CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 02:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
"Die Horn-Hour" - Hornauer bald mit eigener Talk-Show !
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 08:10 
Titel:  "Die Horn-Hour" - Hornauer bald mit eigener Talk-Show !
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der umstrittene Telemedialist Thomas G. Hornauer wird voraussichtlich bald wieder in Deutschland mit einer eigenen Talk-Show in der ARD für Furore sorgen. In einer einstündigen Late-Night-Sendung "Die Horn-Hour" soll es dabei in erster Linie um "Gott und die Welt" gehen.

Die ARD zeigte sich glücklich, den vielbeschäftigten Hornauer dafür gewonnen zu haben. Man habe damit einen Profi auf dem Gebiet der Talkshow bekommen. Geplant sind vorerst 12 Sendungen, die immer montags im Nachtprogramm zu sehen sein werden. Unklar ist noch der genaue Termin, an dem die Sendung zum ersten Mal aufgezeichnet wird. Es solle aber noch in diesem Jahr passieren.
Erster Gast wird Popstar Mousse T. ("I'm horny...") sein.


[...]

Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 08:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach du scheisse - wie kann denn so was passieren.... Shocked
ich dachte, die öffentlich-rechtlichen würden sich vom voyeurismusgehabe und profilieren über unzulänglichkeiten von...hm mal sagen....der intelligenz nicht ganz so nahestehenden abheben....aber ich habe mich wohl geirrt.... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 08:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und ich zahle heute 10000 Euro Energieausgleich! Wink



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 94
Wohnort: Orangentisch
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 09:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es kommt noch besser !

Die privaten Fernsehsender haben übereinstimmend erklärt, die Werbepausen nur noch mit Beiträgen aus dem Kanal Telemedial füllen wollen. Man habe festgestellt, dass die Energieausgleiche wesentlich einfacher zu verbuchen sind; - das Mahnwesen könne gänzlich eingespart werden. Zudem wären die Aktienkurse, in Anbetracht des hochkarätigeren Publikums, leichter beeinflussbar.

Das Innenministerium hat, in Anbetracht der nunmehr (durch TGH) streng wissenschaftlich fixierten Gesundheitsbeeinträchtigungen, entschieden, jegliche Geschwindigkeitskontrollen einzustellen ! Man prüfe allerdings die Möglichkeit mit Grün- oder Schwarzlich zu blitzen.

Quelle: TaGesHanzeiger



Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 09:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mousse T?
Ich dachte der Hansi Hinterforster wär der erste Gast?



Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe erste Bilder des Studios zugespielt bekommen. Das erste Foto zeigt den Moderationstisch. Die Aufzeichnungen werden in der JVA Köln-Ossendorf gemacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  michatubbie
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 52

Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 15:15 
Titel: Stellungnahme TGHs zum Vertrag mit der ARD
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[i]Thomas G. Hornauer stand dem unabhängigen Medienmagazin Primetime für ein Interview zur Verfügung.

Primetime: Herr Hornauer, handelt es sich bei der Meldung, die im kritischen Call-In-Forum verbreitet wurde, um einen Aprilscherz?


TGH: Ah noii, des isch schon richtisch. Auf Vermittlung von der Tanja von der Bildzeitung, die näschte Woche bei mir am Oränsch Täbel sitzt, konnt ich die ARD für die telemdiale Idee begeischtern. Ich war heut bei der zuständigen Anstalt, dem Süddeutschen Rundfunk, auf der Fahrt dorthin binsch geblitscht worde.
Regie, hör doch ma uff mir laufend insch Ohr zu quatsche.


Primetime: Herr Hornauer, was haben die Zuschauer inhaltlich von dieser Show zu erwarten?


TGH: Das isch ma wieder dübbisch! Warum wird immer was von mir erwaddet? Isch bin scho genuch in Vorleischtung getreddn. Aber ich hab mir ja schon Gedange gemacht, weischt? Die telemediale Idee werd ich versuchen, auch an alle Poliddigger und die Juschtiz zu übermiddeln.
Das soll denne bis insch Wurzelschakra blitze!
Und die Zeidunge, die Schtuddgarder, und jetz auch die Frankfurter, die Schmierfinge. wern sich umgugge.


Primetime: Herr Hornauer, stimmt es, dass ein ähnlich klingender Baumarkt als Sponsor für die Sendung gewonnen werden konnte?


TGH: So ä Quatsch, weischt? Ä Baumargt. Ich mach in der ARD free GEZ-TV. Was GEZ heischt?
G.Punkts Energieausgleichs-Zentrale. So isses.
So, Service-Center, macht ihr noch wasch? Is n Anrufer in der Leidung? S gibt immer was zu tun!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren michatubbie ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

---> Säen am 1.April, verdirbt den Bauern mit Stumpf und Stiel.

---> Bauen im April die Schwalben, gibt's viel Futter, Küh' und Kalben.

---> Sturm und Wind an Rosamunde (02.04.), bringt dem Bauern gute Kunde.

---> Setzt du die Kartoffeln im April, so kommt sie wann sie will. Setzt du sie im Mai, so kommt sie glei'.

---> Bleibt der April recht sonnig und warm, macht er den Bauern auch nicht arm.

---> Bläst der April mit beiden Backen, ist genug zu jäten und hacken.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.04.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na gut - der 1. April ist vorbei... und ich beende es traditionell mit einem "April, April"... Wink

Ich bedanke mich bei allen, die diesen Scherz so grandios vorangetrieben haben... ich hab mich wirklich köstlich darüber amüsiert... Mr. Green

Hoffen wir, dass die "Horn-Hour" nie Realität wird...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.04.2008, 05:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dass Hornauer bei dem ARD moderiert, hat doch nun wohl wirklich niemand geglaubt oder?

Jemanden wie Hornauer würde der ARD doch nie einstellen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Mittwoch, 02.04.2008, 07:38 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [10 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2572s ][ Queries: 45 (0.0712s) ][ Debug Ein ]