CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 01:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Der Punkt versucht gar nicht mehr irgendwen ernsthaft zu erreichen. Denke, der hat die Sache schon abgehakt.

Jetzt meint er schon wieder, eine Anruferin würde ihn verarschen. Ich denke, er hat wieder nen Knacks mehr abgekriegt. Im eigenen Sinne sollte der Horni mal schleunigst aufhören mit dem Hokuspokus.

Mittlerweile schadet er nicht nur anderen, sondern er macht auch noch sich selbst krank...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hornauer rechnet vor, dass die 100'000 Schwarzgucker ihm jeweils 2'000 Euro schulden...
Für ihn (und die Regie) ergibt das 20 Mio. ... wenn er weiter so rechnet, dann geht der Sender früher oder später pleite...

Später :
Eine Anruferin, die wohl ernsthafte spirituelle Hilfe erhofft hatte, wird maßlos enttäuscht...

Erst versucht sie ihren Namen, den sie von einem Schamanen bekommen hat, von den Experten Auslachen von rechts am Orange Table deuten zu lassen... irgendwas mit Siebenpunkteaugen...

Die Experten fragen sie, ob sie vielleicht sieben Punkte im Auge hat... Rolling Eyes
Horni springt auf den Zug auf, und fragt sie, ob sie vielleicht 7 Muttermale im Gesicht hat... Mr. Green

Anschließend will die Anruferin was über ihr Avatar wissen... Niemand am Tisch kennt auch nur den Begriff ! Die Regie beginnt zu recherchieren... die Anruferin irgendwann : "Ich glaub, ich leg jetzt besser auf..."

Eine desolate Vorstellung dieser selbsternannten "Experten"... Horni will jetzt lieber erstmal trommeln...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Als Horni sagte, er wolle jetzt mal wieder trommeln, hörte man kurze Zeit später die Tanztante Sabine (??), die Verehrteste vom Jeet "Ich hab keinen Bock zu tanzen" flüstern... (während die Kamera auf G-Punkt gerichtet war). Jetzt hüpft sie wieder rum. Ich vermute mal der Dr. hat sie dann doch überzeugt, dass sie tanzen solle. Wahrscheinlich ist er tatsächlich in irgendeiner Form vom G-Punkt abhängig, oder er verdient damit ne Menge Asche. Die tanzt aber auch wirklich nicht schlecht (im Vergleich zu den Wolfgangs, Haralds, Hans-Willis und Ingos sowieso), Nur die Oma Ingrid... die tanzte so geil... Oma Ingrid, wo bist du?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sach ma Hornauer; Welche Farbe hat die Blume auf Deinem Bus ?

Hornauer Zitat eben in der Sendung um 23.15 Uhr;

"Kanal Telemedial ist der Abzocksender der den alten Leuten auch noch die letzte Mark aus der Tasche zieht"

Endlich mal ein wahres Wort Herr Millionär.

Nun gehts natürlich weiter am Tischchen mit endlosen Phrasen...

Do you speak Orange ?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« T. G. Hornauer » hat Folgendes geschrieben:
HIER IST DER ABZOCKSENDER, DER DEN ARMEN, ALTEN LEUTEN AUCH NOCH DIE LETZTE MARK AUS DER TASCHE ZIEHT.


...ohne Kommentar. Zitat aus der heutigen Sendung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Horni fragt sich, warum Kanal Telemedial von Leuten zwischen 20 und 40 nicht verstanden wird...

Ein Berater klärt ihn auf :
Die Hardware des Körpers sei mit 35-40 Jahren abgeschlossen... davor muss sich jeder noch selbst finden...
Horni findet das einen sehr guten Beitrag...

23:53
Horni beklagt sich, dass er eine Mail von einem Jens bekommen hat, der ihn jagen will und alles daran setzen wird, dass Kanal Telemedial verschwindet... dieser Jens soll "sehr intelligent" tun... und auch schon verschiedene Behörden anschreiben...
Horni : "Da müssen wir uns was einfallen lassen"... Im Augenblick gebe es Irritierungen... die Behörden sind dabei, "Verkehrsverletzungen" festzustellen...

btw. eine weitere Horni-Rechnung, um das Alter in Wochen von einem Anrufer auszurechnen :
18 Jahre * 12 = 120 + 960 = 2116 Monate... (das muss isch dann nochmal mal 4 nehmen)...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 02.04.2008, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Hornauer rechnet vor, dass die 100'000 Schwarzgucker ihm jeweils 2'000 Euro schulden...
Für ihn (und die Regie) ergibt das 20 Mio. .


Hat er nicht gestern noch irgendwann während einer Meditation mit diesem grausamen wundervollen Lied "All I need is love" noch behauptet, er hätte allen 'Schwarzguckern' ihre Schulden erlassen? Das scheint er ja direkt schon wieder vergessen zu haben.

Wahrscheinlich nochmal geblitzt worden Big Grin (mit so nem rooten Staatsmachtskontrollblitz).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  pete
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich habs inzwischen schon aufgegeben diesen narren zu jagen . dat ding ist ein selbstläufer .
erstens ist der hornauer ernsthaft psychisch und physisch krank , und den stress , den er sich selbst
unter diesen umständen auferlegt, ist wirklich nicht gut für ihn . das konzept der sendung ist in seinen
strukturen dem horni 1:1 nachempfunden . kanal telemedial ist schon jetzt ein pünktchen in der historie der fernsehlandschaft .
ich geniesse es einfach Smile

lg pete
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pete ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:08
Eine Anruferin beklagt sich darüber, dass ihre Telefonrechnung so hoch sei... anschließend lacht sie wie eine Irre darüber... Horni lacht mit...
Anruferin lacht : "Meine Freunde sind auch schon alle in der Klappse..."
Horni (sinngemäß irgendwas wie) : Die haben ja auch das ganze Geld bei mir gelassen, diese Idioten... Shocked

Ferner habe der Blitz in ihren Fernseher eingeschlagen - und sie will ihr Telefon abmelden, weil es so teuer ist...
Horni hindert sie daran, irgendeine wohl nicht sendertaugliche Meinung zu sagen... die Anruferin : "Aber ich bin doch gar nicht im Fernsehen... der ist doch kaputt gegangen ! Ich ruf jetzt nur über Telefon an..." Shocked

Anruferin : "Ich ruf an, weil ich mir Sorgen um Seelen mache, mit denen ich verbunden bin..."
Horni : "Kümmer dich um deinen eigenen Arsch ! Du rufst hier an... "
Anruferin : "Ich weiß... es ist sch***teuer !"
Horni : "Nein, es ist sch***billig..."

Es mag alles sehr wirr klingen, aber genauso wirr war auch die Anruferin...

Horni ist nach dem Gespräch wieder unsicher... er nennt es ein "Grenzgespräch"... "ist das jetzt ernst oder gespielt ? ... ist da wieder was für youtube oder die Presse dabei ?" ...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 03.04.2008, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Frank
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Wohnort: tief im Westen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hätt ich nicht gedacht, aber mittlerweile tut mir die Wurst sogar etwas leid...
Dieser symphatische "esoterische Unternehmensberater" Shocked macht sich schon lustig über den. Möchte nicht wissen, was er über den Punkt so loslässt, wenn der nicht da ist. Der Rest am Tisch schaut glaube ich auch eher betreten aus der Wäsche, denen wirds langsam peinlich.
Mein Interesse schwindet auch langsam, der Comedy-Effekt ist futsch;

Der Drops ist gelutscht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Frank ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:32
Einer Anruferin fällt auf, dass Horni ständig um Geld bittet... anstatt spirituellen Inhalt zu liefern.

Horni : Wir sind ein Teleshop ! Wir verkaufen ein Produkt ? wir MÜSSEN immer den Verkaufsaspekt mit drin haben... das hat auch medienrechtliche Gründe...

Sie moniert Hornis Verhalten vom ganzen Abend.
Der Sieben-Sterne-Frau konnte nicht geholfen werden... auch ein Anrufer Jens, der vorhin einfach aufgelegt hat, weil Horni sich in ein Gespräch mit Berater Jochen eingemischt hat, vermittelte ein schlechtes Bild.

Horni verteidigt sich : Noch bin ich der Herrscher am Tisch... niemand habe das Recht, den Tisch zu dominieren...

Beim anschließenden Musizieren :
Horni : "Kanal Telemedial ist der Kanal, der nicht die Absicht hat, Ihnen was zu bieten.
Wir bitten auch um nichts, sondern wir sagen was es kostet..."



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin auch mittlerweile der Meinung das der ganzen telemedialen Bettelei die Puste ausgeht.
Sehe ja nur die Wiederholungen und die werden ja auch schon wiederholt. Shocked
Gestern Nachmittag(Wdhlg) war ein gewisser ANDREAS am Tisch,am Klavier und Horni freute sich wie ein Schnitzel.Aber ganz astrein kam der mir nicht vor.
Nichts gegen diese Malerin,aber viel reden tut sie ja nicht und es sieht ja immer so aus ,als ob ihr das alles irgendwie peinlich ist,wenn Horni sie zum OT zitiert.
Kamerakind kann machen wer will oder grad anwesend ist.......Regie hat Urlaub......alles Planlos.
Ich sehe TGH schon im Studio nur noch alleine rumtänzeln und trommeln(Alleinunterhalter isser ja schon)
Wenn Horni pleite geht kommt der nächste und buhlt um die Gunst und den Geldbeutel der Zuschauer.

Aprospos Millionär:Die genug haben,jammern am lautesten.War schon immer so!

Mfg Chrissy



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 07:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann mir nicht helfen. Für mich wirkte das gestern wir eine große Abschlußzeremonie.
Horni hat ja schon immer relativ wirre Sachen erzählt. Aber irgendwie war da immer noch die Idee dahinter zu erkennen, Geld zu verdienen.
Aber gestern war alles irgendwie sehr suspekt. Horni hat sich meiner Meinung nach gestern an einigen Punkten schier um Kopf und Kragen geredet. Das hatte nichts mit Satire oder so zu tun.

Aber es ist ja einerlei. Es geht mir nicht um Hornauer oder sein Seelenheil oder ob er Geld verdient oder nicht. Viel wichtiger wäre es für mich, dass diese Sendung endlich vom analogen KiKa-Sendeplatz verbannt wird.
Sinn oder Unsinn der "telemedialen Idee" mal dahingestellt. Es ist ein Programm, dass absolut ungeeignet ist für Kinder!!! Und hier sollten sich die Verantwortlichen mal endlich Gedanken machen! Ja, auch der Kika sollte da mal für seine Zuschauer in die Breche springen.
Genug Protokollmaterial ist ja hier vorhanden!
Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 08:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« michatubbie » hat Folgendes geschrieben:
Ia, auch der Kika sollte da mal für seine Zuschauer in die Breche springen.
Genug Protokollmaterial ist ja hier vorhanden!
Evil or Very Mad


genau.... Cool

ich sag´ ja immer lieber mit bernd das brot die chillout lounge gucken als mit horni flipout lounge erleben....

Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2579s ][ Queries: 33 (0.0645s) ][ Debug Ein ]