CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 02.06.2024, 09:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An eine Beschwerde an die KIKA-Redaktion habe ich auch schon gedacht; den Gedanken jedoch ? weil m. E. kontraproduktiv ? wieder verworfen.

Nix gegen KIKA.... aber am Ende warnen die noch explizit vor der Folgesendung.....mit dem Effekt, dass die Kinder erst recht rein schauen...........
(Ich weis wovon ich rede; - ich hab selbst 2) Rolling Eyes

Ich halte den Call-in-Abschluß-Spot (1 Anruf kostet ? 4.000.000,--) von ?Bernd das Brot? für absolut ausreichend, auch wenn sich einige Kids dann vielleich darüber freuen, wie ?günstig? doch die Einwahl bei Teleblödial (nur ? 1,--) doch ist.........

Also........ Rundfunkrat, Medienaufsicht, etc. ? und vor Allem - KommAustria, wären geeignete Zielgruppen für Beschwerden. Beschwerdegründe hat TGH m. E. bereits genügend geliefert; - wer ggf. Nachweise sucht, wird im www (Presse, erstklassige Foren ? wie dieses hier) sicherlich fündig.

(Ich hab das jetzt schon so oft gepostet dass es mich selbst nervt........ Bitte also gleich prophylaktisch um Entschuldigung für die Wiederholung).

Back to topic:

In den letzten Tagen wundert mich eigentlich nur noch, wie merkbefreit unser aller TGH eigentlich ist. Irgendwann muss doch auch der alleraller-allerletzte Ignorant merken, dass er sich ? mit diesem unterirdischen Schwachsinn nur zum Lacher der ganzen Nation (Verzeihung ? der ganzen Welt) macht.

Für mich gibt?s da nur eine Vermutung:

Er muß jeden Monat ? ob er nun sendet oder nicht ? längerfristig (vertraglich) solche Unsummen an Kosten abdrücken (Satellit etc.), dass er zum Weitermachen geradezu ?verurteilt? ist.

Leider, und das hat er IMHO schon eingesehen, endet die ?Erfolgsgeschichte? erst, wenn das (evtl. noch vorhandene) Kapital aufgebraucht ist; - oder eben die Sendelizenz weg. (Hinweise auf Verzweiflung gibt?s ja schon ? seit 12/2007 genug.)

?Hunderte von Beratern?, wie angeblich bei den Hotlines vorhanden, können vielleicht wirren Vorstellungen entsprechen; - vorhanden sind sie jedoch vermtl. ebensowenig wie die langfristig erforderlichen Umsätze.

Also...... wer die ?Comedy? nicht unbedingt braucht ? weis was er zu tun hat ! Danke !



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 14:20 
Titel:  mit von der Partie
Thema Beschreibung: meine Meinung über Horni
 ­­­­

Hi Forum,

da ich neu dabei bin grüße ich euch erstmal recht herzlich!
Ich finde es wichtig und gut das es diese Plattform gibt um Leute, die eine "alternative" Meinung zu Herrn G-Punkt haben, zu Wort kommen zu lassen. Denn die Selbstbeweihreucherung die Horni ständig monologisiert und dazu die Lobeshymnen der ihm wohlgesonnenen "Telemedialen Freunde" über Kanal Telemedial entspricht bestimmt nicht einer representativen Realität.

Wie ich über den großen Innovator denke, könnt Ihr in meinen Thread unter dem selben nick (hazard), den ich bei der Aufsichtsbehörde gepostet habe, nachlesen.

Was gestern aber wieder bei unserem Telemedialen Freund Hornauer zu sehen war, sprengt wiedereinmal den Rahmen dessen was bisher schon an Dreistigkeiten bzw. Geschmacklosigkeiten geboten wurde!

- da TGH wohl endlich verstanden hat dass das potentielle Klientel von Kanal Telemedial :"... die Ihr alle grad ein bißchen spirituell seid, meist finanziell knapp seid" (Zitat Hornauer), fordert er nun dazu auf dem Kanal materielle Dinge zu Verfügung zu stellen, die dann Versteigert werden, um den "Energieausgleich" zu leisten. Im Prinzip fordert er von den eh schon schwachen, labilen "Jüngern" das letzte Hemd, wenn Sie denn kein Bares besitzten. Und dies tut er nicht, weil er wie hier im Forum vermutet langsam pleite geht, sondern um alle Einnahmequellen effektiv zu nutzen, d.H. abzuzocken! Ich erinnere daran dass Hornauer immer noch Millionen mit seinem Telefonrufnummerngeschäft verdient. Nachzulesen in meinem o.e. Thread. Und wie gesagt, er verdient sogar an einem etwaigen Verlust von Kanal Telemedial, da es ein optimales Steuerabschreibungsprojekt für seine anderen Unternehmen darstellt. Das dies niemanden auffällt wundert mich?!

- die "Siebensternefrau" die gestern Anrief erwähnte kurz bei Ihrem Gespräch mit Hornauer das Sie Stimmen hören würde. Wenn Ihr einen Mitschnitt habt hört mal das ganze Gespräch an und hört mal gut zu.
Normalerweise sind dies erste Anzeichen für den Beginn einer psychischen Krankheit! Und was tut der Hornauer? Er heuchelt solchen Telemedialen Freunden vor das er sie ernst nehmen würde. Und dies bestärkt Leute in so einer Situation auch noch! Und warum? Ideale Einnahmequelle!

Ich halte diesen Hornauer für echt gefährlich, und zwar nicht so wie er seinen Kanal bewirbt. Dem geht Ethik und Moral an der Hutkrempe vorbei. Nur der Eigennutz zählt. Hornauer ist so Erleuchtet das er alle blendet.

Auch die widersprüchlichen Aussagen die er über sich selber macht fallen anscheinend nur wenigen auf. Zum Beispiel bezeichnet er Leute die sich über die Behandlung der Anrufer bei Kanal Telemedial beschweren als Märthyer. Er selbst aber bezeichnete sich selber einmal, in Bezug auf die "Medienkampagne" gegen Ihn, als unverstandenen Märthyrer im Namen der guten Sache!

In einer anderen Sendung stimmt Hornauer einem Anrufer zu er würde in der Gesellschaft polarisieren, um dies an einem anderen Tag wieder vehement zu verneinen :"... ich polarisiere nicht, ich spiegele! Ich bin ein Spiegel!"

Von den "Quintessenzen" des Buddhismus und des Christentums, die er erkannt haben will und deren Vermischung er als zukünftige Weltreligion sieht, mal ganz abgesehen. Dazu nur ein kurzes Zitat des Dalai Lahma, auch ein post von mir darüber bei der Behörde:

?Wenn ich mein Wissen lehre um damit Geld zu verdienen?., dann wird die Lehre befleckt. Das steht im direkten Widerspruch mit ERNSTHAFTER SPIRITUALITÄT? (Quelle: Der 14 Dalai Lahma - Ein Leben für Tibet; Doku-Film v. Albert Knechtel; D/F/FN 2005 88 min.)

Für seriöse Spiritualisten egal welcher Richtung, ausgenommen eben Sekten, ist irdischer Besitz immer Nutzlos wenn nicht sogar Hinderlich für das erreíchen des (Ihres) Heils. Nur komisch das für TGH genau dies das wichtigste zu sein scheint! Ich verweise nur auf seinen Grundbesitz hier und in Thailand, die Corvette darf natürlich auch nicht vergessen bleiben.

Ich hoffe diesem Wolf im Schafspelz wird endgültig einmal das Handwerk gelegt.

In diesem Sinne!

-
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@hazard: Schöner Beitrag, und erst einmal: Willkommen im Forum. (Aufsichtsbehörde ist gut Wink )

Im Großen und Ganzen ist das schon richtig, was Du da schreibst, und ich denke, dass u. a. auch dieser Thread zeigt, dass eben schon einige das infrage stellen, was dieser selbst ernannte Jesus da so treibt. Auch die dürftige Resonanz, die er durch seinen langen Telefongespräche zu kaschieren versucht, zeigt, dass diesem "Pilotprojekt" mehr und mehr Zuschauer den Rücken kehren. Ich glaub nicht, dass wir noch lange darüber diskutieren müssen, das Problem wird sich sehr bald von selbst erledigen.

Eines möchte ich aber noch anmerken:
« hazard » hat Folgendes geschrieben:
Und wie gesagt, er verdient sogar an einem etwaigen Verlust von Kanal Telemedial, da es ein optimales Steuerabschreibungsprojekt für seine anderen Unternehmen darstellt. Das dies niemanden auffällt wundert mich?!

An einem etwaigen Verlust (und der ist für mich so sicher wie die Kerze bei Horni) wird er auf diese Art sicher nicht verdienen. Selbstverständlich wird ihm das zuständige Finanzamt eventuelle Anlaufverluste vorläufig anerkennen. Wenn aber dann am Ende nur Verluste bleiben, dann wird man das ziemlich schnell rückgängig machen und als "Liebhaberei" in den Bereich der nicht abzugsfähigen Betriebsausgaben schieben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Hazard !

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Wie es der Zufall will, hab ich Deinen (im Übrigen sehr anspruchsvollen) Beitrag heute Morgen schon bei der Behörde gelesen.

Liegt der auch schon - in vielleicht etwas abgewandelter Form - bei der KommAustria ?

Grüße Teleminimalist



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mein neustes Highlight aus Hornauers Blödparade.
Die Geldsackzermonie:
http://www.youtube.com/watch?v=Mj7kEmBqjU8



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­

@Teleminimalist:

Danke erstmal für eure Aufnahme hier! Ja der Beitrag müsste auch bei der KommAustria angekommen sein!
Aber woher weißt Du das, veröffentlichen die die Zuschriften die sie erhalten?

Dieser Hornauer bringt in der Tat eine gewaltige Wut in mir hervor. Und ja, wenn G-Punkt es denn so bezeichnet, dann bin ich ein Märtyer im Namen derer die die "Abzocke" nicht erkennen können. In Not gekommene Menschen greifen nach dem letzten Strohhalm, weil sie sich logischerweise Hilfe erhoffen. Hornauer nutzt dies wohlwissendlich aus. Ich glaube Ihm kein Wort von dem was er behauptet. Es geht ihm weder um Bewußtseinserweiterung noch um das spirituelle Wohl seiner Zuseher. Er schwafelt von der "Wissenbibliothek der Zukunft" die seine Sendung verkörpern soll. Null Inhalt ergibt aber null Wissen. Auch seine Einweihungswissenschaften die er immer erwähnt und von einem gewissen Omraam Mikhaël Aïvanhovstammen, lehrt er nicht, was man durchaus aber als "Wissen" verkaufen könnte.

Übrigens ziert der Kopf von diesem Omraam Mikkhael Aivanhov die 100er Note von Hornauers "Währung der Zukunft" Deutschmarkt. Achtet mal darauf, er hält Sie öfters in die Kamera.

In meinen Augen ist dieser Hornauer aalglatt und mit allen Wassern gewaschen. Und ich könnte Wetten das er, wenn er aus welchem Grund auch immer wegen der Sendung Strafrechtlich verfolgt werden sollte, einen auf Unzurechnungsfähig macht. Dies würde eine Staatsanwaltschaft bestimmt auch zweifelsfrei anerkennen in Anbetracht des Gebahrens das Hornauer in seinen Sendungen an den Tag legt. Ich wette weiter das dies von ihm im vorraus auch genauso kalkuliert worden ist. Er mag vielleicht nicht unbedingt intelligent sein, aber er besitzt eine gewaltige Bauernschläue.

@Speculatius:

Zitat:
Wenn aber dann am Ende nur Verluste bleiben, dann wird man das ziemlich schnell rückgängig machen und als "Liebhaberei" in den Bereich der nicht abzugsfähigen Betriebsausgaben schieben.


Er wird dennoch weiterhin Millionen, laut einem Focusbericht von 2003 18! Millionen im Jahr, mit seinen anderen Firmen verdienen. In der Sendung tut er so als ob Kanal Telemedial und damit auch er vor dem fianziellen aus stehen, wenn die "Energieausgleiche" nicht fließen. Er könnte den Sender demnach locker weiter betreiben ohne einen cent dafür von seinen Zuschauern zu verlangen. Schaut doch mal auf www.telekontor.de nach mit welchen "prominenten" Kunden der Geschäftsführer Hornauer sich da rühmt, für die er immer noch call in`s produziert. Dies tut er bestimmt nicht umsonst.

Mit Aussagen wie "HIER IST DER ABZOCKSENDER, DER DEN ARMEN, ALTEN LEUTEN AUCH NOCH DIE LETZTE MARK AUS DER TASCHE ZIEHT." verhöhnt er die Leute auch noch. Nach dem Motto: Wer die Warheit sagt dem glaubt man nicht. Ich finde keine Worte für seine Dreistigkeiten unsäglicher Anzahl. Wenn ich nur an seinen Judenvergleich oder "press Sie aus der Leitung" denke, mache ich mich imaginär schon dem Totschlag schuldig.

Durch seine Aussagen, ihr könnt jetzt ruhig lachen, über den Buddhismus mit dem ich sehr symphatisiere und den Hornauer instrumentalisiert, fühle ich mich echt in meinen religiösen Gefühlen verletzt. Es würden sogar viele Kirchen gutheißen was er da macht, wie so schreibt dann der evangelische Pressedienst so etwas.

Wenn er endlich aus dem Kabelnetz Wien und dann auch noch aus dem analogen Satellitennetz (KiKa) herausgeflogen ist und nur noch an 1000. ter Stelle im digitalen Satellitennetz zu empfangen ist, erst dann bin ich einigermaßen zufrieden. Dann würde sich der Hohn und die Verachtung die er über die Menscheit bringt nur noch minimal verbreiten, und damit dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.

Und da er jetzt auch noch anfängt Wohnungen für seine "Jünger" bereitzustellen, würde es mich nicht wundern wenn sich so etwas wiederholen würde: http://www.agpf.de/Jonestown.htm (runterscrollen bis zur Vorgeschichte!)

Wehret den Anfängen!

gruß hazard
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute,

ich habe eine Mail an die KiKa-Redaktion gesendet, auch wenn Teleminimalist vielleicht nichts davon hält.

Erstens geht es mir, selbst Vater zweier mittlerweile größerer Kinder, drum, denen zu sagen, was ich von der Senderfolge auf einer Frequenz halte, und zweitens sollten sie wissen, obwohl sie das sicher wissen, daß eine solche Folge schädlich für deren Image ist. Wenn Ho(i)rnis Zeug im digitalen "Sendernirvana" verschwunden ist, dann kann ja jeder suchen und finden was ihm taugt und er braucht. Ich hoffe mal nicht, daß KIKA Warnhinweise ausstrahlt, sondern sich mal mit der SES-Astra unterhält, im eigenen Interesse.


Ralf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Hazard

Mein Wissen ist die Folge von TGH's regelmäßigen Schulungen - ich bin jetzt spiritueller Hellseher mit Ethik und Moral. Aber neeeee...... war nicht mal ne Vermutung; - mein Statement hatte mehr appelativen Charakter.
(Siehste meine Macht wächst - bald werden mir Millionen folgen.) Cool

Keine Panik - KommAustria veröffentlicht keine Beschwerden, sondern lediglich die Folgen. Laughing


@Ralf

Daumen hoch

Würd mich interessieren, was die KIKA-Redaktion antwortet. Würdest Du das Ergebnis evtl. hier posten (evtl. PN) ?



Keine schlauen Sprüche !

Zuletzt bearbeitet von Teleminimalist am Donnerstag, 03.04.2008, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@hazard,

ich glaube, wir haben das gleiche Anliegen. Ja, es geht auch um Opferschutz, doch der, das habe ich schon gesagt, läßt sich nur mit den Angehörigen der Opfer realisieren, damit sie den Wahnsinn am Ende nicht finanziell mittragen müssen. Den Opfern kann man alles erzählen, am Ende glauben sie ihrem "Guru".


Ralf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das für mich eigentlich erstaunliche an Telemedial ist die Tatsache, daß Horni es schafft, trotz vollkommener Inhaltslosigkeit seiner Sendung, offenbar immer noch Menschen ernsthaft von sich zu überzeugen.

Ich kann mit diesem esoterisch-spirituellen Kram sowieso nichts anfangen, aber gibt ja durchaus Leute, die an so was glauben. Aber auch die müssen doch merken, wie sie von Horni verarscht werden. Da kommt doch exakt gar nichts an diesbezüglichem Inhalt, nur sinn- und zusammenhangloses Geschwafel.
Und Horni gibt sich ja nicht einmal große Mühe in irgendeiner Art und Weise zu kaschieren , daß er nichts als Abzocke im Sinn hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­

« NedFlanders » hat Folgendes geschrieben:
... Aber auch die müssen doch merken, wie sie von Horni verarscht werden. Da kommt doch exakt gar nichts an diesbezüglichem Inhalt, nur sinn- und zusammenhangloses Geschwafel.
Und Horni gibt sich ja nicht einmal große Mühe in irgendeiner Art und Weise zu kaschieren , daß er nichts als Abzocke im Sinn hat.


Das ist der Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen.... APPLAUS richtich YOU ROCK!


So! Bin jetzt mal gespannt welche Geschmacklosigkeiten heute wieder bei Kanal Telemedial über den Sender laufen. Zum Schutze meines Fernsehers versteck ich lieber mal die Axt... Wink

Tschüß, bis morgen (oder nachher)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 03.04.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@NedFlanders, gib mal Hornis "Dr. Jeet Liuzzi" in eine Suchmaschine ein, sieh Dir seine Aussagen und Beiträge bei Telemedial an. Dann erkennt man mehr als nur ein Stück Gefahrenpotenzial. Esoterik ist das eine, Hornauers Sichtweise, Liuzzi folgt ihm mittlerweile hündisch, das andere. Vielleicht will Liuzzi seine eingesetzten 22.000 ? zurück, dann ist er seinem "Meister" aber genauso gleich.


Ralf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mir ist gerade aufgefallen wie er seine Trommelkunst gelobt hat. Ungefähr so:" Hascht gesehen wie schnell wir getrommelt haben. Das hat man gemerkt wenn wir schneller oder langsamer geworden sind. Das waren sicher 160 bis 180 Schläge pro Minute". Wow 160 bis 180 bpm! Bis zu drei Schläge pro Sekunde! Ich hatte mal Schlagzeugunterricht. so was lernt man schon fast am Anfang.

Nun disktutiert er mit Jeet über das Trommeln. Was man bei so Dilettantenmusik spüren kann.

Er schwafelt über Piraterie und Lizenzschutz.

Heilig, Heilig, Heilig, in Liebe hergestellt. 100 Deutschmarkt.

Jetzt pflaumt er eine an, die die Überschrift "Telemedialzeit" in der Uhr gelöscht haben soll. Letzthin hat er doch gesagt, dass er ein Informatikunternehmen sucht, das seine Uhr irgendwie ändert. Habe mir schon damals gedacht, das kann man doch selber machen.
Ich komme nicht mehr mit, mit zuhören und schreiben.

Noch etwas zum Lachen. Ein Sohn kommt gerade zu mir und fragt mich ob das ein englischer Sender sei. Ich frage wieso. Er meint weil Bild und Ton nicht synchron laufen. Ich antworte: Das ist doch fast immer so mit den Laien die da gratis in der Regie arbeiten.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Ralf
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Wohnort: P--t----n---f
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.04.2008, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein Zuschauer am "Gebilde" von Jeet zugeredet, gerade wird er in die finanzielle Enge genagelt, sagt das nicht alles vor allem auch über Dr. Jeet Liuzzi, Zugpferd für H(i)orni... Jetzt legt Jeet los........ "Eine große Gruppe Halbwissender , wovon ich wahrscheinlich der Anführer bin.." (O-Ton Hornauer) Spirituelle Flüchtlinge haben kein Geld..........

LOL


Ralf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ralf ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132940 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3804s ][ Queries: 32 (0.0689s) ][ Debug Ein ]