CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 22:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mayo Amok
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Wohnort: Mühlheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

gibt es eigentlich irgendwo einen mitschnitt der von der zuschauerin angezeigten passage bezüglich sex mit kindern?

habs immer nur gelesen. würd gern mal wissen, was unser aller OTF (OberTelemedialerFreund) da vom stapel gelassen hat....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mayo Amok ist zur Zeit offline 
  heuSO
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mayo Amok » hat Folgendes geschrieben:
gibt es eigentlich irgendwo einen mitschnitt der von der zuschauerin angezeigten passage bezüglich sex mit kindern?

habs immer nur gelesen. würd gern mal wissen, was unser aller OTF (OberTelemedialerFreund) da vom stapel gelassen hat....


Wenn ich die richtige Szene meine, dann hast du nichts verpasst, seine Aussagen waren "normal".

« pete » hat Folgendes geschrieben:

als die vorleserin diese email von hans hinterfoster vorlas , und er dies nicht schnallte , konnte ich echt nicht mehr Twisted Evil - einfach grandios Exclamation
Arrow kanal telemedial- der tvhit des jahres Cool


Ich habe auch herzlich gelacht!! Aber denk mal nicht, dass der Hornauer dies nicht schnallt, es gehört dazu, dass er so darauf eingeht, wenn seine d... Gören mal wieder einen Fake verlesen haben.

« DURCHGESTELLT » hat Folgendes geschrieben:


Interessanterweise verschwand Hornauer dann auch für längere Zeit vom Tisch.



Das ist normales Hornauer Verhalten, wenn er mit einen Gast nicht klar (auch telefonisch) kommt, verzieht er sich mal kurz und überlässt IHN einer seiner Musen. Aber diesmal gab es m.E. noch einen weiteren Grund - siehe unten.

« DURCHGESTELLT » hat Folgendes geschrieben:

Halte es für gut möglich, dass die Sendung aufgrund des Überraschungsgastes abgebrochen worden ist.
Der G-Punkt brachte es dann irgendwann auch selbst auf den Punkt: "Du wirkschst, wie wenn Du viel mit Gewalt zu tun gehabt häteschst!", was der Gast ihm in seiner schwarzen Lederkluft auch umgehend bestätigte.


Er ist auch aufgestanden, um sich im Back über seinen Gast zu informieren, da er ja schon mal angerufen hatte. Diese Gewalt-Info hatte also m.E. nichts mit Eingabe, sondern mit Wissen zu tun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren heuSO ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 19:38 
Titel: Das Lied von der Eiche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan läuft ja leider noch die Wiederholung von vor paar Tagen. Horni rezitiert gerade wieder mal seine lyrischen Verse über die Eiche, die im Winter ja ihre Blätter behält, weil sie nicht loslassen kann, obwohl die Blätter ja schon längst abgestorben sind.
Es wird mal wieder auf wunderschöne Bilder geschwenkt. Horni gibt wirre Sätze von sich, die irgendwie keinen rechten Sinn ergeben wollen.
Zitat:
Bin ich Kind, oder bin ich Mann, oder bin ich Frau, ohne das Kind aufzugeben... und irgendwann ist die Schonzeit vorbei, und neue Kräfte müssen wirken.
dumdidum Orgelspiel
Zeit des Wandels, Transformationszeit, Zeit der Bewegung, zeit des Chaoses, Zeit der Eskalationen. Ich glaube, in den Transformationszeiten, in den Wandelzeiten, spürt man am deutlichsten, dass man lebt.

Und so weiter und so fort. Ich habe irgendwie nicht die Sachen zum Rauchen hier, um die telemediale Idee in mich aufzusaugen. Hoffe die Livesendung geht bald los!
Und wieder redet er über Transformation, Heilung, Aufgabe, aufzugeben, um eine neue Aufgabe, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Wieder gehts um Zeit der Transformation.... trallalalalala..
Ich komme net mehr mit.
Aber ich fühl mich grad so...
telemedial

ERLEUCHTET
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

OOOOHHH gerade meint er, man soll Menschen, egal was man ihnen sagt, es mit Sanftheit sagen, mit Freundlichkeit
Zitat:

Regie was macht ihr wieder für ehre Scheisse da, was legscht mir schon wieder nen Anrufer drauf, wenn ich doch grad die Gebührentafel habbe will. Alles unfähische Leut die ich bezahle muss. Weg da!

Sanftheit, Freundlichkeit
Wo geht der Weg hin? *schweg*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So langsam habe ich das Gefühl, dass die Beiträge in diesem Thread genauso sinnfrei sind wie das Programm von Kanal Telemedial und ihr hier nur Beiträge schreibt, um höhere Ränge zu bekommen. Evil or Very Mad

Könnt ihr nicht mal Beiträge schreiben, die dieses Forum wirklich weiterbringen oder hat euch Hornauer schon so eingelullt, dass euch das nicht mehr möglich ist? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:33 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was schwebt dir denn das so vor? Warum liest du es, wenn es dich doch nicht interessiert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das gibt es doch nicht. Jeet ist wieder am Tisch! Shocked Ich dachte, der hätte verstanden, was Hornauer für ein Mensch ist.

Gerade hat Hornauer seine Deutschmarkt als Währung angepriesen, die nicht für Geschäftemacher ist. Freiwillig ist die Währung außerdem auch. Kanal Telemedial kostet aber immer noch den Energieausgleich.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das darf doch wohl nicht wahr sein: Hornauer fordert die Zuschauer auf, ihm Gegenstände zuzuschicken, um sie zugunsten von Telemedial versteigern zu lassen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Horni wirk heute richtig wie auf dem hohen Roß. Jetzt will er auch noch mit einem großen Auktionshaus die ganzen Kunstwerke versteigern.
Es geht wohl aufwährts mit der telemedialen Idee..

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie wirkt das auf mich wie ein letzter verzweifelter Versuch noch irgendwas zu reisen. Ein letztes Aufbäumen.

Und was Jeet so richtig will... keine Ahnung. Ob Horni ihm Geld zahlt? Ich denke eher, Jeet ist einfach ein Schauspieler. Mal gibt er den Zweifelnden, jetzt sitzt er wieder bei Horni am Tisch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja - die Not ist offenbar groß !

@byteridr
Besonders gehaltvoll war Dein Beitrag eben auch nicht. Hast Du schon Deine Telemedial-Beschwerde (wenigstens) an die KommAustria geschrieben ?

edit: Tippfehler korrigiert



Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Mittwoch, 02.04.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"gehaktvoll" Laughing

Nein ich habe meine Beschwerde noch nicht geschrieben.
Wo muss ich die denn hinschicken und was soll ich da reinschreiben? Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich misch mich da mal ein, weil ich ja auch mit einigen Beiträgen dazu beigetragen hab, meinen "Rang zu erhöhen" Rolling Eyes .

@byteridr: Dieses ist eine Livediskussion. Und ich sehe nicht, dass hier über das Maß hinaus, das man in anderen Livediskussionsthreads anlegt, "gespammt" wird. Wenn ein Programm sinnfrei ist, können nicht nur "sinnvolle" Beiträge geschrieben werden. Hier wird das aufgezeigt, was dort live passiert.

Im übrigen, und die Bemerkung sei mir wegen des "Nachhakens" erlaubt, könnte ich durchaus etliche User aufzählen, die versuchen, ihren "Rang" in Boardspielthreads oder durch Ein-Satz-Postings "zu erhöhen". Ich möchte mir aber Einzelheiten hier ersparen Wink .

Und jetzt: Back to topic...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornis Jugendfreund Lutz bietet seine WM-2006-A-Klasse mit den Unterschriften der Nationalmannschaft zur Versteigerung an.

Mindestens 25.000 EUR. Ja nee, is klar. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« NedFlanders » hat Folgendes geschrieben:
Hornis Jugendfreund Lutz bietet seine WM-2006-A-Klasse mit den Unterschriften der Nationalmannschaft zur Versteigerung an.

Mindestens 25.000 EUR. Ja nee, is klar. Rolling Eyes


na, da denke ich im nachhinein doch noch, ein glück, dass die jungs keine weltmeister geworden sind - so ist es ja noch ein richtiges schnäppchen.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2748s ][ Queries: 35 (0.0783s) ][ Debug Ein ]