CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 19:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo telemediale Freunde !

Hab jetzt ? erstaunlich kurzfristig - Antwort auf meine erste Beschwerde - von der KommAustria ? erhalten.

Auszug - Mail v. 01.04.08

Zitat:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Teleminimalist! Cool

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage können wir Ihnen namens der KommAustria
Folgendes mitteilen:

Es gibt Beschwerden und Anfragen zum Programm Kanal Telemedial. Die
KommAustria nimmt diese zur Kenntnis und setzt die nötigen bzw.
erforderlichen Schritte. Wir ersuchen jedoch um Verständnis, dass wir zu
laufenden Verfahren aus Gründen der Amtsverschwiegenheit keine näheren
Informationen bekannt geben können. Crying or Very sad

Sollten Verletzungen des Privatfernsehgesetzes festgestellt werden, kann
dies unter den Voraussetzungen des § 63 PrTV-G zum Entzug der Zulassung
führen. Zu beachten ist jedoch, dass das Gesetz ein mehrstufiges Verfahren
vorsieht. In diesem Zusammenhang ist darauf zu verweisen, dass gegen die
Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH im März 2008 ein (noch nicht
rechtskräftiger) Rechtsverletzungsbescheid erlassen wurde, der auf der
Website der Regulierungsbehörde http://www.rtr.at/de/rf/Entscheidungen auch
veröffentlicht ist. Very Happy

Zitat Ende: (Es folgen noch Hinweise auf div. ?Offizialien?).

Nachdem der weitere Inhalt der Textkonserve wohl hinreichend bekannt ist, verzichte ich auf Wiedegabe des weniger gehaltvollen Rest?s.

Der obige Link führt auf einen relativ aktuellen Bescheid v. 19.03.08

Bemerkenswert erscheinen die Sanktionen: Shocked

Zitat:
Zitat:
Der Kanal Telemedial Privatrundfunk GmbH wurde aufgetragen, innerhalb von vier Wochen ab Rechtskraft der Entscheidung den Bescheidspruch mit der betreffenden Rechtsverletzung an einem Sonntag zwischen 01:00 und 02:30 Uhr (Zeitraum der Rechtsverletzung) in ihrem Programm Kanal Telemedial zu verlesen.
Der Bescheid ist nicht rechtskräftig.

Zitat Ende:

Da wird TGH aber so richtig Angst kriegen........... Ompf!

An dieser Stelle aber nochmal meinen ausdrücklichen Dank an alle, die tatkräftig dabei sind und bleiben. Besonderes Lob auch an die Kabel Wien ? Leute, und Respekt ! vor der schnellen Reaktion. APPLAUS

Jetzt geht?s mir noch darum, THG von der KIKA-Frequenz zu kippen. Was er dann, irgendwo im Nirvana der Digital-Satelliten-Frequenzen ? unter den anderen 1000 ? macht, geht mir (offengestanden) dann am Allerwertesten vorbei. Eine entgültige Sperre wird wohl ohnehin ? bei der europäischen Vielfalt der Anbieter ? nicht zu machen sein.

Naja.......... ? wir warten also das ?mehrstufige Verfahren? ab und werden die KommAustria weiterhin tatkräftig mit Beweismitteln versorgen sowie mit weiteren Beschwerden unterstützen. Nich wahr ??????

Bitte dabei eines bedenken: Ich möchte nicht der arme Mann/Frau sein, der zur Sicherung von Beweismitteln das aufgezeichnete Gesamtprogramm von TGH anschauen darf. Also....... Geduld und Nachsicht mit der Behörde ? die muß sich nunmal mit der geltenden Rechtslage auseinandersetzen und kann wirklich nix dafür.

@Raoul Duke
Ja - es soll einen Livestream im Netz geben. Link war - glaube ich - irgendwo im vorangegangenen Tröt -31.03.08 schon genannt. Nachdem ich glücklicher ANALOG-Gucker bin hab ich den Link nicht gespeichert.

@Schneeflocke
Der Zeitungsartikel (v. 29.03.) liegt unter Faz.net - kostet aber Abo. (Kostenfreier Link irgendwo vorhanden ?) Hab selbst nur das Intro gelesen.

@condomat
Das mit der Kündigung war echt !
Ich denke da wirds wohl irgendwo auf YouTube was geben. Wenn ich's finde werd ich's posten.

Herzlichst Teleminimalist


Edit Callpassive: Zitate kenntlich gemacht



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Roul Duke,

natürlich weiß ich nicht, ob das stimmt aber der Hornauer hat das schon etliche male erzählt. Er sei angeblich zwangseingewiesen worden. Für 3 oder 4 Tage.


Anschauen im Netz kannste dir Kanal Telemedial hier: http://delicast.com/tv/Germany/Kanal_Telemedial
Es gibt da auch noch nen direkten Streamlink, den find ich aber grade nicht.



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« condomat » hat Folgendes geschrieben:
Ahoi,
eine Frage an alle, die gestern Abend geschaut haben:
Was war denn in der Regie ab 23:15 Uhr los? Was hat Hornis Wolfgang gemacht? Seine Kündigung geschrieben, und dann wieder zerrissen? War das nun Ernst oder Spaß? Es wäre sehr nett, wenn jemand das mal näher erläutern könnte, vielen Dank!


So ganz richtig hab ich's auch nicht mitbekommen.
Horni wollte ständig irgendwelche Einblendungen haben, das klappte nicht gleich auf Anhieb. Daraufhin wurde er etwas ungehalten zur Regie, wobei ihm der Mann in der Regie wohl kontra gab (war aber leider nicht zu verstehen).
Horni meinte daraufhin, daß er ihn schließlich bezahlen würde, worauf der Regisseur Horni wohl einen Brief zeigte (kann man nur erahnen, war leider nicht zu sehen) und Horni sagte irgendwas wie "warst du jetzt extra weg, um mir das Kuvert mit deiner Kündigung zu zeigen ?".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es gibt da auch noch nen direkten Streamlink, den find ich aber grade nicht.


Der Direktlink zum Stream ist hier :
http://tv-par-internet.espace-referenceur.com/allemand-tv/kanal-telemedial.htm



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für die Informationen.
Übrigens, ein weiterer Link zum "heimlichschauen" ist dieser hier:
mms://wm.broadcast.tneg.de/kanaltelemedial



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raoul Duke » hat Folgendes geschrieben:

Und kann man Hornbach-Horni eigentlich auch irgendwie per Stream über das Netz empfangen (also ohne TV-Karte)?


mms://wm.broadcast.tneg.de/kanaltelemedial
http://de.wwitv.com
http://tv-par-internet.espace-referenceur.com/allemand-tv/kanal-telemedial.htm
http://delicast.com/tv/Germany/Kanal_Telemedial

Hat er nicht mal für Europa und das Kabelnetz von Wien getrommelt.

Horni, jetzt muss du nur noch für Europa trommeln!



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Horni hat doch tatsächlich ne Website für diese obskure Deutschmarkt machen lassen.
Deutsch-markt
Wieso Deutschmakt? Wozu das T?
Das ist mir wahrscheinlich einfach zu hoch!



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich vermute, dass der Begriff "Deutschmark" geschützt ist, oder sonst in irgendeiner Art und Weise nicht verwendet werden darf. Deswegen also "Deutschmarkt", somit ist der Unterschied zur "Deutschmark" auch sehr gering, und fällt nicht ins Gewicht.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir. Smile



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Schmitz » hat Folgendes geschrieben:

Wieso Deutschmarkt? Wozu das T?
Das ist mir wahrscheinlich einfach zu hoch!

Ich glaub, dass die Antwort ziemlich einfach ist: Der Begriff "Mark" ist in unzähligen Versionen geschützt, wie ein Blick in das Markenregister zeigt. Um eventuellen Markenrechtsverletzungen aus dem Weg zu gehen, nennt er sein ToilettenpapierGeld also "Deutschmarkt".



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schmitz » hat Folgendes geschrieben:
Der Horni hat doch tatsächlich ne Website für diese obskure Deutschmarkt machen lassen.
Deutsch-markt
Wieso Deutschmakt? Wozu das T?
Das ist mir wahrscheinlich einfach zu hoch!


Vermutlich weil deutschmark.de nicht mehr frei war. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hokuspokus !

Ich werd die Homepage gleich mal wegzaubern (könnte allerdings dauern bis Horni das Posting liest) Laughing

Gesetz über die Deutsche Bundesbank (BBankG)
Geltung ab 17.12.1963
neugefasst durch B. v. 22.10.1992 BGBl. I S. 1782; zuletzt geändert durch Artikel 12 G. v. 21.12.2007 BGBl. I S. 3089
Änderungen / Synopse | 17 Gesetze verweisen aus 26 Artikeln auf BBankG

Achter Abschnitt Strafbestimmungen und Vorschriften über das Anhalten von Falschgeld

§ 35 Unbefugte Ausgabe und Verwendung von Geldzeichen

1 Gesetz verweist aus 2 Artikeln auf § 35

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,

1. wer unbefugt Geldzeichen (Marken, Münzen, Scheine oder andere Urkunden, die geeignet sind, im Zahlungsverkehr an Stelle der gesetzlich zugelassenen Münzen oder Banknoten verwendet zu werden) oder unverzinsliche Inhaberschuldverschreibungen ausgibt, auch wenn ihre Wertbezeichnung nicht auf Euro lautet;

2. wer unbefugt ausgegebene Gegenstände der in Nummer 1 genannten Art zu Zahlungen verwendet.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Handelt der Täter in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.

Schau mer mal !

Ach ja ! Vielleicht könnten noch ein paar Leute - außer mir - ein paar Screenshots machen und abspeichern!
(Man weis ja nie wofür's gut ist) Twisted Evil



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Gegensatz zu Kanal Telemedial kann man astro tv ja kostenlos als Livestream sehen. Hat Hornauer schon mal eine Begründung dafür gegeben, warum man bei seinem Sender etwas zahlen soll und bei astro tv nicht?
Mein Hornauer etwa sein Sender würde ein deutlich bessere Sendungen als astro tv senden?
Ich glaube nämlich eher, dass das die Sendungen von astro tv besser sind als die von Kanal Telemedial.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nämlich eher, dass das die Sendungen von astro tv besser sind als die von Kanal Telemedial.

Für mich ist das so wie die Frage, was besser ist: Bauchspeicheldrüsenkrebs oder ein bösartiger Hirntumor. Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schmitz » hat Folgendes geschrieben:
Der Horni hat doch tatsächlich ne Website für diese obskure Deutschmarkt machen lassen.
Deutsch-markt
Wieso Deutschmakt? Wozu das T?
Das ist mir wahrscheinlich einfach zu hoch!


Habe die deutsch-markt Website angeschaut.

Die Telemadialen Freunde (TF) haben diese Umrechnungstabelle (1:2 oder 2:1) sicher dringend nötig.

Ist ja soooo schwer diese Rechnerei! Das Umrechnen dürfte manchem TF schon Kopfzerbrechen bereiten.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4989s ][ Queries: 32 (0.1657s) ][ Debug Ein ]