dann nicht eingehalten werden. Aber, wem seine Zeit dafür nicht zu schade ist ...

Und - NEIN - ich möchte KT natürlich nicht mit der Kirche vergleichen ... Twisted Evil

Edit Callpassive: Beleidigung gegen die Kirche gelöscht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Goldi ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe mich mittlerweile durch diesen ganzen Fred gequält.... die ganzen (najaaaa, wenigstens eine Menge) Clips auf Youtube angeschaut... aber... verstehe es nicht.
Wirklich nicht. dont know 2

Also: Es geht wohl um einen TV-Sender, der Menschen dazu auffordert, Geld zu spenden. Per Überweisung, Einzugsermächtigung oder über Premium-Rufnummern.

Okay. Um die Zahlungsaufforderungen unterzubringen, muss also irgendetwas gesendet werden, zur Unterhaltung, damit die Zuschauer dran bleiben und diese Zahlungsaufforderungen überhaupt mitbekommen. So wird eine Sendezeit gefüllt mit.... ja mit was eigentlich?

Da treffen sich in einem TV-Studio unregelmäßig offenbar Leute, die gerade Zeit haben und schlagen eben diese tot, irgendwie.
Mit fabulös nebulösen Geschichten, mit Musik und Tanz, rhythmischen Bewegungen und Gesang und auch mit dummen Anmachen an jede(n) der gerade dafür greifbar erscheint. Hin und wieder beteiligt sich ein Zuschauer via Telefon an diesem Spektakel.
Währenddessen immer wieder die Aufforderungen, Zahlungen zu leisten.

Nichts weiter.

Die Leute im Studio haben meiner Beobachtung nach oftmals Mühe, nicht laut los zu prusten. Einfach ein ernstes Gesicht zu behalten. Kein Wunder, bei der Verhinterei.

Dort regiert das Chaos. Es scheint kein Sendeschema zu geben, ob da einer kommt oder nicht, wer weiß es, und wen interessiert es? Was gesendet wird? Wann gesendet wird? Auch egal.
Wen interessiert, ob ein Herr Hornauer aus dem Blickwinkel der Kamera verschwindet, solange nur genug Geld eingeht. Ihn selbst? Sicherlich nicht.

Das erwirtschaftete Geld dient meiner Ansicht nach eben nur einem Zweck: den Lebensunterhalt der Darsteller zu sichern. Im Prinzip nichts anderes, als eine moderne Form der Bettelei. Oder der Straßenmusiker. Oder der lebenden "Puppen" in den Fußgängerzonen.

Letztlich bleibt nur der Schluss: Nichts ist mit Weltveränderung, nichts mit gemeingefährlich. Es ist alles Berechnung. Kapitaleinsatz zur Erwirtschaftung persönlichen Gewinns. Mehr nicht. Keine zukunftsorientierte Struktur, keine höheren Ziele. Einfach nur Kohle machen. Hier und jetzt.

Wir schenken diesen Menschen zuviel Aufmerksamkeit. An einem schlechten Pantominen, einem schräg spielenden Akkordeonspieler in der Fußgängerzone, ja, sogar an einem Bettler, der mich nicht "überzeugt", gehe ich einfach vorrüber.
Das sollten andere auch tun. Und erst dann eingreifen, wenn es Unstimmigkeiten* gibt. Anlassbezogen. Belegbar.
Nicht einfach 24 Stunden am Tag über 24 Stunden gesendetes Nichts plaudern. Sich nicht profilieren wollen. Sich nicht schlauer als die vorkommen wollen und dennoch hier insidermäßig verschwörerisch vielsagend nichtssagende Andeutungen machen wollen.

Ich erinnere in dem Zusammenhang nochmal an einen sicherlich gutgemeinten, aber misslungenen Versuch dieses Forums im letzten Jahr, einem Internet-Call-In(!)-Betreiber das Handwerk zu legen.
Auch dieser Betreiber hat hier fleißig mitgelesen. Und dazugelernt.... Und tagesaktuell seine Seite unseren
Anmerkungen entsprechend angepasst. Bis zur Unangreifbarkeit nach derzeit geltender Rechtssprechung.
(Dieses Thema ist aus rechtlichen Gründen hier nicht mehr verfügbar, daher bitte keine Nachfragen. Die, die schon etwas länger dabei sind, werden sich erinnern.)


*
Spoiler: 
Ja, klar, dieses ganze Telemedial ist eine einzige Unstimmigkeit. Ihr wisst schon, wie es gemeint ist Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 16:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Den hier find ich am geilsten, Hornauer wird mal so Richtig verarscht und merkt es erst ganz am Schluss, ganz grosses Kino !

http://de.youtube.com/watch?v=D4VOtYPViqY&feature=related



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sauerwerder hat geschrieben:
"(...) Im Prinzip nichts anderes, als eine moderne Form der Bettelei. Oder der Straßenmusiker. Oder der lebenden "Puppen" in den Fußgängerzonen.

Letztlich bleibt nur der Schluss: Nichts ist mit Weltveränderung, nichts mit gemeingefährlich. (...)"

------------
Ganz so einfach ist es, glaub ich, doch nicht. Natürlich kann man immer sagen: "Wenn jemand so bescheuert ist, da anzurufen (und dabei Geld zu verlieren) -- dann bitte.."

Problematisch wird's dann, wenn jemand sich nicht dagegen wehren kann. Aus welchen Gründen auch immer --- zB psychischer Art.

Die Grundfrage ist immer: wie weit soll der Staat seine Bürger schützen. Wer stark genug ist, braucht auch keine Schutzgesetze (StGB, Verbraucherschutzgesetz etc). Der kann sich selber wehren.

Aber wenn man das verallgemeinern würde, kämen wir zurück zur Dschungel-Gesellschaft... Der Rechtsstaat will doch gerade die Gewähr dafür bieten, dass man sein Recht nicht mehr in die eigene Hand nehmen muss.

Und dann kommt gleich die Frage: wie weit soll der Schutz gehen??? Tja, ewige Frage...

Jedenfalls: bei manchen Sendern (ehem) geht mir die "Freiheit der Geschäftsmodelle" echt zu weit... Weil die seelische Not von meistens einsamen Menschen ausgenutzt wird...

Ich bin auch nicht für einen Staat, der ALLES reglementiert. Aber mE sollte der Staat/das Gesetz in diesem Fall eingreifen... Bei Hürchenspielern tut er's ja auch...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­

Nu ja, in seiner Jugend ist Hornauer ja in der Tat so weit bekannt durch die Straßen getingelt und hat in Fussgängerzonen auf der Gitarre gezupft... später mal bedruckte T-Shirts bzw. das Bedrucken selbst vorm Horten in Schwäbisch Gmünd... und 1999 dann eben mit "Telekontor" und "Erotikclips" so wie "Ruf mich an!"-0190er Nummern Kohle gemacht... jetzt ist die Fussgängerzone halt ins TV-Studio verlegt worden und die Gitarre musste einem großen Tisch in orange weichen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TELEMEDIAL: JETZT AUCH QUIZ

Jetzt weitet Th.G.H. sein Geschäftsmodell aus:

Das Laufband fordert auf: Man soll für soundsoviel Euro anrufen und sagen:

- was sind die Anfangsbuchstaben vom Namen des Meisters, und:
- wie heißt die neue Währung?

Nur gewinnen kann man monetär bisher nichts...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
TELEMEDIAL: JETZT AUCH QUIZ

Jetzt weitet Th.G.H. sein Geschäftsmodell aus:

Das Laufband fordert auf: Man soll für soundsoviel Euro anrufen und sagen:

- was sind die Anfangsbuchstaben vom Namen des Meisters, und:
- wie heißt die neue Währung?

Nur gewinnen kann man monetär bisher nichts...


Doch, 2 Hundert "Deutsch-Markt" - und ausweiten? Mit Anrufgewinnzeugs hat B-TV (Ursprungssender, gekauft 2002 von Hornauer) mal angefangen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.04.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­

Zitat:


Das erwirtschaftete Geld dient meiner Ansicht nach eben nur einem Zweck: den Lebensunterhalt der Darsteller zu sichern. Im Prinzip nichts anderes, als eine moderne Form der Bettelei. Oder der Straßenmusiker. Oder der lebenden "Puppen" in den Fußgängerzonen.

Letztlich bleibt nur der Schluss: Nichts ist mit Weltveränderung, nichts mit gemeingefährlich. Es ist alles Berechnung. Kapitaleinsatz zur Erwirtschaftung persönlichen Gewinns. Mehr nicht. Keine zukunftsorientierte Struktur, keine höheren Ziele. Einfach nur Kohle machen. Hier und jetzt.

Wir schenken diesen Menschen zuviel Aufmerksamkeit. An einem schlechten Pantominen, einem schräg spielenden Akkordeonspieler in der Fußgängerzone, ja, sogar an einem Bettler, der mich nicht "überzeugt", gehe ich einfach vorrüber.



iDa widerspreche ich energisch. Es geht eben nicht nur um Kohle abzocken, es geht um die Gründung einer Paralellwelt, eines Staates im Staat. Warum sonst hat der Zaschter-Meischter eine eigene telemediale Zeit geschaffen, eine eigene Währung - die DeutschMarkt - , warum wohl eine spirituelles Zentrum in Thailand, warum wohl sein Anspruch Communities Europa weit zu gründen. Und nicht zuletzt, sein Wunsch einen Gruß zu kreeieren der Interpretationen offen läßt...Und dann sein Haß gegen kritische KJournalisten, die er kriminalisiert, von den Staatsanwaltschaften verfolgt sehen will. Sorry: Das hat es in diesem Land schon einmal gegeben...Und deshalb ist jeder aufgerufen den Anfängen zu wehren.

Denn, hinter dem wahnwitzig erscheinenden Hornauerschen Gerede steckt eben auch Methode. So sucht er Sklaven, die für ihn schaffen, eben telemediale Freunde die für ihn umsonst arbeiten. Er sucht für Wien [b]ehrenamtliche
Kameraleute, ehrenamtliche Mitarbeiter, die das Büro führen, E-Mails sortieren, im Studio sitzen und am großen Zitronentisch schweigen...

Für diese Paralell-Welt trommelt er...Auch wenn wir es als Aberwitzig empfinden mögen. Aber das was TGH unternimmt, hat für ihn einen Sinn. Und der könnte wohl in jenen Allmachtsfantasien begründet liegen, die ihm das Stuttgarter Verwaltungsgericht bescheinigt hat, als es Recht sprach und ihm deshalb in letzter Instanz die Fernsehlizenz für BTV verwehrte.

Kanal Telemdial ist eben nicht ein Trash-Sender, wo man sich vor schierem Vergnügen auf die Schenkel hauen darf. Es ist ein Sender, der verboten gehört. Und zwar aus jenen Gründen, die inzwischen in diesem Forum auf insgesamt mehr als 50 Seiten zusammengetragen worden sind.

Und das sieht nicht nur die schreibende Mehrheit hier so, sondern inzwischen die bundesdeutschen Medienwächter, die Medien selbst und allmählich auch die ersten Politiker in Österreich und hierzulande.
Selbst die Lizenz ausstellende KoMMAustria hat die erste Rüge gegen Kanal Telemedial erlassen.

Bestiommt nur deshalb, weil der Sender so lustig und gar nicht gefährlich ist.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2989s ][ Queries: 32 (0.0768s) ][ Debug Ein ]